Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Hallo Seren,

die erste Seite sieht gut aus aber Lady hat leider schon 3 * und nicht nur 1  :'(

Kannst mich bitte auch auf erste Seite nehmen, bin zwar nur selten da aber messe auch fleißig, les immer mal aber hab wenig Zeit richtig mitzuschreiben, komm schon beim Hibbler kaum mit bzw. hinterher  :-*

Unser 6.Jahr!

NoName

Seren: Danke das du es geändert hast und bei mir kommt noch ein sternchen dazu. :-\ allerdings war das schon 2006

bin ja mal gespannt, wie der zyklus wird.

wünsch euch eine ruhige nacht

Christiane

Guten Abend Mädels :)

Ich reihe mich dann mal bei euch ein, weil auch ich gehöre zu der Messfraktion ;D

Seit dem 01.07.2009 messe ich meine Temperatur. Ich habe am 22.11.2008 meine kleine wundervolle Tochter zur Welt gebracht und habe im März leider ein Sternchen gehen lassen müssen. Seitdem warte ich wieder auf meine Periode, wie auch auf ein weiteres Wunder.

Wir wollen möglichst einen geringen Altersabstand zwischen unseren zwei Wunschkindern und durch die Temperaturüberwachung versuche ich nun selbst meinen Körper etwas besser zu verstehen und vielleicht auch bald irgendwas über meinen Zyklus wieder zu wissen 8)

Nungut, ich hoffe und wünsche mir, dass ich hier bei euch aufgenommen werde :)

#llap

fairy

Guten morgen

*frühstückhinstell*

@RosaQ: Herzlich willkommen hier bei uns und fröhliches messen :D Das mit deinem Sternschnen tut mir sehr leid, ich wünsche dir, dass euer Sternenkind bald den Weg zurück zu euch findet und du ss wirst.

@Seren: Soweit ich weis hatte Nici auch 3 Sternchen, genau wie Lady :'(
Hast du schön gemacht die erste Seite :-*
Wie habt ihr euch denn eigentl. bez. eurer Hochzeitsreise geeinigt?

@Schildi: Du bist ja witzig, träumst von mir  ;D  :-* Was hab ich denn in deinem Traum gemacht?  Naja kommt nicht ganz hin mit der Vorstellung aber zumindest nicht ganz abwegig. Bin 159 cm klein, auf die 65 kg muss man leider :-\ noch bisserl was draufsetzen. Die Haare sind blond und gehen etwas über die Schultern ;)

@me: Nichts neues. Heute die 4 von 7 Tabletten. Hoffe die Mens kommt dann danach auch ganz bald, damit ich in einen neuen Zyklus starten kann.
Ach ja hab mir gestern ein Buch gekauft: " Gelassen durch die Kinderwunschzeit"- kann ja nicht schaden und hat mich so angelacht :P
Wowo dann hast du bald Ferien. Das freut mich für euch. Dahrt ihr weg?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ottili

Guten Morgen ihr alle,

ich "verabschiede" mich wieder von hier bzw. könnt ihr mich in die Schwangerenecke packen ::)

ET ist wahrscheinlich der 23.03.

Euch allen drücke ich ganz doll die Daumen, dass ihr bald schwanger werdet und eure Wunschkrümel haben werdet.

Christiane

@Ottili
Herzlichen Glückwunsch :D :D

@Fairy
Vielen Dank :-*

#llap

Dropsknopf

RosaQ Herzlich Willkommen und viel Glück

Ottili: s-so schöne Kugelzeit

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

herzlichen glückwunsch Ottili. eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir  s-so

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

schildi

Morgen Mädels

@Fairy: ich habe geträumt dass du und dein Mann mich besucht hättet. Und du warst die ganze Zeit so traurig.. :-[ Ich habe versucht dich aufzumuntern, aber an mehr kann ich mich nicht erinnern. Dass es dir nicht so gut ging in den letzten Tagen hat mich wohl etwas mitgenommen.. ::) ;D
Das Buch hört sich gut an, bin mal gespannt was es dir bringt. :D

@RosaQ: fröhliches messen! :D Hoffentlich kommt deine Mens bald, damit du mit dem messen so richtig durchstarten kannst. Ohne Mens ist es schwierig einen Einstieg zu finden.

