Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Mika

@Milka: das würde mich auch interessieren, welche Vitamine. Ich habe nun Zink + Selen gekauft, das kann er ja erstmal ausprobieren. Schaden kann es nicht, ich nehme schließlich auch was ein. Ich habe auch Ende letzten Jahres die Pille abgesetzt, wir üben aber erst seit Januar, wo ich sowieso erstmal die ersten 4 Monate Sch....Zyklen hatte. Schade dass mein Urlaub noch so in weiter Ferne ist.... Aber vielleicht spätestens dann  ;).

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit  :D

ottili

Sorry hab mich die letzte Zeit etwas rar gemacht, aber ab und zu mitlesen mach ich trotzdem ;)

Also liebe Milka, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-* Hat die Drohung mit der Kiwu-Klinik ja geholfen ;)

Ich hab das Messen erstmal aufgegeben. Wenn man nicht intensiv übt, bleibt die Lust dazu irgendwie auch aus. Mal sehen vielleicht starte ich im nächsten Zyklus wieder... aber ab und zu schneie ich dann doch mal vorbei. ;) :-*

Milka

@schildi:
Ja ich kann mich erinnern, dass es bei Flip auch so war. Scheint ne wirksame Drohung zu sein. Meine FÄ wird Augen machen  :).

@fairy:
Ich habe dir jetzt mal die Vit. aufgeschrieben:

Optovit fortissimum 500 (Vit. E 335,5 pro Tablette)
Vitamin C (225 mg pro Tab.)
Calcium + Vit. D3 (300 mg)
Unizink 50 (50 mg)

Habe bereits in anderen Foren (von dort habe ich die Zusammesetzung) gelesen, dass es bei vielen geholfen hat.

Serendipity

huhuuuu Mädels

@ottili: Schön dass du mal vorbeikommst bei uns Tempihühnern :D... wie geht´s dir?

@all: Aufstehen... Tempi eintragen ;)

@me: Tempi seit gestern tief unten, gestern den ganzen Tag über mensartige UL-Schmerzen, aber bis jetzt keine Mens  >:( die olle soll jetzt endlich kommen und mit ihr soll die Zyste gehen... (liebe Zyste, du bist sehr schöne Zyste, wie ich im US erkennen konnte... und du hattest bestimmt deine Berechtigung... ich danke dir, dass du mich besucht hast, es ist alles in Ordnung, daher kannst du jetzt getrost gehen und dann wegbleiben, ich schaff das alles! *Zystezumweggehenbeschwör*)  ;)
Gestern haben wir unsere Hochzeitstorte bestellt... jetzt muss ich nur noch die passende Tortendeko und die passende Tortenfigur finden...hat jemand tipps? Dank Pebbles Hilfe kommen wir unserem Flitterwochenprogramm immer näher... so langsam kommen jetzt diese vielen Kleinigkeiten, die man noch abhaken muss :D

ღ bia2011 ღ

guten morgen,

tempi ist eingetragen,............

also wir hatten auf unserer Hochzeitstorte zwei Elefanten die den Rüssel nach oben hatten und verdreht waren, haben sozusagen geschmußt,... waren ganz niedlich

Serendipity

@bia: Schön dass dir deine Tempi bei den Temperaturen entgegen kommt und so niedrig ist... ein bisschen Kühlung muss ja sein ;) Oh süss... wo habt ihr diese Elefäntchen denn her?

@Milka: So, jetzt bist du offiziell im SS-Asyl :D :D :D

ღ bia2011 ღ

Die Elefanten hat direkt der konditor für uns gemacht wo wir auch die Torte gekauft hatten, hatten ein Riesen Herz mit Erdbeeren, ich schau mal evtl hab ich irgendwo ein bild davon

ottili

morgen,

@seren:
mir gehts soweit gut (bis auf die hitze ;))
leider ist unser hibblerstart immer noch ungewiss. deswegen wird wohl auch die lust am messen im moment nicht da sein :-[ hoffe am 23. bekomm ich endlich die mitteilung, dass mein vertrag verlängert wird und dann hoffe ich, dass schatzi dann auch startenn will. also drück mir die daumen. ;)

wegen tortendeko, schau mal bei tortissimo. einfach mal bei google eingeben, dann kriegst die seite dazu. die haben tolle sachen (brautpaare usw.)

schildi

Guten Morgen

@Seren:      

*VerschwindeZyste* *VerschwindeZyste* *VerschwindeZyste*   ....

