Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

kleines_baerchen

.

✰ Pe ✰

@mika nimm doch die Miranova ;D ;D Spaß beiseite.Ich kann dich verstehen,vielleicht tut nur der Abstand vom messen erstmal gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

Ihr Lieben,

bin wieder da ;) Ging diesmal alles etwas schneller, keine lange Wartezeit :D

Untersuchung hat sie keine gemacht, hatten nur ein Gespräch ??? Keine Ahnung was ich davon jetzt halten soll, aber ok ::)

Sie sagte, dass mein ZK länger geworden ist (ach nee, wirklich ::)), da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen >:( Ich solle mich nicht so verrückt machen (möchte sie mal sehen, wenn sie so Monsterzyklen hätte) ::) Wäre ja schon mal gut, dass ich auch nen ES gehabt habe, meinte sie (meine Kurve hat sie gesehen) ;) Ja, ich sollte nicht permanent dran denken, und Ovus u. Tempi messen sollte ich auch erst mal lassen. Weiterhin den Möpf nehmen, der müsste ja auch erst mal wirken (nehme ich ja auch erst seit 16 Tagen). Weiß ich ja auch, dass der 4-6 Wochen brauch ::) Ansonsten soll ich versuchen, mich abzulenken, dann pendelt sich das schon wieder ein!!! Aha :o

Meine Werte vom Hormontest waren ja auch in Ordnung, da wäre nichts zu beanstanden ;) Das hört sich ja auch gut an, da bin ich auch beruhigt ;)

Hab meiner FÄ ja auch gesagt, dass ich keine Ovus mehr machen werde (hatte ich ja auch hier schon erwähnt) :P Aber Tempi werde ich weiter messen, obwohl sie mir davon abrät!!!! Man will ja auch wissen, wo man im ZK steht ;)

Das sie keinen US gemacht hat, verwundert mich aber ein bissl ??? Aber sie hätte eh nur eine gut aufgebaute GMSH sehen können, von daher ärgert es mich jetzt schon nicht mehr so ;)

Dann werde ich jetzt abwarten, was die nächsten Tage so bringen werden :D Ich hoffe auf einen positiven Test :P ;D

Nun eure Meinungen dazu ;)

ιηαмαмα

@bloom
finde deine FA-Termin merkwürdig... jetzt weißt du genausoviel wie vorher. Willst du noch mal woanders hingehen? Wo man dich "ernst" nimmt?

✰ Pe ✰

@Bloom hab dir ja schon im Hibbler geantwortet,ich find diesen Termin auch ganz schön fad

Bloom

@Muckel: Sollte sich bis Sonntag Mens-mäßig nichts getan haben, dann ruf ich Montag an und steh am Dienstag bei ihr auf der Matte :P

Mika

@Pe: habe ich auch schon überlegt, die Pille wieder nehmen und ups eine vergessen  ;D. Aber bei meinem Glück passiert nix und der ZK ist wieder im Ar*** , wie die ersten Monate  ::) Bloß nicht, möglichst möchte ich nie wieder diese Hormonbombe schlucken.
Ich habe gerade den Bericht über Miekes Sternchen gelesen, das ist mir richtig zu Herzen gegangen. Da kam ich mir direkt schäbig vor, weil ich mich so selbst bemitleidet habe.

@Mieke auch von mir:  s-hug da kann man nichts passendes tröstendes zu sagen....  :( Aber ich finde gut, dass du so nach vorne blickst  :)

Eine Sternchenecke fände ich auch gut.
Ich glaube, ich war einfach frustriert, weil ich so viel Ärger auf der Arbeit hatte und ich mich erstmal wieder daran gewöhnen muss, dass mein Mann soviel weg ist. Aber ich denke, ein wenig Distanz zum Thema KiWu würde mir gut tun. Also keine Ovus, aber mal schauen, ob ich das Tempi messen drangebe. Vielleicht mache ich das alleine weiter, aber versteife mich nicht so auf diesen Zeitraum ES und so weiter. Ich möchte mich lieber ablenken und nicht immer denken, hat es nun geklappt etc.

