Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Muckel: auf das Fest würde ich auf keinen Fall gehen. Wenn noch mehr Blut kommt, geh besser ins Krankenhaus. Ansonsten nimm Magnesium, leg dich aufs Sofa und geh direkt morgen früh zum FA!
Wie siehts denn jetzt aus? :-\

✰ Pe ✰

@Muckel och mensch was machst du für Sachen :-\ Warst du im KH ?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Schildi: Meine CL lag im Schnitt so bei 36,45 in den letzten Zyklen.

@Muckel: Blutungen sollten immer abgeklärt werden. Ich drück die Daumen, dass es nur harmlos ist. Hattet ihr S**? Dann könnte es eine Kontaktblutung sein. Alles Gute! :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

Guten morgen

*frühstückundblumenhinstell*

Hoffe euch gehts allen gut?

Also mein ES war definitiv noch nicht, Dr.Schildi sie hatten recht.
Tempi wieder niedriger, Ovu gestern abend immer noch nicht positiv und CB immer noch hohe Fruchtbarkeit. :-\ langsam nähere ich mich wieder den 40ern >:(

fairy

Hab mir das jetzt mal mit den Tees etc überlegt und mich bissl bei winnirixi eingelesen. Weis aber nicht so recht was das beste Mittelchen für mich ist. Eher Himbitee und Frauenmantel oder Bryophyllum oder doch Ovaria Comp.
Kennt sich jemand aus und würd mir was raten?

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@fairy ich kann dir da leider nicht weiter helfen

@Muckel wie gehts dir denn? :-\

@all hoffe euch gehts gut und genießt auch ein wenig das Wetter

@me alles bestens,werd gleich in ein Gartencenter,ich such ne Chilipflanze für mein Männe,der hat morgen Burzeltag und ist mal was anderes als wie immer nur Blumen ::)

Mika

Guten Morgen zusammen

@Muckel: ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir... :-\? Warst du noch zur Untersuchung?

@Fairy: Möpf nimmst du, glaube ich, schon, oder?! Das scheint bei mir ganz gut anzuschlagen wegen der Zyklusverkürzung. Mit den anderen Dingen kenne ich mich nicht aus. Sonst sprich vielleicht auch mal deine(n) FA an? Daumendrück, dass nun bald der ES kommt!!!! Die Warterei ist immer doof, ich kenne das. War die ersten 3 Monate nach Absetzen der Pille auch mit langen Zyklen gestraft... Nun geht es mit 35 Tagen (oder dieser mit Möpf vielleicht sogar nur 33-34).

@Pe: so eine Chilipflanze ist auch noch nützlich. Für ein scharfes Essen kann man schnell eine pflücken  ;).

@me: Tempi ist endlich hochgegangen, hat sogar einen ordentlichen Schuss gemacht  :D. Nun heißt es wieder abwarten.

Viele Grüße. Mika

fairy

@Muckel: Hoffentlich ist alles ok. Meld dich doch mal, ja?
Hoffe dir und Krümel gehts gut?!

@Mika: Ja Mpf nehm ich schon seit Anfang letzten Zyklus. Irgendwie verlängert sich aber alles. Letzten Zk meinte mein FA das wird ne Erstverschlimmerung sein. Mag aber irgendwie auch nicht jeden Monat antanzen/anrufen... :-\
Deine Kurve sieht sehr gut aus.

schildi

Guten Morgen

@Fairy: tut mir leid dass ich recht hatte. :-\ Mit den Tees kenne ich mich nicht aus, da kann ich dir nichts raten.

@Pe: eine Chilipflanze ist eine schöne Idee. Wollte ich auch schon immer mal haben.. Was bekommt dein Mann denn noch von dir geschenkt? Oder bekommt er nur die Chilipflanze? ;)

@Mika: Schöne Tempi! :D Sieht alles perfekt aus. Jetzt kannst du mit gutem Gewissen in die Hibbelphase übergehen. ;)

@Muckel: bitte einmal piepen ob alles ok ist! :-*

@me: Tja, meine Pseudo-Mens scheint sich schon wieder zu verabschieden. Bin ja mal gespannt wie das weitergeht. :P

ypery

Guten morgen ihr Lieben,

nun komm ich wieder mit tausend fragen  ;D
Alsoooo, ich bin heute morgen um 5 uhr aufgewacht wegen mein hund, der hat mucken gemacht und ich hab mich viel bewegt im bett  >:(. Konnte dann natürlich nicht wirklich einschlafen, zudem war mir mega heiß und hab ohne decke gelegen, hab dann um 7 uhr gemessen kam 36,35 ° raus. Dann bin ich wohl wieder richtig eingeschlafen und hab um neun uhr nochmal gemessen, war da auch schön zugedeckt, da hatte ich aufeinmal 36,9 °  :o
Und gerade auf klo hab ich gedacht ich lauf aus, voll viel Zervix so cremig. Vom herzeln gestern nachmittag kann das ja nicht mehr kommen, oder? Hab mich ja gewaschen  ;)
Hatte gestern auch starke unterleibschmerzen.
So nun steh ich auf nem Schlauch, Ovu will ja nicht richig aus dem quark kommen.

