Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

Also zuerst hat er so geschaut: 

danach so:

und zum Schluß so: 

ich habe die ganze Zeit so geschaut: 

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

@schildi
das wär ich gern dabeigewesen  s-kringellach

LadySunshine

@schildi: das hätt ich auch gern gesehen ;D Wie cool das alles ist :D

@bia: ich finde irgendwie, deine Kurve sieht gar nicht nach nem ES aus :-X Warte einfach mal ab, was die Tempi die Tage macht.

@fairy: hui, deine Tempi will ja tatsächlich nach oben, was? Bin mal gespannt, was sie morgen sagt ;)

@ypery: es ist bestimmt sehr schwer heute für dich :-\ Ich drück dich s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ypery

Hab da mal so ne fragte kennt sich jemand mit Obduktionsberichten aus, also kann mir den übersetzen? Hat wohl doch gefruchtet das ich meine alte FÄ angemault habe, weil der bericht per Post kam, aber ich blick da net durch. :-\

schildi

@Ypery: ich kann mal versuchen zu übersetzten. Kannst den Bericht gerne per PN schicken. :-*

@Lady+Muckel: ihr hättet euren Spaß gehabt. ;D

ypery

@schildi: Dankkkkeee, hast PN  :-*

schildi

Ypery: alles klar, ich muss hier noch ein wenig wuseln, aber dann setzt ich mich gleich ran. :)

ypery

@schildi: vielen lieben dank für deine mühe.  :-* Ich werde mir ein termin bei meiner Fa machen und das mit ihr besprechen. Achja meine Plazenta hatte ja ergeben das ich eine plazentainsuffizienz hatte und ich denke mal der grund war mein blutdruck, evtl diabetis (hatte bei jeder vorsorge eiweiß im urin).
Meine neue Fa hat mir auch viel mut und hoffnung gegen für eine weiter schwangerschaft, weil man dies alles behandeln könnte.
Ich denke positiv und werde schauen wann uns Justine ein geschwisterchen schickt....

✰ Pe ✰

@ypery hach mensch alles so traurig,aber ihr werdet sicher bald ein Geschwisterchen haben ;)

ypery

@pe: das hoffe ich ganz stark  :-* , warte ab wir sind zusammen in ein MT (heißt doch hier so,oder?)  ;D

✰ Pe ✰

@ypery ja heißt hier so ;D ;D

schildi

@Ypery: während ich im Internet ein wenig nachgelesen habe wegen der Normalentwicklung von Feten in der 25. ssw, habe ich auch gelesen, dass die häufigste Ursache für Totgeburten in diesem Schwangerschaftsalter die Plazentainsuffizienz ist.

Es tut mir so leid für dich. Fand es schon schwer den Obduktionsbericht zu lesen.  s-hug s-hug s-hug

knuffi01

ich melde mich auch mal kurz hier

meine mens war jetzt da und nun geht es in den nächsten zyklus.
morgen ist mein letzter arbeitstag und danach geht es ab in den urlaub. also verabschiede ich mich bis nächste woche sonntag.
und da wir bestimmt auch schon mein ES gewesen sein und dann geht es wieder los mit hibbeln. also ich wünsch euch allen eine schönes wochenende

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

ypery

@schildi: vielen lieben dank.  :-* in meiner nächsten schwangerschaft bin ich gut aufgehoben und werde wegen jeden pieps zum arzt gehen

✰ Pe ✰

@schildi hach mensch wenn wir dich nicht hätten :-*

@ypery seh ich das jetzt richtig,das es an der Plazentainsuffizienz lag? Brauchst nicht antworten wenn es dir jetzt zuviel ist

ypery

✰ Pe ✰

@ypery aber nu hast du auch eine neue FÄ und es wird beim nächsten Mal alles gut

fairy

Guten morgen

*frühstückfüreuchalleliebevollherrichte*

Leider! wieder nur kurz weil ich schon samt Frauenmanteltee in der Arbeit sitze. Hier wartet ein dicker Stapel Post auf mich.
Meine Tempi ist etwas hoch  :D Ich geh jetzt mal von ES aus.
Wann denkt ihr wird er am wahrscheinl. gewesen sein?
Hoffe euch gehts allen gut?! :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ღ bia2011 ღ

@ypery : Ich  s-kuscheln dich auch mal ggaaannnnzzzzz fest,.....