Wohin soll die Hochzeitsreise denn nun gehen?  :D

@Bia: Hast du schon ein Eisprunggefühl?
Die Elefanten mit verschlungenem Rüssel sahen bestimmt süß aus! Kannst gerne mal ein Foto einstellen.

@Fairy: na, was gibts von der elendig-langer-oller-Zyklus-Front? :-*

@Milka: Und wie gehts unserer Neuschwangeren? :D Ich finds immer noch total schön dass es bei dir geklappt hat. :)

@Pe: biste brav beim Eier brüten? ;)

@Dani: nochmal alles Gute für den Rest des Umzugs/Renovierung/Wohnungsübergabe. Hast du dich schon ein wenig eingewohnt in dem neuen Zuhause?

@Muckel und Feeli: Mädels, wo steckt ihr eigentlich??

@Rest: s-winken s-winken s-winken

@me: nix neues. Bin langsam aufgeregt wegen der Prüfungen. Deshalb werde ich jetzt auch lernen. Seufz.

Serendipity

@schildi: Wir können uns noch nicht entscheiden... aber wenigstens haben wir jetzt Ideen... und die Qual der Wahl ist ja auch viel besser als das nicht wissen wohin ;) Hey, du packst das mit den Prüfungen  s-superdaumen... wann hast du die denn genau?

ღ bia2011 ღ

Gestern hatte ich ein wenig UL Ziehen naja und heute hab ich noch nichts bemerkt, haben aber aufjedenfall gestern ein Bienchen gesetzt,.... ::)

Ich hab ein Bild gefunden von unserer Torte, ich stells mal mit ein,.......

[gelöscht durch Administrator]

Mika

Zitat von: Serendipity am 03. Juli 2009, 08:09:33
@all: Aufstehen... Tempi eintragen ;)

Zu Befehl!  ;D Habe meine eingetragen, aber ist noch total unspannend  ::). Bisher ein Linial.
Hoffentlich bist du die olle Zyste bald los  >:(! Die hat dich jetzt lange genug geärgert. Aber die Hochzeitsvorbereitungen lenken dich sicherlich gut ab, ich war da total im Stress. Wir haben aber auch alles selbst organisiert, das war schon viel Arbeit. Flitterwochen hatten wir auch mehrere Optionen. Und es war hinterher eine tolle Reise. Nun haben wir bald unseren ersten Hochzeitstag, wie die Zeit vergeht...  :)

@Fairy: gibt es schon was neues von dir?

@Schildi: was machen die Katzenbabys?

@Milka: danke für die Angaben, Vitamine für den Mann. Ich hatte erstmal nur Zink gekauft, wie die Apothekerin gesagt hat. Mal schauen, ob es was bringt, aber schaden kann es nicht.

@Bia: die Hochzeitstorte sieht klasse aus  :D!

Viele Grüße, Mika

Serendipity

@bia: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss *schwärm*

@Mika: und wo seid ihr dann am Ende hingeflittert? Ja, so langsam gibt es tatsächlich wieder mehr zu tun... vieles haben wir gleich am Anfang der Planungsphase gemacht und dann kamen einige Wochen, wo nicht so viel zu tun war... so langsam rückt nun aber die Zeit näher wo man wieder ran muss... ist tatsächlich eine tolle Ablenkung... und wer weiss, bring ich ja auch ein (Flitterwochen-)Urlaubsmitbringel mit wie Milka ;) Ach, hast du den Morbus Pe erwischt ;) Ja, immer rein in den Mann... sollen auch mal was machen und nicht nur ihren Spass haben ;D

