Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Ok Schildi danke. Hab ja versucht zur gleichen Zeit zu messen, aber ich fang immer anders an mit der Arbeit mal um 12, 10, 9, 8 mal um 7 und geh dadurch auch nicht immer um 22Uhr ins Bett. Ist schwierig aber ich geb mir weiterhin mühe.

Unser 6.Jahr!

Koko

Och steht das jetzt also garnicht so richtig fest das mein Eichen heute mittag gehüpft ist? Dachte wenn der Ovu negativ wird, und das ist er ja zweifelsohne, dann war es soweit. Hatte auch zum frühem Abend hin so starkes ziehen in meinem rechtem Eierstock das ich teilweise gebückt gehen musste  :o auch jetzt merke ich quasi noch nachwehen.

Kann mir vorstellen das du unter Stress standest  ;D ... uns nimmt die ganze Hibbelei wesentlich mehr mit als die Männer. Und wenn man dann noch weiß "jetzt oder erstwieder nächstenMonat" und der Mann sich verweigert kommen wir ins Schwitzen  ;D Nix bescheuert, Frau eben  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

@Schildi: Hatte heute mal an meiner Kurve ein bissl rumgespielt ::) Sollte meine Tempi morgen und übermorgen auch noch oben liegen, dann bekomme ich Balken (das wäre an den ZT 41, 42 u. 43) ;) Wollte ja nur mal ne Meinung hören ;) Danke dir trotzdem :-*

schildi

@Drops: glaub ich dass das messen mit Schichtdienst schwierig ist.

@Satinee: doch, doch. Dein Ei ist gehüpft. Es kann nur nach dem ES unterschiedlich lange dauern bis die Tempi hochgeht. Bei manchen steigt sie am selben Tag, bei den meisten am Tag danach und bei manchen dauerts halt 2,3 Tage. :)

Koko

@Schildi: auf dich ist verlass .... wo warst du nur während meiner Pupertät  ;) ;D

Dann warte ich mal ab wann sie steigt, weil steigen wird sie ja sicher  :D ... und dann darf ich auch bald eine Balkenparty feiern.... Premierenstimmung liegt in der Luft  ;D

Dropsknopf

Gute Nacht, ich geh in die Heia!

Unser 6.Jahr!

Koko

Mika

Guten Morgen Mädels,

@Satinee: da kann ich nur zustimmen, dass Männer mit der Hibbelei weniger Stress haben. Meiner sagt auch, ist doch egal, irgendwann dieses Jahr wird es schon klappen. Und ich hoffe immer, auf den jeweiligen Zyklus und bin dann enttäuscht, wenn die Mens kommt.... Männer können sich da manchmal nicht so reinfühlen. Viel Glück für deinen ZK, meine Tempi ist diesmal auch erst 2 Tag nach ES angestiegen, also 1. hM.

@Schildi: irgendwie lustig mit eurem Streit  ;D, was du erzählt hattest. Könnte auch ich sein, die in Panik gerät, weil alles auf ES hindeutet. Ich habe ja auch schon leichte Bedenken/Sorgen wegen unserer nun anstehenden WE-Beziehung für die nächsten 4 Monate...  :-\

@Ypery: viel Spaß in Holland und viel Glück für das Mibringsel  ;)

@Seren: gut  ist ja zumindest, dass du nun weißt, was lost ist. War ja schon komisch, dass der ZK auf einmal so verrückt spielte. Hoffentlich ist die Zyste bald verschwunden und dann geht's wieder los  :)!

@me: gleichbleibende HL, keinerlei Anzeichen für irgendwas. Wird ein Überraschungsei  ;). Ich schwanke immer, einen Tag denke ich, vielleicht hat's ja geklappt und den nächsten denke ich wieder, das wird sowieso nichts. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.

