Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Dani: witzig. ;D Ich habe schon mal davon gelesen, nicht von diesem Gerät, sondern von dieser Farnstruktur. Nur irgendwie dachte ich dass sich die Farnstruktur nur im ZS entwickelt. Dass es auch mit Speichel funktioniert wusste ich nicht.

Berichte mal wie es klappt. :)

NoName

Das mach ich mal. Ich kannte sowas gaaaar net hab ja 2 ::) ;D

ypery

Wir sind endlich wieder zuhause und bin total kaputt und müde.
Ich werde euch morgen berichten wie es denn war und warum ich so genervt war/bin  ;)

Gute nacht zusammen schlaf gut  s-winken

✰ Pe ✰

@schildi das ist ja suuuuper,freut mich.Dann kannst du ja anfangen endlich mal richtig schwanger zu sein :D ja ha gedanklich war ich schon mit Nudelholz beim Schuh anziehen und gehn ;D

@Dani ja was ist denn das tolles.Wo bekommt man denn sowas? ??? ich bin gespannt was du erzählst
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ღ bia2011 ღ

Hallo alle zusammen,

und das Wochenende gut überstanden?
Habt ihr heut auch Probleme mit nfp? komm da irgendwie ned rein,... naja meine Tempi steigt eh ned an :'(, bleibt ständig gleich bei 36,6,.... dann werd ich mal warten das die nächste Mens kommt und dann auf den nächsten Zyklus warten....

@Schildi: Wie gehst dir heute? bzw wie gehts mit deinem Mann?

@ypery: Immer noch genervt oder schon wieder besser?

@me: haben gestern den 9.Geb von meiner großen gefeiert, war ganz schön Oma´s Opa´s Tanten Paten waren hier,.... heute muß ich mal den Rest vom Chaos beseitigen ;)

Schönen Tag bia

fairy

Guten morgen,

wollt nur bescheid geben, dass ich nicht messe, da ich krank bin. Hab Fieber, Kopfschmerzen wie Hölle, Halsweh, Gliederschmerzen und Kopfweh.
Naja dann haben die letzten Spermien dann wahrscheinlich den Kampf gegen die Hitze in mir verloren :'(
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

@fairy:
Süße  s-hug
Ich wünsch dir gute Besserung. Und aufgegeben wird noch nicht. Das weißt du  ;)

Bloom

Guten Morgen :D

Euch allen einen schönen Wochenbeginn, mit hoffentlich ganz viel Sonne ;) :D

@Bia: Hab das gleiche Problem bei MyNFP ???

@Fairy: Wünsche dir gute Besserung s-hug

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@fairy oje du arme,jetzt hat es dich aber voll erwischt.Aber mach dir mal keine Gedanken um die Schwimmerchen,aufgegeben wird nicht.Kuck erstmal das du auf die Beine kommst

@Bloom  :-*

@Bia deiner großen dann noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Schade das die Tempi soweit unten ist,aber vielleicht geht sie ja auch nochmal hoch ;)

ღ bia2011 ღ

@Pe: danke ich werd´s ihr ausrichten,... naja ich glaub ja ned daran das die Tempi noch hochgeht,.... wenns diesen Monat nicht geklappt hat werd ich mal zum FA gehen, vielleicht findet er die Ursache weil es nicht mehr klappt,.....

@Fairy: Gute Besserung wünsch ich dir!

@myNfp: Mal sehen obs im laufe des Tages wieder geht,...

ypery

Guten morgen zusammen,

mein tempi ist wieder normal auf 36,4 , hab somit die anderen werte rausgenommen , die verfälschen meine kurve.
Ich denke mal das lag wirklich an den stress und sau wenig schlaf
So nun dazu warum ich so gernevt war am wochenende.
Achtung es wird lang  ;)