Mika

Zitat von: Serendipity am 03. Juli 2009, 10:28:03
Ja, immer rein in den Mann... sollen auch mal was machen und nicht nur ihren Spass haben ;D

So sehe ich das auch  ;)! Wir waren auf den Azoren. Das war toll, wir sind gewandert, haben viel gesehen und eine Whale Watching Tour gemacht, wo wir Pottwale gesehen haben. Außerdem hatten wir ein ganz tolles Hotel direkt am Meer, mit Wellenrauschen nachts inklusive. Das war sooo schön, leider haben wir zu dem Zeitpunkt noch nicht geübt... Zur Auswahl stand bei uns noch Mauritius, Costa Rica, Madeira, La Palma und Katalonien. Naja, vielleicht machen wir eins davon noch im Oktober. Was steht denn bei euch auf der Liste?
Tja, nun bin ich wohl auch infiziert  ;). Hauptsache das Linial geht in ca. 2 Wochen nach oben.

Serendipity

@Mika: Klingt wirklich toll *schwärm* bei uns stehen die Malediven, Bali, Thailand, Sri Lanka mal auf der Liste... Mauritius oder irgendwas in der Karibik wär auch toll, hauptsache das Wetter stimmt (also keine Hurrikans oder so was ;)) am Ende wird das beste Preis-Leistungsverhältnis wohl entscheiden zusammen mit den Möglichkeiten :D

Koko

Huhu

Ich mal wieder  ::)

Wird die Tempi eigentlich durch das warme Wetter beeinflußt? Ich meine wir haben ca 29 Grad im Schlafzimmer  :o und ich war die Nacht auch kurz raus (4:30) um meinen kleinen zu beruhigen und hab nicht schlecht gestaunt als ich mir nach erneutem einschlafen um 6:30 gemessen habe. Die Kurve sieht jetzt zar echt toll aus, aber wie verläßlich ist das ganze  ::)

Sorry, bin einfach nur total hibbelig obwohl ich heute erst ES+9 bin  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ypery

Huhu zusammen,

hab jetzt nichts nachgelesen.
Meine tempi macht was sie will, naja solangsam kriecht sie ja hoch, aber schon merkwürdig.
Nunja noch ist tante rosa nicht da  ;)
Mein mensschmerzen sind weg, nur zwischen durch zwickts mittig.ZS wenig und klar. Aber vom zs hab ich keine ahnung wie der sich verändern soll.

Mein NMT ist ja der 9.7 und das wäre mein nicht korregierte ET von justine gewesen  :'(

schildi

@Seren: Am Montag und Dienstag hab ich Klausuren, danach die Woche noch eine und danach die Woche noch eine mündliche. Aber dann ist das Semester überstanden! :D
Die letzte Woche wird noch doof werden, mein Mann ist nämlich in China um dort bei einer Konferenz mitzuarbeiten und ich habe noch einen ganztägigen Kurs. Das wird alles knapp weil ich meine Tochter ja vorher in die Kita bringen muss und später abholen. Gott sei Dank beginnen die Kitaferien erst wenn auch meine Semesterferien losgehen.

Deine Reisepläne hören sich alle gut an. :D Egal was ihr euch aussucht, es kann nicht verkehrt sein. ;)

@Mika: Aha, Morbus Pe! ;D Und ich dachte der wär ausgerottet..
Die Katzenbabys sind noch nicht da, die arme Katzenmama ist ein kleine Tonne und hatte gestern so richtig schlechte Laune. Verständlich bei einem Bauch voll mit Babys und der Hitze. ;D
Am WE sind meine Eltern nicht da, deshalb wurde ich abkommandiert mich bei ihnen einzuquartieren um Geburtshelferin zu spielen. :D
Es kann echt nicht mehr lange dauern.. Ich bin schon so neugierig auf die Fellfarben, die Katzenmama ist ein grauer Tiger mit roten Flecken. Eine sehr lustige Mischung. ;D

@Satinee: alles kann, nix muss. ;D Die Tempi könnte schon durch die Wärme eher etwas höher sein, aber nicht sooo hoch dass sie jetzt total verfälscht wäre. Also die Tendenz ist schon richtig bei dir. Darfst es halt nicht auf die 0,1 Grad genau nehmen. ;)
Ich glaub dir dass du so langsam hibbelig wirst. :D
Wie lange hast du für deine Jungs geübt?

