Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

NoName

Schildi: Was sagsten zu meiner Kurve? Bissl weiter oben. Auch wenn man ne viel sagen kann ;D :P

Scheen mit der Klausur. Kann mich Pe nur anschließen toller Tag heute :D

schildi

sorry, ich hab gar nicht gelesen was ihr so für Anliegen hattet. Also wenn jemand eine Frage hatte, dann bitte nochmal stellen. ::)

@Dani: kannst du denn ungefähr einordnen wann dein ES gewesen sein könnte? Die Bienchen hätten ja nur eine reelle Chance gehabt, wenn dein ES ungefähr dann gewesen wäre als du aufgehört hast zu messen.

Und ja, der Tag ist supertoll heute! :D

NoName

Schildi: Ich hab null ahnung wann der ES gewesen sein soll. Durch Umzug in vergessenheit geraten und nix gemerkt :P Ich hab aber cremigen ZV also denke ich mal Mens kommt. Ob früher oder Spaßer. Hab aber auch Blähungen  :-[ und mal wieder sehr vermehrte Pickel. Aber das als Anzeichen zu sehen. Naja. Schatz hat mich auch schu gefragt, ob ich denke ob die Minna kommt oder nech. Abwarten.

Wuki geht wieder http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=44867/nummer=3

ypery

@schildi: Mensch hab ja noch gar nicht graturliert, das ja der mega burner ... ALLLES ALLLES GUTE  s-so s-so s-so s-so s-so

@me: Heute hat meine neue FÄ angerufen, hab ihr geschildert das meine zweite Zyklushälfte immer nur 8-9 Tage ist und meine Mens sehr schwach. Sie sagte aufjedenfall ab ES utrogest nehmen 2 mal täglich eine. Weil ich das auch genommen hatte wo ich dann schwanger wurde. Und agnuscaston soll ich auch weiterhin nehmen.

schildi

@Dani: Nach deiner Kurve wäre dein frühester nmt am kommenden WE. Also sind noch ein paar Tage Zeit. ich drück dir die Daumen! :-* Vielleicht hat es ja doch geklappt, im Moment scheint es im Thread hier zu boomen. ;)

@Ypery: Danke! :D
8-9 Tage 2. ZH sind echt zu kurz. Aber mit den Medis klappt es bestimmt bald. Bist du damals im ersten Zyklus mit den Medis direkt schwanger geworden?

ypery

@schildi: Also wir üben ja schon seid februar 2006, aber ich hatte sehr unregelmäßig die mens, sie blieb manchmal 8 monate aus. Daraufhin sind wir in die Kiwu praxis und urplötzlich bekam ich dann anfang oktober 2008 nach 8 Monaten meine mens. mir wurde dann mitte oktober blut abgenommen wegen hormoncheck war alls gut und wurde festgestellt das ES war, daraufhin hat mir der Doc empfohlen Utrogest zu nehmen, das habe ich dann getan. Achja mein Männe hat auch ein Spermiogramm gemacht und war auch Ok. So ich sollte dann glaub ich nach 10 tagen utro absetzen, die mens blieb aus und ich war schwanger.

Koko

Boar ich muss mich erstmal wieder sortieren  ::) ;D

@Dani: Also ich kann dir zu deiner Kurve leider garnicht sagen ... naja doch, ich denke du bist in der zweiten Zyklushälte  ;) Nicht sehr hilfreich oder  ;D

@ypery: Jetzt wird dir tatkräftig geholfen ... und wenn du so auch direkt schwanger wurdest wird es dann sicher ebenfalls nicht lange dauern  :-*

@Schildi: Ik freu mir  :D :D :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

schildi

@Ypery: dann läuft es diesmal hoffentlich genauso gut! Zumindest hast du regelmäßig deine Mens.

@Satinee: und ik mir erst. ;) ;D ;D

ypery

@schildi: Na das hoffe ich doch, muss dann nur noch nen ES demnächst haben  ;D Aber wenn der wieder an zt 20 fällt dann ist das mein Geb und das kann ja nur klappen  ;)

fairy

@Schildi: Klasse, dass die Klausur auch gut überstanden ist. So kanns weitergehen, hm :D
Mein Ovupaket ist noch nicht da-hoffe es kommt noch...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@ypery und so Geburtstagsse* hat ja auch was ;D

@fairy noch ist nicht aller Tage abend ;) und wenn sie heut nicht kommen dann habt ihr auf jeden Fall Bienchen gesetzt und deine Kurve sieht ja wirklich nach ES aus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@schildi: ja WAHNSINN!!!!!  :D :D :) herzlichen glückwunsch!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sonne ☼

@Schildi: Hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Genieß die Zeit! Und dein Mann guckt bestimmt so:  :o

schildi

Danke Mädels! :D :-*

Ja, mal sehen was mein Mann dazu sagt. ::) Ich werde berichten. ;)

@Fairy: deine Kurve sieht wirklich nach ES aus. Auch wenn die Ovus heute nicht mehr kommen, du wirst es dann ja an der Tempi sehen ob der ES nun war.
Menno, dein Ei soll heute springen, dann könntest du es noch in den März-MT schaffen, oder?

