Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

Ich mach mir Sorgen um Muckel... :-\

✰ Pe ✰

@schildi ich mir auch,sie hat sich auch im MT noch nicht gemeldet :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

Huhuu

sorry... keine Zeit zum Nachlesen, aber was neues, wenn auch leider nichts erfreuliches von meiner Front  :-\

Gestern als ich so gegen 22:30 uhr von der Arbeit auch mal endlich nach Hause kam, hatte ich so dolle UL- und seltsame Rückenschmerzen dass ich den gynäkologischen Notdienst angerufen habe (hatte auch immer noch leichte Blutungen/SB)... der hat mich dann heute morgenfrüh zu sich in die Praxis beordert und Untersuchungen/US gemacht. Fazit: Es ist zwar ein großer Follikel zu sehen, aber meine GMS hat sich nicht aufgebaut (warum auch immer), Entzündungen konnten keine festgestellt werden, auch sonst scheint alles soweit ok... Es scheint jetzt auf jeden Fall eine Geldkörperhormonstörung vorzuliegen und ich muss ab jetzt 2 Wochen Duphaston nehmen und kann diesen Zk erstmal abschreiben, denn auch wenn das Ei noch springen sollte, hat es eh keine Chance ohne GMS. Ich gehe mal davon aus, dass es im letzten Zk auch schon so war, das würde erklären, warum ich zwar einen ES gespürt habe, die Tempi dann aber nicht schön und lange oben geblieben ist (wegen der Gelbkörperschwäche). Warum ich jetzt trotz nicht aufgebauter GMS Blutungen habe, ist mir zwar nicht klar, aber das bleibt wohl offen... ebenso woher die Bauch und Rückenschmerzen kommen... Es wurde noch blut abgenommen um HCG und Progesteron zu überprüfen sowie eine Urinkultur angelegt... morgen kann ich dann für die Ergebnisse anrufen. Er hat dann lang und breit erklärt, wie das jetzt alles mit kiWu gehen soll, welche Kontrollen meine FA machen sollte und dass ich Evt. Clomi nehmen soll... naja... gehe nächste Woche dann zu ihr und sehe weiter, was sie so meint. Bin jetzt erstmal ein bisschen geknickt, aber hab zum Glück zu viel zu tun, um viel darüber nachzudenken... hab beschlossen, dass Wochenende wegzufahren, um mal ein bisschen abzuschalten.

So, jetzt wartet schon die nächste Sitzung auf mich, vielleicht kann ich später nochmal reinschauen  :-\

Baby2010

@Muckel
Meld dich doch mal! Wir sind besorgt!!!!

@Seren
Hab ja schon im Hibbler geschrieben... Gute Besserung!

@me
Hm, ich hab heut das erste Mal um 04:45 Uhr gemessen, 36,33. Hab dann noch bis kurz nach 5 geschlafen und dann nochmal gemessen: 36,61... Ich blick nicht durch.

schildi

@Seren: ach je, das tut mir leid. s-hug Sind denn wenigstens die Schmerzen weg? :-\
Eine Gute Idee am Wochenende wegzufahren. Fährst du in die Schweiz? Ich verstehe dass du geknickt bist, aber warte mal den Besuch bei deiner FÄ ab. Nicht immer haben Ärzte recht und eine 2. Meinung ist immer gut. Trotzdem doof alles.. :-\

@Baby: grad in den frühen Morgenstunden ändert sich die Körpertemperatur deutlich. So von 02.00 - 04.00 hat sie glaub ich ihren tiefsten Wert und steigt ab da kontinuierlich an. Am besten du misst immer zum selben Zeitpunkt.

