Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@milka jep krieg ich ;D danke dir
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@Pe:
:) :-*
Wie geht es dir? Hast du noch Nebenwirkungen vom Clomi?
Hab eure Diskussion gestern im Hibbler mitverfolgt und kann dich verstehen. Man freut sich zwar für die, die es geschafft haben, aber wenn sie sich dann untereinander nur über das Thema unterhalten, das nervt. Ist bei uns zum Glück nicht so und ich halte mich im Hibbler mit meinem Befinden auch zurück.
Aber ihr habt euch ja jetzt alle wieder lieb  :)

✰ Pe ✰

@milka mir gehts besser,ich hab gestern echt hier gesessen und nur geplärrt :-[ ich dachte echt mich versteht keiner,wollte auch niemanden böses.
Nee Nebenwirkungen hab ich keine mehr,zum Glück,ich glaub dieses doofe Clomi ist auch für das Gefühlschaos zuständig
Wie gehts dir denn? Ich kanns immernoch nicht fassen bei dir ;D

Milka

@Pe:
Du, ich kann es auch nicht fassen  ;D. Mein Mann auch nicht  ;)
Mir gehts bis auf die Übelkeit gut.
Wollt ihr eigentlich auch mal ein SG machen lassen oder lasst ihr es so weiterlaufen und wenn es klappt dann klappts, wenn nicht dann nicht?

ιηαмαмα

@nicht fassen können
das dauert noch!!!  ;D auch wenn bei mir zwar inzwischen ein Bäuchlein wächst, kann ich es immer noch niht so recht glauben, weil ich sonst halt so gaaaaar nix merk.  :-\ Ich glaub, wenn aus dem Bäuchlein ein Bauch wird, und aus dem leichten ziehn ein Treten, dann werd ich es wohl erst glauben. Und solange ich noch auf dem Bauch schlafen kann, kommt mir eh alles unwirklich vor  :D

✰ Pe ✰

@milka wenn die Murmel dann wächst dann mußt du es aber verstehen ;D
Ja wir lassen es mal so laufen,ich muß erstmal aus dem Gefühlschaos raus und ich denke und hoffe mal nicht das mein Mann zum SG muß.Wir haben eine gesunde Tochter und wenn es nochmal so sein soll,dann soll es auch so sein und wenn nicht dann nicht,bei euch hats ja auch gepasst ;)

@Muckel zeig doch mal ein Bauchbild

Milka

@Pe:
Gute Einstellung  :). Du nimmst mich einfach als gutes Beispiel  :). Ich drück dir die Daumen. Habt ihr vielleicht in der nächsten Zeit auch mal Urlaub  ;) :D

@mckel:
Ja, zeig mal dein Bauchi  :D

✰ Pe ✰

@milka mein Mann hat die ersten 3 Augustwochen,Mara ist da aber noch 2 Wochen im Kiga,das heißt das wir 2 Wochen vormittags für uns haben und das wird schon echt gut tun.Meine Eltern haben ja auch Urlaub und da will sie mal 3 Tage bleiben.Richtig in Urlaub können wir nicht,unser Auto hat zuviel gefressen ;D

schildi

Hallo mädels

@Seren: hoffentlich hast du deinen Infekt mit den Medis schnell hinter dir.
Viel Spaß in der Schweiz. :D
Für den kleinen Kater haben wir noch keinen Namen, ich muss ihn mir nochmal genauer anschauen, dann fällt mir bestimmt einer ein. ;)

@Pe: wow. die Tempi ist ja schön gestiegen. :D Sind die NW vom Clomi in der 2. ZH denn dann ganz weg, oder hängt das noch ein bisschen nach?

@Fairy: schätze deinen ES auch wie Seren ein. Hoffentlich hats gefruchtet, so eine Clomi-Drohung kann manchmal Wunder bewirken. ;D

@Bloom: für mich sieht es auch eher nach Mens bei dir aus. Aber vielleicht belehrst du uns eines besseren. ;)

@Muckel:  s-musik wir wollens Bauchi sehen - wir wollens Bauchi sehen-  Schalaaalllalllaaalaaaa
s-musik s-musik s-musik

@me: morgen fahre ich wieder Kätzchen kucken.  :D :D (dabei sollte ich eigentlich lernen ::) )

✰ Pe ✰

@schildi ich bin nur schlecht drauf um ES rum,das sind höllische Schmerzen,ich konnte mir noch nicht mal an den Bauch fassen :-[ und da ist man ja stinkig,ist ja klar
Gismo passt doch als Name ;D ;D

schildi

@Pe: Hormone sind eine fiese Sache, die können einen ordentlich aus der Bahn werfen. :P

