Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

NoName

Na wie genial ist as denn? Bin grad erst auf und das erst was is Leppi an ;D

Liebe Schildi, Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft. Der Test ist ja wirklcih dick Positiv. :D

Berichte doch mal was dein Mann gesagt hat ;) und viel Glück das du die Klausur trotzdem packst.  :-*

Satinee: Meine Daumen haste auch, deine Kurve schaut auch echt klasse aus.

tinka24

na da hab ich ja zur richtigen Zeit hier reingeschaut!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT LIEBE SCHILDI!

Und ganz viel Glück für deine Klausur!

LadySunshine

Schildi, ich fass es nicht ;D :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft s-so

Das ist ja Wahnsinn, ich bin sooo gespannt, was dein Mann sagt ;D Und Mira als Namen fände ich übrigens sehr schön ;) Oder Nova, wie Nova Meierhenrich ;D

@satinee: deine Kurve ist ja bilderbuchmäßig... aber wie Pe immer so schön sagt, die schönsten Kurven machen nicht schwanger. Ich glaube trotzdem, dass wir morgen noch mehr zu feiern haben s-pfeifen

@fairy: ohh, ob da wohl endlich ein Eichen kommen mag... :) Normal müsste das Bienchen reichen, aber nachlegen schadet nie, wenn nicht heute, dann vielleicht morgen nochmal.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

NoName

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=44867

Schaut mal. Ich hab ja net gemessen wegen umzug, aber was sagt ihr? ich weis, sicher net viel. wollts bloß mal zeigen :P

Da wuki grad ne geht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=415082&user_id=663648

ιηαмαмα

@dani
naja Prognosen kann man mit deiner Kurve nun wirklich nicht anstellen  ;D, aber den ES scheinste gehabt zu haben  :D Abwarten und Tee trinken!

NoName

Ina: Weis ich ;D gut, also wegen ES ich bin ja gespannt. Hab heute nur mal aus jux gemessen. ::)

Erdbeerelse

@dani
Oh man, irgendwie geht die WuKi seite bei mir gerade nicht *nerv* >:( Versuche es aber weiter!

@schildi
Hey, was lese ich denn hier? :D Herzlichen Glückwunsch s-so s-so

Prinzessinlotte

*ganzleisereinschleich*

Schildi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH   s-so s-so s-so s-so

und eine schöne Kugelzeit!

all: Ich lese hier schon seit ein paar Tagen mit und freu mich total wenn eine von euch einen positiven SST hatte und fühle mit wenn es dann nicht geklappt hat. Ihr seid wirklich eine tolle Gemeinschaft und es beruhigt sehr zu wissen, dass es da noch andere Hibbelhühner gibt!!  :D Vielen Dank

*ganzleiserausschleich*

NoName

else: schau mal oben hab urbia link rein

Amency

@Schildi: Meinen Glückwunsch!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Dani: dann wärst du ja jetzt schon bei ES+10...? oder? Wann wagst du einen Test? ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

@Prinzessin wieso schleichst du hier so rum ;D ;D hopp in einen Hibbler mit dir oder auch hier bleiben wenn du Tempi misst
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

Amency: ja wäre ich  :o Letzter Monat war ja 24 Tage Zyklus wenn ich den wieder habe, dann sollte heute mens kommen und laut dem hatte ich am 23. ES wo ich auch meinen Schatz lieb gehabt habe ::) ;D
Test mach ich noch nicht. Ich hab nur 2 Digis hier und die heb ich mir auf. Is vllt besser so das ich keinen Da habe. ;D
Ich hab gemerkt wenn ich immer einen dahabe, testest eher und der is dann neg. muss ich ne ham

Erdbeerelse

@amency
Warum ES+10? ???

@dani
Hm, irgendwie finde ich das noch nicht so aussagekräftig, ist alles so in einer Temp lage. Oder übersehe ich da was? ??? Wenn der ES gerade war, muss die Temp ja noch weiter ansteiegen in den nächsten Tagen...

NoName

Ich hab keinen Plan  :-\ Kenne mich mit Kurven ne so aus. Ich werds ja einfach sehen, was die Tage raus kommt. Machen kann ich itze nix mehr.

Erdbeerelse

Ooooooooooh, alles klar *vordieStirnklatsch* Hab den letzten hohen Temp Punkt gesehen! ;D Wow, also doch ES+10! Drücke dir die Daumen :D *hibbel*

NoName

Ja bei WUKi sieht man den roten strich. hier sieht man den nicht bei Urbia.

Also doch ES+10  :o

DasFeeli

Hallo ihr!

Schildi, meine Güte, da habe ich ja meine Auszeit genau richtig beendet! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ja so stellt man sich die Hibbelpause doch vor. Auch Tinka hat es so geschafft!  ;D ;D ;D Laur Adam Riese sollt ich wohl die nächste sein... ::) ;D

alle anderen, ich hoffe es geht euch gut, ich komm nicht mehr nach...muss quer einsteigen. In meiner Umgebung werden munter alle ss, ob gwollt, oder nicht....blabla,...da hab ich dringenst eine Auszeit gebraucht vom Thema, aber Neugier und das euch vermissen hat mich nun wieder hergetrieben, wenn ihr mich noch mögt!  ;)

NoName

Satinee: Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so

ιηαмαмα

@satinee

Was sag ich!!!! Anzeichen sehen gut aus  ;)

Herzlichen Glückwunsch!!!! s-so s-so

Alles gute für die Kugelzeit!!!

Amency

@satinee: Auch dir Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so

@dani: hast du deinen ES gemerkt? ich mein nur, dass diese Kalender ja immer nicht so genau sind...ich würde aber auch ncoh die Woche abwarten was passiert! Aber cih drücke dir ganz feste die Daumen!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Prinzessinlotte

Pe: ich schleich hier so rum weil ich keine Tempi messe und auch erst im 1. ÜZ bin. Finde diesen Thread aber sehr schön und dann konnte ich mich vor Freude heute mal nicht zurückhalten!!  ;D ;D

NoName

Amency: ES keine Ahnung. War ja voll im Umzug und hatte dadurch so in Streß das ich des net für voll genommen habe. Laut 28 ZT soll Samstag Mens kommen. Also werde ich auch vor Samstag nicht testen. Danke für die daumen

ottili

:o :o :o

Satinee... Glanzleistung! ;D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate! :-*

Da wird sich ja Schildi freuen, wenn sie nachher wieder da ist.

Und wie heisst deine Pille ;D

schildi

ich bin wieder dahaaaa... :D :D :D

die Klausur müsste bestanden sein. 8)

Vielen Dank für eure Glückwünsche. :-* :-* :-*

@Satinee: auch hier nochmal: JUCHUUUUUUU***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!! :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so

✰ Pe ✰

@schildi ja perfekt wenn die Klausur bestanden ist,der Tag ist einfach toll für dich heute ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!