ypery

@seren: Lass dich mal knuddeln  s-hug

@me: Habe heute bei meiner FÄ angerufen ob ich morgen vorbei kommen könnte, weil ich gerne wissen möchte ob ich nen Follikel habe und ein paar sachen nachfragen weil meine zweite zyklushälfte ja nur so kurz war und da macht man sich doch gedanken. Ich kann aufjedenfall morgen früh vorbei kommen muss nur um halb neun anrufen und dann krieg ich ne uhrzeit.
Werd mir gleich mal ein paar fragen notieren, weil ich die bis morgen bestimmt wieder vergessen habe  ;)
Hab ovu gemacht, meint ihr die werden stärker? Hier ein foto:

Edit: Hab meine ovus grad mal verglichen mit die vom letzten zyklus, meiner von heute ZT13 sieht aus wie der von letzten zyklus in ZT 18, das doch gut oder?
Und hier die eingescannte version:

Mchen

@all: Darf ich euch mal nach eurer meinung zu meiner bisherigen Kurve fragen?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

schildi

@Ypery: sieht so aus als wenn die Ovus langsam stärker werden, aber richtig positiv ist da nix. Bin mal gespannt was dein FA morgen bei dir sieht. :)

@MundM: sieht gut aus, deine Kurve. ES war wohl Zt. 20/21. Dann sitzen die Bienchen perfekt! s-superdaumen Da kannst du mit gutem Gewissen hibbeln. :)

ypery

@schildi: neee positiv ist noch nichts, wollte auch nur wissen ob die stärker werden, weil je länger ich drauf schaue desto gleicher werden die  ;D

Bin auch gespannt was die FÄ sagt, hoffentlich fühlt sie sich net genervt, weil ich wieder auf der Matte stehe.

Baby2010

@Ypery
Ich würd dir gern helfen, bin ja aber auch erst im ersten Ovu-Zk und meine zeigen immer ne Linie... Mal mehr und mal weniger. Sorry...  :-\

✰ Pe ✰

@ypery also ich denke auch das da noch nichts richtig positiv ist :-\

@Seren lass dich mal drücken,ist doch alles schei*e s-hug aber auf der anderen Seite weißt du nun was los ist und man kann helfen ;)

ypery

@pe: ne richtig positiv ist noch nichts, das dauerd noch wat. wollte nur wissen ob die sich verändert haben.
Morgen werd ich schlauer sein, wenn ich bei der FÄ war.

✰ Pe ✰

@ypery meines Erachtens haben die sich nich groß verändert,aber der FA gibt dir morgen grünes Licht hoffentlich

Serendipity

guten morgen... auch noch hier kurz ein piep von mir, bevor ich zur Arbeit muss

@schildi: naja... ich hab da keine Hoffnung, dass sich die Meinung ändern könnte... hab meine dünne GMS im US ja selber gesehen, daran gibt´s leider nichts zu rütteln... was der Grund dafür ist, bleibt unklar... ich bin mir allerdings sehr sicher, dass das erst seit diesem Abgang so ist... vorher hatte ich nie Zk-Probleme... im letzten US von Okt08 war auch meine GMS mit 10mm super gut aufgebaut... und meine Hochlagen waren mit 13-15 Tagen auch immer lange... keine ahnung ob der Stress da alles mit durcheinander wirbelt... vermutlich kommen mehrere Faktoren zusammen... Nein, in die CH fahren wir nicht, wir gehen von heute abend bis Samstag nach Brüssel :D

@Pe, Baby & Rest: Danke  :-*

ypery

Morgen Mädels,

mein tempi ist wieder hoch, wat für ein hin und her. Naja werd ja nachher zu FÄ, die wird mir bestimmt mehr sagen können, bin schon richtig gespannt  ;)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Muckel wo bist du nur,mach mir echt Sorgen :-[

@me meine Tempi ist eine Katastrophe,so einen schei* hatte ich ja noch nie :o

schildi

Guten Morgen

@Seren: viel Spaß in Brüssel! :D Und lass die Gedanken an Gebärmutterschleimhäute, Eisprünge und Frauenärzte zuhause!! ;)

@Ypery: bin gespannt auf deinen FA-Bericht. :)

@Pe: was soll ich sagen? Juchuuuuu, Pe hat eine beschis**ne Kurve! ;D Ich glaub du bist die einzige, bei der das ein potentiell gutes Zeichen ist. ;D ;D

@Muckel:  :-\

@Rest: huhu, gehts euch gut?

