Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Pe: Ich hab das gelesen, dass manchen  schon abgeraten wurde vom Herzeln weil die Gefahr bestand es könnte zu ner grßeren Mehrlingss kommen.
Zwillinge sind sicher drin  ;) Kommt drauf an wie sehr dich das anregt oder abschreckt

@Schildi und Satinee: Nehmt mich auch mit. :)

@me: Gut ich mach den Ovu jetzt...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

@Fairy: dann drück ich mal die Daumen dass er so richtig fett positiv ist! s-superdaumen

Ich geh auch mal einen machen... ;)

Koko

Oh, ein Ovu live test  :D ... bitte mit Fotooooooos  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

fairy

@Schildi: Ja mach mal auch einen  ;) Ist aber doch zu füh zum orakeln oder? Wie sitzen denn die Bienchen?

@Satinee: Danken :-* Bin nur zu doof zum fotos einstellen.. :P
Magst du deinen livetest nicht auf morgen verlegen? Mi muss ich doch arbeiten

Koko

@fairy: Würd ja gerne, darf aber nicht  ;) ;D ... muss morgen zum Zahnarzt und hätte da vorher sich keinen Nerv drauf, soll ja ein schönes Tag sein wenn ich wirklich positiv testen sollte  ;)

schildi

*KREISCH*

So fett war der bei meinen Eisprüngen noch nicht mal.. :o :o :o

Ach du Schande..

Koko

SCHILLDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII  :D :D :D :D :D :D :D

✰ Pe ✰

AAAHHHHHHH SCHILDI DAS IST JA DER HAMMER :D :D :D :D :D :D :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Satinee: das ist nur ein Ovu. Aber trotzdem.... Oh Gott, was mach ich denn jetzt?

Koko

Ich weiß dass das nur nen Ovus ist  :P ... ich nehme den jetzt aber mal als Orakel .... also nochmal ...

SCHILDI  :D :D :D :D :D :D :D :D

schildi

Ich hab meinem Mann noch gar nix von dem FA-Besuch heute erzählt. Ich hab mich nicht getraut, und jetzt noch DIESER Ovu dazu.

Hiiiiilfeeeeee

ypery

Habe soeben von meiner alten FÄ erfahren das justine kern gesund war, sie musste nur gehen weil meine Plazenta versagt hat, mein bluthochdruck wurde nicht behandelt. Das war wohl der grund  :'(

Die Fä ist eigentlich ne ganz liebe und hab mich immer wohl gefühlt, nur das ärztliche wissen ist wohl schlecht.
Sie fragte mich noch wie es mir geht und wie sich mein Zyklus eingependelt hat.
Ich erzählte ihr das die mens regelmäßig kommt, aber meine zweite ZH zu kurz ist, da sagte sie aufjedenfall ab ES wieder Utrogest nehmen, das habe ich auch genommen als ichz mit justine schwanger wurde.
Und sie sagte noch in der nächsten SS wirds engmaschiger kontrolliert und auch mit asperin und so. Habe ntaürlich nicht gesagt das ich bereits ne neue FÄ habe.

Koko

Da wirst du um einen sst garnicht drum rum kommen  ;)

fairy

@Ypery:  :'( s-hug

@Schildi: Ahhh wie genial. Ich denk auch da ist ein SST fällig. Ich krieg mich nimmer ein.

@me: Meiner ist auch positiv. Bin am grübeln ob heute oder morgen herzeln besser ist  ::)

Koko

@fairy: Wie wärs mit heute UND morgen  ;D

schildi

@Satinee: ich hab noch einen 25er Streifentest hier.
Ich komm mir grad vor wie im falschen Film.... ;D

@Fairy: heute UND morgen! ;)

LadySunshine

@fairy: ich glaube, ich würde den Ovu morgen machen... Oder doch heute? Hm... schwierig... Frauenmantel und Himbi kannst du noch ganz normal nehmen, sogar wenn du Clomi nimmst, ist kein Problem.

@schildi:  :o wow, wasn das für Ovu ;) :D Joah, ich glaube, du könntest dir vielleicht doch mal vorsichtshalber nen SST holen... ::)

Ich guck jetzt BB!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

schildi

Also Satinee und ich sind uns schonmal einig. ;D

Koko

Zwei Doofe und ein Gedanke  ;D

Wann willst du den Test denn machen  ::) :D :D :D

fairy

ich will auch huet UND morgen . Bekomm ich aber nicht  :P

Koko

Ziert sich dein Schatzl etwa  ;D ... es ist eigentlich egal wan, hauptsache um den ES rum und das wirds ja auf jedenfall sein  ;)

schildi

@Lady: viel Spaß bei BB :)

@Satinee: joa, dann mach ich mal Nägel mit Köpfen und mach ihn direkt morgen früh. Vor meiner Klausur, na ganz toll. ;D
Schätze es wird wie bei dir dann 7.00 - 7.30 werden, ich muss danach direkt los zur Uni.

@Fairy: dann lieber heute. Wenn nur eins von beiden geht. (weil dann hast du die Chance ihn morgen vielleicht doch noch rumzukriegen ;) )

Serendipity

* * * K R E I S C H * * *

Mädels, was ist denn hier los  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

das Essen steht auf dem Tisch... ich hoffe, ich krieg vor lauter Aufregung hier überhaupt einen Bissen runter  ??? ??? ??? ::) ::) ::) ;D ;D ;D

@Schildi: bei dem Ovu müsste der Test auch jetzt schon anspringen ;) ;D

✰ Pe ✰

@schildi ich hol mir auch die Pille ;D ;D das ist der Hammer überhaupt,das hat dein Schatz nur davon,so ;D der schlägt jetzt auch an

@fairy ich würd auch heute,nehm was kommt und wenn er morgen nimmer will dann hast du heut was getan,was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Hast du echt nur 1 Test da  ::) ... boar nachdem fetten Ovu bin ich ja mal richtig kribbelig  ;D

Dann hoffe ich mal stark das du dich dann noch auf die Klausur konzentrieren kannst  s-pfeifen