schildi

@Ypery: ich würde an deiner Stelle den ersten Wert nehmen. Meiner Erfahrung nach kann man sich eher auf die Ovus verlassen als auf die Tempi. ;)
Wenn du jetzt viel Zs hast, kann der ES auch erst in ein paar Tagen anstehen. Das würde passen. Vielleicht ist dein Ovu heute abend schon positiv. s-daumendruck
Der Zs könnte aber schon noch eine Nachwirkung vom herzeln sein, zumindest zum Teil.

ypery

@schildi: Oki super dann nehme ich den ersten wert. mal schauen was die tempi morgen macht.
Will hoffen das mein ovu positiv wird, hab das gefühl das die wieder blasser werden. Naja mal schauen  ;)

✰ Pe ✰

@schildi ich hab noch eine ganz tolle Fleecejacke mit Kapuze für kalte Sommerabende ;D er hat so nämlich keine wo er mal als Übergang anziehen kann,ja und die Chilipflanze hab ich auch bekommen

Mika

@Fairy: da verstehe ich dich. Die ersten Monate hatte ich auch eine Standleitung zu meinem FA  ;D ::), ich glaube, ich bin denen ziemlich auf den Keks gegangen. Aber ich war so unsicher wegen der langen Zyklen, das hat mich richtig belastet. Deswegen kann ich das gut nachvollziehen. Vielleicht solltest du wirklich noch was von den anderen hömopathischen Sachen ausprobieren, aber dazu kann ich leider keine Erfahrung beisteuern. Hat dein(e) Fa schon mal einen Hormonstatus gemacht? Bei mir hat das mein FA netterweise schon nach nach 5 Monaten probieren gemacht, wegen der unregelmäßigen Zyklen. Das dann alles ok war, hat mich schon sehr beruhigt.

@Schildi: danke  :), hoffentlich bringt eine schöne Kurve auch mal Erfolg... Jetzt wird gehibbelt  s-springen

Viele Grüße, Mika

schildi

@Pe: schön. :) Habt ihr dann morgen die Bude voll, oder wirds ein ruhiger Geburtstag?

@Mika: Jaaaaaaa....  hibbeln......      
;D ;D

@Ypery: echt? Die Ovus werden wieder blasser? Waren sie denn positiv?

ypery

@schildi: Nö nichts positiv, hab gerade ovu gemacht die zweite linie wieder minmal da, hmmm...vllt heute abend was mehr da. Ich denke da kommt nach was, dauerd bestimt. Im letzten zyklus, wurde der ovu erst am zt 20 positiv, aber 9 tage später kam auch schon die mens.

Hier mal foto:

✰ Pe ✰

@schildi meine Eltern kommen,Paten von Mara,seine Schwester(eine von 4 ;D ) vielleicht und Freunde vielleicht.Also ganz gemütlich alles.

schildi

@Ypery: ja, da wird noch was kommen. Und dass die 2. Linie mal mehr mal weniger da ist, ist ganz normal.  :)

@Pe: ach, das hört sich wirklich ganz gemütlich an. Wenn bei 4 Schwestern alle kämen, mit Mann und Kindern - dann wär die Bude voll, was? ;D
Ich hab noch 3 Geschwister, aber bisher bin ich die einzige mit Nachwuchs. Ist also noch überschaubar. ;)

✰ Pe ✰

@schildi achso hab vergessen zu erwähnen das er ja noch 3 Brüder hat ;D ;D und alle 7 Geschwister können definitiv nicht kommen :P

schildi

@Pe: wow! 7 Geschwister! :o Wieviel sind das denn insgesamt, also plus Anhang?

✰ Pe ✰

@schildi eigentlich wären sie 9 Kinder aber ein Bruder ist nach der Geburt gestorben,seine Mutter hat bis auf 1 Kind alle per Hausgeburt entbunden,weil sie nie ins KH wollte.Sein ältester Bruder könnte sein Vater sein ;D sieht auch noch so aus,er ist genau 20 Jahre älter :o Aber es haben nur die Schwestern die KIds und das auch noch Jungs.Also insgesamt auf 4 Schwestern verteilt 9 Jungs und Mara das einzige Mädchen von uns.Seine Brüder haben und werden nie Kinder haben,sie sind zu alt und auch 2 davon in keiner festen Beziehung

schildi

@Pe: tolle Familiengeschichte. :D Ich finde es faszinierend was es immer wieder für Zufälle gibt: alle Mädels aus der Familie deines Mannes haben nur Söhne und der einzige Bruder der ein Kind hat, hat ein Mädchen!  :D

✰ Pe ✰

@schildi ich hab schon gesagt die Buben sind wahrscheinlich die Büxenmacher ;D ;D
aber frag nicht wie der Neid anfangs war ::)

Mika

@Schildi: die Hibbel-Smilies sind klasse  ;D  ;D s-superdaumen

schildi

@Pe: oh ja, da kann ich mir vorstellen dass die Schwägerinnen neidisch waren. ;D

@Mika: wenn du weiter eine schöne Tempi hast und vielleicht noch ein paar Anzeichen, bekommst du noch mehr Hibbel-Smilies! :D