Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Koko

So, ich hab jetzt mal gespielt  ;D

4 Werte mussten es sein, dann schmeißt der mir aber den Zweitraum ab dem 19 ZT als ES Zeitraum raus... ich weiß aber ziemlich sicher das ich am 17 Zt meinen ES hatte. Könnte es sein das der hohe wert am 20 ZT verfälscht war? Wenn ich den rausnehmen würde oder niedriger Eintrage müsste es ja dann wieder stimmen.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

@Satinee: Kenn mich da ja auch nicht so gut aus, aber nimm den doch mal raus, vielleicht passt es ja dann ;)

Koko

Bringt momentan auch nix ... muss wohl noch die nächsten Tage abwarten und den Wert da ggf. rausnehmen.

Versteh das mal einer mit der Themperatur  :P ... Soviel spricht dafür das ich einen ES am ZT 17 hatte. Ach, alles komisch bei mir  ;D

schildi

@Satinee: setz ZT 15 und 16 mal runter auf 36.5, vielleicht reicht das schon. ;)

Koko

ZT 15 kann ich auf 36,5 runtersetzen aber Zt 16 muß ich ja dann erhöhen  ???

Jedenfalls hab ich das gerade so gemacht und es ist leider nichts passiert  :-[

schildi

Du hast beide WErte auf 36.5 runtergesetzt und nix ist passiert?
Setz beide mal auf 36.3. Nur mal zum Ausprobieren. Kann sein dass die Werte vom 9. und 10. ZT zu hoch sind, und der Computer eine zu hohe CL errechnet.. dann müssten die auch noch um 0,1 Grad runter.

knuffi01

guten morgen

ich hab jetzt nichts nachgelesen da wir gleich baden fahren wollen.

meine tempi hat heute nochmal einen satz nach oben gemacht. langsam wird es beängstigend. wo will sie denn noch hin.
hab schon wieder ein leichtes ziehen im bauch und UL. ich hoffe das es beim schwimme etwas besser wird. sonst macht das ja keinen spass.

lg knuffi

und bis später

ist die kopie aus dem hibbler
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Koko

@Schildi: Jetzt hab ich Balken und es würde auch passen, aber die Werte die ich jetzt geändert habe weichen ja enorm von dem richtigem Messergebnis ab. Und nu?

schildi

@Satinee: Wenn du deine Balken so haben willst, dass sie zu deinem ES passen, dann musst du es so lassen. Manchmal bleibt einem nix anderes übrig als die Kurve etwas zu beschönigen.
Da du dir mit deinem ES sicher bist, ist es so "richtiger" als wenn du es so lassen würdest wie es vorher war. Ist halt doch nur ein Computerprogramm. ;)

@Knuffi: wow! :o Super Tempi, ich drück dir die Daumen! :D

Koko

@Schildi: Stimmt, da hast du recht  :-* Ich mess ja auch Oral da sind Schwankungen ja auch normal. Davon mal war mein ES am ZT 17, da gibts ja keinen Zweifel. Ich lass meine Kurve jetzt erstmal so. Hab mir die "alten" Werte notiert und kann ggf ja wieder was ändern. Muß jetzt abwarten was die Tempi morgen sagt, aber steigen muss sie ja in jedem Fall.

Ich werd mal schauen ob ich die beiden korigierten Werte noch etwas nach oben schrauben kann ohne die schönen Balken zu verlieren  ::)

@knuffi:  8) da will wohl jemand eine Paradekurve hinlegen was  ;D Sehr schön  :D

Koko

Konnte meine Werte an den beiden Tagen noch hochschrauben sodas ich im Endeffekt nur eine diffenrenz von 0,15 und 0,05 habe. So ists ja garnicht soviel unterschied  ;)

knuffi01

ich hoffe nur das sie auch in 5 tagen noch so weit oben ist.  ;D ;D ;D ;D aber hibbelig bin ich noch nicht. denn ich weiß auch wie schnell die auch wieder sinken

Koko

Wir behalten dich und deine Kurve jedenfalls im Auge  ;D ;)

ypery

Guten Morgen,

meine Tempi ist auch ein bissel nach unten, bin auf morgen gespannt. Wenn sie steigt bekomm ich balken. ;)
Ich bin nu richtig ekältet und fühle mich wie gerädert.

