Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ღ bia2011 ღ

Hallo,
sagt mal wann fangt ihr mit dem orakeln an? ES+?
Ich bin jetzt ES+3,....

Ich bin auch ein Tempihuhn aber noch nicht vorne auf der ersten Seite, wer schreibt das rein?

ypery

@bia: nfp hat dir ja gar keine balken gegeben, vllt musst du ein wert rausnehmen oder runter setzen. Ich glaube ZT 15 ist das mach mal ein 0,1° runter  ;)

ღ bia2011 ღ

@yerpy:ich weiß das ich leider noch keine balken habe, naja bei der tempi,... ich hab mal ZT 0,1 runter ging aber auch ned, habs jetzt wieder normal gemacht,... aber ein ES war hatte ja povitive Ovus und am Sa abend sehr starkes ziehen im Ul war echt heftig,.... wer ich mal bis morgen abwarten was die tempi macht, vielleicht brauch ich gar nicht zu orakeln,....

sonst alles ok bei dir

ypery

@bia: ansonsten mach mal zt 12 auch runter vllt geht das dann. Ja sonst ist bei mir alles klar  ;)

Koko

@Seren: Oh ja das wäre toll ... ss-Asyl hatte ich bislang noch nie  ;D ( ET 18.03.10 )

@bia: Wenn du deinen Nerven das antun möchtest würde ich nicht vor ES+9 anfangen... und denk dran morgens nicht zum abend hin  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ღ bia2011 ღ

ich laß es jetzt mal so wie die Tempi ist, vielleicht tut sich was mit den balken,....
naja ich werd mal sehen was bis zum ES+9 ist, dann kann ich immer noch sagen ob ich es mache oder nicht,.... ja ich weiß das ich morgens den test machen muß,....

Littlebig

S C H I L D I ! ! ! ! ! !

Littlebig

Zuerst denk ich mir: haben die Hühner echt in ZWEI Tagen NEUN Seiten gesabbelt??? Das kann doch nicht sein...

Und dann seh ich plötzlich deinen Ticker, S C H I L D I ! ! ! ! ! !

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so, dass ich Tränchen in den Augen habe! Ich gönn dir das von ganzem Herzen und wünsche dir aaaaaaalles Liebe und Gute! Mann, das ist so genial!!!

s-klatschen  s-so s-so s-so  s-klatschen
s-klatschen  s-so s-so s -so  s-klatschen

Littlebig

Hach - hab mir das Smiley-Muster schöner vorgestellt  ;D

Littlebig

@Satinee: Auch dir herzlichen Glückwunsch, mann, das ist alles sooooo cool!

s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so

Ich weiss gar nicht mehr, was ihr auf den 9 Seiten sonst noch alles gesabbelt habt, aber ist ja egal... das ist soooo coool!

schildi

@Frieda: oh, bist du süß! :D
Das ist doch der Hammer, oder? Meine Güte hatte ich heute morgen einen Herzkaschper. ;D
Kanns immer noch nicht glauben.

Dein Smiley-Muster ist mir immerhin sofort aufgefallen, ich finds schön! :-*

ich habs jetzt auch meinem Mann erzählt, er hat tausendfach cooler reagiert als ich gedacht habe. Er musste nach der Nachricht zwar erstmal eine Runde joggen gehen, aber als er wiederkam war er total relaxt. ;D
Er ist mir leider nicht vor Freude in die Arme gesprungen, aber das hab ich ja auch nicht erwartet. ;) das kommt schon noch. :)

Koko

Schildi: Das kam ja jetzt auch mehr als überraschend schlielßich habt ihr ja verhütet. Morgen schaut die Welt sicher ganz anders auch und die Freude kommt... spätestens wenn das erste US Bildchen in seinen Händen ist  ;)

✰ Pe ✰

@Frieda geiles Muster ;D

@schildi na das denke ich mir das ihm alles aus dem Gesicht fiel,soll es ihm anders gehen wie uns ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Schildi ich hab gerade auf der März HP gelesen das du aus Duisburg kommst  :o .... ich komm aus Oberhausen  :D

Littlebig

Mei, ich freu mich soooooo!  :-* :-* :-*

✰ Pe ✰

@Frieda wie gehts deinem Mann?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@meinMann: er braucht erstmal ein wenig Zeit um das alles zu realisieren. Ich hab ja schon seit gestern mittag Zeit gehabt darüber nachzudenken. ;)

@Satinee: ist ja witzig, dann wohnst du gar nicht weit weg von mir. :D Du hast deinen Steckbrief noch gar nicht auf der HP stehen, oder?

@Frieda: wie schön dass du dich so mitfreust! :D :D :D :-* :-* :-*

Koko

@Schildi: Hab Zafala schon ne PN mit den Daten geschickt aber sie war seitdem nicht mehr online.

Find ich voll cool das du so nah bist  ;D Ich hab übrigens meine beiden Jungs im Bethesda entbunden  ;)

kleines_baerchen

.

schildi

@Satinee: ich habe damals in Moers entbunden, muss mir erstmal ein KKH hier aussuchen. Warst du im Bethesda zufrieden?

@Bärchen: da hast du genau zum richtigen Zeitpunkt hier reingeschaut. :D Ich habe heute morgen hier live getestet.  :D :D :D
Für Skype fehlt mir im Moment echt die Zeit, habe ein volles Semester bald hinter mir.
Heute morgen musste ich nach dem positiven Test noch eine Klausur schreiben. ;D Meine Güte, ich hab mich gefühlt wie im falschen Film.

Helene ist schon 5 Monate alt. :o Wahnsinn, wie gehts euch denn?

Milka

@schildi:
Kann mir bildhaft vorstellen, wie dein Mann auf die Neuigkeit reagiert hat  ;D
Meiner war auch nicht besser. Er hat ja auch niemals damit gerechnet und als ich ihm den digitalen SST hingehalten habe, hat er gefragt, ob das meiner ist  ::)

kleines_baerchen

.

schildi

@Bärchen: toll dass du noch stillst. Es bekommt dir also gut?
Wow, das wird eine Umstellung wenn Antonia in den Kindergarten kommt. Aber es wird ihr bestimmt gefallen, so viele andere Kinder zum spielen ist in dem Alter das Größte. ;)

Maya kommt im August in die Schule. :o
Sie freut sich schon sehr darauf. Ich mich eher nicht. ;)

@Milka: ja, schätze unsere Männer haben ähnlich gescheit aus der Wäsche gekuckt. ;D

schildi

So, ich muss nach der ganzen Aufregung heute ins Bettchen.

Immer wenn ich meine Beiträge von heute hier sehe, denke ich: Frechheit! Was für eine unverschämte frischschwangere hat sich da meinen Nickname geklaut! >:(

Dabei bin ich es ja selber! :D :D :D :D
Ich kanns immer noch nicht glauben.

Nacht Mädels

@Bärchen: vielleicht magst du auch ab und zu wieder hier reinschauen? :-*

kleines_baerchen

.