Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

Guten Morgen :D

*Frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

ich bin schon seit 6 wach,ich konnte nicht mehr schlafen. ;)

@Bärchen: das ist mal eine Monsterkurve! :o Du scheinst durch das stillen wirklich noch keinen Zyklus zu haben. Die Mens ist auch noch nicht wieder gekommen?

@Pe:  wie schauts aus, bequemen sich deine Follis mal zu springen?

@Seren: hast du jetzt eigentlich noch einen Kontrolltermin wegen deiner Zyste?
Gibt es was neues zum Thema Schwiegereltern und umziehen?

@Fairy: deine Ovus sind wohl gestern nicht mehr gekommen, oder? :-\ Was macht die Tempi?

@Mika: ab wann ist dein Mann eigentlich weg? Schon ab diesem Monat?

@Rest:  s-winken s-winken s-winken

@me: hab heute nochmal einen sst gemacht. ::) Der Strich ist fetter! :D
Gleich muss ich an die Uni, habe gar keine Lust. :P

fairy

Guten morgen,

@Schildi: Danke f. Frühstück. Hast wohl Hummeln im Hintern :D Ich freu mich immer noch so für dich. Dein Mann bekommt sich sicher bald ein und freut sich dann genauso wie du. Wann gehst du zum FA?
Super, dass der Strich fetter ist. Ich freu mich immer noch soooo sehr für dich.

@me: Ne leider sind die Ovus gestern nicht gekommen. Da ich auch erst kurz vor 10 dann daheim war hab ich mich dann auch nimmer gemeldet. Aber der Postbote war nicht da weil auch kein Zettel im Brifekasten lag. Hoffentl. zumindest heuté.
Tempi ist nur minimal gestiegen. Jetzt weis ich halt gar nicht woran ich bin  :-\
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

@Fairy: ja, hab  Hummeln im Hintern. ;D
Wahrscheinlich musst du einfach die nächsten 3 Tage abwarten, wie die Tempi sich entwickelt. Wenn sie dann immer nnoch nicht gestiegen ist, kannst du wohl ein Häkchen an den Zyklus machen..
Blöd, ehrlich. :-[

Fa-Termin hab ich noch nicht. Wollte eigentlich noch 2-3 Wochen warten, aber ich muss mal schauen wann die FÄ Urlaub macht. Da will ich schon vorher mal nachschauen lassen.

Und jetzt nur für dich:   PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Viele kleine      -Viren

flip81

schildi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles Gute wünsche ich dir! 

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen

Mir sind hier gerade fast die Augen rausgefallen, als ich die Neuigkeit entdeckt habe!

Ich hoffe, es geht dir gut!

Ganz liebe Grüße!  :-* :-* :-*

fairy

@Schildi: Au ja immer her mit den Viren  :D
Ist sicher nicht schlecht noch zu warten wenn du das aushälst. Aber vorm Urlaub würd ich auch gehen.
Ich weis die Tempi hat ja 5 Tage Zeit zum steigen aber mein FA meinte auch wenn so ein ganz langsamer Anstieg ist dann ist das auch kein gutes Zeichen (glaub er meinte wegen dem Gelbkörper oder LH?!-weis ich nimmer)
Also sollte die Tempi doch bitte noch nen Satz machen. Hoffe auch die Ovus wenn sie heute da sind sind wieder schwächer, sonst bekommt Männe echt ne Krise wenn der ES dann immer noch nicht war. Wenn ich jetzt mal draufrechne nähere ich mich echt schon bald den 60 Tagen.  :-[

schildi

@Flip: Dankeeeee! :D :D Ich kann es selber noch gar nicht richtig glauben. ;D
Gehts dir und deinem kleinen Mädchen gut? Spürst du sie jetzt?