Von mein Mann der Kumpel wohnt weiter wech und hat uns zu sein 30ten eingeladen, ich hatte aber nicht wirklich lust gehabt, weil gerade jetzt die zeit ist wo es zum ET meiner kleinen geht und ich net so in feierlaune bin. Mein mann wollte dann alleine fahren, naja aber dann musste erst jetzt 4 wochen sein lappen abgeben weil er beim taxifahren zu schnell war. Mit zug wollte er net fahren, also fragte er mich ob ich nicht doch mit will. Ich sagte dann ja ihm zu liebe. Nunja er versprach mir dann noch das wir dann das ganze wochenende bleiben (die feier war freitags) und samstag wollte er ein schönen tag mit mir alleine machen.
So wir sind dann hin gefahren, ins hotel eingecheckt und abends war die feier (fing um 17 uhr an), die war ein totaler reinfall von angekündigten 30 leuten waren nichtmal 10 da und es lief nur heavy metal musik. Gegen 1 uhr hab ich dann gesagt das ich ins bett möchte, mein mann ist dann mit aber der kumpel hat sich mega aufgeregt das wir schon so früh weg gehen und blablabla. Anderen morgen sind wir dann frühstücken, da war noch alles ok, aber dann kam die enttäuschung von mein Mann. Er wollte dann zu sein Kumpel eigentlich nur kurz da zum Mittag grillen. Und der alk kam wieder auf dem tisch (ich hab nix getrunken).  >:( da war ich schon leicht genervt, jedenfalls wurde es immer später und später, dann habe ich mal gefragt wann wir dann mal losfahren , bekam nur als antwort sollte mich net so anstellen aber gegen 19 würde aufjedenfall losfahren.
Es wurde später und später, mittlerweile schon 23 uhr, dann bin ich aufgestanden und hab gesagt, wer mit will muss jetzt mitkommen, wer nicht hat pech. Dann wurde noch diskutiert warum und wieso denn und bla und blub. Mein mann dann angenervt ins auto, ich bin dann so ins bett im hotel und hab ab diesen zeitpunkt nur das nötigste geredet, weil ich so enttäuscht war. Am sonntag ist er auch alleine zum frühstück ich bin liegen geblieben und hab mich gemütlich fertig gemacht. Sind dann wieder zum kumpel gefahren zum verabschieden und dann sind wir zu meiner schwiegermama gefahren.
Achja ich muss noch erwähnen das die ganze zeit von freitag bis sonntag klebte ein anderer kumpel von mein mann an uns anner backe, der kam wohl noch weiter und hat sich total durch geschnorrt hat. Mein mann raucht ( ich bin nichtraucher) und ich glaube an dem wochenende gingen dadurch 3 große schachteln weg.

Vllt mag für einige klingen das ich mich anstelle, aber ich bin echt enttäuscht und taurig. Hatte mich so auf ein tolles wochenende gefreut und dann war ich eher das 5te rad am wagen.
Es kann wohl einer von denen verstehen das ich zur zeit etwas traurig bin wegen meiner kleinen.

✰ Pe ✰

@ypery dann schick doch deinen Mann das nächste Mal alleine dahin.Klingt alles schon sehr wirr,aber was ich wirklich rauslese ist,das du sehr traurig bist wegen der Sache mit Justine.Das kann ich nachvollziehen und sicher auch andere,aber ich glaube nicht,das die Kumpels von deinem Mann soviel Feingefühl haben.Ich denke die haben sicher noch keine Kinder,sind welche die jedes WE feiern gehen,da können die nicht verstehen,warum du so traurig und ein wenig genervt bist.Versteh mich nicht falsch,du bist sicher nicht dran schuld das es so war,aber dein Mann war unter seinen Kumpels und hat nicht im geringsten an dich gedacht,was ich natürlich absolut daneben find.Ich hoffe das hat sich bei euch wieder eingerenkt und ihr habt nochmal drüber reden können

ypery

@pe: Ja das kann ich verstehen. Kinder haben schon einige da, auch der gastgeber. Ich hatte ja immer wieder zu mein Mann gesagt fahr lieber alleine, aber er wollte es nicht, er wollte das ich unbedingt dabei bin.
Das renkt sich bestimmt wieder ein, werde nachher mit ihm reden.

✰ Pe ✰

@ypery find ich ja lieb von deinem Mann das er dich dabei haben will,aber wußte sicher von vornherein wie es wird.Ich hoffe ihr könnt gut reden und dann passiert sowas auch nicht mehr ;)

Lori+Annika+Nico

So, brauch mal euren Rat aber erstmal yperi:

Süße, kann ich mir vorstellen, traurig und enttäuscht du warst. Das wäre ich an deiner Stelle auch gewesen. Habt ihr denn wenigstens darüber geredet und er sieht ein, dass es vielleicht murks war? Das nächste Mal schickst ihn echt alleine und machst dir daheim nen faulen Lenz  :-* :-* :-*

Und jetzt zu mir: Bin mir unsicher, was ich heut morgen für eine Tempi eintragen soll:

Erste Mal gemessen um 6 Uhr (aufgewacht, Thermometer geschnappt und gemessen): 36,8

Dann sofort wieder eingeschlafen

Zweite Mal aufgewacht 7.45 - keine Ahnung, warum ich dann nochmal gemessen hab, dieses Mal 37,0 ...

Welchen Wert soll ich jetzt eintragen? Den ersten? Oder den zweiten?

Danke schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori ich hab dir schon im Hibbler geschrieben,nimm den ersten Wert,je später umso höher wird er ;)

Lori+Annika+Nico

Jepp, hab ich jetzt mal gemacht - mein Lineal bleibt mir also treu  ;D

✰ Pe ✰

@Lori einfach abwarten wie der Wert morgen ist und dann kannst du immernoch anpassen,die sieht so oder so gut aus,alles schön konstant und ruhig

