Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Traum nein niemals würde ich das tun,er ist selber Schuld ;D (wirklich)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Pe: Na gut, dann glaube ich das. Warum beschwert er sich dann eigentlich? ::)

✰ Pe ✰

@Traum er ist es whrscheinlich nicht mehr gewohnt ;D ;D

schildi

@Pe: ich hab meinen mal gefragt wie oft er es denn gerne hätte, da sagt er: "jeden Tag muss es gar nicht sein, aber so jeden zweiten!?"       Halloooo?  :o Da hab ich doch gar keine Zeit zu! ;D

flip81

Hallöchen!

@ all: Neeeeeeeein, Ihr sabbelt auch hier nun so viel, das geht gar nicht!  :o   s-banghead Ich komm nicht nach!  ::)

@ Milka: Was machst du beruflich? Weil du (irgendwo auf den vorigen Seiten) geschrieben hast, dass du eine Anspruchsbegründung schreiben musst?!

@ Seren: Super, dass du nicht rückfällig geworden bist! Ist bestimmt besser so, und gerade jetzt, wo der ES schon war (ist doch so, oder?) kann man ja durch das Messen ohnehin nichts mehr ändern.  ;)

@ traum: Spannend!!! Drücke dir die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ schildi: Oh jeee, die Prüfungen rücken näher... Kommst du mit dem Lernen gut voran?

@ Rest:  s-winken

@ me: Ich weiß nicht, ob mein ES schon war...  :-\ So ein Mist! Ich hab eigentlich gedacht, er müsste gestern oder heute sein. Hab am Montag Abend einen Ovutest gemacht, der war negativ (kein 2. Strich zu sehen). Gestern Mittag hab ich einen gemacht, da war ein zweiter Strich deutlich zu sehen, aber eben nicht so dunkel wie der Kontrollstreifen. Und Abends hab ich noch einen gemacht, da war dann wieder gar kein 2. Streifen zu sehen.  ??? Sooo doof. Jetzt weiß ich auch nicht. Mache gleich mal noch einen, aber wenn der mir jetzt was anzeigt, bringt das recht wenig, weil mein Mann erst am Freitag Mittag wieder da ist.  s-motz
Naja. Ich habe heute aber schon einmal einen Termin bei meiner FÄ für Ende März gemacht. Mal sehen...

LG!

schildi

@flip: ist ja doof mit den Ovus. Sag mal bescheid was der von heute anzeigt! Wann habt ihr denn das letzte Bienchen gesetzt, könnte das noch reichen?

Lernen klappt ganz gut, allerdings könnte ich regelmäßig aus der Haut fahren weil ich merke wie schnell ich wieder alles vergesse. >:(
Aber ich hoffe, dass das Wissen trotzdem irgendwo in meinen Hirnwindungen sitzt und dann im passenden Moment wieder zutage tritt. :D

flip81

@ schildi: Letztes Bienchen: Gestern Abend! :P
Klar, ich sag sofort Bescheid!
Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg beim Lernen! Du schaffst das schon. Das mit dem Vergessen kenne ich aber auch...  ::)

schildi

@flip: ach, gestern abend noch. Da bist du aber schon auf der sicheren Seite. ;)

Du kennst das mit dem vergessen auch? Da bin ich beruhigt, ich dachte immer Jura schafft man nur mit einem fotografischen Gedächtnis. ;D

flip81

@ schildi: Och, ich habs bisher auch so ganz gut geschafft.  ;)

Und als hätte ich es geahnt, ist der Ovu von eben natürlich (fast) positiv!  s-supertraurig
Dann ist ES sicher morgen! Ooooh, hoffentlich halten sich die Schwimmerchen... Ansonsten könnte ich meinen Mann am Freitag Mittag ja direkt schnappen, oder ist das dann zu spät?!

schildi

@flip: wenn sie erst fast positiv sind, sind sie vielleicht morgen erst fett positiv. Dann ist ES wahrscheinlich erst Freitag. Und dann würde es sich lohnen nochmal nachzulegen.
Wenn Es schon morgen ist, sind die Schwimmer von gestern abend auf jeden Fall ausreichend. s-superdaumen

flip81

@ schildi: Na dann, dir als Medizinerin vertraue ich dir dann mal voll und ganz!  :P

schildi

@flip: ich fühle mich geehrt. ;)

Jomi

Halloooo!

Na, ihr hattet ja ne lustige runde hier heut mittag  ;)

Aber jetzt hab ich soviel gelesen und weiß gar nicht mehr, wer was für ne Tempi hat usw.

Daher: Ich drück alle, bei denen die tempi macht was sie will und drück allen die Däumchen, bei denen die Tempi schön oben ist, dass sie dort auch bleibt.

@me: Tempi weiter unten, ZS war heut spinnbar, bin allerdings nicht 100% sicher ob es wirklich ZS war, oder vielleicht doch was anderes...
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

Zitat von: suesse0207 am 25. Februar 2009, 18:11:46
@me: Tempi weiter unten, ZS war heut spinnbar, bin allerdings nicht 100% sicher ob es wirklich ZS war, oder vielleicht doch was anderes...

