Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Satinee: als wenn wir uns erst Mittwoch wieder lesen würden...   ::)
Bist DU bis dahin nicht mehr online, oder was? ;) ;D

Koko

Quatsch, ich brauch doch ein Hibbelventil und ich glaube du eignest dich hervorragend dafür  ;D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

schildi

YEAAAAAAHHH          HIBBELALARM!!

;D ;D

..ich war zu lang in der Sonne heute.. :P

Koko

;D ;D ;D

Ich erahne gerade was ich von dir zu erwarten habe wenn der Test positiv sein sollte  ;D :-*

ypery

Da dachte ich das die mens heute voll da ist, aber nix, nur heute morgen die mini SB, toll.  s-banghead
Dann eben morgen richtig, tempi ist ja gefallen und mensziehen ist auch da.

Koko

@ypery: Hmmm, vielleicht kommt die Mens ja doch nicht  s-hug ... würd dir so gerne helfen  :-[

ypery

@satinee: Die wird bestimmt kommen, wieso kriecht denn sonst meine tempi unter der CL?.. :-*

Koko

Hach mensch... deine Kurve war aber bislang auch echt ein Zick und Zack ... es sah doch erst so viel versprechend aus  :-[ Dann drücke ich dir jetzt einfach die Däumchen das du heute Abend noch deine Mens bekommst damit es in den nächsten Zyklus gehen kann  s-hug

ypery

@satinee: da stellt man sich auf mens ein und dann kommt da nix, echt nervig. Aber ich denke dann morgen richtig und wehe die tempi morgen geht hoch, dann fresse ich ein besen und krieg graue haare  ;D ;D ;D

Koko

.... und ich mit dir  ;D

ypery

@satinee:  s-dance s-tanzen s-kringellach Ich drück dir aber die daumen  s-daumendruck

Koko

Das ist lieb ... Mittwoch weiß ich endlich bescheid  ::) ... wird auch langsam Zeit  ;D

ypery

Hehe das stimmt..ich hätte schon eher getestet heimlich  ;D ;D ;D

Koko

@ypery: Setz mir ruhig Flausen in den Kopf  ;D

@Schildi: Du bist jetzt meine Freundin ... gugst du gesund abnehmen  ;) ;D

✰ Pe ✰

@Satinee ich sitz dir noch im Nacken keine Angst ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

@Pe: Auf dich ist eben Verlass  ;D ;)

ypery

@satinee: Sowas würd ich doch niemals machen  s-pfeifen

Koko

NoName

Hallo Mädels

Es ist geschafft :D

Wir sind nun komplett in der neuen Wohnung.

Ich erzähl euch mal was so die Tage passiert ist. Hoffe ich bekomme noch bissl was zam, denn die Zeit war mehr als Streßig.

Am 13.6. (glaube ich :P ) haben wir unsere neue Küche geholt und dann waren wir eine Woche bevor der Umzug war jeden Tag in der neuen Wohnung und haben die Küche aufgestellt. Mei, da soll mal einer sagen, sowas is schnell aufgebaut. Am ende hat vorne wie hinten nix gepasst, aber wir haben es gepackt. Erst war der Schlauch für den Geschirrspüler zum Wasseranschluß zu kurz. (wir haben die planen lassen und die wussten, wo die anschlüsse sind  >:( ) Dann war kein Kabel für den Herd dazu. Jeden Tag war was anderes. Dann haben wir immer noch Sachen so mit in die neue Wohnung geschafft. (keine 10 minuten ;D ) Ich hatte dann abends echt so keine Lust mehr zu irgendwas. Nicht mal aufs Forum.  :-[ Ich war froh als ich dann auf meinem Sofa lag. Am Umzugstag haben wir uns um 9Uhr getroffen und da kam der größte Schreck. Ein paar Jungs mit Schatz haben unser Sofa vorgezogen und dahinter eine Schimmelwand vom feinsten. 1mx3m  :o :-X Unsere eine Katze hat in der alten Wohnung schon paar mal einen epilepischen Anfall gehabt. Kommt es daher? Kommt es daher, das ich Mia zu zeitig bekommen habe? Ist der Schimmel dran Schuld, das meine kleine Josie nicht mehr bei uns ist?  :'( Wir haben dann erst mal Umzug gemacht, der super verlaufen ist, bis auf das unser Transporterfahrer eher abhauen musste, da seine Madame mit neugeborenen Baby an dem Tag aus dem KH entlassen worden ist  >:( Ich war so sauer. Unser Fahrer, der wichtigste. Naja, wir hatten schon den größteil weg. Ich kann sie auch verstehen, das sie heim wollte, aber sie wusste ganz genau, das wir ihren Freund brauchten und ich extra noch gesagt hatte, bevor der Umzug net vorbei is geht der net. Der lässt sich so auf die ein. Steht richtig unterm Pantoffel. Naja nun zurück zum Thema. Wir waren dann fertig, haben Mittag gegessen und dann sind wir noch mal in die alte Wohnung. Ich hab gedacht ich bekomme in Schok. Da stand noch soooo viel Zeugs drinne. Unteranderen Mias großer Schrank der denen zu schwer war und der Herr ja gehen musste (kumpel)
Wir ham dann noch kleinigkeiten mit rüber genommen und haben dann erst am Montag angefangen mit den restlichen Sachen. Als dann soweit alles raus war haben wir gestrichen und am Donnerstag die komplette Bude geschruppt. Freitag war dann abnahme und bis auf dem Schimmel war alles ok. Sagt der, doch das war es net :P ;D Aber unser Glück ::) Naja jetzt sind wir die Bude endlich los.
Was nu bei dem Schimmel rauskommt werden wir sehen. Die holen ne Malerfirma und die entscheiden dann, wie tief der Schimmel ist. Ob sie das nur abwischen und behandeln, oder ob die komplette Tapete runter muss. Ich hoffe die ziehen das nicht von unserer Kaution ab.