@me: ich bin heute den ganzen Nachmittag an der Uni, es geht um Viren - vielleicht sollte ich beim Prof mal das Thema "Morbus Pe" ansprechen... s-nachdenken

✰ Pe ✰

@schildi jetzt mußte ich aber lachen,jaaaaa ich hab endlich eine bescheuerte Kurve,wird ja Zeit,kann ja nicht immer alles glatt gehen ;D ;D
Da bin ich gespannt was der Professor sagt,wie man sieht ist die Entwicklung von Morbus Pe schon fortgeschritten,2 Absacker in der 2.ZH....mal schauen wer nachzieht

Jomi

Hallo!

Wollte auch mal wieder einen kurzen pieps dalassen und sagen dass es mir super geht und mein Krümel heut beim FA sehr aktiv war!

Um Muckel mach ich mir auch Sorgen, hoffentlich hat sie einfach nur keine Zeit. Hat ja vor kurzem geschrieben, dass sie etwas stress im job hat in nächster ZEit.  :-\

Les auch noch fleißig mit bei euch und hoffe bei denen, die nicht in der Pause sind, dass es bald klappt!

Dazu: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssst!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schildi

@Suesse: schön dass es euch gut geht. Hat es denn ein Outing gegeben beim Fa? :D

✰ Pe ✰

@suesse wow du bist ja schon in der 18 SSW :o und super das alles soweit gut ist

Jomi

@schildi: nein es gab kein Outing, es wollte sich nicht zeigen. Aber da wir es eh nicht wissen möchten, war es nciht schlimm. FÄ war froh, dass sie nicht weiter gucken muss  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ypery

Sooo ich bin wieder da von der FÄ.

Erstmal AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, die hat mir das aufgeschnitten und das taaaaaaaaaaaat so weh musste mir die zähne zusammen beißen.Aber jetzt tuts nicht mehr so weh.Puhhhh.
Sie hat mir ein desinfektionsspray aufgeschrieben, muss ich mir nachher noch holen.
Sooo nun zum spannenden teil sie hat tätsachlich nen US gemacht, rechts kein Follikel aber links eins mit 14 mm, die gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut.
Ist das gut für ZT 14??? Letzter Zyklus war an ZT19 ein follikel 19 mm.
Dennoch war mir diese FÄ total unsympathisch, sie hat ständig auf mein gewicht rumgehackt, ich sollte ja abnehmen wäre ja besser für die eierstöcke und ich könnte evtl dann schneller schwanger werden und blabla . Klar weiß ich das es besser ist bin aber mit noch mehr gewicht letztes jahr schwanger geworde. Egal nicht drüber aufregen, ich geh das nächste mal wieder zu der anderen  ;)
Sie hat mir für den nächsten zyklus agnucaston aufgeschrieben, wat ist das nu?? Sie sagte nur das hilft für die eireifung.
Und wenn es in den nächsten 3 monate net klappt könnte ich Clomi und Utrogest nehmen, aber bis dahin soll ich das mit agnucaston probieren.
Hab ihr erzählt von den Tees und davon wusste sie gar nichts.  ???
Naja ich nehms weiterhin  ;D

Serendipity

Huhuuu Mädels

So, ich werde jetzt nach Brüssel aufbrechen :D... ich wünsch euch ein schönes Wochenende :D und hoffe, dass ich nächste Woche endlich wieder mehr Zeit habe, mich hier aktiv zu beteiligen  :-[

Dicken Knuddel an euch alle s-kuscheln

✰ Pe ✰

Guten morgen,noch keiner da ???

*FrühstückmitfrischenBrötchenvomBäckerhinstell*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,wir haben ja KInderfreies und werden das echt genießen.