Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@seren: ja, eine sternchenecke find ich eine gute idee.. hatte mein kleines auch schon bei dem "großen" sternchenfaden verewigt.. :'(
ist ja blöd mit dem pilz - den krieg ich von antibiotika IMMER, u.a. deshalb nehm ich die eigentlich gar nicht mehr, auch nicht wenn sie mir verschrieben werden... ::) :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

fairy

Hallo,

danke für euren Rat und dass ich mich ausheulen dufte. Ich ärgere mich jetzt echt, dass ich meine Körper nochmal ne Chance geben wollte. Die ganze Zeit wieder umsonst. Kanns mir eigentlich auch nicht anderst erklären als das es wieder nur ein Anlauf war. Und es nervt sooo dermaßen. Warte jetzt morgen noch ab und wenn die Tempi nicht oben ist dann werd ich die Tabletten nehmen. Mag echt nimmer.
Hab halt echt Sorge, dass selbst mt Clomi das dann nicht anderst wird :'(

Zweites Deprierlebnis: Wir müssen Sohnemann nun in ner Klinik vorstellen. So wies aussieht soll er am Auge operiert werden, da es ihm immer häufiger mal wegrutscht :'(

Für heute reicht es mir echt...
Dazu ist mir auch noch schlecht...
Sorry, dass ich grad nicht auf euch eingeh aber mir ist grad echt nur nach weinen :'(
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

@Pe:  :-*

@mieke: Dann werde ich das sobald ich wieder zuhause bin mal angehen, soll ja eine schöne Sternchenecke werden  :-*

@fairy: ach nein, du hast aber im moment auch wirklich Pech und es kommt vieles aufs mal  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

mieke79

@fairy: schick dir mal ne riesenportion kraft rüber... ich bete mir dann immer vor: es kommen auch wieder bessere tage, es kommen auch wieder bessere tage, es... mir hilft das irgendwie.. lass dich lien drücken!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@fairy och mensch das reißt bei dir aber echt nich ab grad.Mach dir aber bitte keine Sorgen wegen dem Clomi,bei mir hat es sehr schnell gewirkt und das tut es bei anderen auch.Dein Sohn brauch dich jetzt erstmal und schau das es dir besser geht  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

Danke euch. Schön, dass es euch gibt und hier so ein schöner Zusammenhalt ist  :-*
Ich hab jetzt in der Klinik nen Vorstellungstermin für 6. Oktober. Vorher ist nichts frei. Da wird dann entschieden... :-\

@Pe: ich hoffe es, dass ich zumindest diese Belastung weg hab dann. Irgendwie ist es mir mittlerweile sogar egal ob ich Medikamente nehmen muss. Hauptsache dieser sch*** zyklus funktioniert halt mal endlich.
Dieses ewige Anlauf, dann doch nicht dann doch wieder schon macht mich echt fertig

@Seren: Danke dür die Knuddler. Tun gut.

@Miecke: Wenn es dir geholfen hat dann probier ich das auch mal. Ein Versuch ist es wert...

ypery

Huhu zusammen,

meine tempi ist gott sei dank wieder normalen level, dann wird wohl doch noch ES kommen.
Man das ist aber auch ein hin und her, ich mach jedenfalls nu jeden tag nen ovu.
Ich hatte gestern nen mega ZS klumpen am toi  :o der war spinnbar,trüb und cremig.
Ob es evtl von dem tag vorher vom herzeln kam?? hmmm...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69969

✰ Pe ✰

@fairy mein Zyklus hat sich durch das Clomi von 46 Tagen auf 31 verkürzt und das ist schonmal klasse und das mit nur einer halben Tablette,da schaffst du das auch ;) ich halte dir alle Daumen,für dich und für deinen Sohn s-hug

LadySunshine

@fairy: tut mir leid, dass es dir so schlecht geht :-\ Wegen Clomi schließe ich mich Pe an, da mach dir bitte keine Sorgen. Bei der richtigen Dosis hast du endlich wieder einen normalen Zyklus. Und ich finde es nicht doof, dass du deinem Körper noch ne Chance gegeben hast. Aber ich weiß auch, dass man dann irgendwann die Schnauze voll hat und dem Körper nen Ar***tritt verpassen mag ::)

@seren: kann ich verstehen mit der Hibbelpause. Dann organisiert erstmal in Ruhe den Umzug und die Hochzeit und alles und dann seht ihr weiter ;) Tut deinem Körper sicher auch gut, nach dem ganzen Trara :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ιηαмαмα

@ypery
das ist normal so 2-4 Tage vor dem ES... also halt deinen Mann am WE in greifbarer Nähe...  ;)

ypery

@muckel~ina: Oh jaaaa das werde ich tun. ich hoffe das auch wirklich ES kommt  ;D

schildi

Hallo Mädels

wollte euch eben auf die Schnelle vielen lieben Dank für die Glückwünsche sagen! :-* :-* :-*

Ich bin grad erst von der Uni zurück - Klausur bestanden! 8) Yeaaaaaah.. ;)

Ich schreibe heute abend ausführlich.

