Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@suesse danke fürs Bescheid geben ;) bin froh das ihr nur schlecht is

@fairy na so eine schei*e,man  :-\ alles wieder nur ein Anlauf,doof echt.Tut mir leid

@ypery sieht alles nach ES aus,dann mal schon fleißig sein die nächsten Tage
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

sorry  :-[ dass ich mich nicht gemeldet hab.

War donnerstag ja beim Arzt. Mit Baby ist alles in Ordnung, es wächst wie ein Weltmeister. War bei  8+5 stolze 1,8 cm groß und Herzchen schlägt wie verrückt.

Arzt hat mich krankgeschrieben, weil ich einfach nur fertig war, es sagte ich solle mich mal erholen - und das nach sage und schreibe 2 Tagen im Büro  :-\ Muss mir mit irgendwas den Magen verdorben haben - war doch Mi noch auf dem Grillfest  ???, auf jeden Fall gings mir total mies, sodass ich nur zwischen Bett und Klo gependelt bin, und nix bei mir halten konnte, selbst das Übelkeitszeug hab ich nicht runtergebracht. Heute habe ich endlich wieder essen können. Geht mir besser.

mein Mann ist voll süß. Hat mich gefragt, worauf ich Lust hab... Egal an was ich denke, ich könnte würgen, aber ich hab Lust auf Waffeln - also steht er fleißig in der Küche und backt mir Waffeln  :D

So schluss mit Sorgen machen, irgendwer muss mir seine Handynummer geben, dass ich wenigstens ne sms schicken kann, dass alles ok ist  ;)

Ihr seid soooo lieb  :-*

Rotbäckchen

@schildi: Danke für die netten Worte im Hibbler  :-* Melde mich ganz bestimmt, wenn es dann geschnaggelt hat. Und auch so werde ich bestimmt mal zwischendurch lünkern, bei wem von euch es geklappt hat. Bin ja schließlich neugierig  ;)

Also bis dann  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Nici + YaMa

Hallo zusammen,

wollte mich aus dem Urlaub zurückmelden !

Wir hatten 2 tolle sonnige Wochen und haben uns auch ein kleines Andenken mitgebracht  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ιηαмαмα

@nici
Herzlichen Glückwunsch für euer tolles Urlaubsmitbringsel...

s-so

Jomi

@muckel: hast ja jetzt meine Handynummer!

@nici: Glückwunsch und ich wünsche dir, dass diesmal alles gut geht!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Ramona

@Nici: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so und ich drück dir die Daumen, dass das Krümelchen sich ordentlich festhält und es ihm gut bei dir gefällt. ;-)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Hab dir ja schon im Hibbler gratuliert. Ich freu mich ganz arg für und mit euch :D

@Muckel: Schön, dass du dich meldest und du auf dem Weg der Besserung bist. Hab dir ne PN geschrieben zwecks Handynr. Gute Besserung nochmal

@me: Versteht noch einer die Welt. Heute morgen war der Blearblue ja auf geringer Fruchtbarkeit (mir ist aber aufgefallen, dass ich für meine Verhältnisse gestern abend recht viel getrunken hab -ohne Alkohol übrigens ;)) Vielleicht deshalb? Oder weils das letzten Teststäbchen war das er anfordert für den Zyklus und er danach eh nimmer weiter auswerten kann. Wie auch immer jetzt mach ich vorhin nen Ovu und der wird tatsächlich dunker. Man könnte glatt hoffen/meinen dass der morgen fett positiv wird. Bitte drückt die Daumen, dass morgen nicht wieder gar kein Strich mehr da ist.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

Guten mooooorgääääääääääääääähn

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

ich hab alles mal überflogen, aber nur sehr wenig ist hängengeblieben  :-[  muss mir später nochmal die Zeit nehmen um in Ruhe nachzulesen :)

@bia2011: HERZLICH WILLKOMMEN :D :D :D

@Tinka: Klar, ich werde dich noch ins Asyl machen, sobald ich es mal länger an den privaten Rechner schaffe ;)  :-*

@Nici: Heee... so geht das aber nicht... so klammheimlich ss werden, ts  ::) ;D

s-so s-so s-so

@Muckel: Schön, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist  :-*... ich werde dir noch meine Handynr. zusenden, damit du uns einfacher Bescheid geben kannst ;)

@Rest: s-kuscheln ich lese später fleissig nach, muss jetzt aber erstmal zur Arbeit  :-*

@me: mir geht´s gut, hatte ein schönes WE in Brüssel, SB werden weniger, ich hoffe, Duphaston hilft da  :)

schildi

Guten Morgen

*FrühstückhinstellundObstfürdieAbnehmwilligen* ;)

@Seren: Willkommen zurück! :D Schön dass dein WE so toll war. Hast du denn immer noch so viel zu tun auf der Arbeit?
Wie gehts dir ansonsten?

@Fairy: ich kenn den Clearblue nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er geringe Fruchtbarkeit anzeigt, einfach weil er nicht weiter messen kann. Ich drück dir die Daumen dass der Ovu heute richtig fett ist! s-daumendruck
Ich komme aus Duisburg. Im schönen Ruhrpott. ;) Du bist doch ganz aus dem Süden Deutschlands, oder?

@Nici: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein tolles Mitbringsel aus dem Urlaub! :D
s-so s-so s-so s-so s-so

@Muckel: jetzt hast du wohl genug Handynummern für den Notfall!  ;) Ansonsten hätte ich mich auch noch zur Verfügung gestellt.
Wie geht es dir denn heute?

@Rotbäckchen: dann ist ja gut, wenn du zwischendurch lünkern kommst. ;)

@Pe: wie gehts dir?

