Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@mika naja Neid kommt in mir nicht hoch,ich gönne es jedem,es ging mir um was anderes,aber ist auch egal jetzt.Das messen macht mir nichts aus,das läuft immer so nebenher,messen,eintragen und gut für den Tag ::) ich kuck da im Moment sehr selten rein.Vielleicht messe ich wenigstens doch weiter,aber für mich,also werd die Kurve nicht mehr in mein Profil stellen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@katzenname: unsere mieze heißt shisha...  :) ist aber halt nen mädel... ich würd den ja kater rotbart nennen.. oder kaiser barbarossa  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

*Frühstückfürallehinstell*

Isch hab Balken,aber klappen wirds eh nicht,meine Bienchen sind zu jämmerlich.Ich weiß das heißt noch nichts,aber dafür gings mir einfach zu schlecht

Milka

@Pe:
Glückwunsch zu den Balken  s-klatschen
Ich finde nicht, dass deine Bienchen soooo schlecht sitzen  s-daumendruck

✰ Pe ✰

@milka danke dir ;) aber was mich echt erstaunt,die Zeit..wo ist die bloß,ich hab schon wieder Balkenzeit,wahnsinn

Littlebig

Guten Morgen Mädels

@Schildi: nö... nix Übelkeit gebannt... ich ko**e wieder jeden Tag  >:( So was Blödes... aber mein Arzt sagt mir immer: "Je schlechter es der Mama geht, umso besser geht's dem Baby"... tja - das nehme ich als Trost mal an und umarme gerne weiter meine Kloschüssel  ;D
Kann mir übrigens das Gesicht von deinem Mann bildlich vorstellen  ;D das ist total cool  ;D

@Seren: zurück in die schöne Schweiz! Das finde ich eine gute Entscheidung! Gratuliere euch dazu und hoffe, dass es gaaaaanz schnell voran geht!
Dem Bauchzwerg geht's ganz gut, glaub ich - zumindest meinem Bauchumfang nach zu urteilen. Ist ziemlich komisch, ich bin schon sooooo dick geworden, hab aber noch nix zugenommen. Aber mein Mann sagt, mein Popo sei kleiner geworden  ;D ;D ;D (was mir ganz recht ist). Wir sind auch schon gespannt, ob Bub oder Mädchen... wobei mein Bauchgefühl mir sagt, dass es ein Bub ist. Und es haben mich inzwischen schon drei meiner Freundinnen angeschaut und gesagt: "Du schaust aus, als ob du einen Bub im Bauch hast"  ;D wie auch immer man dann ausschaut  ;D
Wie geht's dir? Blaseninfekt schon besser oder immer noch so schlimm?  s-hug

@Pe:  s-hug s-hug s-hug Lass dich mal drücken! Ich halt dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht!  s-hug s-hug s-hug

@ypery:  s-hug s-hug s-hug

@Katzennamen: Wir hatten auch mal einen Kater, der Seppile hiess  :D Oder wie wär's mit Sokrates?  ;)

So... hab meinen Mann heute wandern geschickt mit seinen Kollegen  :D werde dann selbst bald mal mit einer Freundin shoppen gehen  :D Und am Abend haben wir Jahrgangstreffen von unserem Studium... das wird bestimmt lustig  :D

Wünsch euch einen schönen Tag!  s-winken s-winken s-winken

Serendipity

huhuu Mädels

so, ich werd jetzt in die Schweiz fahren, melde mich dann ausführlicher von dort aus, habt einen schönen Samstag  :-*

LG Serendipity

ypery

Huhu wollte mich mal kurz aus den urlaub haben, haben gerade kurz i-net  ;)
Ähm irgendwie ist meine tempi in die höhe geschossen, kann das später zu bett gehen und etwas alkohol so krass beeinflußen?? Bin leich geschockt, ich mein jetzt schon ES wäre ja zu früh.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69969