Viele Grüße, Mika

knuffi01

guten morgen

mein tempi steigt ins unermessliche. das ist schon nicht mehr normal. so hoch war die noch nie. hab jetzt schon die ganze zeit ein ziepen im UL.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@knuffi wenn du den Wert an ZT 21 anders machst,kann es sein das sich die Balken verschieben?
Kommt mir so vor als hättest du ES früher gehabt ??? ich weiß es aber nicht sicher,aber gut sieht es bisher aus ;)

@all gehts euch gut?

@me alles ok,noch alles langweilig,aaaaaaber kein Lineal ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ღ bia2011 ღ

Guten morgen bzw Mahlzeit,....

wo seit ihr denn heute alle????
Nix los heute,...

Lg Bia :-*

ιηαмαмα

@knuffi
würde auch meinen dass dein ES so an ZT 19 oder 20 war, weil am 20. die erste Höhermessung war, und auch die beiden WErte danach dazu passen würden... aber ansonsten sieht die Kurve gut aus!

knuffi01

@pe: am ZT 21 ist garkein wert drin da wir da feiern waren und ich nicht gemessen habe. mein FA meinte aber das ich am ZT 21 mein ES hatte. ich weiß es halt auch nicht.  :-\

schildi

Hallo Mädels

@Satinee: aha, Tempi ist gestiegen. :D Super! Dann kann das Hibbeln ja losgehen. ;)

@Knuffi: schöne Tempi, die kann so bleiben, gell? :D ;)

@Bia: wie klappt das messen? Du scheinst ja eine Treppe mit deiner Kurve zu basteln. ;D Schick-schick!

@Pe: Das Lineal kommt bestimmt noch.. ;)

@Muckel: meine Güte, du bist schon 9+..  es ist nicht mehr weit bis zur 12. Woche. :D Gehts dir gut?

@Mika: ist eigentlich auch noch zu früh für irgendwelche Anzeichen. Aber schön wärs trotzdem welche zu haben, was? Schrecklich diese Warterei auf nmt. :P

@Seren: wie gehts dir heute?
Zu deiner Frage von gestern: Mayas Schule ist klasse. Ihre Lehrerin ist auch sehr nett. Ich denke sie wird sich dort sehr wohlfühlen. :)

@me: mir ist die Wärme heute zuviel.. Das mag mein Kreislauf gar nicht. :P Ich bin halt mehr der Herbst/Wintertyp. ;)
Ansonsten ist lernen angesagt, die erste Klausur rückt näher.. :-X

Koko

@Schildi: Nabend die Dame  :D

Joa, ist gestiegen... hab mich gefreut wie ein Schneekönig heute morgen  ;D Die Schmerzen im Eierstock sind heute morgen schon weniger gewesen und seit heute mittag ganz weg *freu* ... die waren echt nicht ohne, aber ich weiß ja wofür es war. Jetzt heißt es Daumen drücken dass das Bienchen den Tag vorher ausreichend war  ;)

Wann ist denn bei euch das nächste hibbeln geplant?

schildi

@Satinee: oh ja, so ein Eisprung kann sehr schmerzhaft sein. Ich fand den in meiner Pillen-freien Zeit schmerzhafter als die Mens. :P Aber ist super dass du ihn so deutlich spürst!  :D

Joa, das nächste Hibbeln ist geplant nach meiner Elefantenschwangerschaft - siehe Ticker. ::)
Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. In ein paar Monaten werde ich wieder beginnen meinen Mann zu bearbeiten. Der ist nämlich dafür noch zu warten.. bis sich bei seiner Arbeit ein großes Projekt bestätigt, bis ich ein wenig weiter im Studium bin, ich wär ja noch soooo jung..  bla bla bla.. ;D

Koko

Elefantenschwangerschaft .... aha... hab mich schon gewundert was der Ticker zu bedeuten hat  ;D Dann drück ich dir mal fleißig die Daumen das dein Mann bald mal einen schwachen Moment hat  ;)