@Lady: Meinst du das es nicht nach ES aussieht? Ich hatte aber positivie Ovus und am ZT 15 hatte ich abend solche schmerzen im UL das ned wußte soll ich mich jetzt hinlegen oder gehen, meine Tempi ist heute auch wieder leicht gestiegen,...

schönen tag,.... s-winken

Bloom

Guten Morgen,

meine Tempi lag heute bei 36,55 :-\ Mens ist noch keine in Sicht ;) Darf ich noch hoffen???? Sie liegt ja noch nicht unter der CL :P

Serendipity

Guten morgen ihr Lieben

so, ich versuch jetzt auch wieder einzusteigen

@ypery: Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen für das Geschwisterchen... vielleicht steht es schon an der himmlischen Bushaltestelle und wartet darauf das der richtige Bus vorfährt ;) :D

@Frieda: Drück dir die Daumen für die Untersuchungen deines Mannes, aber wenn es ihm sichtlich besser geht, dann wird das bestimmt auch alles gut sein :D Wie geht es dir? Was macht der Bauchzwerg/die Bauchzwergin? Nur noch wenige Wochen bis zum Outing *hibbel* Bin gespannt ob es ein Noel oder eine Emilia wird :D

@Bloom: Hab grad gesehen, dass deine Tempi heute runter ist  :( naja... sie kann auch wieder morgen hoch gehen, hat´s hier auch schon gegeben... aber häufiger ist das ein Zeichen, dass die Mens bald ansteht  :-\ ich drück dir aber die Daumen, dass sie morgen wieder oben ist und die Mens die nächsten Monate nicht kommt s-daumendruck

@Schildi: Die bildliche Darstellung der Reaktionen deines Mannes ist ja echt zum wegschreien ;D ;D ;D das wäre nicht nur ein Foto sondern ein Poster wert gewesen ;D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH ZU ( WAHRSCHEINLICH) BESTANDENEN PRÜFUNG  :-* Und habt ihr schon einen Namen für den kleinen roten Garfield?

@fairy: und, schmeckt dir der Frauenmanteltee? Ich schätze mal dass der ES ZT42/43 gewesen ist ;) Ich find es spannend, wie sich diese Eichen doch immer wieder von Clomi & Co oder KiWu-Klinik-Termine bedrohen lassen ;D

@bia: da bei dir die Tempi bis ZT10 so viel höher war wie die Tage vor ES, liegt auch die CL so "hoch" und daher wirkt es so, wie wenn die tempi nicht wirklich steigen würde (also dass sie auf einer hohen Linie bliebt ist nicht schlimm... hauptsache sie bleibt hoch ;)) Wenn du die Tempi von ZT10 (evt. auch noch von 9 und 8) auf 36.30 runtersetzt, sollte das Bild schon anders aussehen ;)

@Pe: Oh nöö, doof, dass du von Clomi mit Nebenwirkungen zu kämpfen hast  :-\ s-hug Sieht bei dir aber jetzt auch aus, als sei ES gewesen, oder täusche ich mich ;) wie geht´s dir sonst? Drück dir die Daumen, dass du bald tatsächlich nicht mehr zu messen brauchst ;)

@Mika: Schön, dann hoff ich, dass ihr die Zeit um den ES auch gebührend "feiern" könnt ;) ;D Gute Besserung, Erkältungen im Sommer sind doof s-hug

@Muckel: s-winken ja, mal sehen wie wir das machen mit den Flitterwochen... aber welche machen müssen wir... wir haben unsere Gäste ja als Geschenk um eine "Spende" an die Flitterwochen gebeten ;) Wie geht es dir? Lassen dich Rücken und Leisten heute in Ruhe?