Gismo ist nicht schlecht.
Ich hatte schon an Willi gedacht. Er soll ja kastriert werden, ein dicker, roter Willi. ;D

Aber immer her mit Namensvorschlägen! :D

Und hier gehts um den Kater, nicht um mein Kind! Bitte nicht missverstehen. :P ;D

✰ Pe ✰

@schildi ja das ist doch cool,Willi komm mal her du kleiner roter Schei*er ;D ;D
Genau Namensvorschläge,bin ja gespannt wie manche ne Katze nennen würden ;D

ypery

Guten morgen zusammen,

@schildi: gismo ist ein toller name, so heißt auch unser kater  ;)

@me: Meine tempi verläuft sowas von ruhig das schon unheimlich  ;D
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69969

Ich werd gleich mal die restlichen sachen packen und gegen späten mittag düsen wir los  s-moped

ιηαмαмα

@bauchbilder
hab noch kein neues gemacht. hab eins von 10+0, das ist ja schon gezeigt. Bin am Sonntag nicht dazu gekommen, weil wir nicht daheim waren. Will Sonntag wieder eins machen, dann bin ich 12+0

@katername
wie wär es mit Foxy? Eben weil er so schön rot ist ?

@facebook
ist jemand dort?

kleines_baerchen

.

Serendipity

@Pe: oh, ich hab das gestern in eurem Hibbler nicht mitbekommen, aber so wie´s scheint, hat es dich wohl sehr bedrückt  :-\ fühl dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll von mir gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich hatte in den letzten paar Wochen auch manchmal so ein doofes Gefühl... man gönnt es allen ja wirklich von ganzem Herzen und freut sich auch total drüber, dass es bei ihnen geklappt hat... aber man selbst ist schon im 10.ÜZ (also ich jetzt, bei dir ist es ja inkl. der Sternchen noch ne viel längere Zeit) und man würde langsam auch mal wünschen, dass man auch mal dran ist  :-\ das macht einen dann traurig und teilweise auch resigniert für den Moment zumindest... vor allem wenn man das Gefühl hat, bald noch als einzige im Hibbler oder Tempithreat oder so übrig zu bleiben  :-\ Aber ich finde, das ist auch völlig ok so... man kann sich schliesslich doll für andere freuen und trotzdem über sein eigenes "Schicksal" traurig sein... und auch wenn man sich freut, so ist es natürlich irgendwann nur noch quälend, wenn man nur noch Neu-SS um sich rum hat und sich dann völlig wie das 5te Rad am Wagen fühlt :-[ Aber, Süsse... wir halten stand und versuchen es weiter und irgendwann kommt unser Moment  :-*
Ja, ich denke auch dass die Tempi von der Blasenentzündung oder auch vom AB erhöht ist... daher klammer ich sie ja auch aus, sonst denkt mynfp noch, ich hätte einen ES gehabt ;D einen Pilz hab ich zum Glück noch keinen, die Tablette (die heute holen kann) soll dafür sorgen, dass es auch so bleibt ;) Danke für die Wünsche  :-*

@Milka: Heute geht es mir eigentlich schon wieder gut, das AB wirkt und die Schmerzen sind weg, hab nur ganz dolle Kopfschmerzen, ob vom Wetter oder vom AB weiss ich nicht, ist auch egal... Danke auch dir für die Wünsche  :-* ich werde im Raum Basel und im Raum Zürich sein :D Das mit dem Nichtfassenkönnen gibt sich automatisch mit der Zeit... ich glaube, sobald du das Herzchen schlagen siehst, wird es schon fassbarer :D Wann darfst du zum FA?

@Muckel: Her mit dem Bauchbild ;) ;D Noch eine Bauchschlafende ;)

@Schildi: Ach, das Lernen geht doch bei dir so nebenbei... neben Kätzchen und ss werden... das klappt auch diesmal ;)

@Katzennamen: hm... Anton; Barney (Geröllheimer); Toffee (Caramel); Wiskey (oder gleich Jim Beam ;)); dann als Anspielung auf den Teufel und rot Devil, Diabolo, Luzifer, Satan; wenn er eher einen adligen Anschein macht dann z.B. Duke; Enzo; Azrael (der rote Kater von Gargamel/Schlümpfe); Geronimo; Gordon; Hugo; Harley; Indiana Jones; Jack; Lawrence; Linus; Max oder Moritz; Mischa; Mike; Muffin; Nathan; Oskar; Oliver; Pacman (wenn er denn rausgehen und Mäuse fangen darf); Paul; Rufus; Rusty (aus Starlightexpress); Samson; Shir Khan; Simba; Sokrates; Tabasco; Tigger; Titus; ich hatte mal einen Kater, der hiess Charlie Brown ;)

