Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Koko

@Bloom: Morgen will ich auch ganz viele bunte Bilder sehen *hoff*  :D :D :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

schildi

Wie, wo und wann ich es ihm sage muss ich mir noch überlegen. Und wie weit ich bin muss ich erstmal nachrechnen, der Test ist ein 25er.. mal schauen was dann in Frage kommt.

Ticker und co würde ich liebend gerne jetzt ändern, aber ich muss los. Ich bin heute mittag aber wieder da! :D

So, Satinee, hab grad nochmal deine Kurve gesehen. Ich habe den starken Verdacht dass sich der Tumult für mich heute für dich morgen wiederholen wird. :D :D :D :D

Danke Mädels, bis später! :-* :-* :-*

@Pe: erinnerst du dich dass ich geschrieben hab dass ich so müde war die letzetn Tage? War vielleicht doch nicht nur die Hitze. ;)

Koko

@Schildi: Dein Wort in Gottes Gehörgang  ;D ;) .... drück dir feste die Daumen das du auch heute die Klausur bestehst  s-daumendruck
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@schildi ja kann mich erinnern und diese SB noch dazu ;D
Dann drück ich nochmal die Daumen und zwar für deine Klausur,hau rein ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Schildi: Drück dir für deine Klausur ebenfalls die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

fairy

@Schildi: Daumen sind für die Klausu gedrückt

@Bloom: Na wie gehts dir Monsterzyklusvetterin?

@Satinee: Bestimmt geht die Freude bei dir dann morgen weiter :D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

@schildi: DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und einen Platz im SS-Asyl hast du auch schon :D

fairy

@Seren: Jetzt muss sie nicht meh Brot und Salat essen :)
Deine Tempi hat sich wohl mit meiner zusammengetan *deckerüberreich*
Meinst du mein ES kommt jetzt? Und Bienchen reichen/sitzen guz? Oder lieber heute nochmal welche versuchen abzuluchsen?

✰ Pe ✰

@fairy das sieht jetzt aber eindeutig nach ES aus,wenn du heut noch was abluchsen kannst ist gut,wenn nicht dann passt das auch so

Serendipity

@fairy: Kann mich Pe nur anschliessen... wenn du heute noch welche ergattern kannst, ist das sicher nicht schlecht, aber die die schon da sind reichen völlig :D Ja *deckedankendannimm*, aber ich denke nicht, dass bei mir schon ein ES ansteht... aber ich bin froh, dass meine Tempi wieder auf einem für mich normalen Niveau ist :D

auch hier nochmal
@all: Mädels ich hab einen heissen Tipp bekommen :D eine Freundin von einer Freundin ist Prof. in der Gesundheitsforschung und deren Spezialbereich sind Schwangerschaft, Mutterschaft & Co. Sie hat erzählt, dass es um ss zu werden ganz wichtig sei, viel Vitamin E zu sich zu nehmen... das sei erwiesen worden, aber das wissen viele noch nicht, also los Mädels... neben Magnesium, Folsäure & Co holt ihr euch jetzt Vitamin E :D (ich hab auch noch Omega-3-Fettsäuren zusätzlich gekauft) Des Weiteren hat sie erzählt, dass es Untersuchungen gibt, die belegen, dass mehr Frauen SS werden, welche auf der Warteliste für eine KiWu-Klinik sind, als solche die schon in Behandlung in einer sind  ;) ;D ist vielleicht doch was dran, mit entspannen ;D

@me: Was meine Schwiegis angeht, so würde ich pauschal sagen, dass wir aus völlig verschiedenen Welten kommen... und ich kann mit einer respektlosen und anstandslosen Welt nichts anfangen, geschweige denn unter einem Dach leben... ich habe von Anfang an darunter gelitten und es geht immer wieder mal eine zeitlang gut, und dann kommt wieder was, was mich einfach nur fertig macht. Gestern hat mein Zukünftiger dann auch gesagt, dass das nicht mehr geht und dass wir hier weg müssen... er ist sogar bereit mit mir in die Schweiz zu gehen... das hätte ich von ihm nicht gedacht  :o Ich bin glücklich, dass er zu mir steht und hoffe, dass wir das für uns alle mittelfristig gut umsetzen können :)

Nici + YaMa

*reinschleich*

Schildi- das ist ja geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal !!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich für euch und wünsch euch eine super schöne Kugelzeit  :D

*rausschleich*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

@Seren und Pe: Danke f. die Prognose :D Ich werd mal sehen ob das heut noch klappt oder so reichen muss.

