Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@ypery: bei so Schicksalszufällen MUSS es ein ES gewesen sein ::) Mal gucken, was Dr.Schildi sagt ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Milka

Liebe Schildi,

das schönste Geschenk hast du dir, bzw. dein Mann, ja schon selber gemacht

Ich wünsch dir alles, alles Gute. Mach dir einen schönen Tag heute und lass dich verwöhnen   :-*

fairy

Schildi s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag.
Das tollste Geschnek trägst du schon unterm Herzen.  :D
Lass dich dennoch schön verwöhnen :)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Jomi

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!  s-so s-so
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!!!  :D

ypery

HAPPY BIRTHDAY SCHILDI  s-so s-so

@me: So ich bin wieder da und hab den bericht bekommen, naja nach mein anruf heute morgen konnten die auch net anders  ;D
Ich war dann noch beim Hausarzt hat sich die berichte durchgelesen und möchte gerne ein großes blutbild von mir machen (schilddrüse,eisen,niere usw.), werde dann am donnerstag gepieckt.
Achja unsere Waschamschine kann man gott sie dank reparieren, unser bekannter hat sich das angeschaut und es war nur der Keilriemen, haben wir gleich bei 1-2-3 bestellt...ppuuhhhh mit 20 € kosten kann ich leben  ;)
So ich schwing mich mal an den Herd

Mchen

@all: Bräuchte eure Hilfe! An die Tempi-Spezialisten! Wann würdet ihr sagen wann mein ES laut Kurve war? Damit ich den in der Notiz vermerken kann!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

fairy

@Mund: ES müsste an ZT 16 oder 17 gewesen sein. Allerdings sollte die Temoi dazu allmählich noch ansteigen ansonsten könnte es nur ein Anlauf gewesen sein.

@Ypery: Puh zum Glück nur was kleines an der Waschmaschine. Unsere strirbt auch bald den letzten Tag, das Lager ist nimmer das fitteste :-\
Gut, dass sich dein HA das mal mit einem Blutbild anschaut. Hat er irgendeinen Verdacht geäussert? Ich dachte die Ursache wäre aufgedeckt? :-\

@Schildi: Gut, dass das Fieber dann wohl nichts ausmacht. Aber wieso ist im Gegenzug denn dann baden nicht so gut?
Feier noch schön, kannst mir gern die Antwort auch erst morgen oder so geben.
Genieße deinen Tag. Wie läuft es mit deinem Mann?

@Seren: Gehts dir gut? Genießt du die Schweiz?

ypery

@fairy: Ne er hat kein verdacht aber er wollte einfach mal alles abchecken um sicher zu gehen.

Sonne ☼

Liebe Schildi!

Alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und genieß den restlichen Tag!

Liebe Grüße von Sonnenscheinchen

Littlebig

Hallo meine Mädels

@Schildi:

s-musik Happy Birthdy to you, happy Birthday to you, happy Birthday, happy Birthday, happy Birthday to you!s-musik

@Pe: NICHT aufgeben!!!!! Heute ist erst Tag 23!!!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Fairy: Ich würde mir nicht allzuviel Sorgen machen über Schwimmerchen, die an deinem Fieber leiden... ich war im Zyklus, als ich schwanger wurde, auch krank am ES... wollte eigentlich gar nicht herzeln  ;D  Das wird schon alles gut!  s-hug

@Mieke: Das freut mich sehr mit der Ärztin von Profamilia!!! Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!

@Nudelholzschwingende Frauen: Welcher Mann würde da nicht Angst bekommen?  s-biggergrin

@Rest:  s-winken

✰ Pe ✰

Wie konnte ich das denn verpassen :-X ???

schildi,ich wünsche dir noch alles liebe und Gute zum Geburtstag,das schönste Geschenk trägst du unter deinem Herzen.Lass dich weiter verwöhnen und feiern
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

Ich bin jetzt erst on, von daher

Liebe Schildi,

Ich wünsch dir noch alles alles liebe zum Geburtstag. Bleib wie du bist und wünsch dir vor allem, das du deinen Bauchzwerg bis zum Schluß in die hast. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.

s-so s-so s-so

Meine Tempi macht nen Abgang ??? Sowas hatte ich noch net. ???