Lori+Annika+Nico

Meinst echt? Find die total langweilig und sieht überhaupt net nach ner SS aus. Na wie gesagt, glaub auch nicht so wirklich dran, 1. ÜZ, dann nur einmal herzeln können, dazu noch Tage vor dem ES - so viel Glück hab ich echt net  ;)

mieke79

sooo, ich werd mich dann auch mal wieder hier einreihen - messe jetzt seit drei tagen wieder (erste messung nach der AS) und habe wie immer zu beginn des zyklus konstant laaaangweilige 36,2.  ;D bin mal gespannt, was es so gibt, letzten freitag konnte der FA beim US schon ein paar follikel in einem eierstock sehen..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

schildi

Hallo Mädels

@Fairy: ach Süße, du hörst dich gar nicht gut an! :-\ Jetzt schau mal dass du wieder fit wirst und versuche dir keinen Kopf um dei Schwimmerchen zu machen.
Denn wenn es geklappt hat, dann macht das Fieber dem kleinen Zellhaufen rein gar nix aus.  :-*

@Lori: ich bin der Meinung wie Pe, nimm den ersten Wert. Und vielleicht steigt die Tempi morgen noch einmal eine Stufe an. ;)
So schlecht sitzen die Bienchen bei dir aber gar nicht. Wenn dein ES am ZT 13 war, dann sitzen sie sogar ausgesprochen gut!  ;) Die meisten ss treten ein, wenn man am Vortag des ES herzelt. :D

@Bia: jetzt scheint nfp wieder zu gehen. Aber ich finde auch deine Kurve völlig in Ordnung. Es sind schon Frauen schwanger gewesen, die die ganze Zeit "nur" 36.6 gemessen haben. :)
Mit meinem Mann gehts definitiv besser. :D So langsam scheint er sich zu bekrabbeln.. ;)

@Ypery: du warst sauer weil dein Mann dir eigentlich versprochen hatte den Samstag mit dir zu verbringen. Und das war dir, in Anbetracht der Tatsache dass jetzt der ET eurer Tochter gewesen wäre - verständlicherweise!- sehr wichtig.
Hab ich das richtig verstanden?
Auf jeden Fall tut es mir leid, dass das WE so blöd gelaufen ist, obwohl du dir etwas anderes erhofft/gebraucht hast. s-hug

@Pe: du fängst ja schon wieder an Muster zu malen. ;D

@Seren: wie geht es dir da drüben in der CH?

@Mieke:  s-winken da scheint dein Körper ja mit vollem Elan auf eine neue Schwangerschaft zuzumarschieren, wenn schon ein paar schöne Follikel zu sehen sind. ;) Schön, das freut mich. :)

@me:      

ypery

@schildi: Hast es genau richtig wieder gegeben.  :-*

Habe mit mein Mann gesprochen, er hat sich entschuldigt, er wollte sich was einfallen lassen für heute abend wie er das wieder gut machen kann  ;)
Da bin ich ja mal gespannt.
Ich war vorhin noch bei Justine, hab ihr eine kerze angemacht, tat gut eben kurz bei ihr gewesen zu sein. Musste meine tränen aber richtig runterschlucken.
Am donnerstag geh ich zu meiner hebamme sie hat gestern angerufen und es tut bestimmt gut mit ihr nochmal zu sprechen. Werde mir morgen auch von meiner alten FÄ den bericht von meiner Plazenta holen, den möchte sich meine hebamme gerne anschauen.

✰ Pe ✰

@schildi hör auf zu gähnen,das steckt ja an ;D ja ich male Muster

Ich hab im Hibbler schon geschrieben,das ich beobachtet habe das ich immer ca 1 Woche nach ES ein stechen links oder rechts habe,so das ich auch mal kurz zusammen zucke.Was kann das sein? Ich mach mir voll den Kopp,das irgendwas verklebt sein kann :-\ wie macht sich sowas bemerkbar?

mieke79

@pe: hmm, das klingt ja komisch mit deinem ziepen - ich kenne das nur um ES rum.. tut mir leid, kann dir da nicht weiter helfen.. :-\

@schildi: ja, irgendwie war ich auch ganz stolz auf meinen körper, dass der gleich wieder funktioniert - warten wirs mal ab, ob sie auch springen.. :)

@me: mir hat das mit dem pausieren ja keine ruhe gelassen, und ich habe auch eine ärztin bei profamilia angeschrieben - sie hat mir prompt heute geantwortet, nääääämlich:

Hallo Anne,

lange ging man davon aus, dass sich die Gebärmutterschleimhaut
erst wieder regenerieren soll, bevor man eine neue
Schwangerschaft plant.

Neuere Studien weisen aber darauf hin, dass es keinen
Unterschied (hinsichtlich einer weiteren Fehlgeburt) macht,
wann man nach einer Fehlgeburt wieder schwanger wird.

Meines Erachtens spricht nichts dagegen, wenn Sie jetzt nicht
mehr verhüten wollen. Es wird dann eine Schwangerschaft
eintreten, sobald Ihr Körper wieder bereit ist.

Also: Viel Glück!
Mit schönen Grüßen,
Dr. Anja vom Orde

jetzt bin ich doppelt und dreifach erfreut und beruhigt!  :D :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke danke dir trotzdem für die Antwort
toll das mit der Ärztin,dann kanns los gehen ;D