Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

Hallo  :)

bin heute extra zur DM gefahren wegen einem Clear blue. Hab gleich den Doppelpack genommen, zum Glück  ;)

Kurz vorm Mittag habe ich den Test gemacht, er zeigte die Sanduhr und dann war auf dem Display ein aufgeklapptes Buch zu sehen  :o. Hab dann in die Gebrauchsanweisung gekuckt (hätte ich wohl mal eher machen sollen  ::) ) und da stand, dass man die Testspitze 20 sec. in den Urin halten soll. Ich habe, wie bei den anderen Tests, nur 5 sec. reingehalten. Toll, einen Test verbraten, wo die so teuer sind  >:(

Aber zum Glück hatte ich ja noch einen und den habe ich jetzt gemacht und da stand nach paar Sekunden

So, jetzt kann ich den Test meinem Mann zeigen, der weiß noch nichts von unserem Glück.

@muckel:
Wo warst du denn? Warst du beruflich unterwegs?

@schildi:
Hab auch tierisch Schiss vorm Fliegen. Vor allem, wenns dann noch Turbolenzen gibt. Ich mach immer 3 XXX, wenn ich wieder Boden unter den Füßen habe.

@seren:
Bin gespannt, wo ihr flittert. Ihr bringt euch dann auch ein schönes Souvenir mit, ja ?

@yperi:
Drück dir die Daumen, auch wenn das Datum mit neg. Erinnerungen behaftet ist.

@satinee:
Bei mir wird die Tempi von Wärme oder Kälte nicht beeinflusst.

@mika:
Ja, probiert es erst mal mit Zink, die anderen Sachen kannst du ja immer noch kaufen.

✰ Pe ✰

@milka na das ist doch mal eindeutig jetzt s-springen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

@milka
nee, bin die ganze Woche schon krank zu Hause (blöde Bandscheibe), und an meinem Lappi ist das w-lan kaputt, jetzt muss ich immer hoch ins warme Arbeitszimmer an unseren uralt Fest-PC, den mag ich nicht, daher war ich die Woche nicht da  ;)

ottili

Wuuuuahhh Ina.... ich war gerade auf der Hibbler Homepage und gucke mir die Profile an... dachte dannn huch was macht denn MEIN anton da :o

schau mal hier LINK

Er ist auf dem linken Bild.... Deiner könnte also glatt meiner sein ;D

ιηαмαмα

@ottili
??? ich steh aufm Schlauch. Wer ist Anton? Wat ??? Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte.

ottili

der kater ;D

klick mal auf den link in meinem beitrag ;)

Dein Kater (Katze!?) sieht aus wie meiner.

Sorry fürs durcheinander... ich war gerade so perplex ::)

Serendipity

huhuu Mädels

@Milka. Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah... bin schon gespannt wie dein Mann reagiert, also unbedingt später hier berichten ja :D  s-dance s-klatschen s-pfeifen

@Pe: wie geht´s dir, Süsse?

@me: Jippiii, Mens ist heute Nachmittag gekommen, also los in einen neuen Zk :D Und damit der endlich wieder in Gang kommt, will ich ihm mal ein bisschen auf die Sprünge helfen und hab mich mit Tees eingedeckt. Trink jetzt folgende Mischung: Ringelblumen, Schafgarbe, Himbeerblätter, Frauenmantel & Brennessel :D Damit hoff ich der Zyste entgegen zu wirken und die Hormonprodukiton wieder anzukurbeln ;) bin gespannt ob´s wirkt... trinkbar ist es jedenfalls :D

Und weil ich dachte, dass es euch vielleicht interessiert, hab ich mal die Wirkungsweisen zusammengetragen (ausser Himbeerblätter & Frauenmantel, die kennt man ja schon):

Ringelblume
Ringelblumen-Tee stärkt die Verdauungsorgane (Leber und Galle). Auch eine leichte Abführwirkung hat die Ringelblume. Ringelblumen-Tee oder Tinktur kann gegen Kopfschmerzen und Einschlafstörungen helfen. Schwindelanfälle werden gemildert. Man kann die Ringelblume auch gegen Panikattacken verwenden.
Die Ringelblume hat einige Wirkungen in der Frauenheilkunde. Durch ihre krampflösenden Eigenschaften kann die Ringelblume Periodenkrämpfe lindern. Ausserdem ist in der Ringelblume Beta-Sitosterol enthalten, ein östrogenartiger Wirkstoff, der unregelmässige Zyklen ausgleicht und Beschwerden der Wechseljahre lindert.

Brennessel
Blutstillend, adstringierend (zusammenziehend), erhöht die Anzahl der roten Blutkörperchen.
Enthält viel Eisen ! Ist eines der besten natürlichen Eisenmittel !
Harntrakt und Nieren Tonikum, Drüsen Tonikum, wirkt entwässernd, erleichtert Heuschnupfen und Allergien, stärkt die Nebennieren, erhöht die Energie und das Libido, Hilft gegen Nachtschwitzen, schützt Knochen und Herz, erhöht die Fruchtbarkeit, wirkt ausgleichend auf die Regel, stabilisiert den Stoffwechsel und Blutzucker, hält Haare, Haut und Zähne gesund, ist Blut bildend und hilft bei Erschöpfung. Der beste Freund (Tonikum) von Schwangeren, Stillende und Frauen in den Wechseljahre. Mobilisiert den Stoffwechsel.