@Ottili: wir lesen uns jetzt ja "drüben". ;) ;D

@Seren: wie gehts dir? :-* Steht es denn jetzt definitiv fest, dass ihr in die CH gehen werdet? Habt ihr das schon den Schwiegereltern gesagt?

@Pe+Lady: na, seid ihr nach gestern abend noch nicht ansprechbar?  ;D Ich hoffe ihr habt es so richtig krachen lassen! ;)

@Dani: habt ihr euch schon eingelebt in der neuen Wohnung? (die Farbe der Küche finde ich immer noch total toll ;))

@Rest: s-winken s-winken s-winken

@me: alles gut soweit, mein Mann fliegt heute beruflich nach China. Aber nur für eine Woche. August/September ist er für 5 Wochen weg, das find ich etwas zu lang.. :'(

Die Katzenbabys haben übrigens die Augen auf. :D Sie sind soooo putzig - ich könnte jedesmal ausflippen wenn ich sie sehe. ;D

Christiane

@Schildi
Du hast Katzenbabies? Süß :-*
Mein Katerchen ist am 15.07.2009 ohne Vorwarnung nach nur 13 Monaten Leben verstorben - ich könnte schon wieder heulen :-[

Derzeit messe ich schon fleißig, aber ein Eisprung ist kein Stück in Sicht oder gar eine Menstruation. Aber schwanger bin ich auch definitiv nicht ::)

#llap

schildi

@RosaQ: das tut mir leid mit deinem Kater.. :-[ Mit 13 Monaten rechnet man damit auch gar nicht.
Ich selber habe keine Katzenbabys, sondern meine Mutter. Aber wir werden ein kleines nehmen. :D Einen kleinen roten Tiger. :) Die anderen 3 sind grau getigert.

Klappt das messen denn gut? Ist deine Tempi einigermaßen gleichmäßig?

Christiane

@Schildi
Eben, man rechnet nicht damit - das macht es dann besonders hart. Und ich war nichtmals daheim sondern habe es nur über das Telefon erfahren.
Seitdem renne ich mit einem schlechten Gewissen rum, weil ich nunmal seine Bezugsperson war. :-\

Aber schön, dass ihr einem kleinen Katzenbaby ein Zuhause geben werdet - hoffentlich gewöhnt der Stubentiger sich auch schnell bei euch ein :D und stellt alles auf den Kopf ;D

Ich schicke Dir mal eine KN - ich will meine Kurve nicht öffentlich stellen, ich hoffe, dass mir niemand deswegen böse ist :-\

#llap

ypery

Guten morgen,

mein tempi will net steigen  Traurig Bin heute nacht aber auch öfters aufgestanden, hatte nasenbluten  Unentschlossen
Fange aber jetzt trotzdem mit Utrogest an, hab die erste schon heute morgen genommen.
Ich hab mal gelesen das wenn man ne gelbkörperschwäche hat die temi nicht richtig steigen kann.
Aber wenn sie morgen steigt, gibts trotzdem balken   s-tanzen
Zur sicherheit mach ich nachher ovu.

NoName

Morgen Mädels

Schildi: Ja ich finde die Küche auch Klasse :D Ja eingelebt haben wir uns schon und Mia auch, die flitzt von einem Zimmer immer ins andere ;D Das ist ne lange Zeit, aber hast ja uns, wir werden dir die Zeit ganz schnell vertreiben, sodas du die 5 Wochen gar nicht merkst. s-hug

Ottili: Herzlichen Glückwunsch und alles liebe.

Ypery: Wird schon mach dir net so in Streß.

fairy: Ich drücke dir so die Daumen, das die Mens endlich bald mal kommt und du in ruhe in den nächsten Zyklus starten kannst.

me: Tempi gesunken, mal schauen wann ES kommt.