NoName

schildi: frage, was ist wenn der cb abgelaufen ist kann man den trotzdem werten? und was is das für einer 10er? 25er?

Jomi

So, jetzt komm ich auch zum antworten:

@schildi: das ist ja echt der Knüller! Ich wünsch dir alles, alles gute zu deiner unverhofften (aber doch sehr gewünschten) SS!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@satinee: dir auch alles gute zur Schwangerschaft!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schildi

@Dani: ich weiß nicht ob cb 10er oder 25er sind. Googel doch mal nach deiner Sorte.
Ich denke wenn er erst vor kurzem abgelaufen ist kann man ihn trotzdem benutzen. Kann halt sein, dass er nicht mehr so gut anzeigt. Aber für ein sicheres Ergebnis solltest du lieber einen neuen kaufen.

Wieso? :D

@Suesse: Danke! :D Ich bin noch völlig geplättet.

NoName

Schildi: Ich bin ehrlich. Ich hab den gemacht  :-[ Und natürlich "nicht schwanger" was mir ja klar war. aber ich dachte ok, der is eh abgelaufen und eh de noch länger wartest. Ich hab den 20 sek. eingetaucht und hin gelegt. die sanduhr kam und blinkte und blinkte sicher bald die kompletten 3 minuten und das anzeigefeld schaut noch sehr gut aus. nur weiß ich nicht obs in 25er war und zu früh oder es stimmt wirklich mit der haltbarkeit oder ich bin wirklich net schwanger. ich weiß ich wollte es net machen, aber der hat mich angelacht und verfallen war er eh und mit dem ergenis hab ioch ja auch gerechnet, denn was wir bienchensetzen konnten, konnste unter ulk verbuchen ;D :P ich sehs gelassen. hab ja nicht gehibbelt diesen monat.

Was meinst du? Kann ich vllt doch noch bissl hoffen?

schildi

@Dani: ich denke es ist noch alle offen bei dir. Wobei die Bienchen eher etwas zu knapp sitzen um eine SS sehr wahrscheinlich zu machen. :-\

NoName

ge, das finde ich auch. wie gesagt das da nu schwanger stehen sollte hab ich auch net verlangt. ich wusste es ja innerlich. aber dachte mir abgelaufen is abgelaufen da kannste den jetzt machen ;D naja, bis samstag ist noch zeit. hoffe diesmal auf nen normalen zyklus und net wieder so kurz. ::) Also keine Bange, ich bin net traurig oder sonstwas ;D hab schu gesagt Josie will mich wieder im MAi sehen :P

Serendipity

äääääääähmmmmmm... wollte da nicht jemand erst morgen testen  ??? ??? ???

* K R E I S C H *

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

wünsch auch dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit :D :D :D
Sobald ich zuhause an den Rechner komme, kriegst auch du natürlich einen Platz im SS-Asyl :D

@rest: bin noch auf Arbeit, komm daher nun nicht zum Nachlesen... heute abend dann mehr s-winken

schildi

@Dani: da bin ich froh dass du nicht allzu enttäuscht bist. Aber da du kaum gemessen hast und auch so wenig Bienchen gesetzt wurden ist es echt schwierig eine Prognose abzugeben.
Am besten du lehnst dich zurück, wartest ab was passiert und wenn doch die Mens kommt startest du im nächsten Zyklus wieder richtig durch. ;)
Umzug war jetzt erstmal wichtiger!

Mal sehen ob die kleine Josie recht behält.. :D

@Seren: bekommst hier richtig viel zu tun, was? ;D
Als meinen ET habe ich erstmal den 17.3. festgelegt (zum eintragen vorne :D ). da wir nicht soviel Se* hatten und der 25er schon so deutlich angezeigt hat, bin ich mir relativ sicher mit dem Termin.

NoName

Schildi: genau, so mach ich das auch. aber wenn man von früh bis abends nur buckeln tut hat man ne mal lust für das schönste was es gibt unter ner beziehung.  :-\ da is man froh wenn man im bett liegt ::)

lass mich überraschen wann se eintrudelt :D

schildi

noch vergessen:

@Seren: vielen Dank für den schönen Platz im SS-Asyl. :-*

Jomi

Hihi, jetzt ist es geschafft: Es sind mehr Mädels im ss-Asyl als Tempimesshühner!!

Aber du hast vergessen milka aus der Tempimesspause rauszunehmen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen