Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Ja ich versuch ja die Messzeit einzuhalten aber es ist halt schwierig wenn man Schichten arbeitet und immer anders anfängt und auch manchmal spät nach Hause kommt. Bin gestern erst 22.30Uhr zu Hause gewesen nach 13h Arbeit und auch erst 01.00Uhr ins Bett.

War das nun trotzdem ein Eisprung am 18.6. oder kommt der noch??

Unser 6.Jahr!

Baby2010

Guten Morgen!

*Frühstückfüralle*

Ich versteh nichts mehr. Müsste meine Tempi nicht langsam mal steigen? Ich könnte schon jeden Morgen das Thermometer an die Wand donnern, weil ich weiß, dass da 36,5 steht... Vielleicht sollte ich mal mit meinem FA reden zwecks ZK-Regulierung? Homöopathie? Oder kann ich das selbst in die Hand nehmen?

@Drops
Sorry, kann dir nichts dazu sagen, weil selber kein Plan  ::) :-\

Mika

Hallo und guten Morgen,

*Danke für Frühstück :)*

@Baby: nicht verzweifeln, vielleicht hast du diesmal einen späteren ES und die Tempi steigt noch. Ich sehe, du bist im 2. ÜZ. Da ist ja noch keine Panik angesagt  ;). Hast du kurz vorher die Pille abgesetzt? Ich hatte auch am Anfang Schwierigkeiten, nach dem ZK von 35 Tagen kamen auf einmal 39 und dann 45 Tage. Da habe ich mich auch gesorgt, war aber die Umstellung und somit ganz normal. Ich war dann bei meinem FA und nach einer Untersuchung kam raus, alles in Ordnung. Dann habe ich mit Tempi messen angefangen und seit diesen Zyklus nehme ich Mönchspfeffer und Magnesium. Ich habe den Eindruck, es schlägt schon gut an. Aber du solltest das immer vorher mit deinem/r FA abklären. Das wird schon werden  s-hug

@Drops: bin leider auch noch kein Experte in der Kurveninterpretation. Schichtdienst ist schon blöd deswegen... Ist aber bei jedem anders, ob unterschiedliche Messzeiten so viel ausmachen. Das musst doch wohl einfach mal austesten?!

@all: wie geht's euch  s-winken?

@me: Tempi wieder leicht hoch. Mir geht es gut und ich warte einfach geduldig ab  ::). Zumindest ist endlich das Wetter schön  8). Obwohl ich da auf der Arbeit nichts von habe... :P.

Viele Grüße, Mika

ιηαмαмα

@pe
naja wär ja mal ne Idee, oder? Wenn ihr schon sooo lange übt? Und mal ins Becherchen zu *** tut ja nicht weh...

Koko

Guten Morgen

Ich hab da mal wieder eine Frage  ::)

Mein Ovu sah gestern so aus: 12 Uhr der obere und 18:30 der untere.

Somit ja positiv. Wann springt denn dann jetzt das Ei? Ich frag darum weil meine Tempi heute morgen gut runtergegangen ist statt hoch ... wie muss ich das verstehen?

Hüüülfe  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

schildi

Guten Morgen Mädels

@Frieda: ach Mensch du Arme! Ich hab mich die Tage schon gefragt wo du steckst. Du musst ja völlig ausgetrocknet gewesen sein, mit so einem mickrigen Blutdruck. :o
Hast du denn jetzt Medikamente die dir gegen die Übelkeit helfen? Hoffentlich ist es jetzt übertsanden!
Wie geht es eigentlich deinem Mann?

@Sonnenscheinchen: schön von dir zu lesen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, du bist nun auch schon so weit in der Schwangerschaft...  und wir hampeln noch hier rum. :P ;)

@Seren: alles Gute für deinen Fa-Termin heute. Ich hoffe du wirst ein erfolgreiches Gespräch mit deiner Ärztin haben und mit ganz vielen positiven Nachrichten und Plänen  zurück kommen. :D

@Pe: Wie war der Frisörbesuch? Was hast du machen lassen? :D

@Fairy: Wie gehts deinem Kleinen? Wie ist das überhaupt passiert?