Mika

Hallo Mädels,

ich hoffe es ist nicht falsch rübergekommen, was ich geschrieben habe. Aber das betrifft ja auch nur mich, ich hatte einfach einen Durchhänger, ist wahrscheinlich ganz normal, wenn man es eine zeitlang vergeblich probiert. Da kann nicht immer alles eitel Sonnenschein sein  ;). Dazu kam noch meine Erkältung, Stress auf der Arbeit und die Abwesenheit von meinem Mann... naja, manchmal schlägt einem alles zusammen auf's Gemüt. Nun bin ich wieder optmistischer, habe aber für mich eine Entscheidung getroffen. Da ich mich viel zu viel mit Thema beschäftige und mich somit selbst blockiere (haben mir mein FA, meine Mutter und meine Freundin gesagt  :o), brauche ich eine Auszeit. Herzeln mit meinem Mann war schon viel zu sehr nach Plan, ich will das nicht mehr. Ich weiß noch nicht, ob ich diesen Monat noch zu Ende messe oder gleich damit aufhöre. Ich denke letzteres. Vielleicht hilft es mir und bringt mehr, wenn ich gar nicht mehr weiß, wann mein ES ist und mich auch nicht mehr ständig mit dem Thema beschäftige. Deshalb werde ich mich auch hier ein Zeitlang zurückziehen, einfach um nicht mehr soviel über das ss werden nachzudenken. Aber vielleicht lese ich zwischendurch mal  mit und komme doch nach einer kleinen Pause wieder mit dazu.

Also, ihr seid klasse und vielen Dank für die super Hilfe und Tipps, die ich immer erhalten habe  s-superdaumen. Ich hoffe, ich konnte auch manchmal weiterhelfen  ;) Ich wünsche euch allen ganz viel Glück beim schnellen ss werden oder eine tolle Kugelzeit, je nachdem was gerade ist.
Und ein schönes Wochenende, LG,

Mika

✰ Pe ✰

@Seren ich wünsche dir ein paar schöne Tage in der Schweiz :)

@Frieda ne fette Beute beim shoppen wünsch ich dir ;D

@Mika ja,ich kann dich total gut verstehen.Das gleiche Problem hatte/hab ich ja auch grad und es gibt aber immer wieder welche die es nicht verstehen können.Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe,das wir schnell von dir positives hören ;)

schildi

Hallo Mädels

@Pe: ich finde deine Bienchen sitzen ausgezeichnet.  :) Glückwunsch zu den Balken.
Ich hab mich gestern echt herzhaft über die Fotos bei EO beömmelt. ;D ;D ;D

@Frieda: hej, ein kleinerer Popo! s-klatschen s-klatschen s-klatschen Das nenn ich mal eine positive Einstellung. ;D
Blöd dass du immer noch kot**.

Viel Spaß mit deiner Freundin und dann später bei dem Treffen. :)

@Seren: Guuuuuuteee Reeeiiseeee! :D :D

@Mika: ach, das find ich jetzt ehrlich schade. :-[ Wobei ich dich aber absolut verstehen kann und auch denke dass das jetzt erstmal der richtige Schritt für dich ist.
Ich hoffe du meldest dich wenn es geklappt hat (oder auch nur mal so, zwischendrin).
Schau Milka und mich an, manchmal geht es schneller als man denkt. Und grade dann wenn man nicht damit gerechnet hat. ;)
Ich knuddel dich. s-hug s-hug s-hug
Und du brauchst dich für deinen Durchhänger nicht zu rechtfertigen! :-*

@Ypery:  :o :o :o Das wäre ein seeehr früher ES. Ich bin mal sehr gespannt was deine Tempi morgen macht. Hoffentlich wirst du nicht einfach nur krank, aber der Alkohol kann da schon eine Rolle gespielt haben. Wenn der Wert morgen niedriger ist, musst du den von heute ausklammern.

@Fairy: was macht deine Tempi?

@me: Danke für die Namensvorschläge! :D Ich hab den einen oder anderen im Kopf behalten und werde einfach mal schauen, welcher am besten zu dem kleinen Kater passt. ;)

Die Katzenmama war heute schon wieder auf Jagt und hat einen Karnickel erledigt und im Garten zerlegt. :-X
Na toll, jetzt darf ich die Reste beseitigen, denn meine Mutter ist wieder im Ferienhaus und ich mache Katzenbabybetreuung.

Mika

Gut das ich noch mal kurz reingeschaut habe  ;).

