Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Morsche zusammen

@schildi wie lange dauert es denn ca bis die Babys da sind? Kann man das pauschal sagen?

@Satinee mensch ich drück dir so die Daumen das die Tempi weiter so bleibt und nicht abstürzt ;)

@me ich bin müüüüdddee :P fahren nachher zum grillen zu meine Eltern,Tempi malt weiterhin die Berge ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Satinee:    

Sieht seeehr gut aus deine Kurve! :D

@Bloom: klar kann deine Tempi wieder hochgehen, ist noch alles drin bei deiner Kurve. ;) Ein kleiner Tempi-absacker in der 2. ZH ist sogar relativ häufig. Hängt mit den Hormonen zusammen. :)

@Fairy: schön dass du mit deinen Kursen so erfolgreich bist.  :)
Deine "Kurve" ist wirklich ein Elend, das tut mir so leid. Gut dass du morgen zum Arzt gehst, der soll dir mal helfen!
Ja, dann ist morgen großer FA-Tag. Ich gehe um 15 Uhr hin, vormittags habe ich noch meine Klausur.

@Pe: Bin mal gespannt auf deine Follis, zwackt es denn schon ordentlich?

ღ bia2011 ღ

Guten morgen zusammen,....

@Satinee: Schönes Kürvchen. Däumchen sind gedrückt. s-daumendruck

@Schildi. ohhhh Katzenbabys wie schön, hast du eine normale Katze oder eine Rassekatze?

@me: ich hatte gestern abend voll die starken UL Schmerzen, des war der Hammer wußte nicht soll ich mich hinlegen oder setzen, ich nehme mal an das es der ES war Ovus war auch positiv,
bin gespannt wie es jetzt weiter geht mit der Tempi und ob ich endlich mal Balken bekommen. Wünsch euch einen schönen Sonntag

Lg Bia

Milka

@satinee:
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt, dass du mir in den März MT folgen kannst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Koko

@Schildi:

@bia: Danke  :-* Das war dann wohl dein ES ... konnte bei meinem vor knapp 2 Wochen teilweise nicht gerade laufen so zog und schmerzte das  ;) Wünsch dir eine schnelle Balkenparty  :D

@Milka: Dir auch ganz lieben Dank ... der ist ja noch garnicht richtig da der Mt hab ich gesehen ... hoffentlich gibts dann schon was zum folgen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Serendipity

Guten Morgen

@Satinee:  s-springen s-springen s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-pfeifen s-pfeifen

@Schildi: Drück der Katze die Daumen für die Geburt und dir, dass du viele gesunder Katzenbabies bewundern und (für uns ;)) fotographieren kannst :D

@fairy: Ja, siehste... da sind wir ja in der gleichen Zwickmühle, auch ich dürfte ja nach bis jetzt 57 Tage ohne ES auch mal bald wieder einen haben ;)

@FA-Termine: Na dann wünsch ich euch gute FA-Besuche mit guten Ergebnissen

@Pe: nach den Phasen der linialen Ebenen stehst du zur Zeit wohl mehr auf Wanderurlaub, oder? ;D

@bloom: da geht noch was :D

@bia: sehr schön, dann immer schön ran an den Mann ;D

@Milka: s-winken

@Rest: s-kuscheln

@me: nix neues, mense vor mich hin und geh jetzt erstmal frühstücken :D

schildi

@Bia:das war bestimmt dein ES! Schön. :) Dann gehts jetzt ab in die Hibbelwarteschleife.. :D
Die Katze ist eine Bauernhofskatze. Eine wilde Mischung: grau getigert mit roten Flecken. :D Aber leider nicht meine, sondern die meiner Mutter. Ich bin nur zur Betreuung und Geburtsbegleitung hier, weil meine Mama dies Wochenende weg ist.

@Pe:Katzen tragen zwischen 64 und 70 Tagen. Aber wir wissen nicht genau wann "es" passiert ist. Aber es müsste sehr bald soweit sein.

@Milka: wie geht es dir?

@Seren: Guten Appetit! ;)

Milka

@schildi:
Zeigst du Fotos wenn die Babys da sind? Katzenbabys sind soooo süß. Gebt ihr die Babys weg oder behaltet ihr sie?

Mir geht es gut. Hab keine Anzeichen, was ich schon komisch finde. Es könnte ja wenigstens mal im UL ziehen  :-\. Aber ich habe mir wahrscheinlich einen Pilz eingefangen  >:(.

ypery

Huhu, ich hab heute mal richtig lange ausgeschlafen  ;D

Ich würd sagen die Mens ist nun richtig da, jedenfalls blutet es heute mehr und mensschmerzen sind arg da. Also auf ein neues.

Am Freitag fahren wir übers wochenende weiter weg, ein guter freund von uns wird 30 und das wird gefeiert. Er ist Küchenchef in ein Hotel und dort werden wir übernachten, da waren wir letztens Jahr schonmal, ganz schön da.
Ein bissel abschalten...
Achja mein nächster ES ist dann so an mein Geburtstag rum  ;D

schildi

@Milka: leider wird meine Mutter keine von den Kleinen behalten. Sie hat ja schon 2. :-\ Aber es gibt hier genug Leute die sofort ein kleines Kätzchen nehmen wollen. ;)
Klar werde ich hier Fotos zeigen. :D

Ein Pilz ist übrigens ein ss-Anzeichen. :D Also hast du doch eins (auch wenn es ein sehr unangenehmes ist..)

Was hat denn dein Mann zu deinem Test gesagt? :D

@Ypery: Das klingt ja nach einer tollen Wochenendplanung. Wird bestimmt ein tolles Fest mit bestimmt hervorragendem Essen. :D

@me: ich bin so müd. Macht euch die Wärme auch so träge?

Littlebig

Haaaallo Mädels,

@Milka: Was lesen meine müden Augen da?!?!?!?

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freue mich riesig, dass es geklappt hat und wünsche dir alles Gute!!!!!!!!

Wieso krieg ich die Schrift nicht grösser hin????? >:(

@Schildi: Ich will auch Katzenbabies sehen!!!!! Und ja - die Hitze ist katastrophal   

@Satinee: *hibbelhibbel*

@all, die morgen FA-Termin haben: Vielleicht kriegt ihr Sammel-Rabatt  ;D

@Me: Alles paletti - muss nur noch ab und zu k***en, und wenn dann nur noch am Morgen - das ist super...  :D

✰ Pe ✰

@schildi ja die Wärme macht mich auch ganz matschig im Kopf,es läuft einem nur das Wasser die Ritze runter ;D
Es zwickt ab und zu mal,also es tut sich was,aber morgen ist ja erst ZT 15 und mein ES war die letzten beiden mal auch an ZT 19 oder so,also seh ich das noch nicht so eng

@Frieda schön das es dir ein bisschen besser geht und die Übelkeit nur am morgen ist,dann kannst du die SS ja mehr genießen jetzt

@Seren naja passt doch zur Urlaubszeit ;D

@bia solche Schmerzen kenn ich,ein Monsterei machte sich auf den Weg ;D

@fairy mensch süße deine Kurve bereitet einen ja echt Augenschmerzen,ich drück dir für morgen ganz dolle die Daumen

@me waren heut bei meinen Eltern,waren die ganze Zeit im Garten,haben gegrillt,im Pool gebadet und Badminton gespielt,war echt toll,aber ich auch fertsch ;D

schildi

@Frieda: hej, schön dass die Übelkeit nachlässt! :D Jetzt beginnt die Wohlfühlzeit der Schwangerschaft, ganz bestimmt. :)

@Pe: das hört sich nach einem tollen Nachmittag an. Grillen und Pool sind eine feine Sache. Fürs Badminton wäre ich allerdings zu faul gewesen.  ;)

@Katzenbabys: die machen noch keine Anstalten auszuziehen. Heute hat man sie wieder durch die Bauchdecke turnen sehen. Der Hammer! :D

✰ Pe ✰

@schildi das war echt schön,Ypery hat im Hibbler ein Poolbild eingestellt und genau den haben meine Eltern auch
Was macht ihr dann mit den Babys eigentlich?

ιηαмαмα

@ottili
ahhh, dein Kater  s-banghead, ja er hat ähnlichkeit mit meinem Benito. Ist deiner auch ein Brite tabby spotted oder classic?