@Bloom: So ein FA Termin ist doof, wenn man sich mehr Hilfe erhofft hat. So ein langer ZK ist schon nicht so toll und hat mich auch gestört. Bei mir hat das Möpf gut gewirkt , vielleicht kommt das bei dir auch noch? Bist du denn sonst zufrieden mit deiner FÄ? Ist ja auch so eine Sache, man muss sich richtig wohl fühlen, gerade bei diesem Thema.

Bloom

@Mika: War bisher schon zufrieden :P Sie hat ja auch bei meinem letzten Termin, ohne das ich fragen musste, gleich von sich aus den Hormontest gemacht. Da war dann auch Untersuchung mit US ;) Weiß ja auch nicht, warum sie heute keinen gemacht hat ???

Bin grad dabei einen Termin bei einer anderen Fä zu bekommen, zwecks zweiter Meinung ;)

Koko

@Bloom: Schade das dein FA Termin so blöde lief. Jetzt müssen wir die nächsten Tage mit dir weiterhibbeln  ;) ... das wird noch aufregend  ;D Ich empfehle dir aber auch nochmal eine zweite Meinung einzuholen finde auch das du eher abserviert wurdest!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

schildi

Hallo Mädels

@Belinda: Daaaaanke! :D :D :D

@Bia: nfp geht von einer 2. ZH von 16 Tagen aus. Du kannst es aber manuell ändern und deinen nmt selber festlegen. Ich glaube oben in der Leiste müsste es die Option "manuell auswerten" geben. Da kannst du das einstellen. :)

@Milka: wow, da bin ich mit 6 Uhr heute morgen ja noch gut bedient. ;)

@Seren: ich finde eine Sternchenecke auch schön, vorausgesetzt Mieke möchte das. Vielleicht fragst du sie einfach mal?

@Pe: AAAAAlsoo, normalerweise ist es so, dass sich nur EIN Follikel bis zur sprungreife durchsetzt. Auch wenn vorher mehrere mitgereift sind.
Und auch wenn doch 2 springen sollten, wäre es eine absolute Frechheit von deinem Körper wenn daraus dann auch gleich 2 Schwangerschaften entstehen, nachdem du monatelang umsonst gehibbelt hast!!! ;)

@Mika:  s-hug s-hug s-hug Naja, ich finde 6 ÜZ schon eine lange Zeit. Es ist ein halbes Jahr mit wünschen und hoffen und hibbeln, und das kann ganz schön an der Seele nagen. Wenn dann auch noch Stress im Job dazu kommt und der Mann irgendwo auf Montage ist, hat man schon alles Recht auch mal durchzuhängen! :-*
Bald ist mein Mann auch weg. Einmal für eine Woche und danach nochmal für 4 Wochen. Das ist nicht leicht. :-[

@Bärchen: ich glaube das würde mich auch kirre machen, keinen gescheiten Zyklus zu haben und nie zu wissen wo man dran ist. :P
Möchtest du denn mit nfp verhüten?

@Bloom: Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt! :D :D

@Muckel: Wahnsinn, bald hast du die ersten 12 Wochen rum.  :D Hast du dir vorher viel Sorgen ums Baby gemacht oder warst du zuversichtlich und relaxt?

@me: Die Katzenbabys sind da!! :D :D :D
4 Stück, drei graue Tiger und ein rotes. Ich werde nachher zu meiner Mutter fahren und ganz viele Fotos machen. Hach ich freu mich schon, die sind bestimmt so süß! :D

✰ Pe ✰

@schildi rischtüsch,so seh ich das auch ;D Frechheit von meinem Körper.Danke dir für die Aufklärung
Wie ist es eigentlich mit baden? Macht das um den ES rum was?

schildi

@Pe: hmmm. Vielleicht ist baden echt nicht so toll um ES herum. Es kommt halt auf die "eindringtiefe" des Badewassers an.. Wenn auch noch Seife im Wasser ist, könnte ich mir vorstellen dass es den ZS negativ beeinflusst. Wobei sich der ja auch wieder neu bildet. ;)
Aber baden und direkt danach *** würde ich nicht.
Oder womöglich *** IN der Badewanne. Wobei, da sind bestimmt auch schon einige ss geworden. ;D

✰ Pe ✰

@schildi danke dir,dann werd ich es mal lieber lassen,also das baden ;D und mach mir ein Kirschkernkissen warm

Bloom

@Schildi: Danke :-* Kann ich gut gebrauchen ;)

Schau später noch mal vorbei, muss jetzt zur Arbeit ::)

ιηαмαмα

@baden
wir haben viel gebadet, auch so um den ES rum. Nur halt nicht nach dem S*x... erst etwa ne Woche später wieder, und dann nicht so heiß, Temp soll nicht höher als 38 C°, genau wie wärmflasche und Sitzheizung sollen in den ersten Wochen gemieden werden...