@Pe und Schildi: das ist superlieb von euch  s-hug s-hug. Und hier im Forum gefällt es mir eigentlich sehr gut und das Messen hat mir auch sehr geholfen. Aber ich denke auch, es ist nun erstmal der richtige Schritt für mich. Ich brauche Abstand von der ganzen "Planung" und will mich auch möglichst vom KiWu ablenken. Vielleicht klappt es ja dann irgendwann. Und dann werde ich mich auf jeden Fall melden, vielleicht ja auch schon früher, wenn ich das Gefühl habe, ich müsste doch mal wieder Kurven gucken oder so  ;D. Und ich bin bestimmt zwischendurch neugierig, wie es euch geht und was für Neuigkeiten gibt  :). Ich wünsche euch alles Liebe und hoffentlich dann bis bald  ;)!

✰ Pe ✰

@schildi genial die Bilder ne,es gibt leider hauptsächlich nur solche von mir ;D
Ja die Bienchen sitzen perfekt? ??? dachte der Abstand sei zu groß,also zum ES hin.Was ganz komisch ist,ich hab die ganze Woche schon so ne Art Mensschmerzen und sonst hatte ich immer so ein stechen in den Eierstöcken(ich denke das waren sie)und diesmal nichts ???

schildi

@Mika: na, das hört sich ja nach einer zumindest nicht endgültigen Verabschiedung an. Schön, da freu ich mich. ;)

@Pe: wenn dein ES an ZT 16 oder 17 war, dann sitzen die Bienchen super. Die brauchen doch eh ein paar Stunden "in dir" um soweit zu reifen, dass sie das Ei überhaupt befruchten können. ;)

@me: unser kleiner Kater wird wohl ein "Villi". Da seine Mama und Oma russische Namen haben, hab ich das "Willi" einfach mal etwas verrussischt. ;)
Und ich meine mich zu erinnern, das Tiere besonders gut auf Namen hören in denen ein "i" vorkommt. :D
Ach, er ist so putzig. :-*

✰ Pe ✰

@schildi na dann,bin ich gespannt
Villi ist aber auch goldig für einen Kater,wann bekommst du ihn nach Hause?

NoName

Huhu Mädels

Ich hab euch ja die Fotos versprochen. Die sind in der Fotoecke unter "Unser Neuanfang"

Melde mich später wieder :)

Lg Dani

fairy

Guten morgen
*frühstückhinstell*

War vorgestern noch in der Disco, durfte dann auschlafen und dann waren wir bei meiner Oma und anschließend bei Schwiegervaters Geburtstag. Bin dann gestern nicht alt geworden ;)
Darum gestern kein Mucks von mir.
Ich hoffe euch gehts gut?
Muss jetzt dann erstmal nachlesen gehen.

Ich hab leider seit gestern abend Schnupfen und Hlasweh :-[ Hab heute ganz schlecht geschlafen weil ich so an meine Feundin denken musste. Die war gestern schon imj Kreissaal mit Muttermund 2 cm offen und Wehen alle 5 min- aber sie wurde wieder nach Hause geschickt und soll wiederkommen wenn sie es nimmer aushält. :o Naja ist wohl anscheinend so in Dänemark.
Sooo schade, dass sie nicht hier ist dann hätte ich zur Geburt mitsollen. Naja standen dann die Nacht in Handykontakt :)
Gestern hab ich die Messung ausgeklammert weil ich statt um 5 erst um 10 messen konnte und ausserdem ja was getrunken hab.
Und heute trag ich dann ein und hab Balken :o da hab ich noch gar nicht mit geechnet :) Tempi ist zwar noch recht niedrig für 2.ZH aber Balken sind immer gut dann kann man mehr mit Beendigung des Zyklus rechnen. Allerdings sind die Bienchen ziemlich weit weg wenn ich jetzt mal von ZT 43 als ES ausgehe. Da hatte ich fast den ganzen Tag ziehen im rechten Unterbauch/Leiste. Aber ist auch ungewöhnlich, dass der MS fast den ganzen Tag über war oder?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