✰ Pe ✰

Huhu zusammen,ich wünsche euch einen schönen Samstag,auch wenn das Wetter ja echt bescheiden ist :-X bei mir ist alles ruhig,das freut mich eigentlich ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Littlebig

Hallo Mädels,

@Schildi: Kann ich nachvollziehen mit dem Herbst-/Wintertyp...  ;D bei uns regnet es seit Tagen, aber ich bin ziemlich froh darüber... von mir aus kann es so bleiben. Blöd ist nur das Hochwasser im Osten... bisschen weniger Regen würde darum schon nicht schaden - aber die Temperatur kann so bleiben. Und das mit dem Abnehmen: Mach dir keinen Stress!  s-hug

@Fairy: Ich hatte mit Möpf eine kräftige Erstverschlimmerung... hat sich dann aber sofort gelegt. Trinkst du Tee?  s-hug

@Seren: nur noch 70 Tage!!! Bist du schon nervös?  ;)

@ypery: Und - wie schmeckt dir der Frauenmanteltee? Also ich mochte den gar ncht  s-nein

@Pe: Dir auch einen schönen Samstag!

@me: Mir geht's heute gut... hab schon 1 Müsli, 1 Stück Lasagne und 1 Stück Marmorkuchen intus - und alles noch drin  :D War vorher im Geschäft und hab mal Kinderwagen vorsondiert... das wird ne schwierige Entscheidung. Gut, dass wir noch ein bisschen Zeit haben...

✰ Pe ✰

@Frieda mensch du bist ja auch schon wieder soweit.Wie gehts denn deinem Mann?

Ramona

Hallöchen,

bin auch wieder da.
Ich hab jetzt mal nicht gelesen, was die letzten 3 Tage geschrieben wurde, da kommt man ja nicht mehr nach bei euch Tipperinnen vom Dienst.  ;D

Mein Dad ist derzeit zu Besuch und nimmt einen voll und ganz ein.  ;)
Schade nur, dass das Wetter heute so mies ist.

Wollte aber die "Pause" mal nutzen um wenigstens mal kurz "Hallo" zu sagen.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

schildi

@Ypery: Gute Besserung!

@Pe: stimmt, für deine Verhältnisse ist es eine recht ruhige 1. ZH bisher.

@Frieda: hoffentlich ist die Übelkeit überstanden! Deine Essensmenge klingt doch ganz ordentlich. Hast du eigentlich viel abgenommen in letzter Zeit?

@Colognechen: "Hallo"  ;D
Viel Spaß noch mit deinem Dad. Dein Bild links vom Ticker gefällt mir übrigens richtig gut. ;D

@me: hier ist den ganzen Tag schon Weltuntergangswetter! :o Ein Riesen-Gewitter heute mittag (ich liebe Gewitter :D ) und jetzt ist es nur am regnen... der Hammer was da runterkommt. Ich hoffe der Regen spült die Schwüle weg, das fing ich nämlich echt ätzend. :P

✰ Pe ✰

@schildi die vorletzte KUrve war auch so ruhig am Anfang,ich hab heute auch in regelmäßigen Abständen einen stechenden Schmerz links,hola die Waldfee,da macht sich wieder was bereit ;D

EDIT:hab grad mal gekuckt,ich hatte vorletzte mal auch ruhig aber etwas höher wie jetzt

schildi

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen!

*dickesSonntagsfrühstückhinstell*

meine Maus war heute soooo früh wach - und ich mit ihr. Mein Mann schläft noch..
Habt einen schönen Tag!

knuffi01

guten morgen ich wünsch euch allen einen schönen sonntag

meine tempi hat heute einen ganz schönen  absacker gemacht. mal sehen was morgen passiert.

Mika

Hallo Mädels,

wollte mich nur kurz melden, am WE war ich viel untewegs. Meine HL ist immer noch gleich, läuft wie ein Lineal. Naja, mal schauen, so lange so bleibt. Gestern morgen bekam ich ziemlich US, aber nun ist wieder Ruhe. Mir macht das schwüle Wetter auch zu schaffen, da geht direkt mein Keislauf in den Keller  :(. Und heute ist wieder die absolute Waschküche draußen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag :)
Mika

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@schildi ui so früh,das ist nicht schön

@knuffi morgen kann die Tempi wieder steigen,das ist noch nichts schlimmes ;)

@Mika deine Tempi ist auch so schön konstant,ich drück dir die Daumen

@milka weiß einer wann sie eigentlich wieder kommt?

@me alles bestens,wenn ich morgen 36.1 habe,dann hab ich das perfekte Muster ;D

knuffi01

@pe: ja ich weiß das noch nicht alles verloren ist aber wir wissen auch das die beste kurve auch absacken kann. deswegen mach ich jetzt noch nicht verrückt ;)