Schafgarbe
Schafgarbenkraut-Tee wirkt krampflösend, entzündungslindernd und magenberuhigend. Die heilende Wirkung beruht vor allem auf dem Gehalt an ätherischen Ölen, den Gerbstoffen und weiteren Inhaltsstoffen. Dadurch ist die Wirkung fast mit der der Kamille vergleichbar.
Die Schafgarbe ist eine beliebte klassische Heilpflanze, die für die Verdauungsorgane und Frauenleiden (Wechseljahre) eingesetzt werden kann. Besonders hervorzuheben ist auch die Fähigkeit der Schafgarbe bei den Venen den Rückfluss des Blutes zum Herzen zu fördern. Dadurch wird der Kreislauf verbessert und venöse Beschwerden wie Krampfadern, dicke geschwollene Füsse, Durchblutungsstörungen des Herzens und die Schaufenster-Krankheit werden positiv beeinflusst.
Schafgarbe wirkt blutstillend, antibakteriell, entzündungshemmend, gefässtonisierend, krampflösend und gallensekretfördernt. Sie hilft bei durch Krampfadern verursachte Beschwerden, Frauenkrankheiten wie Menstruationsbeschwerden, Allergien, Appetitlosigkeit, Bronchitis, Durchfälle, dyseptischen Beschwerden, Fieber, Grippe, Haut- und Schleimhauterkrankungen, Hitzewallungen, Heuschnupfen, Kreislaufstörungen, Magen-Darmbeschwerden, Parkinson-Krankheit, Schließmuskelschwäche, Schuppenflechte, Zysten und Eisprungschmerzen.

✰ Pe ✰

@Seren danke der Nachfrage geht so heute,bin ziehmlich k.o. das Wetter schlaucht mich,bin müde.
Schön das die Mens da ist(kann man ja wohl schon sagen ;D) dann gehts nun mit Vollgas los

ypery

Ich glaube ich brauch auch ein rotes Schild, gerade auf toilette leichte rote SB.
Wieder einmal meine zweite ZH viel zu kurz, werd ich wohl montag meine FÄ mal anrufen.
Ich soll ja nun Möpf nehmen muss ich mir morgen noch schnell aus der apo holen.
Wollte es ja online bestellen, weils da um einiges billiger ist, aber das kommt dann ja viel zu spät.
Sooo dann starte ich mal in den nächsten zyklus, dann kann ich ja doch nächstes wochenene auf dem 30ten geb,. was trinken  ;)

fairy

Guten morgen,

*schnellfrühstückzaubere*

Wollt euch nen schönen Samstag wünschen, bin den ganzen Tag beim Kurs. Schau dann abends  rein. Hoffe euch geht es allen gut?!
Wisst ih was ich geträumt hab? Dass ich ss bin ;D Kann aber gar nicht sein bei der Kurve oder?
Bei meine ersten ss hatte ich meine Mens ja auch nochmal und hab drum nicht drauf geachtet. Aber das funktioniert bei der Tempi nicht oder? In ner ss ist die Tempi doch generell hoch oder?
*hirngespinnste hab*
Tja ansonsten nichts neues von der Monsterzyklusfront :P
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Morsche zusammen

*Frühstückvonfairynehm* danke

@fairy mmhh sagen kann man das ja noch nicht und man träumt es ja auch,grad weil man es sich so sehr wünscht,ich hab das auch schon oft geträumt,sogar bis hin zur Geburt :P ::) ich drück dir aber die Daumen das der Traum wahr wird

@all ich wünsch euch auch einen schönen Samstag

@me alles ok soweit,Mo muß ich ja wieder zum US,wahnsinn wie die Zeit vergeht.Mara hat bis 8uhr45 geschlafen und das ist auch gut so ;D

Serendipity

Guten mooorgäääähn :D

@fairy: hm... also ich denke auch, dass die Tempi höher sein müsste für ss  :-\ für mich sieht das nicht nach ss noch nach ES aus im Moment  :-\ aber dein Traum muss ja nicht gleich bedeuten, dass du jetzt ss bist... sondern vielleicht im nächsten Zk dann wirst :D Ich drück dir in jedem Fall die Daumen, dass du bald in einen MT gehen kannst  s-daumendruck

ach... und dann könntest du doch gleich eine Fahrgemeinschaft machen und Pe und mich gleich mitnehmen... ich finde, bei uns wird´s jetzt aber wirklich langsam an der Zeit, oder ;)

@Pe: heee... das seh ich ja jetzt erst, du hast mit der Tempi das Matterhorn gezeichnet, cool  ;D

@me: Mens nun so richtig da, entsprechende UL-Schmerzen, sonst geht´s mir aber gut  :)

✰ Pe ✰

@Seren ach schei*e ;D jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf ;D ;D siehste mal was Morbus Pe so alles anstellt

ypery

Huhu,

heute morgen wieder SB, tempi gefallen auf 36,2 ° also ist das die Mens. Hab mir vorhin noch eben fix Agnuscaston geholt.
Auf in den nächsten Zyklus.