@Fairy: 60 Tage :o Wann willst du das Mens-Mittel denn nehmen, wenn die Tempi jetzt nicht steigt?

flip81

@ schildi: Ja, ich spüre die Kleine jetzt! Mein Mann konnte sie gestern auch schon treten spüren! Ein tolles Gefühl!
Hach, ich freu mich so für dich, dass du schwanger bist!  :D :D :D

schildi

Ach, das ist so schön wie ihr euch alle mitfreut. :-* :-*

Das Baby zu spüren ist toll! Ich habe das auch geliebt. :D Meine Maus war eine sehr wilde Turnerin im Bauch, total schön. :D

fairy

@Flip: Waaass du bist schon in der 20 SSW. :o Wahnsinn. Und ein Outing habt ihr auch schon bekommen. Schön!
Habt ihr schon nen Namen?

@Schildi: Ich hab das spüren auch sooo geliebt. Er wie verliebt sein nur ein wenig kribbeln und später dannkräftige Tritte a la Mama hier bin ich. Hach ich mag auch wieder.
Ich denke ich wart jetzt noch bis Sa oder was würdest du empfehlen? Und wenn bis Sa die Tempi nicht aussagekräftig nen ES zeigt oder der Ovu fetter als fett ist dann werd ich denk ich doch die Tabletten zum auslösen nehmen. Falls ein ES da ist dann werd ich Tee trinken anfangen.

@tee: Sagt mal ´wie lange braucht denn der Frauenmanteltee zum wirken? Muss man da auch mit Erstverschlimmerung rechnen?

schildi

@Fairy: klingt nach einem guten Plan noch bis Sa zu warten und dann die Medis zu nehmen.
Ist zwar schade und blöd wenn es notwendig wird, aber es hat ja auch keinen Sinn dass du dich so ewig lang verrückt machst! Und wenn du dann Clomi nimmst, weißt du wenigstens dass der Zyklus eine normale Länge haben wird. s-hug

Frauenmanteltee: denke nicht dass der solche Erstverschlimmerungen wie der Möpf hat.. aber ich kenn mich damit nicht aus.

flip81

@ fairy: Wenn man es genau nimmt, bin ich sogar schon in der 21. Woche!  :P  ;)
Ja, einen Namen haben wir schon lange, aber der wird nicht verraten!  ::)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt!

DasFeeli

Guten Morgen!

Schildi, denk mir, dass du Hummeln im Hintern hast!  ;D Hauptsache dein Männe hat nicht irgendwie daneben reagiert...was meinst wie viele den Frauen vorgeworfen hätten, dass sie die Pille extra unzuverlässig genommen hätten oder so...da ist die Reaktion von deinem doch ganz passabel und in ein paar Tagen freut er sich sicher auch!  ;) Falls es mit dem Urlaub deiner FÄ passt würde ich auch erst in 2-3 Wochen gehen, wenn man auch schon was sieht...so will ich das auch mal machen wenn ich zu den Großen gehöre  ::) ;D

Fairy, tut mir leid, dass der Zyklus so verkorkst ist bei dir...am liebsten würd ich mit dir tauschen, meiner ist vorbildlich und ich kann damit nix anfangen! :(

Flip, oh ja die Kindsbewegungen, das ist schon was unglaublich Schönes, ich will auch wieder!  :)

Pe, wie geht es dir?  s-winken

rest, schönen Tag euch!

me, so jetzt versuche ich mal nen entspannten Vormittag hinzu kriegen, dann muss ich zum Bereitschaftsdienst. Meinen Verlängerungsantrag haben sie gleich an den neuen Chef weitergegeben, weil mein jetziger noch vor Dez. geht. Der wiederrum entscheidet nix bei MTAs, das lässt er seine leitende MTA machen und die ist noch bis Anfang August im Urlaub...also entscheidet eine MTA aus einem anderen Haus unseres Klinikums über meine Zukunft...ah ja... :-\ Dreißt, denn das heißt ich muss nach fast zwei Jahren ein neues Bewerbungsgespräch über mich ergehen lassen...eine Frechheit echt!  >:(

Bloom

Guten Morgen,

bin schon ziemlich aufgeregt, habe heute meinen Termin bei der Fä ;) Mal schauen, was sie zu meinem Monsterzyklus sagen wird :-[

Und in 2 Tagen hab ich lt. meiner Kurve NMT, mal gucken, ob Mens kommt oder nicht ;) Wäre natürlich erfreut, wenn sie wegbleiben würde ;D

Bis später :)