@schildi
ooohhh Katzenbabies... will ´haben, will sehen....
ja, die bösen 12 Wochen sind samstag Abend endlich um. Ich hab mir großen Sorgen gemacht! bin ja fast alle 2 Wochen zum Arzt gerannt, nur um sicher zu gehen, dass alles ok ist. Und beim letzten mal hatte ich meine Brille nicht an, und der Monitor hängt an der Decke, und ich habs Herzchen nicht schlagen sehn  :o war aber alles ok, muss halt demnächst Brille anziehen  ;)
Nun bin ich eigentlich so langsam entspannter. Sicher noch lange nicht, aber insgesamt so etwas ruhiger... der Bauch wächst ja, und das muss schließlich irgendwoher komme, gelle?

✰ Pe ✰

@schildi mensch hab ich glatt überlesen,Glückwunsch zu den Babys,Fooootoooooss bitte ;)

schildi

@Muckel: das mit der Brille... ;D ;D Du Arme, aber irgendwie süß. ;D
Ich denke es wird nochmal weniger mit den Sorgen wenn du dein Baby spüren kannst. Das ist viel wert.
Ich versuche die Sorgen fernzuhalten, aber zwischendurch kommen doch die Gedanken auf. :-\ Aber das gehört wohl einfach dazu.

@Pe: klar gibts später Fotos, ich fahr gleich hin. :D

schildi

So, bin vom Katzenbesuch zurück. Die sind so süß! :D

✰ Pe ✰

@schildi oh mei sind die putzig und ein Tigger dabei ;D

Milka

@schildi:
Oh mein Gott, sind die süß  :-*
Wenn wir nicht schon eine Katze hätten, würde ich glatt eine von denen nehmen. Ich finde getigerte Katzen so schön  :)

schildi

wir nehmen wahrscheinlich den kleinen Roten. :D Als ich ihm mal kurz unters Schwänzchen geschaut hab, sah es schon schwer nach Kater aus. Und ich wollte eh gerne einen kleinen Kater haben.

Ich freu mich schon, in ein paar Wochen sind sie am putzigsten. Das wird ein Gewusel wenn die mal alle unterwegs sind. ;D

✰ Pe ✰

@schildi neugierig bist du nicht oder ;D ;D der kleine rote ist mir auch gleich ins Auge gefallen

Littlebig

Hallo Mädels - bin nur ganz kurz vor dem Schlafengehen da

@Pe: Meinem Mann geht's gut! Nächste Woche hat er nochmal Untersuchungen und wir sind schon sehr gespannt und hoffen, dass wir nur gute Nachrichten bekommen!

@Schildi: Was schaust denn du fremden Männern unters Schwänzchen???  ;D

@Katzenbabies: auch eins haben will..... die sind soooooo lieb! Ach - meine drei könnten auch nochmal klein sein...

Gute Nacht, Mädels!

✰ Pe ✰

@Frieda dann drück ich euch ganz dolle die Daumen für tolle Nachrichten ;)

fairy

Guten morgen,

sitzt schon wieder in der Arbeit. Hätte heut eigentl. frei aber da wir so wenige sind bin ich halt hier. Drum kann ich leider grad nicht nachlesen :-[
Wollt euch bitten mal meine Kurve anzusehen. Meint ihr ich kann vom ES ausgehen? Frauenmantel anfangen heute oder lieber morgen die Tempi noch abwarten? Liegt ja heut grade mal auf der CL.
Hab grad etwas MS aber das kann auch das Hibbeldenken sein und ausserdem hatte ich das ja die letzte Zeit schon öfter. Gestern gar nichts. Bienchen dürften dann aber schon knapp werden oder?
Ach ja musste heute 1,5 Std. vorm messen kurz mal raus.
Wünsch euch nen schönen Tag.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)