✰ Pe ✰

@ypery tut mir leid,deine 2.ZH ist ja schon sehr kurz,dein Körper braucht eben doch noch bissle,aber das wird ;)

ypery

@pe: Ja mein körper brauch wirklich noch zeit. Ich gebe ihm auch die zeit, und denke positiv.
Ich mein ist ja schonmal klasse das ich regelmäßig meine mens bekomme, das hatte ich nur mit der pille. Ich werde montag mal bei meiner Fä anrufen.

schildi

Hallo Mädels

schönes Wochenende euch allen!

@Fairy: muss mich den anderen anschliessen, deine Kurve sieht echt nicht ss aus.  :-\ LEIDER!
Du hattest echt nochmal die Mens als du ss warst? hattest du nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet oder habt ihr aktiv geübt?

@Seren: Glückwunsch zur Mens! :D

@Ypery: tut mir leid dass die Mens gekommen ist.. :-[ Aber sprich bei deinem FA auf jeden Fall diese kurze 2. ZH an!

@Pe: bin mal gespannt auf deinen US am Montag. Geht jetzt richtig schnell rum dein Zyklus, wenn der ES so früh ist, gell? :D

@Muckel: schön dass mit Babylein alles ok ist. :D Mit der Bandscheibe ist blöd, ich hatte in meiner ss mir den Hals so arg verreckt - es war furchtbar! Liegt aber einfach an den Hormonen in der Zeit. :P Machst du irgendwas für deinen Rücken?

@Milka: wann willst du denn deinem Mann die frohe Botschaft überbringen? :D

@Mika: ich habe auch eine griechische Landschildkröte! :D :D Er heißt Herr Schildi und tummelt sich momentan bei meiner Mutter im Garten und genießt die Sonne. ;) Er ist Schuld an meinem blöden Nickname. ;D

@me: ich habe Bauchbilder von der schwangeren Katze im Bauchbilderthread eingestellt. ;)
Noch ist hier keine Katzengeburt im Gange... aber sogar Milchpulver und Milchfläschchen hat meine Mutter vorsichtshalber besort, falls es zu viele sind und ein wenig zugefüttert werden muss. Total süß. ;D

Koko

@Schildi: Mr. Schildi ist nicht nur Schuld an deinem Nicknamen sondern auch an einem deiner Ticker  ;D ;D ;D

Hast du mal mein Kürvchen geschaut *stolzbin*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

schildi

@Satinee: ja, am Ticker ist er auch schuld! Hast recht. ;D

Dein Kürvchen hab ich schon heute morgen gesehen - sieht super aus! Man könnte hineininterpretieren, dass die Tempi aufgrund einer möglichen Einnistung jetzt so gestiegen ist... :D :D
Bist du schon hibbelig?
Und: wann willst du testen?

Koko

Hibbelig ist garkein Ausdruck  ;D

Die Mädels im Hibbler dulden keinen ssts vor NMT  ;) ;D somit werde ich Mittwoch morgen einen live Test machen ... bist auch herzlich eingeladen  ;D :-*

Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl  :D

✰ Pe ✰

@schildi ich find es hammer,ich hab gestern schon zu meinem Mann gesagt das ich Mo schon wieder zum US kann,wahnsinn.So hab ich es echt lieber,auch wenn es nicht klappt wieder,aber ein kurzer Zyklus ist schon viel Wert

@Satinee gut erzogen ;D

schildi

@Satinee: Cool, dass dein Gefühl gut ist! :D

Mittwoch morgen muss ich leider früh an die Uni. Bin dann vor 8 weg. So früh testest du bestimmt nicht, oder? :-[

Sag mal, wirst du bestimmt keinen 10er vorher schon machen? Ich wär viel zu neugierig, glaub ich.. ::)

@Pe: glaub ich dir. Diese langen Zyklen zerren mehr an den Nerven als das nicht-ss sein.. :P

Koko

@Schildi: Ich hab mir heute tatsächlich einen 10er von Pregnafix gekauft. Will nur sicher gehen das ich an NMT auch wirklich das richtige angezeigt bekommen. Ist schon verlockend das Ding im Bad zu haben ... Mein Mann ist auch schon kribbelig  ;D

Wann ich Mittwoch testen werde weiß ich noch garnicht... muss das erstmal davon abhängig machen wann mein Kleiner wach wird und wielang ich dann ggf meinem menschlichem Drang NICHT nachgeben kann. Könnte also durchaus auch vor 8 Uhr sein  ;)

schildi

@Satinee: ok, dann werde ich auf jeden Fall nochmal reinschauen bevor ich fahre. ;)
Und versuche der Verlockung zu wiederstehen! ;D Testen frühestens an nmt ist schon das Vernünftigste..  ..auch wenn es schwer ist. ;)

Koko

@Pe: Jetzt erst gesehen  ;D ... da haben meine Eltern gute Arbeit geleistet was ... ich gehorche aufs Wort  ;D ;)

@Schildi: Sehr schön ... dann bis Mittwoch  ;D