@me
waren übers WE bei der Familie von meinem Mann und haben es allen (Familie/Freunde) erzählt. Habn sich alle sehr gefreut. Schwägerin hat es gleich gesehen. Gar nicht mal am Bauch, sondern an meinem Vorbau  :-\ Der wird jeden Tag mehr. Ich hoffe, das hört bald auf, sonst muss ich nochmal neue BHs kaufen, und das ist ja bei der Größe nicht grad billig, wenns was halten soll  :-[

ღ bia2011 ღ

Guten morgen,...

meine Tempi ist heut etwas runter, weiß ned ist das normal nach dem ES oder eher ned?

@Pe: Ich hoffe doch sehr das es ein Monsterei war ;)

@Ypery: Vielleicht bekommst du dann ein schönes Geb-Geschenk wenn der ES um deinen Geb ist,.... s-superdaumen

Serendipity

Guten Mooorgäääähn :D

@Milka: Pilze sind ätzend  >:(... aber Schildi hat Recht, sie sind leider auch sehr häufig in der SS wegen der Hormonumstellung ;) Geniess die beschwerdefreie Zeit, es kann alles bald anders sein  ;)

@FA-Termin: drücke euch allen die Daumen  s-daumendruck

@schildi: Viel Erfolg und viel Glück für die Klausur heute!! Du packst das bestimmt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Frieda: *Kreisch* Waaaaaaaaaaaahnsinn, du bist ja schon in der 14.SSW  :o Wie schnell die Zeit vergeht  :) Schön zu lesen, dass es dir schon viel besser geht... das Ko**en wird bestimmt bald ganz verschwunden sein  :D

@Pe: Klingt sehr schön dein Sonntag, so ein Pool hat schon was bei der Hitze *fastneidischbin* Viel Spass bei der Folli-Show  :D

@Muckel: Schöööön, dass sich alle gefreut haben  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Tja, das mit den teuren BHs kenn ich ja jetzt schon, weiss nicht wie das bei einer SS noch werden wird  :-\ ::)

@bia: Ja, es kann vorkommen, dass die Tempi mal kurz ein bisschen runter geht, die geht dann aber wieder hoch morgen... leider hat deine Tempi in der 1.ZH so hoch angefangen, sonst hättest du vermutlich bald Balken  ;)

@fairy: Wie geht´s dir?

@Satinee: Wie sieht´s bei dir aus? *hibbel*

@Rest: s-kuscheln wie geht´s euch?

@me: hab in den letzten Tagen ziemlich starke Mensschmerzen gehabt  :-\ hatte gestern ein verschi**enes Abendessen mit meinen Schwiegereltern in Spe und Familie... ich bin danach erstmal heulen gegangen und selbst meinem Schatz ist das derbe in die Knochen gefahren... ich hoff jetzt, dass ich ihn dazu bewegen kann, hier wegzugehen  :-\ Sonst geht´s mir aber gut :)

Koko

Guten Morgen  :)

@Seren: Ich ziehe fleißig eine schöne gerade Linie  ::) ... Noch 48 Stunden dann weiß ich ENDLICH bescheid!!!

Hast du nichts gegen die Schmerzen genommen? Zum Glück gehts jetzt scheinbar besser  :-*

@Milka: Hab gesehen das du den März MT in die Hand genommen hast. Sieht echt super aus  :D ... da würde ich gerne verweilen  ;D

Das mit dem Pilz ist ja ärgerlich  :P Ich hatte während einer ss noch keinen, aber mal als Nebenwirkung von Penicillin und das war richtig fies  :P Evtl gibt es ja was zur Vorsorge, scheinbar neigst du dazu  :-X

@Pe: Heute Follishow was  :D .. ich bin ja mal gespannt mit wievielen Monstereiern du durch die Gegend läufst  ;D  s-daumendruck

@Schildi: Ohhh, was lese ich da ... musst also dein Köpfchen richtig anstrengen heute was... VIEL ERFOLG!!!

@bia: Ich hab ja auch einen Tempsturz an ES+2 ... das ist wohl nicht ungewöhnlich. Somit wird deine Temp morgen wieder steigen  ;)

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@schildi ich drück dir auch ganz dolle die Daumen für heute

@Seren au weia,was ist denn da passiert :-\ mensch sowas doofes,tut mir leid das du dich so ärgern mußtest

@Satinee ich sach mal nüscht mehr bei dir,ich halte mich mal bedeckt ;)

@me man war das ne Nacht,kaum geschlafen,schwül ohne Ende und ich ständig klatschnass aufgewacht.Heute zieht es schon ordentlich,also macht sich was auf den Weg und wenn ich Glück hab noch früher wie letzten Monat :D mal sehen was heut abend bei raus kommt

schildi

Guten Morgen

@Seren: ach je, ist es nach wie vor schwierig mit den Schwiegereltern? :-\ Das tut mir so leid, ich kann mich erinnern dass du da schonmal was zu geschrieben hast.. Hoffentlich könnt ihr dort bald ausziehen! Meinst du denn dass dein Mann es jetzt genauso sieht wie du?

