Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Mika

Guten Morgen

@Satinee: das sieht ja gut aus, viel Glück  :)

@Fairy: viel Glück heute für deinen FA Termin. Du musst dann unbedingt berichten, was bei rausgekommen ist.

@Seren: was war denn los  :-\? Oder willst du es lieber nicht erzählen?

@Schildi: Katzenbabys schon da? Bin doch schon ganz gespannt auf die Fotos  ;).

@Pe: ich habe auch so Probleme mit der Hitze gehabt. Habe die letzten beiden Nächte ganz schlecht geschlafen, die Schwüle ist noch in den Räumen. Gut, dass ich gerade keinen ES hatte, war mit viel zu heiß...da klebt man ja fest. Viel Erfolg für deinen Ultraschall, dass was vielversprechendes zu sehen ist.

@me: endlich ist die Mens vorbei. Nun mal schauen, drückt mir die Daumen, dass der ES nicht so blöd unter der Woche liegen wird, schließlich sind wir nun auf das WE angewiesen. Mein Mann wird dieses Projekt wahrscheinlich bis März nächsten Jahres machen und somit nur am WE zu Hause sein :(. Also hoffe ich mal auf einen Glückstreffer irgendwann oder unseren Urlaub im Oktober  ;).

Viele Grüße, Mika

✰ Pe ✰

@Satinee soll ich dich wirklich auf den Boden der Tatsachen holen? ;D eine schicke Kurve macht nicht gleich schwanger*Satineenichtsohibbeligmach* ;D

@mika selbst wenn du 14 Tage weiter rechnest und dein ES pünktlich kommt passt das doch ganz gut mit WE ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

@Pe: Versuchs ruhig weiter ... ich hab so nen gutes Gefühl  :D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

@Satinee: Das ist auch gut so ;) Die soll wieder dahin, wo sie bisher am höchsten war ;D ;D

Mika

@Pe: hast ja recht. Wenn ich mit dem letzten ZK von 32 Tagen rechne, käme es sogar super hin. Mal schauen. Diesen ÜZ prüfe ich das letzte mal mit Persona. Danach lasse ich es weg (habe dann auch keine Stäbchen mehr), das macht mich nur nervös. Dann probieren es einfach in der Zeit, die wir zusammen haben und irgendwann schnaggelt's dann hoffentlich  ;)

✰ Pe ✰

@Satinee ja wie jetzt,erst so begeistert das man dich runterholt und nu?  ;D ;D Na denn fröhliches Hibbeln

@Mika mach dir echt keinen Kopf,das passt schon und wenn,die Schwimmer können ja auch paar Tage überleben ;)

schildi

Mädels,

der 1. Knüller:
ich hab meine Klausur bestanden! s-springen s-springen s-springen :D :D :D

Ich hab schon gedacht ich würde durchfallen, weil die so schwer war - aber nö, es hat gereicht.  Häkchen dran - erledigt!
Freu mich sehr. :D

der 2. Knüller:
ich war grad beim FA, weil ich ja mit den SB zu käpfen hatte und eh das Gefühl hatte dass die Pille nix für mich ist.
Die Ärztin schallt mich und sagt: Olala, ihre Gebärmutterschleimhaut ist aber gut aufgebaut! :o
Haben sie ihre Pille wirklich korrekt eingenommen?

ich habe sie normal eingenommen, einen (!) Tag hab ich sie vergessen. Später ist mir eingefallen dass ich ja häufiger mal Durchfall hatte, weil ich doch Diät gemacht hab und zuviel Grünzeug auf leeren Magen nicht vertrag. Aber dass das ausreicht?? Also bei meinem ganzen pharmakologischen Verständnis ist das schon seeehr unwahrscheinlich.

Naja, die Ärztin hat weitergeschallt und im Eierstock noch was entdeckt was ein Gelbkörper sein könnte.
Dh. Ich habe wohl einen Eisprung gehabt. Wann der war hat sie nicht gesagt, keine Ahnung ob die sowas erkennen könnten..
Sie hat gesagt, dass der ES möglicherweise am Ende der letzten Pillenpause gewesen sein könnte. (ich muss dazu sagen, dass ich den letzten Zyklus auch etwas verkürzt hatte, weil ich eh SB hatte..)

Auf jeden Fall hat sie mir geraten jetzt schon in die Pillenpause zu gehen. Ich hätte noch 7 Stück zu nehmen.

