Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@bia nee ich glaub man rechnet erst ab der Mens

@fairy äähhm ja steht schon fest,ich weiß nicht ob er ihn zum SG schickt,das werde ich sehen.Schließlich wurde ich schon 3x schwanger.
Wenn du schwanger sein solltest dann könntest du doch auch einen SST machen.Ich würd den machen und wenn der nichts anzeigt dann würd ich die Tabletten nehmen.Kannst du deine Ovus mal fotografieren und einstellen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ღ bia2011 ღ

@pe: Ok dann werd ich mal warten bis die richtige Mens da ist und dann ein neues anfangen,...

fairy

@Pe: Da bin ich echt gespannt was dein FA dann vorschlägt. Wann bist du wieder dort?
Ein SST würd doch noch gar nicht anschlagen :-\
Wobei die Tempi wohl wirklich viel zu niedrig fü ss ist , oder?
Hab halt nu bei Winnirixi Kurven mit ungewöhnlichen Tempiverlauf gesehen die ss waren...
Aber der gestrigen sst deswegen war neg. Und wenns bei es ca.42 war ists wie gesagt zu früh.
Ehrlich gesagt bin ich zu doof um Fotos einstellen zu können  ::)
Und Männe kommt erst abends...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ypery

Guten morgen zusammen,

ich komme gerade frisch vom Blut abzapfen drei solche röhrchen  Lächelnd
Meine tempi heute morgen will wohl in den Keller frag mich nur was sie da sucht Grinsend Grinsend

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69969

Ansonsten ja heute ist ja nun der ET von Justine, muss schon viel dran denken, aber ich hab gedacht mir gehts wesentlicher schlechter. Aber wenn ich aus dem Fester schaue und sehe wie die Sonne lacht weiß ich Justine zuschaut zu und hat uns die Sonne geschickt hat.

Gleich fahre ich zur Hebamme und danach zu Justine

✰ Pe ✰

@fairy schau mal das hast du geschrieben:

Die Ovus gestern (mittag und abend) waren in etwa genauso wie die an ZT 39/40. Aber ihr meint nicht das könnte ein SS-Orakel sein?

Mach doch einfach mal einen,klar ist die Tempi für eine SS zu früh,aber ist der wirklich negativ dann würd ich die Tabletten nehmen,dann mußt du dir auch keinen Kopf machen,obs ein Abgang wäre.Oder du probierst es erstmal mit Rotwein und heiß baden,dann brauchst du die Medis vielleicht nicht zum auslösen.

Ich muß am Di anrufen wegen den Blutergebnissen und dann werd ich sehen was er sagt

NoName

Hallöchen. :)

Seren: Ich weis nicht ob du es überlesen hattest, aber ich Messe wieder. Darfst mein schildchen vorne ausnehmen. ;)

Ja sonst alles ok bei uns.

Bia: Schade, aber deine Kurve schaut echt gut aus.

Fairy: Seh es so wie Pe.

Lg Dani

ιηαмαмα

Hi ihr Tempi-Mädels...

will nur mal schnell berichten:

Heute morgen beim FA bei 12+4 war Babychen 6,5 cm, hat fleissig geturnt, NT-Messung sah auch gut aus, und ich hab einen halb-Jahresvorrat (21 Packungen je 6 Tage) Centrum-Materna mitbekommen  :D

Haben auch den ersten 3D US gemacht, aber noch es zu klein, um "was" erkennen zu können  :(. Mal sehen, wenn ich es gescheit eingscannt bekomme, zeig ich es euch mal...

Bis dann s-winken

ypery

Huhu mädels ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

obwohl eigentlich heute ein trauriger tag, gehts mir trotzdem gut.
Aber ich erzähl erstmal  ;)
Ich war bei meiner Hebame sie hat sich alles durchgelesen und an meiner Plazenta waren klumpen und minimal verkalkt und eine gefäßverengung hatte ich.
Das Gespräch war sehr nett und bin danach noch eben zur FÄ wollte eigentlich termin geben lassen und die berichte abgeben und die haben gesagt ich könnte gleich sofort dran kommen.
Meine Fä hat sich die berichte durchgelesen und ist zum gleichen entschluss gekommen wie meine Hebi, sie sagte der bluthochdruck war schuld weil das blut dann dick ist und kann dann nicht richtig durchfließen. Jedenfalls bekomme ich sobald ich wieder SS die voll dröhnung also ASS und Heparin gespritzt. Dann erzählte ich ihr von mein verkorksten Zyklus weil ich nur so wenig geblutet habe, sie hat dann Ultraschall gemacht und einer neuer Zyklus ist wohl angefangen weil ich habe ein follikel rechts (letzter ZK wars links) mit knapp 17mm und meine Schleimhaut wär super mega gut aufgebaut und soll ab heute schon mit Utrogest anfangen, damit die zweite ZH länger wird...
Sie sagte das Ei würde wohl zum Wochenende springen, dann passt das ja wiel ich ja diesen ZS klumpen hatte  :D
Man war ich erleichtert ich dachte schon es wer weiß was...

