Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Seren: gleich kommt mein Mann mit koreanischem Essen, ich hab auch noch keine Ahnung wie ich das runterbekommen soll. ;D

ich bin soooooo hibbelig, ich kanns gar nicht glauben. :D

@Satinee: zum Glück ist die Klausur eine ganz leichte. Das bekomm ich dann wohl hoffentlich noch hin. Wobei, wenn der Test positiv sein sollte...  *KREISCH*

Koko

Boar Schildi ich muss morgen dabei sein .... wann soll ich on kommen?  ;D :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

schildi

@Satinee: lass uns 7.30 hier treffen. Für meinen Test morgen, für deinen übermorgen. :D
Ich muss danach aber schnell zur uni düsen, aber 10 min hab ich Zeit. ;)

✰ Pe ✰

@schildi dann schmeiß ich den Lappi aber auch gleich so früh an :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

schildi

@Pe: cool :D
Oh Gott, hoffentlich lohnt sich der Aufstand auch. Aber je länger ich über diesen Ovu nachdenke... :D :D :D

Koko

Also entweder da springt jede Sek ein Eichen oder du wirst morgen früh ebenfalls mit zwei Strichen überrascht  :D

✰ Pe ✰

@schildi das ist echt der Hammer ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Satinee: Eichen ist wahrscheinlich schon gesprungen. Die FÄ hat den Rest im Eierstock gesehen. Ich hab mal gegoogelt, leider kann man daran nicht festlegen WANN genau der ES war.

So, dann muss ich mal meinen eingestaubten Schwangerschaftstest rauskramen gehen. ;)

Koko

Boar wenn das echt so ist bekommst du nen Ehrenplatz im Mt ... ich muss mal mit Milka reden wenns soweit ist  ;D

NoName

Mädels was macht ihr denn nu ;D

Fairy: Ran an den Mann ;)

Schildi: Ich wäre ja auch für jetzt testen, bei so nem fetten OVU. Mei bin ich gespannt.

EDIT: Machst du den itze?

Satinee: Na deine Kurve schaut aber auch klasse aus.

Mehr kommte ich ne merken.

Me: Bei uns wirds diesen Monat sicher nix da keine Zeit wegen Umzug ::) Naja dann halt auf zum Aprilbaby ;D :P Mens müsste ja um den 11.7. kommen, sofern mein Zyklus sich mal eingespielt hat.

Lg Dani

LadySunshine

@schildi: ich werd schon ganz kribbelig :P ;D

@dani: s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

NoName

Lady: s-winken wie gehts dir?

Schildi: Bis morgen halten das hier einige sicher net aus. ;D

Koko

Auch hier wünsche ich eine gute Nacht ... bis morgen!

@Schildi: wünsche dir eine geruhsame Nacht  ;D ;) :-*

NoName

Koko

schildi

@Dani: hats noch Probleme gegeben wegen dem Schimmel in der Wohnung?
Habt ihr euch schon gut eingelebt?
Ich teste morgen früh, ich hab nur einen einzigen Test hier, den will ich mit Abendpipi nicht verplempern. Ausserdem hab ich grad vor lauter Aufregung so viel getrunken dass das Pipi eh nicht konzentriert genug ist. ;D

@Lady: bist du morgen früh auch dabei? :D

@Satinee: schlaf gut. Bis morgen. ;)

NoName

Schildi: Ok, das is in Argument :) Nu bin ich auch aufgeregt ;D Wegen Schimmel kümmert sich nu Vermieter drum und wir müssen das ne zahlen :D Werden aber noch mal drauf angeschrieben.

Me: Mir ziehts auch mal wieder hüben wie drüben, obwohl wir in der heißen Phase nix hatten waren zu kaputt ;D Es sei denn ES war eher oder später, bei mein en unterschiedlichen Zyklen. Dann hatte ich heute das Gefühl Mens kommt aber nix. Naja hab ja noch paar Tage ;) Mach mich auch net verrückt.

fairy

Ich bin auch dabei  :D

@me: Geh mal eben meine Kurve ergänzen  ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@Schildi: Tempi messen morgen früh nicht vergessen  ;)

@Lady oder andere Teespezialisten: Ist das denn dann nicht zuviel mit Clomi, Himbitee und Frauenmanteltee?
Und mal angenommen jetzt ist das nicht wieder nur ein ES Anlauf ab wann genau und in welcher Dosierung trink ich den denn? Hab mir erstmal 50 gramm besorgt. Ab 2. Hochlagentag? Also nachdem ich sicher sein kann, dass ES war? Und solange bis die Mens (oder hoffentlich auch nicht) kommt? Wieviel Tassen pro Tag?

NoName

fairy: Fein ergänzt ;D ;) Wegen Tee kenn ich mich gar ne aus.

Serendipity

Ich bin morgen früh auch am Rechner und steh in den Startlöchern für Umzüge ins Asyl :D

hab jetzt leider keine Zeit, haben ncoh Besuch bekommen... morgen wieder in alter Frische *hibbelhibbelhibbel*

@fairy: du kannst den Frauenmanteltee trinken sobald du annimmst, dass ES war... obwohl er auch in der 1.ZH nicht schaden kann ;) am besten nimmst du einen Teelöffel auf eine Tasse  und trinkst 2-3 Tassen pro Tag :D

ottili

@muckel:
ja er ist ein silber tabby classic.

@schildi:
ja was liest man denn da :o da bin ich ja mal gespannt auf morgen. ;)

@satinee:
bei dir wirds ja auch immer heisser ;D

@rest:
konnte ich mir nicht merken :P

schönen abend euch noch..

fairy

Milka

SCHILDI

Kreisch hibbel Kreisch hibbel

Bist du wahnsinnig mich so zu erschrecken  :o

Süße, kannst du dich noch an meinen Ovu als Orakel erinnern? Der war auch so fett  8)

Dein SST morgen kann nur positiv sein und dann kommst du mit in den März MT  s-dance

Schade, dass du heute nicht  mehr hier bist, aber ich wünsch dir für morgen viel Glück für den Test. Aber der ist positiv, ganz bestimmt.