@Facebook: Ja ich bin dort ;)

@ypery: Schönen Urlaub :D

@me: Ich geh heute nachmittag zum Friseur, hab das jetzt so spontan entschieden... ich wollte die Haare für die Brautfrisur länger haben und hab sie wachsen lassen... aber ich komme mit der Länge so jetzt überhaupt nicht klar :-\ also, müssen sie wieder ab und ich muss mir eine neue Frisur ausdenken  ::)

✰ Pe ✰

@Seren das hast du lieb geschrieben s-hug
Schön das es dir besser durch das AB geht,ist aber auch ätzend wenn man sowas hat

ιηαмαмα

@seren
das DU da bist, weiss ich ja schon...  ;D

ღ bia2011 ღ

Namensvorschläge: Unsrer Katze hieß mal Seppi oder auch Josef genannt. Jacki währ doch auch ned schlecht,... einee Bekannte von mir hat ihre Katze Adolf getauft, also das würd mir jetzt nicht so gefallen aber jeder wie er meint,...

✰ Pe ✰

@schildi ich hab mit meiner Freundin zusammen gewohnt und wir hatten 2 Katzen:Percy und Kitty.
Ein Kumpel hat auch ne rote die heißt Tigger ;D

ypery

Ich wollte mich eben abmelden und verabschieden, bin sonntag gegen späten abend wieder.
Wir düsen gleich los   s-moped

Wünsch euch allen ein schönes wochenende   s-winken s-kuscheln :-*

✰ Pe ✰

Mika

Hallo Mädels,

@Pe:  s-hug Ich habe auch gerade mal im Hibbler nachgelesen. Ich kann dich gut verstehen, manchmal gehen einem die Nerven durch. Ich bin zwar erst im 6. ÜZ, was ja noch geht, aber wir haben noch kein Kind und mich quält manchmal die Angst, dass ich nicht ss werden kann. Ist vielleicht quatsch, aber es gehen einem ab und zu solche Gedanken durch den Kopf. Auch mir tut es manchmal weh, wenn ich hier von schwangeren Mädels lese und in meinem Freundeskreis habe ich auch noch einige. Ich vermeide im Moment schon die Treffen mit diesen und merke so ein Neidgefühl in mir aufsteigen. Und so bin ich normalerweise nicht und das gefällt mir auch nicht. Deswegen will ich mich auch wieder frei machen von diesem Erfolgsdruck, den ich mir selbst gemacht habe und schließe mich dir an (falls du es noch so machen willst): ab nächsten ZK keine Ovus (bei mir Persona) und kein Messen mehr. Ich muss davon mal abschalten und einfach so mit meinem Schatzi herzeln wenn er da ist und wir Lust haben. Ohne Zwang und denken, oh jee, heute ist ES usw.. Und dann klappt's vielleicht/hoffentlich irgendwann. Das heißt nicht, dass man sich nicht mit anderen freuen kann, ich würde mir ja auch wünschen, mein Freunde würden sich dann mit mir freuen. Also, ich verstehe dich und wünsche dir wirklich, dass es dann bei euch auf einmal klappt, ganz ohne Hilfsmittel und unverhofft  :)!

@Ypery: ein schönes WE!

@Schildi: wir hatten mal eine Katze, die hieß Peter. Aber eigentlich ist der Name doof... oder?! Da war ich noch Kind  ;)

@me: die Erkältung hat mich voll im Griff. Kopf wie ein Rathaus und auch sonst unwohl. Aber kommt schon wieder. Diesen ZK werde ich meine Kurve noch vorbildlich zu Ende führen  ;). Dann kommt das Thermometer in die Schublade  :).

@all:  s-winken und ein schönes WE, hoffentlich wird das Wetter besser!

LG, Mika

LadySunshine

@seren: Apropos Friseur: Pe schneidet mir nächste Woche die Haare 8) ;D
Viel Spass beim Friseur!

@bia: na, deine Tempi will wohl doch noch weiter nach oben,was? ::)

*erstmalfairyskurvesuch*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@fairy: ich tippe auf ZT41 oder 42 ;) (beo Bloom lag ich ziemlich richtig mit ES-Raten ;)) Sieht gut aus!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5