Vielleicht ein Überbleibsel von der Wasserbetteneinweihung  ;D

Jomi

das ist auch meine Vermutung Milka  :D :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Milka

Aber wenn ich mir deine Kurve anschaue, dann deutet die schon auf ES hin. Der kommt bestimmt morgen oder übermorgen. Bei mir ist der ZS auch schon immer 2-3 Tage vor ES spinnbar.

Jomi

Ist bei mir auch so, morgen mach ich mal nen Ovu, heute hatte ich leider keinen. Und morgen kann ich keine Tempi messen, da ich mein Thermometer nicht dabei hab. Egal, will ja eh versuchen, mich ein bissel weniger verrückt zu machen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu

hatte heute MIttag bräunliche SB und dachte endlich das die mens kommt damit ich anfangen kann wieder mit messen aber Pustekuchen das war nur einmalig die SB
werd dann morgen wohl doch mal nen SST kaufen gehen
obwohl ich dafür ja kein Geld ausgeben will weil immer wenn ich nen SST mache und der neg ist kommt 2 stunden später die mens
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Milka ich seh Chocofresh ;D ;D ;D jetzt hab ich voll Bock drauf,muß mir morgen doch welches kaufen

@JennyS ich drück dir mal die Daumen,ist schon alles komisch

@fairy und wie schauts bei dir?

@me draußen diesig,kalt und windig,Temperatur steigt,Drei Wetter Taft ;D ;D ;D

fairy

Guten morgen,

@JennyS: Na da bin ich aber mal gespannt. Ich drück dir die Daumen. Ist bestimmt besser, dass du das Geld zur Sicherheit in den Test investierst

@Traum: Melde mich zum Hibbelappel: s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Unnnnnnnnd? Was sagen Tempi und Gefühl?

@Pe: Was ich mache? Schau dir doch deine Kurve an  ;D ;D Hab heute Balken bekommen  ;)

@me: Mh ich weis gar nichts mehr. Langsam glaub ich doch an die 2.ZH, da die Tempi ählich war wie gestern. Hab zwar auch immer noch Husten und etwas Halsweh aber fühl mich nicht fiebrig oder so. Aber wieso war der verdammte Ovu dann immer negativ wo sie doch sonst sogut funktioniert haben. Richtig MS hatte ich auch nicht. ABer ZS schon. Nur bin ich im ZS deuten noch nicht soo sicher :-\
Vielleicht hab ich die Ovus einfach zur falschen Zeit gemacht und so den Es verpasst? Aber eher unwahrscheinlich oder?
Wenn ich den Wert von ZT 19 wieder reintu hab ich keine Balken mehr aber noch mehr Chaos. Meint ihr ich solls so lassen und schauen was die Tempi die nächsten Tage sagt?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

Guten Morgen ihr Tempihühner  :)

@Pe:
s-klatschen
Weiter so. Jetzt gehts in die heiße Hibbelphase und dein Mann hat seine Schuldigkeit getan. Jetzt darf er sich ausruhen  :D

@fairy:
Das ist wirklich ein Mist bei dir diesen Zyklus. Weiß auch nicht, was ich mit deiner Kurve machen soll. Ich würde sie erst mal so lassen und kucken, was die Tempi die nächsten Tage macht.

@schildi:
Hallo  s-winken

@suesse:
Und habt ihr noch mal das Wasserbett ausgiebig getestet?

@jenny:
Sag mal Bescheid, was der SST sagt.

@flip:
Und wie schauts bei dir aus? Zu deiner Frage wegen der Anspruchsbegründung - ich arbeite in ner Kanzlei als RA-Fachangestellte.

@fairy:
Hibbel hibbel hibbel  s-dance

@me:
ES+9: Tempi gestiegen, aber ich habe üüüüüüüüberhaupt gar keine Anzeichen mehr. Gestern hatte ich so fieses UL-Ziehen und heute nüscht. Ach menno. Jetzt bin ich wieder sicher, dass es nicht geklappt hat  :(

♥˙sʎuuǝſ ♥

*lach*

ich glaube ich brauche meinem Körper nur mit nem SST drohen

habe seit 2 Min wieder SB diesmal leicht rosa

warte heute also ab und hole dann den SST erst morgen wenn die SB mich wieder verarschen tut
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

fairy

@Milka: Ja da sagst du was dieser Zyklus ist echt Mist bei mir.
Hey, lass den Kopf nicht hängen ich hatte in meiner ersten SS gar keine Anzeichen um diese Zeit rum. Hat erst so in der 6 oder 7. Woche angefangen mit Müdigkeit.
Das heißt noch gar nichts. Die Hoffnung stirbt zuletzt und die Tempi schaut doch sehr gut aus!

Milka

Danke Fairy  :-*

Ich drück dir die Daumen, dass dein Zyklus wieder normal wird und das es nur wegen deiner Erkältungen so blöd aussieht.

fairy