✰ Pe ✰

s-springenHerzlichen Glückwunsch s-springen passt ja alles perfekt bei dir schildi  ;)

schildi

@Pe: ja, bisher passt alles gut. Und damit das auch so bleibt, habe ich beschlossen die letzte Prüfung nächste Woche, auf das Ende der Semesterferien zu verschieben. Von dem Thema hab ich nämlich noch keine Ahnung, und im Moment bin ich manchmal so matschig, dass ich mir den Stress jetzt nicht mehr antun mag. :)

✰ Pe ✰

@schildi wenn du dir das ja einteilen kannst dann ist es ja noch besser :D

fairy

Es kann nicht sein oder?- hab heute Mittag dann doch noch nen Ovu gemacht: der war in etwa so wie der vor paar Tagen als ich dachte ES. Jetzt eben noch einen der ist auch wieder so.
Was soll ich denn nur machen? Steck so im Zwiespalt...
Es versuchen nochmal zu nutzen oder abbrechen und die Tabletten nehmen und Neubeginn.
Natrürlich wärs besser wenn der ES jetzt dann noch mal da wär aber woher weis ich, dass es jetz nicht wieder nur ein Anlauf ist und dann geht das so weiter...?
Normal wollt ich ja die Tempi morgen abwarten aber nachdem der Ovu nun positiv ist :-\?
Kann ich mich eigentl. auch gleich entscheiden oder? Nur wie? Was meint ihr denn?

LadySunshine

@fairy: ich denke, noch einen zweiten Tag zu warten, macht jetzt auch nichts mehr. Ich würd noch 2 Tage warten... Aber bring mich nicht um, wenns wieder nur ein Anlauf war ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Lady: Doch dann bist duuuu alleine !!! schuld  ;D ;)

@me: Mein Mann glaub an gar nichts mehr, möchte keinen pot. ES mehr pflichtbewusst nutzen in diesem ZK. Entweder er war oder ich soll auf die Mens warten oder ob ich evtl. viell. schon ss bin :-\

schildi

und nochmal Hallo,

@Fairy:  s-hug s-hug s-hug
Ganz ehrlich, wenn ich so einen Zyklus wie du hätte, hätte ich schon längst die Geduld verloren und die Mens ausgelöst. :-\
Ich kann dir nur das raten, was die anderen schon geschrieben haben, warte noch den morgigen Wert ab und wenn der wieder niedrig ist - lös die Mens aus. Der Zyklus macht dich doch nur noch fertig.
Möglicherweise war deine Tempi in den letzten Tagen nur so hoch wegen deiner Krankheit. :-\

Das mit deinem Sohn tut mir leid. Hoffentlich verwächst sich das ganze wieder. Sein Kind in den OP zu geben muss ätzend sein. :-\

@Bia: wann willst du testen? :D Sieht super aus deine Tempi!!

@Seren: freue mich zu hören, dass du deine Zeit in der Heimat auskostest. :) Hoffentlich ist dein Körper bald wieder im Lot, so dass du ganz entspannt wieder loshibbeln kannst. Möglicherweise will euer Krümelchen nicht unehelich entstehen... ;)
Aber ich hoffe doch sehr, dass du weiterhin hier bei uns bist, oder? ??? :-*
Mir gehts soweit ganz gut, einzelne ss-Leiden hab ich schon. ;) Aber die hab ich (noch) ganz gern. Nächste Woche Freitag hab ich meinen ersten Fa-Termin. :D :D

@Pe: irgendwo hab ich gelesen du hast wieder ein schlechtes Gefühl. Och menno...

@Muckelchen: ich hab dir noch gar nicht gratuliert, dass du die bösen 12 Wochen rum hast! Hurrraaaaa! :D :D :D Glückwunsch.
Wie gehts dir ansonsten so?

fairy

@Schildi: Woo schon 6. SSW   :D Deine FÄ wird Augen machen-erst verschreibt sie dir die Pille und dann sowas.
Normaleweise bin ich gaaaaar nicht geduldig aber die Hoffnung schlummerte halt noch in mir, dass der ES doch war und wir den gut genutzt hatten.

@Seren: Vernünftige Entscheidung. Da hat wohl der Verstand gewonnen. Aber wahrschei. ist es wirklich sinnvoller wenn ihr erst das Nest umbaut und dann voller Elan wieder loslegt.
Schwierig wenn man solche Entscheidungen treffen muss.
In diesem Sinne drück ich die Daumen, dass ihr ganz bald tolle, sichere Jobs findet.

