Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Koko

So, ich hab jetzt mal gespielt  ;D

4 Werte mussten es sein, dann schmeißt der mir aber den Zweitraum ab dem 19 ZT als ES Zeitraum raus... ich weiß aber ziemlich sicher das ich am 17 Zt meinen ES hatte. Könnte es sein das der hohe wert am 20 ZT verfälscht war? Wenn ich den rausnehmen würde oder niedriger Eintrage müsste es ja dann wieder stimmen.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

@Satinee: Kenn mich da ja auch nicht so gut aus, aber nimm den doch mal raus, vielleicht passt es ja dann ;)

Koko

Bringt momentan auch nix ... muss wohl noch die nächsten Tage abwarten und den Wert da ggf. rausnehmen.

Versteh das mal einer mit der Themperatur  :P ... Soviel spricht dafür das ich einen ES am ZT 17 hatte. Ach, alles komisch bei mir  ;D

schildi

@Satinee: setz ZT 15 und 16 mal runter auf 36.5, vielleicht reicht das schon. ;)

Koko

ZT 15 kann ich auf 36,5 runtersetzen aber Zt 16 muß ich ja dann erhöhen  ???

Jedenfalls hab ich das gerade so gemacht und es ist leider nichts passiert  :-[

schildi

Du hast beide WErte auf 36.5 runtergesetzt und nix ist passiert?
Setz beide mal auf 36.3. Nur mal zum Ausprobieren. Kann sein dass die Werte vom 9. und 10. ZT zu hoch sind, und der Computer eine zu hohe CL errechnet.. dann müssten die auch noch um 0,1 Grad runter.

knuffi01

guten morgen

ich hab jetzt nichts nachgelesen da wir gleich baden fahren wollen.

meine tempi hat heute nochmal einen satz nach oben gemacht. langsam wird es beängstigend. wo will sie denn noch hin.
hab schon wieder ein leichtes ziehen im bauch und UL. ich hoffe das es beim schwimme etwas besser wird. sonst macht das ja keinen spass.

lg knuffi

und bis später

ist die kopie aus dem hibbler
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Koko