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=44867

Bloom

Guten Abend :D

Liebe Schildi,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

Wünsche dir alles Liebe und Gute!!!! Ich hoffe, dass du schön gefeiert hast ;)

mieke79

@schildi: kurz vor schluss noch happy birthday!!!  :D :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

fairy

Guten morgen,

muss leider mal wieder jammern und euch um Rat fragen:

Meine Tempi ist so dermaßen abgesackt, sowas hatte ich noch nie. Unter CL. Balken auch weg.
Das kann doch kein Einnistungsabsacker sein oder?
War dann doch kein ES-trotz positiver Ovus?
Man was mach ich jetzt? Doch die Tabletten nehmen zum Mens auslösen?
Abwarten?
Bin sooo entnervt...

fairy

Hab grad ausprobiert -auch wenn die Tempi morgen wieder höher wäre (hab 36,65 eingetragen) wären die Balken weiterhin weg.
Geschlafen hab ich ganz normal und auch keine Medis mehr genommen. Bis auf Kopfweh wieder alles gut.

ღ bia2011 ღ

Guten morgen,...,

liebe Schildi dir noch alles alles gute zu deinem Geburtstag,.... ::)

@me meine Tempi ist heut etwas höher hab aber Ul ziehen als wenn die Mens kommt,.... :-[

@Wetter: Wie ist das Wetter bei euch? bei uns regent es schon wieder wie gestern und gegen Abend ist es dann total heiß geworden,.....

Bloom

Guten Morgen :D

*Frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

@bia: Finde, dass deine Kurve gut aussieht ;) Bei uns sieht es momentan auch eher nach Regen, als nach Sonne aus ::) Aber ich hoffe ja mal, dass die Sonne sich durchsetzen wird :D

@Fairy: Lass dich mal s-hug Ich weiß, wie du dich fühlst :-[ Nimm den heutigen Wert erst mal raus, und warte den morgigen Wert ab ;) Du sagtest ja, dass du definitiv ES hattest, dann würde ich jetzt nicht die Mens auslösen ;) Die paar Tage bis NMT bekommst du auch noch rum :-*

@me: Mir gehts gut :D Mens ist auch fast vorbei, also können wir wieder aktiv werden ;D

Wünsche euch allen einen schönen Tag, mit hoffentlich ganz viel Sonne :D

Koko

@bia: Deine Kurve schaut doch super aus ... und das mit dem mensziehen lasse ich nicht gelten, bin selber eines besseren belehrt worden  :D

Ich drück die Däumchen... wir brauchen Märzmami-Verstärkung  s-daumendruck

@Bloom: Na dann mal los ihr fleißigen Bienchen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@fairy och mensch was ist das denn für ne Schei*e :-[ also das ist mir jetzt auch ein Rätsel.
So wie Bloom schreibt,würd ich auch warten,nu ist eh fast rum.Lass dich mal drücken,nimm den Wert raus von heute und warte morgen ab

@bia wow deine Tempi sieht gut aus,ich drück dir die Däumchen
Ja bei uns regnet es auch schon seit letzter Nacht,ununterbrochen

@Bloom na hopp hopp,die Arbeit ruft ;D

LadySunshine

@fairy: oh nein... :-X :-[ Hab direkt in deine Kurve geschaut, so eine Schei**e >:(
Ich würde den Wert von heute nicht rausnehmen und erstmal abwarten, wies morgen aussieht. Hast du noch ZS? Vielleicht war die Tempi doch durch Krankheit gestört :-[ Da du heute keine Störung drin hast, befürchte ich, das war wieder nur ein Anlauf :-\ Aber wart erstmal morgen ab. Wenn sie morgen wieder so tief ist, würd ich die Auslösungstabletten nehmen.

@mundm: ich vermute ES bei dir an ZT17, da dein Persona da positiv angezeigt hat. Bzw. in der Nacht zum ZT18, da du ja morgens noch nen positiven Ovu hattest. Mich hat der erst etwas irritiert an ZT18, aber abends war er ja wieder negativ. Geherzelt hättet ihr ja optimal ;) Mal schauen, wie deine Tempi sich die Tage entwickelt.

@bia: ich finde deine Kurve eigentlich sehr schön ;) Mal schauen, was sie morgen sagt...

@dani: Es kann sein, dass man während der Mens eine höhere Tempi hat. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen :-\

Irgendwie sind hier alle Kurven so konfus, ne? Meine macht mich auch wahnsinnig ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ich sach doch Morbus Pe ;D ;D

Serendipity

huhuuu Mädels

da schaff ich es zwei Tage nicht in SO und schon darf ich mehrere Seiten nachlesen ::) ;D

@schildi: nachträglich auch von mir

ich wünsch dir für dein neues Lebensjahr alles alles Liebe und Gute und natürlich dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen  :-* :-* :-* :-* :-* Wie fühlst du dich??