Kann ich eigentlich Schmerzmittel nehmen während es ES ohne die Tempi am nächsten Tag zu verfälschen? War echt kurz davor so fies war das... wie bereits erwähnt konnte ich teilweise nicht mal gerade laufen  :o ... vor ein paar Jahren waren die Schmerzen während eines ES so heftig das ich ihn Ohnmacht gefallen bin  :o ... schön auf die Fliesen im Bad geknallt... da konnte ich erstmal ins Krankenhaus, sah aus als hätte manmich verprügelt  :o

schildi

@Satinee: ja, Schmerzmittel kannst du nehmen. Die sind nach ein paar Stunden wieder raus aus dem Körper. Ausserdem würden die die Tempi nicht beeinflussen. Das machen die nur, wenn du Fieber hast - nicht wenn du gesund bist.

So heftig ist dein Eisprung, dass du in Ohnmacht gefallen bist? Du meine Güte! :o Glaub ich dass du wie verprügelt ausgesehen hast. Auch nicht grad ungefährlich auf Fliesen/Waschbecken/Wanne zu knallen. :P

Koko

Bin mitten in der Nacht von den Schmerzen wach gworden ins Bad getaumelt und als ich auf der Toi saß nach vorne gekippt  :P Schön die Fliesen mit der Stirn geknutscht. Hab heute noch einen kleinen Knubel über der linken Augenbraue  ::) :P der aber zum Glück nur fühlbar ist. Im kkh haben die dann US gemacht und gesehen das ich einiges an Flüssigkeit im Eileiter hatte.... also das was in dem Folli war und das war wohl nicht wenig .... soviel zum Thema Monsterei  ;D

Gut dann weiß ich bescheid mit der Para... werde nächstes mal nicht so zurückhaltend sein .... wenns denn ein nächstes mal gibt  ;D

knuffi01

@schildi: ja die tempi kann so bleiben. die find ich auch gut

@me: hab heut schon den ganzen tag so UL ziehen. woran kann das denn liegen der ES war doch schon

fairy

Guten morgen,

entschuldigt bitte, dass ich nicht nachgelesen hab *schäm*
Ich werd versuchen das nachzuholen, aber die letzten Tage war so mit Arbeit voll. Muss mich aber grad mal ausheulen.
Heute ist ZT 30 und immer noch kein ES :'( Ich bin echt frustriert.
Der Ovu zeigt immer einen deutlichen 2. STrich der aber nicht so fett positiv ist wie die Monate davor. Da gab es bei pos. keinen Zweifel.
SS kann ich ja nicht sein bzw. die Mens bald bekommen oder? Hab nur gedacht weil die Temp ja an ZT 16 so niedrig war. Das kann aber kein ES gewesen sein oder? Nicht dass ich hier Möpf nehme und nehme und dann ss wäre. Wär ja nicht so günstig nehm ich mal an.
Habt ihr schonmal gehört, dass Möpf bei jemandem den Zyklus zerstört (oje wie sich das anhört) bzw. es einfach nichts ist.
Was meint ihr könnte das denn bei mir sein? So kanns ja nun echt nicht weitergehen. Der lt. Zk war ja auch schon 44 Tage  >:(
sorry fürs ausheulen aber musste jetzt mal raus und ich hoffe auf euren Rat/Meinung.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Koko

Guten Morgen

@knuffi: Was macht dein UL? Immernoch ziehen?