Pe/Lady: Na noch in der Koje ;D

Jomi

@ottili: herzlichen Glückwunsch!!! Aber mal ne blöde Frage, hattest du nicht eigentlich zur Verhütung gemessen?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ypery

OH jeeeeeeeee ich glaub ich werd meschugge, nein ich bleibe ganz ruhig *tiefeinatmen*

So nachdem ich mir heute morgen dachte " scheiße tempi gesunken fängste trotzdem mit utro an"
Dann hab ich vorhin nen Ovu gemacht und der positiv, der stärkste bisher.
Aber utrogest kann doch noch LH beeinflussen oder? Ne glaube nicht.
Ich könnt mir echt in den arschbeissen  ;D

Bloom

Hallo Mädels :D

@Ottili: Herzlichen Glückwunsch :D

@RosaQ:  s-winken

@Ypery: Also ich glaube, dass dein ES jetzt erst bevorsteht ;) Im letzten ZK waren deine Ovus doch richtig fett positiv (kann mich noch gut dran erinnern) ;) Deine Ovus in diesem ZK waren meines Erachtens nach (ausgenommen der von heute) noch negativ :-\ Ich denke, dass du jetzt kurz vorm ES stehst :P Kann es sein, dass du dich momentan total verrückt machst??? Denk dran, erzwingen kann man nichts ;) Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, aber bleib locker :-* Es soll doch nicht in Stress ausarten :) Genau aus diesem Grund mach ich Ovus nicht mehr, sondern mess nur noch Tempi (fühl mich um einiges besser) :P

@me: Mir gehts gut ;D ;D Wir sind wieder am üben (Mens ist GsD vorbei) ;) Das einzige was mich nervt, ist das Wetter >:( So, werde gleich mein Waffeleisen anschmeißen und Waffeln backen (mit lecker Kirschen und Schlagsahne), *jammie* ;D

Wünsche euch, trotz bescheidenem Wetter, einen schönen Sonntag :)

ypery

@bloom: Mich wurmt das alles nur weil ich ja Utrogest nehmen soll und da muss man sich ziemlich sicher sein das der ES war, weil sonst verhindert Utrogest den ES und das ja auch kacke. ;)

NoName

Sarah: Ich blick bei dir nimmer durch ;D :P Also hab mal schönen Abend heute ;D

Bloom: Na dann auf in den nächsten Zyklus. Drück dir die Daumen das es klappt.

me: Ja ich hatte heute gaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz minimal Blutung. Naja, Blutung kann man da ne sagen, aber es war Blut :P Ob das wieder diese Ovublutung ist?

Ovu: Mach ich auch nimmer *zuBloomwink* Bringt mir nix, mach mich nur noch mehr verrückt.

Pe/Lady? Wo seit ihr?

Bloom

@Dani: Wenn man Stress vermeiden kann, dann sollte man das auch tun ;) Da meine letzten beiden ZK so lange waren, hatte ich nie einen positiven Ovu ::) Im letzten ZK hatte ich meinen ES auch ziemlich dolle gemerkt, und habe bewusst keine Ovus mehr gemacht :P Ich denke, dass wenn man alles unter Kontrolle haben will, es sowieso nicht klappt!!! Mir reicht das Tempi messen völlig aus, und das Ergebnis ist dann eindeutig (wenn man es richtig macht) ;).

NoName

Bloom: Ich weis auch net wie lange mein Zyklus is. der wird immer kürzer. Also kann ich auch net sagen wann mein ES ist. Also von daher einfach ohne streß herzeln ;)

Bloom

@Dani: Genau, dann klappt es bestimmt :D Drücken wir uns mal gegenseitig die Däumchen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

NoName

Bloom

@Dani: Das klappt schon, schließlich haben wir es schon mal geschafft ;)

NoName

Eben. Wie lange haste denn bei deine Maus gebraucht um Schwanger zu werden?