Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Schildi: ;D ;D ;D

Milka, dann zeig dich mal!

Milka

So hab mein Avatar jetzt geändert. Und nein, ich bin das nicht. Aber vom Typ her ähnlich.

Schildi weiß ja wie ich aussehe  ;)

Traumtaenzerle

@ Milka: Aha, jetzt habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt. Und schon ist auch diese Schokoladen-Sucht verschwunden... ::) ;D

schildi

@Milka: eben. Ich weiß wie du aussiehst. Ansonsten hätte ich mich auch nicht getraut dass mit der dicken, rosigen Konditorin zu schreiben. ;)

@Traum: meine Schoki-Sucht ist noch da. Was mach ich falsch? ???

Möglicherweise war meine Gier nie Milkas Schuld... ::) ;D

Traumtaenzerle

@ Schildi: Ich bin auch schon rückfällig geworden... :o ;D

✰ Pe ✰

@milka wo ist denn das BIld?ich seh immernoch die Pralinenschachtel
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@traum: wir müssen uns einen neuen Sündenbock suchen. ;D Du hast deine Ausrede vielleicht schon im Bauch  ;)  und ich ....  äh...  hab in 2 Wochen Prüfung! Nervennahrung. s-superdaumen

@Pe: musst vielleicht mal auf aktualisieren gehen?

✰ Pe ✰

@schildi da kommt nüscht,ist das vielleicht Absicht das ich die Pralineschachtel sehen soll oder ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: ;D ;D ;D Aber sei doch froh, dass du die Schoko-Sucht weiterhin ohne Probleme auf Milka schieben kannst. 8)

schildi

@Pe: scheint so als wär das Absicht! Wahrscheinlich arbeitet Milka inkognito für die Schokoladen-Industrie und versucht uns zum Kauf zu zwingen. Pe, du scheinst ein gutes Opfer zu sein, wie war das noch mit dem Schoco-fresh?? ;)

HAH! Milka, du bist enttarnt!

✰ Pe ✰

@schildi da hat milka keine Chance,gestern beim einkaufen hab ich mal kein Choco fresh mit,hatte da kein Bock drauf,ich kuck mich an MIlka`s Avatar satt ;D ;D ;D

schildi

@Pe: na wenn das so ist, dann ist es doch ganz praktisch dass du noch das alte Bild siehst. Von dem neuen Bild würdest du wahrscheinlich nur hungrig werden, ist so ein gertenschlankes Mädel im Bikini drauf. ;)

✰ Pe ✰

@schildi hungrig?da würd ich neidisch werden ;D

Traumtaenzerle

schildi

@Milka: für Pe`s Seelenheil bitte ich um ein Schokoladenbild im Avatar.  :)

Hier soll doch keiner Depris kriegen... ;) ;D

Traumtaenzerle

Genau, und wir können es dann auch wieder auf Milka schieben, wenn wir Schokolade essen. ;)

✰ Pe ✰

@Traum egal was milka macht sie ist immer Schuld ;D ;D ;D

@schildi brauch kein Seelenheil,ich mag Pralinen eh nicht,wenn das ein Kinder Choco fresh Bild wäre,dann würd ich nie wieder essen,das kann ich mich dann satt kucken ;D

schildi

✰ Pe ✰

Na ist ja nur Spaß,wird sie uns nicht übel nehmen ::)

Milka

Traumtaenzerle

;D ;D ;D ;D

Tja Pe, ich bin ja mal gespannt, ob du Wort hälst! ;)

schildi

✰ Pe ✰

@milka ich seh immernoch die Pralinenschachtel ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: :o Du musst die Seite aktualisieren, dann müsste das neue Bild kommen.

schildi

@Pe: oder Seite mal ganz schliessen (auch wenns schwerfällt) und nochmal neu aufrufen.