Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Ypery: ich hoffe ihr habt einen schönen Abend! :D

@Pe: hmm. Das Stechen kenn ich grundsätzlich nicht. Wenn es auf der Seite ist wo das Ei gesprungen ist, dann kann das der Gelbkörper sein, der sich da noch breitmacht?? :-\
Wenn da was verklebt wäre, würde dir das aber kein Stechen verursachen. Oder zumindest würde es im Falle einer Befruchtung nicht mehr aufhören und immer schlimmer werden. Ein einzelnes Ei löst sich einfach auf wenn es nicht befruchtet wird. Davon würdest du nix merken.

@Mieke: schön dass du von ärztlicher Seite nochmal die Bestätigung bekommen hast, dass es richtig ist wie du es angehst. :)

so, ich verkrümel mich ins Bett. Gute Nacht! :)

✰ Pe ✰

@schildi es hörte dann komischerweise auf ??? seltsam.Also meinst du wenn was verklebt wäre,dann würde ich das anders merken.Naja ich muß eben abwarten und werd das auch mal meinem FA sagen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ღ bia2011 ღ

Guten morgen alle zusammen,....

Nfp scheint wieder zu funktionieren,.... aber meine Tempi bleibt weiter auf 36,60

Heute ist bei uns das Wetter nicht so toll Regen Regen,.... hoffe es wird wieder schöner,... haben gestern Kischen gepflückt bestimmt 5kg hab Marmelade gekocht und dann will ich heute noch einen Kirschlikör mit Vanille ansetzen s-badewanne s-spucken
@yerpy: Was hat sich dein Mann den Einfallen lassen für gestern abend?

@Pe: Ich hab auch immer nach ES noch ziehen  im Ul bze in den Eierstöcken oder so kann man schlecht beschreiben,... ist manchmal auch ziemlich heftig,.... weiß auch ned was das ist,....

schönen Tag euch allen

fairy

Guten morgen,

danke für eure Guten Besserungswünsche. Bin bei leibe nicht fit, einfach geschlaucht. Hatte gestern noch über 39 Fieber. Hab viel geschlafen. Zumindest das Fieber war heute morgen mal weg. Ich trag die Tempi dann heute mal ein (36,76) . Wahscheinl. ist sie noch infektig weil sonst wär sie ja plötzlich sehr angestiegen ??? Aber ich kann das ja zur Not dann auch wieder rausnehmen wenns nicht zu den nächsten Tagen passt.

@Schildi: Ich hab eben gedacht weil man immer sagt die Männer sollen nicht in die Sauna, heiß baden oder enge Hosen tragen wegen der Wärme, dass die schlecht für die Schwimmerchen ist dass sie dann auf dem Weg zu einer potenziellen Einnistung auch wegen der Wärme kaputt gehen :-\?!

@all: Wünsch euch nen schönen Tag. Ich werd heute noch möglichst viel schlafen und gar nichts tun damit ich schnell wieder fit bin.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

Ach ja noch ne Frage:
Gestern ist mir aufgefallen, dass ich spinnbaren ZS hatte. Hab dann nen Ovu zur Vorsicht gemacht aber der war deutlich negativ. Dachte schon viell. spinnt mein Körper weiter. Kann das von der Grippe kommen oder was hat das zu bedeuten?

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@bia da bin ich wenigstens nicht die einzige :P es war aber gestern relativ schnell wieder weg ???
mal abwarten

@fairy weiterhin gute Besserung,dich hats aber echt voll erwischt.
Wegen dem ZS kann ich dir leider nichts sagen

fairy

@Pe: Sag mal im wievielten Clomizk bist du? Zweitem? Wollte dir nämlich noch erzählen, dass mein FA gemeint hat im ersten Clomizk passiert oft noch nicht viel aber im 2,3. hat man dann die wunderschönsten Ergebnisse ;) Drück dir die Daumen :-*

LadySunshine

@fairy: also ZS hast du nach ES auch immer nochmal, aber spinnbar... da kenn ich mich auch nicht so aus... Du hast echt einen verkorksten Zyklus :-\ Ich hoffe, es geht dir bald besser!
Also ich gehe dann nächsten Zyklus in den 2.Clomi-Zyklus, ich hoffe, ich passe in die Statistik deines FAs ;)

@bia: wir können uns die Hand reichen, wir haben seit 5 Tagen die gleiche Tempi ;D Wann würdest du denn testen wollen?

@me: meine Tempi finde ich sehr unheimlich... ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@fairy ich bin im 3.Clomizyklus,ich glaub da ist wieder nüscht passiert ist ::)

fairy

@Lady: Da sagst du was-anderst kann man meinen Zk echt nicht nennen: Verkorkst  :P
Ich drück dir, die Daumen, dass die Statistik meines FA auf dich trifft :-*

@Pe: Noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Er sagte doch 2 ODER 3. Zk .  ;) Meine Daumen hast du.  :-*

mieke79

@pe: meine sowieso!! also daumen!!  ;) :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@fairy danke dir süße,das gleiche geb ich gern zurück

@mieke dir auch Danke und Daumen kommen zurück,schickes Lineal hast du übrigens ;D

ypery

Guten morgen zusammen,

ich werd verrückt mit meiner tempi, heute ist die wieder etwas höher wie sonst und nfp gibt mir balken obwohl ich die werte von samstag und sonntag ausgeklammert habe:
http://www.mynfp.de/display/view/85143/

Und dann hab ich einfach mal die kurve von letzten zyklus weiter geführt:
http://www.mynfp.de/display/view/80629/

Ich check das net
Meint ihr da war wirklich ES? Und ich sollte ja Utrogest nehmen ab ES, soll ich das nu nehmen?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