@Ypery:  s-hug s-hug s-hug

@me: ich fahr nun an die Uni - bis später.  :-*

Mika

Zitat von: Serendipity am 03. Juli 2009, 10:42:07
@Mika: Klingt wirklich toll *schwärm* bei uns stehen die Malediven, Bali, Thailand, Sri Lanka mal auf der Liste... Mauritius oder irgendwas in der Karibik wär auch toll, hauptsache das Wetter stimmt (also keine Hurrikans oder so was ;)) am Ende wird das beste Preis-Leistungsverhältnis wohl entscheiden zusammen mit den Möglichkeiten :D

Da hatte ich auch Bedenken bei Costa Rica, wegen Hurricanes oder ähnlichem, letztens war dort noch ein schlimmes Erdbeben gewesen. Und dann der Flug dahin, ich habe immer ziemliche Angst im Flieger und wenn ich an irgendwelche Turbulenzen unterwegs denke  :o... Der Flug auf die Azoren war allerdings auch spannend mit der Azores Airline...  ;). Die Reise war nicht gerade billig, aber im Limit. Thailand bekommt man ja auch schon verhältnismäßig günstig, Bali glaube ich auch. Waren bei uns ebenfalls mal Optionen für Urlaub und wir hatten uns darüber informiert. Auch Mauritius geht preislich für Karibik, ich hätte gedacht, es wäre teurer. Och neee, jetzt bekomme ich Fernweh  s-boot

@Ypery:  s-hug vielleicht kommt ja bald ein neues freudiges Ereignis für dich...

@Schildi. ich habe den Morbus Pe wieder ausgegraben. Och, eine Katzengeburt....da wäre ich gerne dabei. Die arme Katze, da hätte ich auch schlechte Laune  ;). Das wird bestimmt süss, wenn die Kleinen da sind, freue mich schon auf die Bilder. Meine Schwiegereltern haben auch ein Katzenpärchen, aber leider kastriert, da kommt nix bei raus  :(. Nur Schildkrötenschlüpfen haben wir mal begleitet, mein Schwiegerpapa züchtet und da haben wir mal Urlaubsvertretung gemacht.

Viele Grüße, Mika

Serendipity

@Satinee: Klasse Kurve :D kann verstehen, dass du hibbelig wirst ;) Also bei uns ist es auch sehr warm und meine Tempi ist im Keller unten... also denke ich wie Schildi, dass es wenn nicht sehr viel höher ausfällt durch die Hitze ;) *daumendrück*

@ypery: s-hug

@schildi: Oh, dann hast du ein spannendes WE vor dir :) Hoffe, dass du dich auch als Veterinärgyni bewähren kannst ;) ;D also noch 3 Wochen und dann ist alles überstanden :)

@Mika: Ich hab eigentlich keine Probleme mit Fliegen, aber auf Erfahrungen mit Hurrikans oder Erdbeben oder Tsunamis kann ich jedenfalls gerne verzichten ;)

schildi

@Mika: ooohhh, Schildi-Babys! :D was züchtet dein Schwiegerpapa denn für Schildkröten?

