Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

guten morgen

@fairy: leider kann ich dir nicht helfen denn ich kenn mich damit nicht richtig aus. sorry

@me: tempi ist heute wieder hoch gegangen. langsam werde ich schon hibbelig obwohl ich das nicht werden will
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

ღ bia2011 ღ

Guten morgen Leute,

wie gehts euch habt ihr das Wochenende gut überstanden?

Meine tempi is heut voll runter gesaust, kann des sein das ein ES ansteht`? Mein erster Ovu gestern hatte schon eine ganz leichte Linie angezeigt mal sehen wie der von heute wird.

Schönen Tag noch,...

Serendipity

Guten Morgen Mädels:

@fairy: och, Süsse... du machst ja momentan auch einen mit, mit deinen Zk  :-\ s-hug s-hug s-hug s-hug Wenn der Ovu vorgestern Abend positiv war, ist das Ei gestern gesprungen oder springt heute und die Tempi wird wieder ansteigen... vielleicht ist heute auch der 2.Hochlangentagabsturz *positivdenk* :) Ich drück dir alle Daumen, dass der ES nun endlich war und noch viel mehr, dass bei dir das Teetrinken im nächsten Zk den gleichen Erfolg wie bei Frieda und Lady hat :D

@Muckel: süüüüüüüüüüüüüüsss wie geht´s dir?

@Lady: huhuuu s-winken Ich will dir schon lange mal eine PN zurück schreiben, komme aber im Moment nicht dazu  :-\ ich versuch´s so bald ich kann  :-[ Wie geht´s dir?

@knuffi: sieht guuuuuuuuuuuuut aus *hibbel* :D

@bia: es kann sein, muss aber nicht... es ist auf jeden Fall eine gute Vorbereitung in die ES-Richtung ;) es kann aber auch noch ein paar Tage dauern bis ES :D

@Pe: Wie geht´s dir?

@schildi: huhuuu, Süsse, schön im Lerneifer oder wann stehen bei dir wieder Prüfungen an?

@Rest: s-kuscheln