Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Koko

@Seren: *grinz* na ich hab da was im Gefühl  ;D In 24 Stunden sitz ich grad auf dem Klo  ;)

@Schildi: Bist du umgekippt  ;D ;D ;D

@Pe: Hmmm, Fieber  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Koko

schildi

Koko

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@schildi machen wir doch gerne,für jeden einzelnen und nu los,sag was los ist ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

Einer für alle -allle für einen :D Tschakka.
Finde die Gemeinschaft hier auch einfach nur genial. Schön, dass es euch alle gibt :-*

@Schildi: wie geil ist das denn? Herrrrrrrrrrrzlichen Glückwunsch  :-* :-* s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Dein Mann wird in Ohnmacht fallen ;D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

ACH DU SCHEI*E SCHILDI;SAG MIR SOFORT WIE DIE PILLE HEIßT ;D ;D ;D ;D

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich ja so für dich,Glückwunsch

✰ Pe ✰

@schildi stell mal den Schnaps bereit für dein Mann und mach die Ecken weich,nicht das er beim umfallen irgendwo drauf fällt ;D ;D das Gesicht würd ich zu gern sehen

schildi

Mädels, ich bin fix und fertig! ;D ;D

Mein Mann, oh Gott! Aber er hat ja immer gesagt: wenns so passiert auch gut. Nur wenn mans planen kann, dann noch warten.

Oh GOTT!!!

fairy

Ich will die Pille auch  ;D ;D

Ich freu mich sssssoooo sehr für dich. Nach dem ganzen Hickhack mit deinem Mann und der vielen trauigen Momente die du durchleben musstet noch viel mehr. Hach . Feudentränchen in den Augen hab

P.S. Die Klausur wird dann aber wohl nichts  ;) ;D

Baby2010

Hey Shcildi, Herzlichen Glückwunsch! Unverhofft kommt oft  ;D ;D ;D

Ich will aber auch wissen, wie die Pille heißt :)

fairy

@Schildi: Könntest du bitte auch das Gesicht deines Mannes fotografieren ;D

Koko

@Schildi: Jetzt kannst du deinen Elefantenschwangerschaftsticker getrost rausnehmen und ihn durch einen viiiiel schöneren ersetzen  :D :D :D

Ich bin ja auch mal gespannt wie dein Mann reagiert .... und ich wünsche dir eine gute Konzentration für die Klausur heute  :-*

Serendipity

Yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich wünsch dir eine superschöne und beschwerdefreie Kugelzeit  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

boah bin ich gespannt, was dein Mann sagt  ;D ;D ;D der Schuss mit der Pille ist ja mal voll nach hinten los, was?  ;D ;D ;D

Sooooo, schöööööööööööööööööööööööööööön *schwärm*

schildi

Ach ja, ich muss gleich ja noch eine Klausur schreiben... Nö, die wird wohl nix. ;D

Pille: Miranova, eine ganz normale Mikro-Pille

fairy

Waren wohl doch nur Smarties ;)

Koko

Svenja03

@ Schildi oh man ist das toll, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.  s-so s-so s-so s-so s-musik s-musik s-springen s-springen s-springen s-so s-so

schildi

Ich kanns noch gar nicht glauben..

Aber wenn ich meinen mann auch noch fotografiere wenn ichs ihm gesagt habe, dann flippt er wahrscheinlich vollends aus. ;D ;D
Wobei, der wird so perplex sein, dass er wahrscheinlich nix mehr mitkriegt. ;D ;D

DANKE MÄDELS!!

ღ bia2011 ღ

@Schildi: Herzlichen Glückwunsch auch von mir ist ja der Oberhammer,....

P.S. Mich würd der Name von der Pille auch mal intressieren,... ;)

fairy

@Schildi: Kannst uns ja statt Foto nen schönen Bericht schreiben.
Wann und wie sagst dus ihm?

Serendipity

oops... hab ich etwa der falschen die Smarties-Pille gegeben??   ??? ;D ;D

@Schildi: Na dann drück ich dir für die Klausur doppelt die Daumen, bei der Aufregung kannst du alle Unterstützung gebrauchen  ;D

so, bin dann mal einen SS-Asyl-Platz freimachen ;)

Koko

Wie Pe schon sagt, Ecken auspolstern und am besten einen Stuhl griffbereit haben je nachdem wo er fällt  ;D

Jetzt versuch dich etwa zu beruhigen  :-* So richtig fassen kannst du es sicher erst wenn du beim FA ein Bildchen bekommen hast  :)

✰ Pe ✰

@schildi und nu konzentriere dich bissle auf die Klausur,hast du eigentlich irgendwas gemerkt das was nicht stimmt?

Bloom

Oh wie schön ist denn :D :D

@Schildi:  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  s-so s-so

@Satinee: Und morgen bist du an der Reihe, aber eigentlich ist dein Test ja sowieso überflüssig ;D ;D ;D