@all: Danke für eure aufbauenden Worte heute. Es geht mir jetzt schon etwas besser. Mit dem Auge meines Sohnes werd ich leben müssen. Sie hatten es ja schonmal angedeutet. Aber noch steht nichts fest wobei es schon irgendwann kommen wird und ich auch mega Angst vor der OP habe aber wenn es ihm hilft. Zumindest gab es die gute Nachricht dass er gut sieht und keine Brille braucht  :) Muss man sich ja auch drüber freuen.
Jetzt schieb ich es erstmal weg-der Termin ist ja eh erst imOkt. Und ich kann mich ja jetzt nicht 3 Monate verrückt machen.
Bezg. des Clomis hoffe ich jetzt , dass Pe und Lady recht haben und es bei mir auch soviel bringt.  Bis jetzt hatte ich halt immer die Hoffnung ohne Medis und dadurch schneller. Naja geht halt nicht dann anderst.
Ich hab jetzt mit meiner Tepi morgen mal herumexperimentiert. Wenn sie morgen über 36,70 steigt dann hab ich die Balken zurück aber ehrlich gesagt wage ich es nicht daran zu denken. Von daher nehme ich auch an, dass die Ovus mich vera*** haben bzw. es zur Abwechslung nur wieder ein Anlauf war und die Krankheit die Tempi hoch getrieben haben.
Falls die Tempi morgen unten ist werd ich voraussichtl. auslösen.

✰ Pe ✰

@schildi ja ich hab wieder kein gutes Gefühl,fühle mich mal wieder wie immer und das war sonst immer anders vor den SS,aber wenn die Mens kommt,dann bin ich gespannt was mein FA überhaupt mir rät und wie es dann ohne Clomi wird

@fairy also ganz ehrlich,ich bin ja auch Geduld in Person,aber du bist schon bei ZT 46 oder so und jedesmal könnte ES sein,ich kann deinen Mann da verstehen.Und je früher man die Mens auslöst umso besser und schneller wirkt doch das Clomi vielleicht s-hug
Ein Neuanfang wäre doch wirklich genau das richtige

ღ bia2011 ღ

Guten morgen alle,

@all: Danke das ihr meine Kurve so toll findet, aber leider habe ich seit gestern abend ganz leicht SB :-[, ich denk mal das dann morgen so die normale Mens kommt, war wohl leider nichts mit einer SS,.... außerdem hat mich noch eine Erkältung erwischt,*fairy hat mich angesteckt* ;) Halsschmerzen, Schnupfen, schwitzen und und und,... hab die ganze Nacht nicht recht geschlafen, so das ich heute früh das messen sogar vergessen habe,... s-supertraurig
Hoffentlich wirds nicht mehr schlimmer, haben heute Abend Feuerwehrprüfung wenn ich da ned fit bin,....

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@bia oje das tut mir leid und dann auch noch krank.Aber sag mal,macht man nicht ein neues Zyklusblatt wenn die Mens richtig da ist? ???

@me müüüüüdddeeeeeee,hab wieder mal zu gut geschlafen,also nict gut schlafen ist nichts und gut schlafen ist auch nichts ;D und meine Kurve könnte sich zu einer triphasischen Kurve wieder wenden ::)

fairy

Guten morgen,

@Bia: *schäm* wollt dich nicht anstecken. Tut mir leide mit der wohl kommenden Mens :-\ Gute Besserung

@Pe: Also steht der Entschluß kein Clomi mehr quasi fest?
Ich schätze mal evtl. wird er deinen Mann zum SG schicken?!
Ich würd es dir so wünschen, Süße, dass dein Geffühl dich trügt :-*
Ja ich kann meinen Mann schon auch langsam verstehen-ist ja für uns beide frustrierend.

@all: Hoffe euch gehts gut?!

@me: Jetzt ist genau das passiert was ich befürchtet hab: Die Tempi ist zwar gestiegen aber nicht so, dass ich meine Balken wiederbekommen würde. Dass die Tempi von gestern gestrt war ist irgendwie auch unwahrscheinlich weils auch die este Nacht war wo ich wieder besser geschlafen hab und es mir besser ging.
Wenn ich jetzt sicher wäre, dass an ZT 42/43 kein ES war und ich pot. ss sein könnte dann würde ich die Tabletten jetzt nehmen.
Hab aber irgendwie schiss, dass ich dann quasi nen halbe Antreibung machen würde :-\
Die Ovus gestern (mittag und abend) waren in etwa genauso wie die an ZT 39/40. Aber ihr meint nicht das könnte ein SS-Orakel sein?
Ich glaub mich macht die Hoffnung wohl schon Schizophren oder versteht ihr meine Angst?

ღ bia2011 ღ

@pe: weiß ned wegen den Zyklusblatt war ja mein erster Monat wo ich gemessen habe, meinst ned das man gleich mit der SB ein neues anfangen sollte?

@fairy: danke, wie geht es dir heute?
Mir brummt der Schädl als wenn ich gestern Abend etwas getrunken hätte,... 8)