LadySunshine

@ypery: hab dir im Hibbler geschrieben ;)

@pe: und mein Lineal? :'( Das ist doch auch schön :-\ ;D

✰ Pe ✰

@Lady ach du lieber Himmel,da hab ich noch garnicht reingekuckt,sorry,war keine Absicht.Aber klar,genauso schick,woher das bloß kommt ;D ich manipuliere alle Thermometer glaub

ღ bia2011 ღ

@Lady: *meinehandzudirreiche* ;)
Also ans testen hab ich noch gar nicht gedacht, normal müßte ich morgen leicht SB bekommen und am Freitag dann die normal Mens, da ich aber letzetn Zyklus statt 28 Tage 35 Tage hatte werd ich wohl noch etwas warten bis zum testen sollte die Mens am Freitag noch nicht da sein,.....
Wieso findest du deine Tempi unheimlich, meinst es hat sich was getan????

@Pe: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LadySunshine

@bia: find ich gut, dass du noch warten willst mit testen ;) Freitag ist gut! :)
Meine Kurve war noch NIE so ruhig (und ich messe seit letzten Oktober)... geschweige denn, dass ich mal 5 Werte hintereinander gleich hatte...

@pe: jaaaa, du darfst auch meine Kurve wieder bewundern ;D Na, ich wollt dir nochmal stolz meine ruhige Tempi präsentieren. Muss gleich erstmal bei winnirixi gucken, was das bedeutet.

@me: hab ne Vermutung wegen meiner ruhigen Tempi, aber ich google mal ein bißchen ;)

✰ Pe ✰

@Lady na dann hau mal raus deine Vermutung bei goo*le ;D

@bia ich drück dir auch die Daumen,vielleicht kommt die Mens ja 40 Wochen nicht ;)

ღ bia2011 ღ

@lady: was hast du für eine vermutung??? würd mich auch intressieren,....*binsoooooooooneugirig+++++++++

@pe: 40 Wochen keine Mens das währ schon toll ;-)) bei meiner kleinen hatte ich sie sogar 41 Wochen nicht, aber mir würden so 36-38wochen ohne auch schon reichen,.... deine tempi steigt ja aucj ganz schön hoch drück dir die daumen das sie auch oben bleibt,.....

LadySunshine

@bia und pe: meine Vermutung ist, dass die SD wieder passt mit den Werten. Denn eine Unterfunktion kann zackige Kurven (wie ich sie sonst immer hatte) verursachen. Wundert mich dann aber, dass ich noch keinen ES hatte... ??? Obwohl dass ja auch an der FG liegen kann. Na, mal schauen, ich hab mir geschworen, erst Ende der Woche mit Ovus anzufangen. Wenn bis dahin die Tempi nicht hoch ist.

schildi

Hallo Mädels

@Fairy: ui, so hohes Fieber. Da hat es dich ja richtig erwischt. :-\
Wegen deinem ZS - dein Zyklus is so murksig, dazu die Krankheit - ich glaube da kann man nicht mehr so viel reininterpretieren.
Aber dein Fieber hat einem evtl. befruchteten Ei nicht geschadet. Männer sollen nicht in die Sauna und co. weil Hitze vor allem der S*permareifung schadet. Nicht in erster Linie den fertigen Schwimmern. :)

@Pe: mir ist noch was zu dem zwicken eingefallen. Ich hatte es diesen Zyklus. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen - ab und an mal. Und zwar auf der Seite auf der der ES stattgefunden hat, das hat man ja später im US gesehen. Ich erinnere mich, dass ich kurz dachte ob da mein Blinddarm rumzickt..  im nachhinein ist er es wohl nicht gewesen. ;)

@Lady: das wäre super wenn deine SD richtig funktioniert. :D Hat dein FA gesagt ob deine FG mit einer SD-Fehlfun ktion zusammenhängen könnten?

@Bia: drück dir die Daumen dass SB und Mens wegbleiben. :D

@Rest: s-winken s-winken s-winken

LadySunshine

@schildi: so direkt nicht. Aber sie sagte, das seien die einzigen Werte, die nicht so dolle sind. Prolaktin und TSH. Alles andere wäre gut. Deshalb gehe ich mal davon aus. Und auch an einer Eizellreifstörung.
Wie gehts dir? Haben dich die SS-Anzeichen schon gepackt?

✰ Pe ✰

@Lady na das wäre ja oberklasse,wenn die Werte nun in Ordnung sind soweit

@schildi aha,so so ;D naja ich hab das ja jeden Zyklus,eine Woche nach ES,nur mit dem Unterschied das es diesmal schneller wieder weg war

LadySunshine

@me: also ich hab bei winnirixi geguckt und bei Suche "Lineal" eingegeben. Da krieg ich en Kurve, wo ganz viele Tage hintereinander die gleiche Tempi war... Überschrift "Schwangerenkurven mit später Ovulation" :P Bitte nicht...

@pe: ich weiß noch nicht genau, wann ich hin soll zum Blut zapfen. Eigentlich müsste ich jetzt schnell hin, weil meine Thyrox Packung leer ist...

ypery

@schildi: blickst du bei meiner kurve durch?? ich hab meine alte kurve von letzten zyklus mal weiter geführt
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=4/userid=69969

Demnach dürfte ich am 23.7 testen, das ja mein Geburtstag  :o
Und wenn ich wirklich am WE den ES hatte dann fress ich nen besen, weil letztes jahr im oktober als ich da den ES hatte (wurde dann auch SS ) waren wir in den gleichen Hotel wie letztes WE. ::)