Serendipity

Guten mooorgäääääääähn

vor lauten Nachlesen und vorne ändern komme ich nun nicht mehr groß zum Schreiben  :-\

@Schildi: ET ist drin :D

@Satinee: bist im SS-Asyl :D

@bia: bist vorne eingetragen :D (sorry, hab ich offenbar verschlafen, dachte du wärst vorne schön längst drin gewesen  :-[)

@all: Hab gerade erfahren dass mieke ein Sternchen hatte  :'( :'( :'( Muckel hat mich per PN angeschrieben und mir das gesagt und gleichzeit angeregt, ob man nicht eine Sternchenecke machen könne... das würde ich sicherlich machen, wenn alle dies so wollen, dann möchte ich aber alle von den Tempihühnern, die ein Sternchen hatten, gerne ebenfalls da einen Platz geben... wie seht ihr das?

so, jetzt muss ich aber los, bis später hoffe ich s-winken

ღ bia2011 ღ

@serendipity: Kein problem, ich hab glaub ich selber auch noch nichts erwähnt wegen der ersten seite,... das mit der Sternchenecke finde ich prima,... also ich währ dafür!!!

@me:hab heute meine balken bekommen,.... aber laut balken währ mein NMT am 20.7, der müßte aber schon am 17.7 sein laut meiner Rechnung, kann sich der Balken nochmal ändern?

Belinda

Ja was lesen meine müden Äuglein denn da *augenreib*

SCHILDI s-so s-springen s-so
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und allen andren lass ich mal gaaanz viele SS Viren da *puuuuust*  ;D :-*

DasFeeli

bia, ja das ist seltsam, ich käme da auch auf den 17. - 18.07. als NMT, kann ich jetzt nicht erklären...ich bin halt auch auf der Kinderwunsch, deswegen kenn ich mich mit dem NFP nicht aus... :-\ ???

Seren, die Sternchenecke kann von mir aus sehr gerne eingerichtet werden, arme Mieke, sowas ist doch jedesmal aufs neue ein Schock und es fehlen einem die Worte!  :'( :'( :'(

Milka

Guten Morgen,

@schildi:
Bin schon seit 5 wach  :P. Konnte auch nicht mehr schlafen  :-[

@seren:
Hab das mit Mieke mitbekommen  :'(. Kannst ja ne Sternchenecke reinmachen. Hoffentlich kommen keine mehr dazu.

@bloom:
Meine Daumen sind gedrückt. Du wirst von einer Hibblerkollegin im MT schon sehnsüchtig erwartet  :D

@fairy:
Das ist so blöd mit deinem verkorksten Zyklus  s-motz

@rest:
s-winken

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Hab jetzt mal ein wenig überflogen

@fairy mensch das tut mir echt so leid mit deinem Zyklus,so eine Kac*e,echt
Also ich würd auch bis Sa warten und dann die Medis nehmen.Jetzt weiß ich auch warum ich diesen Monat keine Ovus genommen habe :P

@schildi ich hab Aua heut im UL,aber wie,herrlich :-\ und gleichzeitig panische Angst,was ist wenn es Zwillis werden würden,da er ja ein großes Folli gesehen hat mit einem Strich in der MItte,also 2
Ich hab echt so Angst.Muß das denn sein das es dann welche werden oder kann auch nur eins springen? Beruhig mich mal ein bisschen ;D

@Seren das mit der Sternchenecke find ich gut,denn * gehören nun auch leider dazu
Ich wollte dir gestern die ganze Zeit das sagen mit mieke,aber Alzheimer läßt grüßen

@flip mensch die Zeit rennt,du hast doch gestern erst getestet :o und ein Mädchen,sehr schön

@Feeli danke,mir gehts bis auf die Schmerzen gut soweit

@all  s-winken

@me man hab ich UL-Schmerzen heute,das ist wie starke Regelschmerzen*autschmachtdas*und ganz schlimm ist es im Rücken,wenn ich sitze gehts und das mach ich jetzt mal ne Weile ;D dann spar ich mir die Para auf.........

