Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Guten Morgen,

und gleich so ne schöne Nachricht :D

@Milka:  s-so s-so Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit s-so s-so

fairy

@Milka: Wie g*eil ist das denn? :D s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ich freu mich wie ein Schneekönig für euch.
Hach sooo schön. :D

@Seren: Mh ich denke die Ovus so wie auf dem Bild von Milka sind einfach für mich noch nicht pos. genug. In meinen anderen Zyklen war der 2. Strich wirklich immer absolut genauso dunkel und dick wie der Kontrollstrich. Macht nichts dass du nicht weist was du mir wünschen sollst ;)- weis es ja selber nicht.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

MIIIIILKAAAAAAAAAA   *  AHHHHHHHH   *    ICH WERD VERRÜCKT!!!!!  

s-so s-so s-so s-so

ich freum mich sooooooo sehr für dich! Das kann ich gar nicht in Worte fassen! :D :D :D

(so ein Glück, dann muss ich doch keine Gynäkologin werden um mit dir ne KiWu-Behandlung zu machen. ;) ;D )

ღ bia2011 ღ

[color=http://tealherzlichen%20glückwunsch
auch von mir zu deiner SS, drück dir die Daumen das alles gut geht und eine wunderschöne Kugelzeit,.... s-tanzen

Ich freu mich für dich s-so s-so

fairy

@Schildi. Doch du musst Gyn werden-ICH brauch dich noch  ;)

schildi

@Fairy: Mist! Na gut. Aber bis ich Gyn wäre dauerts noch ein paar Jahre - in der Zeit kriegen wirs schon hin dass du von alleine schwanger wirst. ;)

fairy

@Schildi: Na hoffentlich. Ich geh derweil in deine Onlineberatung (hoffentl. wird dir das nicht irgenwann zuviel wenn wir hier immer deine tollen Kenntnisse in Anspruch nehmen) und zur pers. Untersuchung meinen FA. ;)

schildi

so, jetzt hab ich nachgelesen:

@Seren: ach wie blöd. Jetzt doch noch ein bakterieller Infekt. Hoffentlich bekommst du das mit den Aufbaupräparaten hin.
Ich sehe es wie Fairy, ich denke schon dass du trotz Zyste eine Chance hast um schwanger zu werden. Aber wie sich das genau mit den Hormonen bei einer Zyste verhält weiß ich nicht.
Wie lange sollst du dieses Duphaston denn eigentlich nehmen, nur noch bis der Zyklus zuende ist?
Meine SB sind nach wie vor da, aber nur seeehr wenig. Meine Mens hatte ich auch nicht anständig. Ich habe aber nächste Woche einen Termin beim Gyn.
Lernen ging gestern nur sehr schlecht, mir gings richtig mies wegen dem Schnupfen/Nebenhöhlenentzündung. Jetzt muss ich mich flott ransetzen und ein bissl was schaffen. ;)

@Fairy: ich finde deine Ovus schon recht positiv wenn sie so sind wie Milkas, meine waren nie fetter. Aber es ist ja bei jedem unterschiedlich.
Deine Tempi sieht immer noch nicht nach ES aus. Sowas blödes! :-\
Meine Pille ist die Miranova. Deine war eine reine Progesteron-Pille, ohne Östrogene wie die normale hat. Weil man keine Östrogene nehmen darf wenn man stillt.
Ich hatte aber schon früher Probleme mit der Pille, hab ich nur verdrängt. :P

@Bia: Blutspenden würde ich an deiner Stelle nur, wenn dein HB hoch genug ist. Und wenn du dann darauf achtest genug Eisen zu dir zu nehmen. Aber wenn du das schon länger regelmäßig machst, scheint das gesundheitlich bei dir ja kein Problem zu sein. Dann kannst du es ruhig weiter machen.
Die dunkelgrünen Balken erscheinen übrigens wenn man eine besonders gute ZS-Qualität eingetragen hat. :)

@me: Schnupfen ist besser. Heute nachmittag fahre ich zu meiner Mutter, deren Katze hochschwanger ist! :D :D Sie hat eine riesen-Murmel. Sind mindestens 4 kleine Katzenbaby drin. Ich freu mich schon so auf die Kleinen. :D

✰ Pe ✰

Hab nichts nachgelesen,weil ich mich sooooooo freue s-springen

milka ich wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft,siehste geht doch ;D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

Milka: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D

Mädels, ich hoffe ich hab bald wieder mehr Zeit, aber stecken noch im Umzug. Heißt alte Wohnung fertig machen und morgen ist um 10Uhr abnahme. Ich hoffe ich kann dann ab Montag wieder bissl mehr online sein.

Ich hoffe euch gehts gut?

Vermiss euch  :-[

Lg Dani

Serendipity

@schildi & fairy: nun, im moment kann ich nicht ss werden wegen der Zyste, da die ja im Moment dafür sorgt, dass die Eizellreifung reduziert und die Progsteron- wie östrogenbildung unterdrückt wird... und ohne diese Hormone, kann frau ja nicht ss werden  ::) daher denke ich ja darüber nach, homöopathisch nachzuhelfen und vielleicht damit die Eizellreifung sowie die Östrogenausschüttung anzuregen, damit 1. die GMS wieder aufgebaut wird und 2. ein Eichen auch springen kann... zur zeit geht nämlich nix und das wird es auch nicht, wenn die Zyste ihren Einfluss nicht bald verliert  ::)

@schildi: Oooohhhh, Katzenbabies sind ja sooooo süss... mach unbedingt Fotos für uns sobald die dann auf der Welt sind, ja? :D

@Dani: guten Umzug und erfolgreiche Wohnungsabgabe  :-*

ypery

@Milka: Alles gute zur schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so

@seren: Meine Fa sagte nur ich sollte dann im nächsten Zyklus Möpf nehmen. Aber habe das gefühl mens kommt jeden moment und die mens wirklich zu früh kommt, werde ich nochmal zur FA hin weil dann wieder meine 2.ZH dann zu kurz ist und so kann man ja net schwanger werden.