@Seren: Das sind ja interessante Neuigkeiten. Müssten wir alles mal auflisten. wieviel Vit. E denn? Gibt es das auch so als Brausetabletten? Magnesium nehm ich jetzt immer mal wieder so 150mg-200 mg als Brausetabl. Und Femibion ja sowieso

Das hrt sich ja nicht so toll an mit deinen Schwiegers :-\ Aber das A und O ist ja dass dein Mann zu dir steht und auch bereits wäre mit dir in die Schweiz zu gehen. Toll, dass er so zu dir steht.

ottili

Wuuuuaaahhhhhhhhhh Schildi, :o :o

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :-*

Der Mädchenname steht ja dann wohl schon fest oder ;) Auch wenn Miranova etwas ungewöhnlich ist ;D

Bloom

@Fairy: Mir gehts gut ;) Und dir???

fairy

Mira, Nova oder Mira-Nova ;D

fairy

@Bloom: Ja ganz gut soweit. Genervt weiterhin wegen der Zyklusdauer aber wird schon. Hoffe grad auf nen ES.

ιηαмαмα

was für tolle nachrichten am frühen Morgen!!!

Herzlichen Glückwunsch Schildi!!!!!

s-so s-so

Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft s-hug

Das klappt ja hier wie am schnürchen.... wer ist als nächste dran? Pe, Seren???

Milka

SCHILDI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich werd bekloppt  s-dance s-springen s-klatschen s-party s-dance s-springen s-klatschen s-party s-dance s-springen s-klatschen s-party

Herzlichen Glückwunsch meine Süße und alles Gute  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Die Schildi ist Die Schildi ist   s-musik

Ich freu mich so für dich und erwarte dich sehnsüchtig im März MT  :-*

✰ Pe ✰

@Muckel icke? Ich muß erstmal an meinem ES vorbei,Satinee wird wohl die nächste sein

@schildi wenn du Tropi rumdrehst und nach dem i ein m hinmachst kommst du auf Import ;D ;D
Und Miranova ist doch super Name oder Mira ;D

@Seren klasse das dein Mann zu dir hält,das ist glaub das A und O,auch wenn es natürlich seine Eltern sind,aber auch die müssen merken das ihr Sohn ein eigener Mensch ist und eine Frau hat

Milka

So, nachdem ich erst mal Schildis SST verdaut habe, komme ich noch mal schnell und lass der lieben

SATINEE

ganz viele  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

da. Es sieht guuuuuut aus  s-dance s-springen

fairy

@SS: Glaub auch Satinee ist die nächste

@Pe: Wenn dein ES jetzt dann kommt und meiner tatsächlich auch mal ist dann müssten wir wieder einigermaßen zusammen NMT haben. Hast nur einmal mehr inzwischen gehabt  :P
Könnten dann ja auch gemeinsam umziehen in nen MT . Was meinst?

ιηαмαмα

@satinee
Kurve schaut wirklich seeeehr gut aus, und die Anzeichen lesen sich auch gut!!! *daumendrück*

✰ Pe ✰

@fairy das ist eine super gute Idee,da bin ich doch gleich dabei ;D ;D

Milka

@fairy:
Deine Kurve sieht nach ES aus, oder? Denkst du er kommt noch oder eher die Mens?

Mika

Oh man, was lese ich denn da? Da ist man ein paar Stunden nicht im Internet....
@Schildi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-springen s-springen s-springen!!!!!!!!!! Das ist wirklich kaum zu glaube, da nimmst du von deinem Wunsch Abschied und es schleicht sich trotz Pille ein  :D. Ich freue mich für dich, hoffe aber, du bleibst uns hier noch etwas erhalten, du hast mir immer gute Tipps gegeben und mich nett aufgebaut. Ich hänge hier sicherlich noch länger rum  ;)

@Fairy: ich kann dir eigentlich auch nur raten, die Ovus wegzulassen. Mich haben sie auch nur verrückt gemacht. Ich nehme zwar im Moment noch Persona (damit kam ich besser klar), aber das lasse ab dem nächsten ÜZ auch weg. Ist bei mir sowieso nun egal, wenn ES unter der Woche ist, ärgere ich mich nur.

@Pe: Vierlinge wären schon heftig. Mit Zwillingen könnte ich noch leben.

@Satinee: dann viel Glück für morgen  :)! Aber ich denke auch, man kann schon fast gratulieren.

@Ypery:  s-hug

@Seren: Vitamin E? Da muss ich mal nach schauen, schaden kann's ja nicht...

@Me: unspannend! Auch sonst ist heute alles doof. Mein Mann ist immer weg, Arbeit nervt zur Zeit und heute morgen bin ich schon mit Halsschmerzen aufgestanden, wahrscheinlich daher auch die hohe Tempi. Aber was soll's, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Und hier gibt es viele frohe Botschaften, das macht ja eigentlich Mut, dass unverhofft doch oft kommt  ;).

Viele Grüße  s-winken
Mika