@Rest:  s-winken s-winken s-winken

@me: meine große, große, große Tochter hat mir gestern morgen einen Kaffee gemacht. Ganz alleine. Ich durfte sitzen bleiben und sie hat die Senseo bedient. :D
Mensch, sie ist schon richtig groß! Auf der einen Seite schön, auf der anderen werde ich doch sehr wehmütig... mein Baby... :'(

ypery

Einen wunderschönen Guten Morgen,

@seren: schön das deine Sb weniger werden  s-hug

@me: Tempi geht wieder steil nach oben, solangsam werde ich net schlau  ;) Ovu war gestern abend ziemlich kräftig, ich habe die befürchtung ich habe die urhzeit zum positiv werden verpasst.
Meint das könnt ES sein?

ιηαмαмα

@handynummern:
ja, hab jetzt 3 Stück, denke das sollte reichen  ;)

@me
sonst gehts mir gut, es zwickt und zwackt ordentlich, weil Krümelchen wächst wie ein Weltmeister. Übelkeit ist endgültig weg. Hoffe das bleibt auch so. Einen positiven Effekt hatte das Ganze: Mein Chef war/ist sehr besorgt, und hat heute morgen von sich auch gesagt, dass er mich von einigen Aufgaben befreien will, und künftig keine Nachtschichten und Wochenendschichten mehr machen muss *yippih*

Stephanie

huhu Ina

Nachtschichten darfst du ja eh nicht mehr machen nach dem Muschug. Da steht keine Arbeit anch 20 Uhr. Bei Wochenende kommt es drauf an in welchem Bereich du arbeitest. Ich muss es leider noch

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Seren schön das euer WE so toll war,sowas tut einfach mal gut.Wir hatten auch Kindfrei und das ist einfach herrlich

@schildi danke der Nachfrage meine Geduld verliert langsam Fäden,alles wird schwanger(ich gönn es wirklich jedem und freu mich tierisch für jede einzelne)aber irgendwann will auch ich mal dran sein,24 Monate reichen nu :P
aber noch halte ich mich wacker ;D

schildi

@Pe: s-hug s-hug s-hug das versteh ich gut. Du hast dich bisher sowieso schon bemerkenswert tapfer und geduldig gehalten. Und bist immer so positiv gewesen. Mein Respekt dafür!

✰ Pe ✰

@schildidanke*rotwerd* was anderes bleibt mir ja nicht übrig,ich tröste mich damit das es ja wieder näher zu einem Sommerkind geht und ich ja in 2 Wochen schon wieder ES habe ::)

schildi

@Pe: siehste, genau das mein ich! Du bist trotz allem positiv: freust dich auf ein Sommerkind und einen baldigen ES! :D
Aber jetzt, wo du unter "genauerer" Beobachtung deines FA stehst wird es wohl wirklich nicht mehr so lange bei dir dauern. Und im Sommer Geburtstag zu haben ist wirklich toll. Ich bin auch ein Sommerkind. ;)

ιηαмαмα

@stephanie
ich arbeite im Büro und habe "normalerweise" Arbeitszeit von 9-18 Uhr. Saß aber trotzdem regelmäßig bis 22 Uhr und an Wochenenden hier - also Überstunden. Und die sind in der schwangerschaft auch nur noch begrenzt zu fordern.

@pe
ganz dolle mit viren anpuste......

✰ Pe ✰

@schildi ich kann ja an der Situation eh nichts mehr ändern,deshalb such ich immer gleich nach positiven Sachen,ich hab keine Zeit mich runter zu ziehen ;D ;D

@Muckel danke dir,hoffe dir gehts bissle besser

Mika

Hallo zusammen  s-winken,

@Nici: Herzlichen Glückwunsch  s-dance! Das macht doch Mut, dass hier immer wieder jemand ss wird, wird ja dann wohl auch irgendwann bei mir so weit sein  ;). Freut mich für dich  :)!

@Muckel: schön, dass alles in Ordnung ist  :)! Hoffentlich hast du dann jetzt eine beschwerdefrei Kugelzeit. Mit der Arbeit sollte man sich wirklich nicht übernehmen, da ist bestimmt gut, wenn du etwas kürzer treten kannst.

@Pe: schade, dass die Tempi abgefallen ist  :-[. Ich finde auch toll, dass du immer so optimistisch bist. Davon muss ich mir ne' Scheibe abschneiden  ;)

@Bia: Herzlich Willkommen auch von mir  s-winken!

@Fairy:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für den zweiten Strich! Diese Warterei ist schon nervenaufreibend. Soll ich sich wenigstens lohnen!!!

@Schildi: ich komme auch aus dem Ruhrpott  :D!

@me: Mein ES-Balken ist nun da und ich warte mal ab was passiert  8)!

Viele Grüße, Mika

Nici + YaMa

Danke euch  :D :-*

Und jetzt seid fleissig und folgt mir alle ganz schnell  :-*

für immer im Herzen

ypery

@milka: Glückwunsch zum Balken, däumchen sind gedrückt  s-daumendruck

@me: Ovus etwas kräftiger, vllt gibts heute abend nen positiv, wenn nicht auch gut, ich verlass mich lieber auf die tempi  ;D,

schildi

@Mika: woher aus dem Pott kommst du denn? :D
Deine Kurve sieht sehr gut aus. Bin mal gespannt. ;)

@Ypery: da scheint sich doch was zu tun bei deinen Ovus. :D Vielleicht ist er dann heute abend richtig fett positiv! Die Tempi ist zwar heute wieder höher, aber leider noch nicht eindeutig.

ypery

@schildi: ich lass mich überraschen. Aber die tempi morgen ist für mich spannender :D