Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Pe: Schade, dass dein Gefühl wohl schon wieder recht zu haben scheint :-\ :-[

@Schildi: Das ist ja süß von dir, dass du dir so Gedanken um mich machst, dass du gleich davon träumst :-* Kann aber ja nur besser werden. Das Buch hab ich angefangen. Ist nicht schlecht bis jetzt. Werd heute abend wahrscheinl. noch etwas schmöckern.

@me: Hab Rückenaua. Wie vor der Mens. Ist aber noch keine SB wie sonst da also wird es noch etwas dauern. Naja aber zumindest schonmal ein Anzeichen, dass sich was tut. I hope so.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber was hat es mit den Ovus genau auf sich? :-\
Die sehen aus wie Schwangerschaftsteste? ::)

Mag mich jemand aufklären? *schäm*

#llap

fairy

@Rosa: Musst dich doch nicht schämen :) Mit Ovus kann man den ES voraussagen. Zeigt sich ein deutlicher 2.Strich folgt wenn alles normal verläuft innerhalb der nächsten 36 Std. ein Eisprung.

Christiane

@Fairy

Dann hab ich mich halt jetzt einmal zum Deppen gemacht - aber die Ähnlichkeit zum Schwangerschaftstest ist ... doof 8)

#llap

fairy

@Rosa: Ach quatsch. Stimmt ja ,dass sie ähnlich aussehen. Messen halt ein anderes Hormon. Wär schön wenn die positiven Ovus SST wären *träum*

NoName

Also wenn mein Ovu in SST wäre, dann würde ich vor freude in Besen Fressen, so pos. wie der ist. Leider nur in Ovu *heul*

Bloom

@Dani: Nicht heulen ;) Ran an den Mann :D

✰ Pe ✰

@Dani warum kostbare Zeit verschwenden ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Dani: Hossa! Ist dein Ovu fett positiv.. :D  Ran an den Mann!

@Ypery: bei dir kenne ich mich auch nicht mehr aus. :P Machs wie du es geschrieben hast, nimm weiter Utro, herzel und miss - und dann schauen was passiert. Man kann noch so viel messen und testen, der Körper macht doch was er will. ;)

@Fairy: die Rückenschmerzen kündigen bestimmt die Mens an. Morgen ist sie bestimmt da und dann startest du in einen herrlich kurzen, neuen Zyklus! :D :-*

@Pe: was ist mit deinem Nick passiert? ;D ;D Ich vermute ein Insider?

NoName

Nu das sagt ihr so Leicht. Kind die ganze Zeit wach. Itze liegt se im Bette und heult sich de Augen aus. So kann ich nicht ;D :P ::)

Und Männe meinte nicht auf Zwang Aber ich bekomme dann noch. Der spielt grad noch.

Habs ne vorhin auch gesagt. "Na dann wirds diesen Monat wieder nix :-\ " War erst mal bissl enttäuscht.

Wird schu

✰ Pe ✰

@schildi das ist kein Insider,wir waren doch in Köln und da gabs irgendwie überall nur Schnitzel und Rumpsteak und so kam es das ich Schnitzel-Pe und Rumpsteak-Anja hieß ;D ;D

Bloom

@Dani: Hättest nix sagen sollen, und später einfach an ihn rangemacht ;) Aber da kann ich nicht mitreden, musste bei meinem Männe noch nie nachfragen (er will immer) :D

schildi

@Dani: ach, deinen Mann kriegst du noch rum. ;) Geh duschen und lauf dann mit offenem Bademantel ganz unaufällig vor seiner Nase rum - das klappt schon! ;D ;D

@Pe: achso. Dann sei mal froh dass du das Schnitzel bist, kommt einem leichter über die Lippen als "Rumpsteak".  ;D

NoName

Bloom: Naja, der weis wann ich meine fruchtbaren Tage habe und als ich den Test vorhin gemacht habe, wars klar.

Schildi: Duschen war ich schu jetzt muss nur noch er :P

Kind wieder ruhig das wird schu noch. Hab ja noch bissl Zeit. ;)

Der will auch immer, nur sagter dann, das er net will und am ende bekomm ich das was ich will. :P

Bloom

@Dani: Dann ist ja alles halb so wild :-*

NoName

Genau. Werd jetzt aber aus machen.

Wünsch euch eine ruhige Nacht. Bis morgen

Lg Dani

schildi

Serendipity

Guten Moorgääääähn Mädels

ich hoffe, es geht euch allen gut :D

@fairy: hoffe, dass die Mens dich endlich erlöst  :-*

@dani: na, konntest du dir noch ein Bienchen ergattern? ;)

@schildi: wie geht´s dir?