@me: Tempi keine ahnung, bin ganz spät ins bett und hab dann nicht gemessen. Aber ich glaube eh das die mens kommt, zieht und zwack im UL und de ZS ist klar.

Mika

Guten Morgen,

@Milka: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!  s-dance s-klatschen s-party s-tanzen Das ist ja super und es macht Hoffnung, dass es einfach irgendwann klappt  s-superdaumen!
Wie lange habt ihr geübt? Hast du jetzt im Urlaub einfach abgeschaltet? Vielleicht bringt das doch manchmal was...?

@Schildi: oh Katzenbabys  :D. Ich mag Katzen total gerne, kannst du dann mal Fotos von den Kleinen einstellen? Obwohl... wahrscheinlich will ich dann unbedingt eine haben  ;) Und das fänden meinen Wellensittiche sicherlich doof  ;D.

@me: Ich mense und warte  ;). Und diesen ZK mache ich mir keinen Stress, habe ich mir fest vorgenommen. Ich bin ganz zuversichtlich, irgendwann sind wir alle auch mal an der Reihe.  :)

Viele Grüße, Mika

Koko

@Milka: Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft

... ich hoffe inständig dich in den März MT begleiten zu dürfen  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Satinee deine Kurve sieht ja auch gut aus,Däumchen sind gedrückt

@Seren ja es geht so langsam,die Hitze hängt mir im Nacken,wenns kühler wird dann hoffe ich wirds auch besser

Koko

@Pe: Wenn du sowas sagst gleicht das einem Ritterschlag  ;D :D

✰ Pe ✰

@Satinee wieso? So schlimm? ??? ;D

Koko

@Pe:  ;) ik freu mir über so ein positives Statement, auch wenns nicht unbedingt schwanger macht  ::) Wenn Pe sowas sagt dann ist da was dran  ;D :-*

fairy

@Schildi: Oh süß. Mag dann auch Katzenbabyfotos anschauen. Darf sie aber auch nicht so lang sehen sonst will ich auch eine.
Mh die Miranova hab ich auch schon genommen und bin mit der gut zurecht gekommen. Vielleicht ist sie für dich zu schwach?
Ok viell. sind die Ovus minimal schwächer als die von Milka. Aber definitiv noch um einiges dunkler wenn sie positiv sind.

@Seren: Aber viell. muss die Zyste "nur" etwas kleiner werden und dann würd es schon wieder reichen, dass der Zk wieder ins Gleichgewicht kommt. Ich drück die die Daumen dafür.
Hoffe mir wird am Montag nicht gleiches mitgeteilt.

@Milka: Weis es dein Mann schon? Wie hast du es ihm gesagt und wie hat er reagiert? Hach toll, dass es geklappt hat. Freu mich sooo für dich. Wann gehst du zum FA?

@me: hab mehr ZY aber eher cremig. Mens oder ES? Was meint ihr?

Milka

Danke Mädels, dass ihr euch so freut  :-*

@fairy:
Mein Mann weiß es noch nicht. Will ihm einen digitalen SST zeigen  ;). Mal sehen wann ich zum FA gehe. Am Anfang sieht man ja noch nicht viel. Aber ich werde mal einen Termin machen, dass ich in 2 Wochen hin kann.
Mein ZS ist auch cremig.Vielleicht hats bei dir ja auch eingeschlagen  s-daumendruck

@mika:
Ja so ein Urlaub bringt es wahrscheinlich. Man beschäftigt sich weniger mit schwanger werden und schaltet ab. Vielleicht hilft das wirklich.
Wir haben seit Ende letzten Jahres geübt, habe aber vorher schon länger nicht verhütet. Als es nicht geklappt hat, war mein Mann zum SG und das war so schlecht, dass wir zur ICSI sollten  8). Hab ihn dann mit Vitaminen gefüttert und wahrscheinlich hat das geholfen  ;)

@all:
Danke noch mal für eure Glückwünsche  :-*. Kann es noch nicht realisieren.

fairy

@Milka: Und den digitalen machst du mogen früh?
Apropos Vitamine ;): Was genau und in welcher Dosierung?

fairy

@Milka: Vergessen: Lieb von dir, abe ohne ES hilft auch der cremige ZS nichts :'(

Milka

@fairy:
Ach so, hab grad deine Kurve gesehen  ???
Wegen der Vitamine sag ich dir heute Abend noch mal Bescheid und schreib dir alles auf.

Den digitalen muss ich erst noch besorgen. Ich hoffe bei Schlecker gibts die.

fairy

@Milka: Das wär lieb. Männe nimmt schon Zink, Folsäure und Ginko. Bin aber noch unsicher wegen der Dosierung. Und von Selen hab ich auch irgendwas gelesen.
Schlecker weis ich leider nicht. DM weis ich es sicher.

schildi

Milka hat nen Ticker, Milka hat nen Ticker.. s-musik s-musik s-musik

;D ;D

bei Flip war es genauso, sie hatte in dem Monat in dem sie schwanger wurde, einen Termin um weitere Schritte in der KiWu-Behandlung zu besprechen. ;)

@Katzenbabys: werde euch gerne hier Bilder zeigen. :D