So das wars eigentlich. Wer noch Fragen hat, immer eher damit ;D

Morgen werd ich mal Küche, Bad und Flur zamräumen und euch Fotos einstellen. Schlafzimmer ist Tabu, des is nämlich rumpelkammer ;D :P  Wenn ihr denn Fotos sehen wollt.

Lg Dani

✰ Pe ✰

@Dani schön das soweit alles geklappt hat,bis auf ein paar Unstimmigkeiten.Das mit dem Schimmel ist ja ne olle Sache und wie man ja kennt macht Schimmel bekanntlich ja wirklich krank :-[
Klar wollen wir BIlder sehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

Ja Pe, aber es is soweit alles fertig und wir freuen uns schon. :D heute habe ich Mias Zimmer erst mal Kartonfrei gemacht

schildi

Guuuten Moooorgeeeeen! :D

*Sonntagsfrühstückhinstell*

@Dani: schön dass der Umzug überstanden ist. Dass bei der Küche Anschlüsse und co nicht passen kenne ich zu gut.  :P
Das mit dem Schimmel ist ja heftig! :o Gesund ist das bestimmt nicht. Umso besser dass ihr da jetzt raus seid.
Fotos mag ich auch gerne sehen. :)

@Satinee: Uuuuund? Wie schauts bei dir aus? :D
Darf man weiterhibbeln? s-springen s-springen s-springen

@alle anderen: s-kuscheln

@me: meine SB sind weg! :D Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Trotzdem habe ich für Montag einen Termin beim FA.
Katzenbabys sind immer noch nicht da..

Koko

@Schildi: Schaust du Kürvchen  :D ::)

Bloom

Guten Morgen :D

@Schildi: Da du ja Satinee`s Kurve begleitest, möchte ich mich gerne auch mit einreihen ;) Heute lag meine Tempi ein bissl niedriger als vorgestern und gestern ::) Was meinst du? Hab noch 5 Tage bis NMT :P Könnte sich noch was in Richtung nach oben tun???

fairy

Guten morgen,

@Satinee: Sieht gut aus :D. Däumchen sind gedrückt.

@Schildi. Ja hatte in meiner ersten SS nochmal ne Blutung. Kann mich aber jetzt nimmer erinnern wie stark. Wir waren damals sehr im Umzugs und Renovierungsstress und hatten gar nicht damit gerechnet. Somit hab ich von der SS erst in der 8. Woche erfahren.
Wie läuft es mim lernen?
Hat die Katze mittlerweile die Babys? Bestimmt geht diesmal alles gut s-hug s-hug

@Dani: Oh je da hattet ih ja auch einiges an Stress. Da machst du sicher auch 3 Kreuze wenns vorbei ist, gell.

@Seren: Das ist eine sehr gute Idee mit der Mitfahrgelegenheit. Dann fahren wir zusammen in den MT  :D Das wär schön. Müsst nur endlich mal nen ES kriegen.

@Arzttermin: Seh ich das richtig, dass dann am Montag Schilid, Pe und ich Termin beim FA haben?

@me: Hatte gestern nen Kurs den ich nicht so gern machen wollte weil die Zusammenstellung bisserl ungünstig wa (3 Frauen und 1 Mann) aber der Mann ist nicht gekommen und so wars ein toller Tag. Lt. Rückmeldungen (mach ich immer anonym schriftlich-dann ists ehrlicher) hats allen auch sehr gut gefallen  :D Abends war ich trotzdem groggy.
Für heute müssen wir uns noch was überlegen bei dem schönen Wetter.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)