@Mika: bisher gibts an deiner Kurve nix zu meckern. Die Tempi ist auch nicht zu niedrig. Wenn die Tempi ss-bedingt ansteigt, dann erst nach der Einnistung. Und die steht bei dir ja noch bevor. ;) Also alles fein! :D

@Muckel: wie gehts dir? Ist die Übelkeit nochmal zurück gekommen? Was hast du denn sonst so für Beschwerden?

@Baby: leider gibts auch mal etwas längere Zyklen. Aber irgendwann wird die Tempi steigen! Mit der Geduld ist es wirklich nicht ganz leicht, ich glaube diese Ungeduld kennt jede hier. ::) ;)

@Drops: leider kann ich WuKI im Moment nicht öffnen, aber später schau ich mal.  ;)

@me: heute nachmittag ist ein Treffen an der Schule meiner Tochter, da lernen wir dann ihre zukünftige Lehrerin kennen. Ich bin schon ganz aufgeregt! :D

Baby2010

@Satinee
Wenn der Ovu fett positiv ist, bedeutet das, dass das Ei innerhalb der nächsten 12 bis 36 Stunden springt. (Also gestern positiv, heute ES.) Die Tempi wird morgen steigen.

Gut, ich bin jetzt nicht die Fachfrau, aber soviel hab ich schon gelernt  ;D ;) Sollte irgendwas falsch sein, berichtigt mich bitte!

schildi

@Satinee: da bist du ja! ;)
Also, dein Ei wird wahrscheinlich im Laufe des Tages heute springen. Wenn es spät dran ist vielleicht erst heute Nacht/Morgen. Es ist ganz typisch dass die Tempi ganz kurz vor ES nochmal runtergeht. Das sieht man häufiger mal. Also alles gut bei dir! :D
Vermutlich wird deine Tempi dann morgen oder eher übermorgen anfangen zu steigen. :)

schildi

@Baby: hast alles richtig gelernt. ;D

Koko

Sehr schön ... dachte schon bei mir läufts verkehrt herum  ;D

Werd nachher nochmal einen Ovu machen... der müste ja dann auch noch positiv sein oder?

Hach mensch, gut das es hier so Fachfrauen gibt  :D

@Schildi: Ja da bin ich  ;D ;D ;D

Baby2010

@schildi
Danke :) Nur schade, dass mir das für meine Ovus nicht weiterhilft...  >:(

schildi

@Satinee: genau, der wird wahrscheinlich noch positiv sein. :)

@Baby: ja, schade dass mein seinen Eisprung nicht gezielt steuern kann. So wie Schnecken, die speichern das S*perma und befruchten sich dann selbst- wenn es ihnen halt passt! Oder wie bei Katzen, die haben ihren Eisprung erst, wenn sie auch bestiegen werden. Warum müssen wir nur Menschen sein?? ;) ;D

Koko

@Schildi: Genau, wenn wir es schon manchmal wie die Tiere treiben  ;D ;D ;D Aber ich wäre dann doch lieber eine Katze, ein Spermasäckchen mit mir rumzutragen fänd ich jetzt nicht so doll ;) ;D

Ich mach den Ovu in 2 Stunden, so hab ich den gleichen Zeitrum wie gestern .... evtl bekommt ihr dann nochmal ein Foto  8)