Ohgottogottogott, ich muss das erstmal im Kopf sortieren, bin etwas durch den Wind..

Mika

Hallo Schildi,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur bestanden Klausur.
Und nun zu der anderen Sache: das wäre ja der Hammer  :D! Ich meine, du fängst wieder mit der Pille an und dann hätte es auf diese Weise geklappt...? Kaum zu glauben, aber es hat ja schon alles gegeben  ::)! Ich würd's dir wünschen, bitte halt uns auf dem Laufenden  s-yes s-springen!

Oh man, im Moment werden hier ja alle schwanger... habe ich so den Eindruck. Wie bei mir im Freundeskreis, da kommt auch eine nach der anderen, nur wir nicht.... Sorry, blödes Egopost, ich will schließlich optmistisch sein und mir keinen Stress mehr machen  :). Wie man auch hier sieht, bei manchem, scheint das doch etwas auszumachen. Das es passiert, wenn man sich gar nicht mehr so viel damit beschäftigt.

ιηαмαмα

@schildi
auja... ein Tropi... das wär echt toll!!! *daumendrück*

schildi

Mädels, das wär echt der Hammer. ;D Aber ich glaubs ja nicht.
Ich kann ja mal aus Spaß an der Freude auf einen Ovu pieseln und schauen ob der was anzeigt. Davon hab ich hier nämlich noch ein paar rumfliegen. :D

@Mika: ich glaube gegen die Frustration kann man sich kaum wehren wenn man schon ein paar Monate übt und es noch nicht geklappt hat. :-*
Ich finde dich übrigens immer recht optimistisch und ausgeglichen. Du machst das schon gut so!

@Muckel: wie gehts dir?

ιηαмαмα

@schildi
gut soweit, hab den Tag im Büro gut überstanden. Stehpult ist bestellt. Firmenauto darf ich bis zum Ende der Muschu-Frist behalten, jetzt muss ich nur noch aushandeln, ob ich es auch behalten darf, wenn ich mich freiwillig degradiere  :-\

Mache jetzt Feierabend

@all
schönen Abend euch allen!!!

fairy

Hallo ihr lieben.

so bin grade erst heimgekommen und hab etzt nur grad Schildis gehibbel mitbekommen  ;D

@schildi: Das wär ja de Hammer. Hihi. Wie genial. Ich drück die hammerfest die Daumen.

@me: Also wa beim Arzt und er hat sich meine Kurven angesehen. Blut abnehmen meinte er ist nicht notwendig weil man an meiner Kurve gut sieht, dass kein ES war und auch der letzte Zyklus nur ungewiss einer. Kann sein weil die Tempi so minimal gestiegen ist dass da auch schon kein ES war. 2. ZH ist auch nicht lang genug (letztens meinte er noch schon aber da hatte er nur eine Kurve angesehen und nicht alle) Möpf ist jedenfalls zu schwach  :-\ Er hat mir was zum Mens auslösen und Clomi verschrieben.
Soll dann zur US Kontrolle an Tag 12-13 kommen. Und er ist zuversichtlich, dass man das dann hinbekommt. Hab auch nochmal drüber nachgedacht, bin ja eher gegen Medis aber gar kein ES ist auch nicht die Lösung. Also mach ich das jetzt.
Die Frage was ich mir stell ich nur: Soll ich die Mens nun gleich auslösen oder evtl. noch paar Tage warten. Der Ovu von gestern war nämlich stärker und ich hoffe jetzt irgendwie doch dass ich noch nen ES hab und das gestrige Bienchen erfolgreich war.
Würdet ihr trotzdem wie er gemeint hatte ( er meinte jetzt ist der ZK schon so lang worauf also noch warten) gleich auslösen oder schauen ob noch ein ES war?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

So bin schon wieder da,ging heut recht schnell.Aaaalso ich hab auf beide Seite 2 Follikel :o hilfe,hab vor lauter messen und kucken vergessen zu fragen ob das gut oder schlecht ist.Er meinte das meine Blutwerte absolut super sind und im Zyklus genau richtig sind.Wann es denn nun klappt ist also eine Frage der Zeit.ES müßte in den nächsten Tagen sein,so genau kann man es ja nicht sagen,aber der letzte war an ZT 17/18,also wird das auch so sein.Am 14.07.soll ich zum Blut abnehmen.Er findet es auch gut das ich mit Folio Forte angefangen habe und Magnesium ja sowieso