@Seren: Ja, mal sehen ob ich als Veterinär-Gyn was tauge. ;D Hab schon überlegt wo ich evtl. etwas Prostaglandingel herbekomme, falls die geburt stockt. Naja, Einmalhandschuhe und Vaseline werde ich auf jeden Fall mitnehmen, falls ich eingreifen muss. ;)
Als nämlich die jetzt trächtige Katze geboren wurde, hatte sie eigentlich noch ein Geschwisterchen, das ist aber leider im Geburtskanal stecken geblieben und wurde dann tot geboren. :'(
Aber diesmal geht bestimmt alles gut, für Katzen ist die Geburt leichter wenn sie mehrere Babys im Bauch haben, weil die von innen dann nachschieben. Und mehr als zwei sind es diesmal definitiv!  :D Damals waren es ja nur zwei. :-\

@Fliegen: hab ich total schiss vor. :-X Obwohl ich schon ein paar Mal geflogen bin. Ist mir aber irgendwie nicht geheuer.

ιηαмαмα

@milka!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das wurde ja auch mal Zeit  ;D
wünsche dir alles alles Gute und eine beschwerdefreie Zeit - lass dich mal umarmen!!! s-hug

@all
vor lauter super Neuigkeit hab ich gar nicht nachgelesen... gibt es sonst was, was ich wissen müßte? hat jemand eine spannende Kurve, steht irgendwo ein Test an? Ich kann gerne nochmal ne Woche wegbleiben, scheint ja zu wirken...  ;)

@katzenbabies
will auch, aber hab ja schon 2...

@me
war heute beim FA. Babychen ist schon 4 cm groß, hat einen Puls von 173 (war wohl aufgeregt, bei so vielen Zuschauern, und hat freundlich gewunken s-winken
Morgen können wir es also getrost der Familie erzählen... *freu*

Mika

@Schildi: Griechische Landschildkröte. Ja, das war süss, wir mussten den Kleinen aus den Eierschalen helfen. Habe ich auch irgendwo noch Fotos von rumfliegen...

@Flliegen: ich kenne das ungute Gefühl  :P. Ich fliege einfach nicht gerne, steige auch jedes mal angespannt und schweißgebadet aus. Habe zwar keine direkte Flugangst, aber es ist nicht mein Ding. Einmal sind wir durch ein Gewitter geflogen, ich habe mit meinem Leben abgeschlossen  :o. Es war furchtbar, das Geruckel, draußen habe ich die Blitze gesehen. Mein Mann war gar nicht nervös, er fand es interessant, aber ich saß kerzengerade und kreidebleich im Sitz  ;D. Naja, war eigentlich kein Drama (nur für mich), wir sind heil unten angekommen  ;)

@Tempi: meine ist auch nicht höher bei dieser Hitze. Lineal halt  ;). Und im Moment ist es hier echt wie im Backofen

Koko

@Schildi: Also Leon war eigetnlich nicht geplant aber sehr willkommen und beim Finley hats im 2 ÜZ geklappt. Danke für deine Antwort wegen der Tempi, auf dich ist eben immer verlass  :-*

@Seren: Danke  :D ... hast du denn auch schwitzige 29 Grad in deinem Schlafgemach  ;) Noch 5 Tage bis zum testen  ::)

@Mika: Wir haben aktuell 33 Grad auf dem Thermometer *schwitz* ... da mag man echt nicht vor die Tür. Soll aber die nächsten Tage immer mal wiede Gewittern... bin gespannt ob sich dann auch was an den Temperaturen tut oder obs nur schwül wird  :P

@Mukel: Ui wie schön .... da freut mich zu hören ... hab ja mitbekommen was hier in den Threats los war als du dich eine zeit lange nicht gemeldet hast und deine letzte Meldung was mit Blutungen war  :o ... da lesen sich 4 cm reines Babyglück doch viel angenehmer  :D

@ypery: Was macht deine Tempi denn da? Meints wohl gut mit dir und hat die Klima angeschmissen was  :P Wird bestimmt wieder, sind ja noch ein paar Tage  s-hug
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

Hallo zusammen,hab nichts nachgelesen,sorry,war nur unterwegs seit gestern,nu ist gut,mag nimmer :P ;D hoffe euch geht gut

@Seren ich hoffe deine Zyste verschwindet bald mal
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!