Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Dani: Ich hatte im Februar 2001 ne ELSS, ist aber rechtzeitig entdeckt worden, sodass mir kein Eierstock entfernt werden musste!! Sollten dann 3 Monate verhüten, damit alles schön verheilen kann. Hat mich richtig mitgenommen damals, und ich werde dieses Datum mein Leben lang nicht vergessen (14. Februar/Valentinstag) :(

Ja, und meinen positiven SST hatte ich das Jahr drauf im Juli 2002 (meine Tochter ist im März 2003 geboren) ;) Hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt, und dann war unser Umzug in ne andere Wohnung, und da hat es dann geschnaggelt ;D

NoName

Bloom: Na das mit der ELSS tut mir leid, aber gut das die das gleich gesehen haben. Meinste dann klappts bei uns auch schnell? Sind ja grad erst umgezogen ;D In der Alten wohung ist 2 mal was passiert, das hätte ich net gepackt noch ein 3. mal

Bloom

@Dani: Denke schon :-* Neue Wohnung, neues Glück ;)

ypery

@dani: ich versteh das auch nicht mehr  ;D :D  ;D
Ovublutung?? sowas kanns geben, na dann aber fix an den Mann  :P

@me: ovu vorhin schwächer, hab kein nerv mehr auf die dinger, hab schon tausend graue haare. hehe ne scherz  ;D. Ich werd jetzt einfach das utro weiter nehmen, entweder der ES war oder kommt auch damit oder ich hab pech und starte dann in den nächsten ZK.

NoName

Sarah: Lass die Dinger wech.

Bloom: Genau. Irgendwann werden wir auch mit was tollen belohnt. Wann wäre denn jetzt dein NMT?

Bloom

@Ypery: Was hat denn deine FÄ gesagt, wann du Utro nehmen sollst?? Siehste, die Ovus machen einen nur kirre :-X Ich weiß schon, warum ich die nicht mehr mache ;)

@Dani: Wenn ich das wüsste?? Ich schaue wann ich Balken bekomme ;) Hoffe natürlich, dass Möpf schon ein bisschen wirkt (nehme ich jetzt fast 4 Wochen), und sich mein ZK dadurch reguliert ;)

NoName

Bloom: Na dann hoffen wir mal das beste. Ich schaue auch wie lang mein Zyklus dieses mal wird, ansonsten werd ich auch mal zum Fa gehen müssen.

ypery

@bloom: meine fä sagte ich sollte das schon donnerstag anfangen als ich beim Ultraschall war. aber dann hatte ich mich schlau gemacht und gelesen das das utro auch den ES verhindert wenn man das zu früh nimmt und es verschließt auch den muttermund.
Aber ich hab jetzt kein nerv mehr zu sie wird das wohl nicht unbegründet gesagt haben.

Bloom

@Dani: War ja auch jetzt 2 mal bei meiner FÄ (US und Hormonwerte alles in Ordnung) :P

@Ypery: Denke ich auch ;)

NoName

Bloom: Ist doch klasse. Ich hab grad noch 3 Ovu gefunden und hab mal aus gaudi einen gemacht und die beiden striche sind fast gleich stark  :o stelle gleich mal Foto ein.

Bloom

Bloom

@Dani: Bist du von dem Schock umgefallen?? :) Welchen ZT bist du heute??

NoName

Ja warte muss noch hochladen. bin heute erst ZT 12  :o na dann wirds wiederin kurzer ZK  >:(

NoName

Sorry bissl klein und mit handy bekomms ne anders hin meine cam is putt

Bloom

@Dani: Ja, der sieht wirklich positiv aus :D Heute bist du ZT 12, und wenn du 14 Tage (mindestens 12 Tage) in der 2. ZH hast, dann ist es doch ok ;) Wie lang war denn deine 2. ZH bisher immer??

NoName

so hier noch mal in groß und ich kann schu sagen, das der immer fetter wird.

Bloom

@Dani: Der ist positiv :D Du weißt, was zu tun ist? ;D ;D

NoName

Ja weis ich ;D

Schau mal im Hibbler da hatte ich doch geschrieben wieviele Tage mein Zyklus immer hatte. Glaube vorletzte Seite.

Bloom

@Dani: Hab ich gemacht ;) Aber hattest du immer mindestens 12 Tage in der 2. ZH, oder war es kürzer?

NoName

Bloom: Kann ich dir grad so ausn Kopf net sagen. Hab alle meine ZB gelöscht weil ja eh net Schwanger ;D

Bloom

@Dani: Du musst auf jeden Fall tätig werden ;D ;D Schöner kurzer ZK ;)

NoName

Ja mach ich schon, aber wann kommt denn nun der ES? Lady meinte morgen oder übermorgen. Kenne mich so gar net aus. :-\

Bloom

@Dani: In den nächsten 24-36 Std. ;) Kannst ja morgen früh und morgen abend noch mal einen Ovu machen, und ist der schwächer, dann war ES :)

✰ Pe ✰

Huhu ihr zusammen

Bin wieder da und echt knülle,hab jetzt auch nichts nachgelesen.Tempi ist auf dem Weg zur Mens,so wie ich es eh schon wußte,deswegen alles kein Thema für mich ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

Pe: Abwarten. Wie sagst du immer? Solange die Mens net da ist, wird net aufgegeben  :-*