@Milka: s-winken und schon sind 5 Wochen geschafft :D

@Lady: s-winken

@knuffi: Na dann wünsch ich dir einen schönen und entspannten Urlaub... mach es doch wie Milka und bring ein Urlaubsmitbringsel mit ;) Was wird´s denn werden... auch ein Grieche oder ein Spanier oder ein Friese? ;)

@Rest: s-kuscheln

@me: Hab jetzt Antibiotica und eine Tablette gegen Pilz bekommen... aber meine Tempi ist trotzdem hoch, musste sie ausklammern, denn sonst würde ich bald Balken kriegen  :P Ja, wir sind immer noch entschlossen in die Schweiz zu gehen... mal sehen, wann wir das beruflich wagen können :) ich werde jedenfalls morgen für eine Woche in die CH fahren, mal Familie und Freunde wieder besuchen und ein paar Überstunden abfeiern :D aber ich werde mich auch von da melden, ganz bestimmt... ich hoffe allerdings, dass der ES (wenn es denn einen geben wird) erst nächstes WE kommt und nicht mitten nächster Woche, denn dann könnten wir ihn nicht nutzen  ::)

Koko

Guten Morgen

Ich bin sowas von ausgeschlafen heute *freu* Der Kleine Lord hat doch tatsächlich von 18:30 bis 7 Uhr geschlafen  :o

@fairy: Schön das deine Tempi endlich steigt und ein Ende in deinem Zyklus in Aussicht ist  :)

@Bloom: Das ist ja böde ... ich will dir dein letztes Fünkchen Hoffnung nicht rauben, aber ich als Tempi Laie würde schon sagen das du bald deine Mens bekommst  :-[ Ich kann da leider weiter nicht viel zu sagen, halte den Platz im MT trotzdem frei und Drücke weiterhin die Daumen  ;)

@bia: Positive Ovus und diese Schmerzen das man nicht weiß wohin mit sich .... das war dein ES  ;) ... dann wird die Tempi sicher die nächsten Tage weiter steigen.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

Guten morgen

@fairy ja das sieht super nach ES aus,endlich,du arme

@Bloom hab dir im Hibbler schon geschrieben,sieht leider nach Mens aus,bei mir gabs auch immer diese Abstürze,aber vielleicht bist du eher vom Glück verfolgt

@Seren ich wünsche dir ein paar schöne Tage in der CH.
Kann deine Tempi durch das AB oder die Tabletten auch so hoch sein?Und übehaupt durch den Pilz?

@Satinee ja super das du mal schön schlafen konntest,tut echt mal gut

@bia ich glaub auch das du ES hattest,sieht doch alles super aus

@all  s-winken :-*

@me meine Tempi ist wieder hoch aber Balken hab ich keine,wieso nicht? ???

Milka

Guten Morgen,

@bloom:
Ich weiß, man klammert sich an jeden Strohhalm, aber ich denke, deine Tempi sieht nach Mens aus  :-\. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass sie wegbleibt  :-*

@seren:
Ich hoffe, dass AB schlägt schnell an und du bist bald wieder richtig gesund. Ich wünsche dir eine schöne Woche in der Schweiz mit deiner Familie und deinen Freunden. In welcher Ecke in der Schweiz bist du denn?

@Pe:
Die Tempi muss an 3 aufeinanderfolgenden Tage um 0,2 Grad höher sein als die 5 vorangegangenen Messungen (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe). Morgen müssten dann Balken kommen. Kannst es ja mal ausprobieren.

@fairy:
DAs wäre toll, wenn dein Monsterzyklus nun endlich doch von einem ES gekrönt wurde und dann zu Ende geht  :)

@yperi:
Drück dir ganz fest die Daumen, dass sich bald ein Geschwisterchen für Justine auf den Weg macht  s-hug

@rest:
s-winken