@Pe: schöne Kurve und ich hoffe, dass sie dir entgegen deinem Gefühl endlich mal Glück resp. ein Krümelchen bringt ;) :D

@Lady: Woow, Morbus Pe vom feinsten ;D am Ende soll über deiner Kurve auch "Schwangerschaftskurve" stehen, ob mit oder ohne verspätetem ES, hauptsache das Ergebnis stimmt, oder? ;)

@fairy: Ohje... dich hat es aber erwischt gehabt... GsD geht es dir schon besser... ich würde auch mal sagen, abwarten was die Tempi morgen macht... wenn sie morgen wieder hoch ist, war´s ein Ausrutscher und du kannst sie rausnehmen... wenn sie unten bleibt, würd ich auch eher davon ausgehen, dass es nur wieder ein Anlauf war und die Medis nehmen... so langsam solltest du diesen Zk wirklich abschliessen und neu starten können  :-\

@ypery: Ui, da hast du aber offenbar ein sehr ungeduldiges Eichen, das es kaum erwarten konnte zu springen ;D Daumen sind gedrückt :D

@mieke: Schön, dass du grünes Licht hast und wieder neu starten darfst :D die Daumen sind gedrückt, dass dein Sternchen bald wieder zu dir zurückkehrt  :-* Vielleicht hast du mitbekommen, dass ich angefragt hatte wegen einer Sternchenecke... Wenn du das möchstes werde ich eine Sternchenecke kreieren, wo du sowie alle anderen hier, die schon Sternchen hatten drin stehen können... wäre dir das recht?

@bia:  :o s-dance s-springen s-klatschen s-pfeifen s-dance s-springen s-klatschen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D

@bloom: Yeah... na dann drücke ich dir die Daumen, dass der ES bald kommt und ihr ihn gebührend nutzen könnt ;)

@muckel, suesse, Frieda, satinee und alle anderen im SS-Asyl: Wie geht´s euch?

@All: s-kuscheln

@me: ich geniesse die Tage hier in der Schweiz, vor allem natürlich die Zeit mit Freunden und der Familie :D bin ständig unterwegs, was leider auch sehr anstrengend ist, so dass ich definitiv nicht "erholt" aber sicher befriedigt aus diesem "Urlaub" zurückkommen werde ;) jetzt wo die AB fertig sind, geht die Tempi auch wieder runter, allerdings hab ich trotz Tablette wohl einen Pilzinfekt bekommen, naja, dann muss der halt nochmal behandelt werden... hier so alleine ist mir das auch egal ::) ES ist dennoch nicht in Sicht, bin gespannt, ob es überhaupt einen geben wird, rechne aber eher nicht damit  :P Ich habe entschieden, dass ich im Moment eine Hibbelpause machen möchte... zum einen um meinem Körper die Zeit zu geben, die Zyste loszuwerden und wieder den gewohnten Rhythmus zu finden, zum anderen und hauptsächlich, weil es einfach vernünftiger und für unsere Zukunft sinnvoller ist, wenn ich den Jobwechsel in die Schweiz erstmal schaffe und eine SS da doch sehr hinderlich sein würde... allerdings möchte ich die Hibbelpause nun nicht unendlich ausdehnen... ich denke nun erstmal an die nächsten 3 Monate... je nachdem wie es zk- und jobmässig weitergeht... vielleicht denke ich in ein paar Wochen wieder anders, das lass ich mir auch offen... mein Mann versteht das auch und steht dahinter... wir hoffen, dass wir das Glück haben bald nen Job zu finden und den Umzug anzugehen, so dass der KiWu bald wieder im Vordergrund stehen kann... ich werde aber wie gewohnt hierbleiben und weiterschreiben, bin ja gespannt, wann mein Körper wieder zu sich findet ;D

✰ Pe ✰

@Seren ja ich warte ja auch schon auf den Moment wo mich mein Gefühl einfach mal verar***t ;D
Ich kann deine Entscheidung zwecks der Hibbelpause sehr gut verstehen und mach es echt nach deinem/eurem Gefühl.Die Zukunft richtig planen ist einfach das wichtigste,das bringt dir nachher nichts,wenn ein Kind da ist und du erstmal anfängst zu rechnen wie alles geht.Ich finds super das du dir Gedanken machst,wie du es einem Krümelchen mal gemütlich machen kannst ;) s-hug