@schildi Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Das andere wäre natürlich der absolute Oberknaller ;D ;D ich drück dir die Daumen das es vielleicht doch auf diesem Wege klappt

@fairy hab dir ja schon im Hibbler geschrieben,vielleicht ist es besser du fängst nochmal ganz von vorne und in Ruhe an

@Mika ich weiß was du meinst,alle werden schwanger,soll nicht heißen,das ich es keinem gönne,aber selber sollte man auch mal an der Reihe sein :P

LadySunshine

@schildi: das wäre ja heftig :o Heftig gut ;D

@fairy: also, er hat kein US gemacht und kein Blut abgenommen? Ich muss dir ganz ehrlich sagen - wenns denn so ist - dass ich das nicht so toll finde. Zumindest nen US, da hätt man sehen können, ob was kommt. Und Blut hätt er die Hormone checken können, daran kann man auch sehen, wo man im Zyklus steht. Deshalb weiß ich jetzt auch nicht so recht, zu was ich dir raten soll. Wird der Ovu grad wieder stärker, könnte natürlich nun ein ES kommen. Warum solltest du ihn dann mit der Mens-Auslöse-Tablette unterdrücken? Es kann aber genauso gut wieder nur ein Anlauf sein. ICH persönlich würde warten, bis ein Ovu wieder schwächer wird, also du weißt, dass es nur ein Anlauf ODER ein ES war und dann ggf. die Mens auslösen. Es sei denn, du hast so keine Lust mehr auf diesen Zyklus, dass du ihn schnellstmöglich beenden willst ::) (was ich echt verstehen könnte) Man, zumindest nen US hätt er doch machen können :-\
Was Clomi betrifft, finde ich es sehr gut, dass du dich doch evtl. doch mit anfreunden kannst ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

ne e hat leider kein Blut abgenommen und auch keinen US gemacht. Find ich auch sehr ungewöhnlich. War immer sehr zufrieden mit ihm (bin sozusagen schon mein halbes Leben bei ihm) aber heut war ich auch bisserl enttäuscht. Er meinte eben das passt so mit der 2.Hälfte nicht und es war kein ES. Ich hab dann gefragt ob denn nicht noch ein ES kommen könnte. Da meinte er theoretisch schon aber wozu jetzt da noch ewig drauf warten :-\
Hab mir grad noch dieses Mensauslösemittel geholt. Bei den Nebenwirkungen stellt es einem alles auf :o Naja abe kann! ja eben nur vorkommen. Das Mittel muss ich 7 Tage nehmen und so meist zwei Tage später setzt dann die Mens ein.
Dummerweise hab ich auch nur noch einen Ovu da. den ich nicht weis ob ich den noch heute oder erst morgen verbraten soll. Wenn ich Glück hab dann kommt das Päckchen mit den neuen morgen. Aber wer weis das schon. Keine Ahnung was ich jetzt mach?!
Bin jetzt richtg ärgerlich, dass er nicht zumindest nen US gemacht hat um zu schauen ob nicht noch ein ES kommt bzw. wo im Zyklus ich stehe.  :-\ Würd am liebsten nochmal hindackeln aber da komm ich mir auch blöd vor.
Ich glaub ich machs wirklich so, dass ich jetzt dem Zklus noch ein letzte Chance geb und schau ob das jetzt ein ES ist oder nicht. Wenn nicht dann nehm ich die Auslöser.
Hab mir jetzt auch noch aus der Apo Frauenmanteltee (Himbi hab ich schon hier stehen) geholt. Falls der ES doch noch kommt jetzt kann ich den doch noch trinken oder? Wie lange braucht der denn um zu wirken. Ich mein ne gute 2. ZH brauch ich ja auch noch....

✰ Pe ✰

@Fairy also ich versteh es auch nicht,das wäre doch der erste Gedanke mal "reinzuschauen" was los ist ??? aber schau dir auch mal Bloom an,sie hat ja auch einen Monsterzyklus.Wei gesagt entscheide das aus dem Bauch herraus

schildi

@Muckel: Stehpult wegen deinem Rücken? Tut er immer noch so weh? :-\

@Fairy: wenn du es aushalten kannst, würde ich auch noch ein paar Tage warten ob sich nicht von alleine noch was tut. Wie du geschrieben hast, Medis kannst du dann ja immer noch nehmen.
Wieviel Clomi sollst du denn nehmen?