Guten Morgen Mädels :D

*michvomFrühstückbedien* Danke Süsse :-*

@Mika: Ich kann dich sehr gut verstehen... hab selber schon diese Phase gehabt, wo ich das Messenhab sein lassen und mich auch versucht habe vom KiWu zu distanzieren resp. das entspannter anzugehen... nun bei mir hat das Nichtmessen das Gegenteil bewirkt... aber das Entspanntsein hab ich dennoch gelernt... es gibt natürlich immer tage, an denen einem das weniger gut gelingt, aber mit jedem Zk, in dem es nicht klappt, werde ich ruhiger und gelassener... Dauerhibbeln ist nicht nur nervenaufreibend, es ist auch kontraproduktiv wenn es einem die Lebensqualität nimmt... ich hibbel stattdessen viel mehr mit allen Mädels hier mit :D Vielleicht gelingt es dir in den kommenden Tagen/Wochen auch, etwas Abstand zu gewinnen zu merken, dass das Leben auch noch da ist ;) Ich wünsch es dir von Herzen und freu mich, wenn wir bald wieder von dir lesen dürfen... du hast immer sehr tolle Worte gefunden und bist eine super Mithibblerin  :-*

@Pe: Dieses mensartige Ziehen hatte ich in diesem Zk mit Abgang auch, das fing bei mir ca. ES+6 an und hielt bis zum Schluss an... das hatte ich vorher nie gehabt und danach auch nicht wieder... das war mit eines der Zeichen, die mich damals so sicher machten ;) Daumen sind gedrückt :D

@schildi: Na, du Neuschwangere, schon an den Gedanken gewöhnt, dass du einen Bauchzwerg in dir wohnen hast? ;) Wie geht´s dir? Villi ist auch ein schöner Name :D

@fairy: hm... ich spüre den ES erst als ziemlich schmerzhaftes Stechen... und dann hab ich etwa einen Tag lang so dieses unspezifische Ziehen im UL und in der Leiste... wenn das bei dir ähnlich ist, dann war ES abends ZT42 oder in der Nacht und du hast den Schmerz dann ZT43 noch gespürt ??? Aber schon wahnsinn, wie gut sich dein Eichen von den Medis hat bedrohen lassen ;D Ach, nö auch noch eine Erkältung  :-\ Wünsch dir gute Besserung Süsse s-hug

@Frieda: kleinerer Po, na das ist doch schon mal was erfreuliches (ok, ich kenne deinen Po nicht, aber es klingt so als sei das gut ;)) ;D Da scheint es sich wer so richtig gemütlich zu machen und bei dir mal umzubauen ;) Würdest du dich denn über einen Bub auch freuen oder hättest du dir lieber ein Mädchen gewünscht? Wie geht´s deinem Mann?

@ypery: Das kann am Alkohol liegen... was macht die Tempi denn heute?

@Muckel: Na, geniesst du das Wochenende und kannst deinen Rücken und deine Leiste schonen? Wie geht es dir?

@Milka: wie geht´s dir Süsse? Weiss dein Mann eigentlich schon dass du ss bist? (hab das irgendwie nicht mitbekommen  :-[)

@flip, suesse, nici und alle anderen SS: Wie geht´s euch?

@me: bin gut in der CH angekommen und freu mich auf die kommenden Tage :D ich hab mit meinen Eltern schon einiges beredet und der Wechsel hier her wird nicht so einfach sein... aber das werden wir auch noch hinkriegen... heute hab ich das erste Mal glasigen ZS gehabt... aber ich bin dennoch skeptisch, denn ich spüre die Zyste immer noch und ich weiss auch nicht, wie das AB den ZS beeinflusst... mal sehen, ob diesmal ein Eichen springen will und meine Hormone wieder mitspielen ???

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@fairy ja super du hast Balken :D hätt man ja fast nicht glauben können bei diesem doofen langen Zyklus.Vielleicht waren es ja Kampfschwimmer(ich weiß das sollte ich mir selber auch mal sagen ;D) und sollte es in einen neuen Zyklus gehen(was aber nicht sein muß ;)) dann hoffe ich wird dein Zyklus kürzer und du wirst für deine Geduld belohnt

@Seren Abgang? Das überlese ich mal :-X ich glaube das ziehen hab ich ab ES schon.Immer mal wieder.Ich werd ja sehen.Schön das du gut angekommen bist,genieß die Tage

Littlebig

Haaaallllllooooo

nur ganz schnell:

@Seren: mir ist's ganz egal, ob Bub oder Mädchen... soll einfach nur gesund sein! Wünsch dir gaaanz schöne Tage in der Schweiz.