Baby2010

Ich denke ja eigentlich auch, dass mein ES schon war... Ich hatte an ZT 16 und ZT 17 so dolle Schmerzen... Und der Ovu am 15. war bis jetzt am stärksten (nur minimal stärker, die anderen waren auch alle nicht schwach :) ). Aber dazu  passt die Tempi ÜBErHAUPT GAR NICHT  >:( Sie kommt einfach nicht über 36,55... Und ich hab schon zwei Thermometer, die Wahrscheinlichkeit, dass beide kaputt sind, ist verschwindend gering  :-\

ypery

Guten morgen,

Auch bei mir tempi leicht gesunken, bin gespannt was ovu nachher sagt.
Ansonsten gehts nachher wieder nach Holland, vllt bringen wir ja ein Holländer mit  ;D

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@schildi Bilder hab ich im Hibbler gestern eingestellt von meiner Frisur,ich hatte die vorher so wie auf dem Treffen mit Lady(Bilder sind in der Fotoecke)

@Muckel also mein Mann hat auch nichts dagegen da was in den Becher zu lassen,aber ich weiß nicht ob so ein Aufwand dann sein muß,dann lass ich es lieber bei einem gesunden,entwedewr mein Körper läßt es nochmal zu oder nicht

@Baby eindeutig infiziert ;D kriegst das Lineal auch nicht los gell ;D

@me hab heut wieder mit Clomi angefangen und in 2 Wochen kann ich wieder zum US 
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Ypery: machst du Urlaub in Holland?

@Pe: hab die Bilder gesehen, tolle Farbe!  :D Früher (als ich jung und wild war ;) ) hatte ich ganz lange Haare und die habe ich komplett in knallrot gefärbt. Aber ich hatte die Haare auch mal grün und lila. ;D
Ich glaub aber nicht, dass mit deinem Mann was nicht in Ordnung ist. Du bist ja schliesslich schon 3 mal schwanger geworden..

ιηαмαмα

@pe
na ich mein ja nur, dass man vielleicht einfach mal ein sg machen lassen könnte, ob seine Schwimmerchen überhaupt wissen, was sie für einen Job haben, und obs genug sind. Hab ja jetzt schon mehrmals gelesen, dass Männer da auch medis nehmen können, um das die Quali besser wird. Was sollst du dich mit Clomi zuschmeißen, wenn es sein könnte, dass das "Problem" bei ihm liegt? Nur mal so ...

✰ Pe ✰

@schildi wo ich noch beim Friseur gearbeitet hatte,da hatte ich auch immer was anderes verrücktes ;D mir gefällt es so auch super gut,nicht so langweilig für mein Typ

@Muckel ich sehe das wie schildi,ich bin schon 3x schwanger geworden,an dem wird es nicht liegen ich "pump"  mich auch nicht mit Clomi zu,solange ich nur eine halbe nehmen muß geht das noch,sollte ich mal eine ganze nehmen und es bringt immernoch nichts,dann werden wir weiter sehen,lieb das du dir Sorgen machst
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

@schildi: ne machen kein urlaub dort, müssen dort wieder zum zweitbüro meiner schwiegermama was holen für sie. Holland ist nur 40 minuten entfernt.  ;)

Koko

So, isch hab wieder nen Foddo für euch  ;)

Hab den Ovu jetzt ca 1 Stunde liegen gehabt... müsste ja dann wohl trocken sein oder?

Jedenfalls scheint mir die Linie noch intensiver als die von gestern Abend zu sein  :) Somit passt es auch wieder zur Tempi. Bin mal gespannt wann der Ovu dann wieder schwächer wird.

ypery

Ich hab auch ein Foto  ;D

Ich glaube das nu positiv, rechts sind genekam und links babytest mal so zum vergleich  ;)

schildi

@Satinee: da will wohl ein Monsterei springen! :D

@Ypery: ich checks grad nicht, sind die Genekam von heute? ??? Wenn ja, dann ist es wirklich positiv.

Koko

@Schildi: Das sach ich dir... hab da jetzt zwei Monate dran gebrütet  ;D

ypery

@schildi: links babytest der letzte von heute und  rechts genekam auch von heute ;)
Hab also zwei gemacht zum vergleich, wollt testen ob auch dir marke für mich geeignet ist.