@Pe: na, da hat sich das zwicken und zwacken ja gelohnt bei dir. 4 Follis sind eine beachtliche Leistung.
Schön dass alle Werte so gut sind. Da hat dein FA recht, es ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit bei dir. :)

@me: maaaaaah, jetzt bin ich hibbelig. ::) Und dabei sollte ich jetzt doch für morgen lernen, weil ich da direkt die nächste Klausur habe.  :P

✰ Pe ✰

@schildi also kann es schon stimmen das er da jeweils 2 gemessen hat :o isch krieg Angst ;D

schildi

@Pe: naja, wenn er das so gesagt hat wirds schon stimmen. Kann beim Clomi durchaus vorkommen, dass mehrere Eier reifen. Aber ich denke nicht, dass die auch alle springen. Eins (oder auch zwei) werden sich durchsetzen und springen. Ich denke nicht dass die Hormone für alle 4 reichen. ;)

Aber ist doch gut, höhere Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn gleich 2 springen. :D ;)

Koko

@Schildi:  :o :o :o Boar das wäre ja was  :D .... ich fänds irre wenn wir vielleicht zusammen in einen MT gehen würden ... naja dazu müßte zumindest erstmal eine von uns schwanger sein  ;D Dann drück ich dir aber mal die Daumen ja  :D ... wäre dann dein NMT in 1 Woche?

@Pe: Hab dir schon im Hibbler was zu deinen Eiern geschrieben  ;D

fairy

@Schildi: Soll von ZT 5-9 jeweils eine Tablette nehmen.
Das wär sooo genial, wenn es jetzt so geklappt hättet Das glaub ich das dir jetzt das lernen schwer fällt. Glückwunsch zur bestandenen Klausur. Morgen machst das wieder so. :-*

@Pe: Ja das hätt er echt mal machen sollen. So ein US dauert ja auch nicht ewig. Jetzt sitz ich wieder hier und grüble :-\ wahrscheinlich wollte er mir nur den Monsterzyklus abnehmen aber ich mag andererseits ja jetzt ncht noch nen pot. ES "verschenken"
Ja bloom, ist auch so arm dran mit ihrem Zyklus. Wir können uns echt die Hand reichen.
Und du bekommst dann wohl Vierlinge ;D ;D Na dann schaut euch schonmal nach nem passenden Kiwa um, die Suche dauert wahrscheinl.
Hat der Arzt dir bei 4 nicht vom herzeln abgeraten?

@me: Mädels soll ich meinen letzten Ovu heute machen (zum verleich wie er sich entwickelt -hab heute schon einen um halb 3 gemacht) oder lieber morgen?
Kann mich nicht entscheiden weil ich nicht weis ob die Ovus morgen rechtzeitig da sind. Wurden heute abgeschickt...

schildi

@Fairy: ich kann deine Grübeleien gut verstehen, mir würde es genauso gehen. :-\
Aber ich würde den Ovu definitiv heute noch machen!
Kann doch gut sein dass morgen schon die neuen kommen. Die sind doch immer flott mit dem liefern. :)

@Satinee: keine Ahnung wann nmt wäre, von heute bis in einer Woche ist alles drin.. Bescheuert, oder? Ich grübel schon die ganze Zeit und rechne hin und her.. :P
Aber mit dir in einen MT, das wär schon fein. Bei dir siehts zumindest ganz danach aus als würdest du bald umziehen, gell? ;)

✰ Pe ✰

@fairy zum herzeln abraten? :o ??? gibts das auch? was mach ich denn nu
Ich glaube deine Ovus kommen dann schon morgen,weiß auch nicht was ich dir empfehlen könnte

@schildi was meinst du,hab ich herzelverbot deswegen? ??? nee ne

Koko

@Schildi: Schaun mer ma  ;D ... dann mach doch abends mal nen Ovu würd mich interessieren ob der was abzeigt  ;)

@Pe: Wärst du denn vierlingen gegenüber abgeneigt  ;) ;D Ich kann mir auch nicht vorstellen das alle springen, aber 2 sind sicher drin  ;)

schildi

@Pe: das hätte dir dein Arzt sagen müssen! Es ist wahrscheinlich wirklich so, dass nicht alle springen. Eins, Zwei setzen sich durch.
Herzel mal ruhig! ;) sollst ja nicht umsonst gebrütet haben.

Obwohl.. wenn ich jetzt schwanger sein sollte, dann könntest du auch 4-linge bekommen. ;D ;D Das wärs doch.