Danke für die guten Wünsche!  :-* Klausur ist um 12, ich habe noch ein wenig Schonfrist. ;)

@Satinee: feine Tempi! 8)

Ich bin mal seeehr gespannt auf Mittwoch, wobei ich ehrlichgesagt schon einen starken Verdacht habe.. s-pfeifen ;)

Danke auch dir für die Erfolgswünsche. :-*

@Pe: Viel Spaß bei der Filli-Folli-Show. :D
Zu deiner Frage von gestern: die Katzenbabys werden an Freunde und Bekannte verteilt. Da gibt es genug die schon darauf warten. ;D

Und danke fürs Daumendrücken! :-* Bitte um 12 Uhr damit anfangen und nicht vor 13.30 damit aufhören. ;D ;D

@Milka: schöner Märzthread! Find ich klasse dass du ihn machst.
Wie geht es dir? Irgendwelche Anzeichen? :D

@Bia: die anderen habens schon geschrieben, alles im grünen Bereich mit deiner Kurve. ;)

@Fairy: na, Frl. Monsterzyklus? Wie gehts dir? :-*
Alles Gute für deinen FA-Termin.

@Rest: s-winken s-winken s-winken s-winken

@me: ich werde jetzt noch ein wenig in meinen Unterlagen für die Klausur blättern. Heute nachmittag ist ja noch FA-Termin, ich melde mich dann heute abend wieder. Zum Glück sind die SB wieder ganz weg. Dann kann die Ärztin wenigstens gescheit "nachschauen". ;)

Bloom

Guten Morgen :)

@Satinee: Schöne Tempi :D Als so weiter ;D

@Seren: Kann dich verstehen s-hug Wegziehen ist wahrscheinlich die beste Lösung ;)

@Schildi: Drück dir auch die Daumen für die bevorstehende Klausur s-daumendruck s-daumendruck

@me: Tempi wieder gestiegen ;D Ansonsten gehts mir gut :D

Milka

Guten Morgen  :)

habe heute meinen ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub  :(. Hab überhaupt keine Lust, aber was muss das muss  ;)

@schildi:
Meine Daumen für deine Klausur sind auch ganz fest gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck
Mir gehts den Umständen entsprechend (ha ha) gut. Nur die Übelkeit hält jetzt Einzug. Aber das ist gut so, da weiß man wenigstens, dass man schwanger ist  ;)

@seren:
Du Arme  s-hug. Was ist denn vorgefallen?

@Pe:
Drück dir die Daumen für deine Follishow heute und das was gutes bei rauskommt.

@satinee:
Super Tempi  s-dance s-klatschen s-springen s-springen
Wie gehts dir? Wann testest du?

@frieda:
Vielen Dank für deine Glückwünsche :-*

Schön, dass die Übelkeit bei dir nachlässt, bei mir gehts jetzt los  :P

✰ Pe ✰

@schildi haste aber Glück das Mara sich die Schuhe schon selber an und ausziehen kann,mit Daumen drücken macht sich das so schlecht ;D
Ich hoffe auch er sieht was gutes,es zieht heut schon ab und zu ein bisschen mehr

@milka einen schönen 1.und streßfreien Arbeitstag

@Bloom feine Tempi hast du da,aber leider noch nichts gesagt,ich drück dir die Daumen ;)

Bloom

@Pe: Danke :-* Mal schauen, wie es Ende der Woche aussieht ;)

Koko

@Pe: Wieso sachste denn jetzt nüx mehr  ;D

@Bloom: Deine Tempi läßt dich jetzt wohl auch nicht mehr im Stich was  :D

@Schildi: Ich fand das auch immer blöde wenn man noch "geschmier" hatte und dann zum FA mußte.

@Milka: Mittwoch um 7:30 ... alles live zu lesen im Hibbler  :D