Neeee ich muß glaub doch ne Para nehmen,hilfe,aua

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ღ bia2011 ღ

Laß ich mich mal überraschen wann den mein NMT nun ist, diese Monat hab ich aber kein gutes gefühl das es klappen hätte können,.... naja dafür war ich mir letztes Monat schon fast sicher das ich schwanger bin, das war aber dann auch leider nichts,... :(

@Pe: Wieso denn keine Zwillinge? Ich hätte schon immer gern welche gehabt in der 1. oder 2. SS, sollte es nochmal eine 3.SS geben naja dann müßten es nicht unbedingt Zwillinge sein, aber wenn so ist würd (muß) ich sie ja auch nehmen,...
aber ich denk mal wenn auch zwei Eier springen dann müssen es nicht gleich zwei Babys werden,.....

✰ Pe ✰

@bia klar wenns so ist dann mach ich da nichts dran,ganz klar,aber es muß einfach nicht sein,das ist nichts für mich ::) :P klingt jetzt doof,aber ich weiß nicht wie ich das erklären soll

DasFeeli

Pe, oh schade dass du so Schmerzen hast! Ich denke kaum, dass das dann auch automatisch Zwillis bedeutet. Kann das glaube ich nachvollziehen wie du da fühlst, auch wenn ich mir denke wenn ich jetzt nochmal loslege, dann wären Zwillis gar nicht schlecht, dann hab ich nicht zwei Einzelkinder... :-\

NoName

Morgen Mädels

Wollte nur schnell bescheid geben, das die Mens mich hat.  ::)

Wünsche euch einen schönen Tag.

Seren: Ich fange wieder an mit messen. Darfst mein Schildchen rausnehmen. NMT ist der 5.8.

Lg Dani

✰ Pe ✰

@Feeli Schmerzen sind besser,hab ne Para genommen und es geht jetzt.Ich konnte ja kaum atmen vorhin,so dolle war das.Naja wenns eins wird hätte ich ja auch 2 Einzelkinder,aber das stört mich garnicht,hauptsache nur eins ;D

Mika

Guten Morgen,

@Schildi: du kannst es bestimmt immer noch nicht richtig glauben, oder?! Ist schon der Wahnsinn, so kann es manchmal gehen im Leben. Freue mich für dich  :)!

@Fairy: sch**** mit dem langen Zyklus. Ich würde auch sagen, warte noch 3 Tage und wenn sich nichts tut, dann kannst du mit den Medis starten. Und dann sieht der nächste ZK bestimmt besser aus, ich drücke die Daumen, dass es dann bald klappt.

@Pe: ich selbst würde mich ja über Zwillinge freuen, da hätte ich direkt zwei Kinder auf einen Schlag. Aber ich habe ja auch noch kein Kind und ich denke, zwei würde mir insgesamt reichen. Außerdem ist es natürlich die erste Zeit hart mit 2 Babys. Da verstehe ich auch, wenn du nicht begeistert wärst. Aber muss ja nicht sein...

@Me: ich habe im Moment einen kleinen Hänger. Mein Mann ist nun seit 2 Wochen unterwegs und ich fühle mich nicht gut und auf der Arbeit breitet sich zur Zeit wegen diverser Sachen auch immer mehr der Frust aus. Ich weiß, ich sollte mich nicht runterziehen lassen, aber momentan weiß ich nicht, wie ich das anders machen soll. Ich habe den Eindruck, ich muss mich mal von dem Thema schwanger werden etwas distanzieren. Ich schiebe da im Moment etwas Frust und habe das Gefühl, es wird nie was. Ich weiß, ist doof, vor allem, da ich erst im 6. ÜZ bin, was eigentlich noch geht, aber mir fehlt im Moment der Optimismus. Vielleicht habe ich zu viel darüber nachgedacht und mir unterschwellig Stress gemacht. Da muss ich dringend von weg. Ich werde weiter Tempi messen und mein Persona diesen ZK aufbrauchen, aber danach ist Schluss mit der Testerei. Im Moment versuche ich mich möglichst abzulenken, aber ganz abschalten vom KiWu schaffe ich leider nicht. Aber sollte ich vielleicht besser...? Es klappt ja anscheinend, wenn man am wenigsten damit rechnet  ;).

Viele Grüße, Mika  :)