Klingt doch super, oder?

ιηαмαмα

@ypery
siehste... sach ich doch WE...  ;) auch sonst klingt es gut, dass sie dich unterstützen wollen, damit künftig alles problemloser abläuft... Das macht richtig Hoffnung, oder?

✰ Pe ✰

@Muckel klingt ja super,schön das es deinem Krümel gut geht.Ja zeig mal das Bild,sieht immer interessant aus wenn es 3D ist

ypery

@muckel: Ja das macht wahnsinnig viel Hoffnung,  :-*

LadySunshine

@ypery: ich sollte ES-Beraterin werden ;) Habs schon geahnt, dass da ein ES kommt ;)

@muckel: super, dass dein Termin so schön war :D

@me: meine Tempi ist heut mal gaaanz spannend ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Muckel oh mein gott wie niedlich,das erste sieht aus wie mit großen Brüsten ;D ;D
goldig dein kleines

NoName

Muckel: Tolle Bilder Aber man erkennt schon gut. Schön das dein FA Termin so gut verlief.

ιηαмαмα

Zitat von: Pe am 16. Juli 2009, 12:42:43
@Muckel oh mein gott wie niedlich,das erste sieht aus wie mit großen Brüsten ;D ;D
goldig dein kleines

das hab ich auch gedacht... - also eindeutig ein Mädel...   s-kringellach sind aber die Händchen  ;D

✰ Pe ✰

@Muckel na dann steht der Name ja schon fest:Dolly ;D ;D

ιηαмαмα

wieso dolly? Dolly ist ein Schaf... ich krieg doch kein schaf...  :o

NoName

Also die "brüste" habsch auch gesehen ;D Ihr seit herlich

Muckel: Was wünscht du dir denn insgeheim? Wo bei ja die gesundheit im vordergrund steht.

fairy

@Pe: Hast du denn immer noch so mit den Nebenwirkungen zu kämpfen oder warum magst du das Clomi def. nimmer nehmen? Hat dir ja doch 15 Tage weniger ZT beschenkt.
Ich drück dir die Daumen, dass ihr das für dich richtige findet

@Muckel: Wie süüß. Voll knuffig dein Krümelchen.
Seit ihr schon am Namen suchen?

@ypery: Der Tag ist bestimmt nicht schn s-hug Aber schön, dass du die Gewissheit hast woran es lag und das kann man dann ja auch genau überwachen und behandeln.

@me: Hab jetzt einen CB digital veballert. Nicht ss. Und danach hab ich nen Ovu gemacht.Der ist zwar noch nicht trocken aber der wird wieder so ausfallen wie gestern denk ich. Da wir auch nimmer geherzelt haben und damit einem neuen pot. ES die Chance gegeben werden könnte ist jett Schluß. Basta. Hab jetzt die 1. Auslsetablette für die Mens genommen. Insgesamt 7 Stk.
Ich hoffe ich bekomme nicht so arge Nebenwirkungen.
Aber jetzt ist zumindest mal die Entscheidung getroffen und wenn die Mens dann da ist werd ich hoffentl. in einen neuen kurzen ZK starten.
Danke euch allen nochmal. Hab ja ziemlich genervt aber es hat mir wirklich auf der Seele gelegen.

LadySunshine

@fairy: ich hoffe, deine Mens ist bald da :-* Ich hatte durch die Auslösetabletten keine NW.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mchen

@lady: Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Habe mich super gefreut! Glaube auch das du recht hast, da meine Tempi heute nen mega-Schuss gemacht hat!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

fairy

@Lady: Ach du hast die auch schon genommen? Hast du dir da auch so schwer getan oder stell nur ich mich so an? Irgendwie bin ich aber jetzt ganz erleichtert, dass ich dann abschließen kann.
Hattest du auch das Primulot 5 Nor für 7 Tage? Und wann hat die Mens dann eingesetzt?

✰ Pe ✰

@fairy ich kann diese Schmerzen um den ES einfach nicht mehr ertragen und bis jetzt hats ja auch nicht geklappt,da komm ich auch ganz gut ohne klar.Mal schauen was der FA am Di sagt
Find ich gut das du jetzt mal mit dem doofen Zyklus abschließt,ist ja für deinen Mann auch wie so ein Neuanfang,ich stell mir das für die Männer manchmal auch nicht leicht vor

@Muckel Dolly Buster meine ich doch,du denkst wieder an Schafe ;D nee an das dachte ich nicht

fairy

@Pe: Das ist ja auch echt heftig, wenn du solche Schmerzen beim ES hast. Viell. hat er ja ne gute Alternative.
Ich werd heute abend mal in Ruhe mit meinem Mann sprechen und dann hören was er sagt.