@fairy: Evtl wäre ja Himbitee was für dich. Ladysunshine hat damit Erfahrung, sie selber kommt mit Möpf auch nicht so klar... frag sie doch einfach mal  :) s-hug

@me: Sorry das ich nerve, aber meine Tempi ist wieder gesunken und ich versteh das einfach nicht. Heißt das jetzt das stimmt was nicht? Ich bin mir ziemlich sicher das ich einen ES hatte ... wenn die Tempi jetzt nicht steigt kann auch keine Einnistung erfolgen oder?

fairy

@Satinee: Danke. Ich hab den Tee schon hier. Bin drauf und dran den zu nehmen aber bin unsicher, will nicht noch mehr durcheinander bringen :-\
Mach dir keine Gedanken wegen der Tempiabsacker das kann ganz normal sein. Tempi steigt morgen ganz sicher wieder.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

Guten morgen Mädels :D

@knuffi: Dieses UL-Ziehen zur Zeit der Einnistung kenne ich auch, ist manchmal echt so doll wie der ES  ::) Mir haben einige liebe Mädels hier bei SO erklärt, dass sich die GM weitet und ausdeht und dass man dadurch ein Ziehen im UL und bei den Mutterbändern spüren kann (leider unabhängig davon, ob du dann ss bist oder nicht). Ist aber denke ich prinzipiell ein gutes Zeichen, das zeigt, dass dein Unterleib brav am arbeiten ist :D

@fairy: Och, Süsse... das läuft ja bei dir auch grade doof  :-\ s-hug deine Kurve sieht aus wie meine, so ein stetes auf und ab ohne ES. Bei mir weiss ich ja jetzt, dass eine Zyste dafür verantwortlich ist... hat man das bei dir schon überprüft? Ich würde sonst mal zum FA gehen, dann kann der wenigstens vielleicht mal erkennen, ob sich die GMS aufgebaut hat und ob vielleicht Follikel im Eierstock zu sehen sind. Dieses Warten ohne zu wissen, was los ist, ist ja sonst für dich kaum zum aushalten  :-\ Drück dir fest die Daumen, dass alles bald aufgeklärt und aufgehoben ist  :-*

@Satinee: Für dich darf ich mal wieder (ist schon etwas her, seit dem letzten mal ;D) winnirixi zitieren: "Am 2. Tag nach dem Anstieg kann es zu einem Tempiabfall kommen. Diesem folgt ein anhaltender Anstieg bis zur Periode. Der ES war am letzten Tag mit dem besten ZS oder am Tag danach." Es kommt bei vielen Frauen vor, dass der 2.Hochlagenwert tiefer ist als der erste Anstiegswert, morgen wird sie wieder höher sein, da bin ich mir sicher :D

@schildi: Danke der Nachfrage, mir geht´s soweit gut, hab gerade keine einfachen Teilnehmer, so dass die Arbeit aus vielen Einzelgesprächen und Seelsorge besteht, was ganz schön an die Energiereserven geht :) Was meinen Zk und so betrifft, so achte ich im Moment nicht sonderlich da drauf, nehme brav die Gelbkörperhormone und hoffe, dass der pilz bald weg ist, die Mens irgendwann kommt und die Zyste sich auflöst, damit ich wieder weiterhibbeln kann :) Bin im Moment mit der Hochzeitsreise beschäftigt, und das ist immer noch ein schwieriges Thema... ich möchte unbedingt auf die Malediven, jetzt muss ich nur noch ein Angebot finden, das preislich im Rahmen bleibt und dennoch gute Leistungen beinhaltet... frau will halt alles für wenig Geld... wie immer ;D Schön, dass du einen guten Eindruck von Mayas Schule hast, das wird ihr helfen :D Finde dieses Auf und Ab des Wetters übrigens auch ätzend, das macht so müde *gähn*

@Pe: Na, wie sieht´s bei dir aus?

@Mika: Was macht deine Tempi?

@bia: Wie geht´s dir?

@Baby: Na, ist die Tempi weitergestiegen?

@Rest: Wie geht´s euch?

@me: siehe was bei schildi steht, ansonsten nix neues :)

ღ bia2011 ღ

Morgen,........

@Schildi : Klappt ganz gut mit Tempi messen, denk ich zuminderst,......

schönes Tempi-Treppchen gell,... so wies heut aussieht muß ich wieder runter von der Treppe,.... ;),.....