@Fairy: Glückwunsch zu den Balken!

@Schildi: Villi ist cool!

So - hab leider nicht mehr Zeit, sind gleich zum Brunchen eingeladen... ist heute ein zweifelhaftes Vergnügen für mich  ;D ich hoffe, ich erspare mir die Peinlichkeit des K***ens bei unseren Gastgebern  ;D

✰ Pe ✰

@Frieda ach wieso denn nicht,dann hast du die Sauerei nicht bei dir ;D ;D
ich wünsch dir viel Spaß beim brunchen und ein kot*freien Tag

EDIT: Dieses kot*frei soll sich aufs brechen beziehen nicht auf den Stinki ;D ;D

ypery

Huhu meld mich nochmal,

also tempi wieder im höheren level wie sonst, nfp gibt mir balken  :o
http://www.mynfp.de/display/view/85143/

Und hier die von wuki, der macht keine balken, wieso eigentlich nicht:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69969

fairy

@Seren: Was macht es denn so kompliziert, wieder in die Schweiz zu gehen? Ich denke aber wenn ihr das wirklich wollt, dann schafft ihr alle Hürden mit links :-*
Drück dir die Daumen, dass sich dein Zk wieder einpendelt und du dann wieder mehr deinem Körpergefühl trauen kannst wenn du keine Medis mehr brauchst.

@Schildi: Villi klinkt süß. Ansonsten hätt ich jetzt noch Merlin vorgeschlagen. So würd ich ne Katze nennen wenn ich eine hätte.

@Mika: Versteh dein Chaos. Manchmal macht man sich einfach selbst zu viel Stress-weil der Wunsch eben so groß ist. Ich versteh deine Entscheidung und würd mich trotzdem freuen wenn wir bald wieder von dir lesen.  :-*

@Pe: Ach mensch dir ging/gehts wohl auch nicht so gut?! :-* Lass dich mal feste s-hug.
Habs bissl überflogen im Hibbler. Ich gehr ja auch noch zu denen die noch hibbeln. Mir fällt es zeitweise auch schwer nicht traurig zu sein. Bei mir liegt es dass ich zur Zeit nicht soviel im MT hauptsächlich an der mangelnden Zeit und nicht an den ss. Das macht mir persönlich jetzt nicht so viel aus, aber ich bins ja auch gewohnt ständig mit SS oder Babys zu tun zu haben. Dennoch kann ich verstehen, dass es manchen eben an die Substanz geht wenn alle glücklich ss sind und bei einem selbst mags nicht klappen. Ich hoffe ihr habt trotzdem ein ganz schönes Treffen.
Steht dein Entschluß nun fest kein Clomi, Tempi messen etc?

@ypery: Ich denke für ES ist es noch zu früh und wuki hat dir drum noch keine Balken gegeben :-\

@Frieda: Viel Spaß beim Brunchen und Erfolg alles bei dir zu behalten

@me: Meine Erkältung macht mich wahnsinnig. Trink schon Tee. Apropos Tee: Frauenmanteltee schmeckt gar nicht sooo schlecht find ich. Erinnert mich irgendwie an nen anderen Tee weis nur grad nicht an welchen... ??? Naja jedenfalls hab ich gar keine Zeit krank zu werden. Nächste Woche ist mal wieder voll und da kann ich echt nicht kränkeln. Hab grad überlegt ein Erkältungsbad zu machen aber irgendwie hatte ich was im Kopf man soll nicht nach ES baden??? Ihr hattet da doch irgendwas geschrieben?

fairy

@Pe: Ach ja: Also ich finde deine Bienchen gar nicht unpassend ;) Das kann durchaus gepasst haben. Erst letztens hab ich von nem Prof. gelesen, der gemeint hat selbst einmal herzeln reicht wenn es zum richtigen Zeitpunkt ist. Aber irgendwie hat man halt einfach das Gefühl viel hilft viel gell...Aber deine Bienchen sitzen doch gut. Mein FA meinte auch optimalerweise alle 2 Tage herzeln.

Serendipity

@fairy: Ich mag den Frauenmanteltee auch gerne... mich erinnert er ein bisschen an Eisenkraut/Verveine ;) Gute Besserung :-*