@Schnitzel-Pe: Manno... die Tempi soll wieder steigen  >:(

@Dropskopf & RosaQ: Herzlich Willkommen, hab euch vorne eingetragen :D

@Rest: s-kuscheln

@Hibbler: der 2. Beitrag platzt aus seinen Nähten, ich kann ottili im Moment nicht ins Ss-Asyl tun... also Mädels, was machen? Die Sternchenecke im gleichen Beitrag mit den Zyklusliedern packen (und dafür die Hilfsmittelchen löschen), was aber optisch weniger schön wäre, oder die Füßchenbilder im SS-Asyl wegnehmen?

@me: ich hab seit zwei Tagen Blutungen... das sind schon keine SB mehr sondern wirklich Blutungen wie eine leichte Mens  >:( weiss gar nicht woher all das Blut kommen kann und was ich jetzt machen soll  :-\ hat jemand eine Idee was man gegen Eierstockzysten machen kann? Pille nehmen? Homöopathisch? Ansonsten rückt die Hochzeit immer näher und damit langsam aber sicher der Stress der letzten Vorbereitungen (Tischdeko, Blumen bestellen, Menue festlegen, Tischordnung festlegen etc.), die Flitterwochen sind immer noch nicht entschieden ;D bin echt gespannt ob wir am Ende einfach zuhause bleiben müssen ;D

Milka

@seren:
Was machst du denn für Sachen? Kannst du nicht mal beim FA anrufen? Vielleicht geht deine blöde Zyste jetzt endlich ab und deshalb die Blutungen?
Stimmt, deine Hochzeit ist gar nicht mehr so weit weg. Gibt bestimmt noch mal ordentlich Stress bis dahin. Aber es ist ja ein schöner Stress  :-* Woran liegt, dass ihr euch noch kein Ziel für die Flitterwochen ausgesucht habt?

Christiane

Guten Morgen :)

Na, alle fit? :)
Das Temperaturmessen macht mich fertig - mein Körper kennt scheinbar nur zwei Werte. Entweder 36,0 oder 35,8°C. Eigentlich brauch ich auch gar nicht messen sondern geh danach wie ich mich fühle.
Ausgeschlafen = 35,8°C
Müde = 36,0°C ;D ;D

@Serendipity
Vielen Dank für das Eintragen :)

#llap

schildi

Hallo Mädels

@Seren: vielleicht ist es tatsächlich deine Zyste die abblutet? Wäre ja schön wenn sich das Thema bis zur Hochzeit erledigt hätte (und du bekommst ganz romantisch ein Hochzeitsnachtbaby :D)
Wegen Seite 1: vielleicht kannst du die Babyfüsschen auf eins pro ET-Monat reduzieren? Würde das reichen?
Mir gehts heute schei**e, mir ist furchtbar übel.  :-[ Aber ich habs ja nicht anders gewollt, gell? ;)

@Rosa: ist doch prima dass dein Körper so konsequent ist. Das lässt hoffen dass du einen Eisprung sehr gut an der Tempi erkennen wirst. :)

✰ Pe ✰

Juhu :D

Sitze noch beim frühstücken grad,Mara ist seit gestern bis Mi bei der Oma,herrlich mal so paar ruhige Stunden haben und vor allem mal ausschlafen richtig ::)

@Seren ich hätt jetzt auch auf deine Zyste getippt,mensch sowas doofes
Wegen der 1.Seite richte ich mich nach der Mehrheit ;)

@schildi och nee geht das mit Übelkeit los bei dir,ätzend.Aber gemeckert wird nur kurz du wolltest es ja so ;D

@Rosa hab ich was verpasst? Gehörst du hier dazu?Übt ihr schon fürs zweite?

NoName

Morgen Mädels

Hoffe euch gehts gut?

Seren: Weis gar net was ich schreiben soll. s-hug wegen der ersten Seite, also die tips sind schon gut vllt das zykluslied weg? weil das hat ja den mit den meisten Platz. :-\ Ich weis auch net.

Pe: Ha die Tempi steigt ;)

Me: Tempi auch gestiegen. Denke mal ES war und ja, ich hab meinen Schatz heute Nacht noch lieb gehabt. Hab das bienchen aber bei heute reingesetzt war ja nach Mitternacht. Ist doch richtig oder? ???

Hier noch meine Kurve :D Die erste wo ich bis jetzt stolz drauf bin ;)

ypery

Huhu zusammen,

@dani: Kurve sieht gut aus, haben wir zusammen eisprung gehabt  :D

@pe: UI, tempi steigt wieder, daumen sind fest gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Tempi ist gestiegen, balken sind schon da nun heißt es warten  ;)

✰ Pe ✰

@ypery Glückwunsch zu den Balken

@Dani morgen sinkt sie wieder :P