Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Christiane

Huhu :)

@Schnitzel-Pe:
Ich hatte mich zwei Seiten vorher vorgestellt und wollte zu euch stoßen - oder darf ich nicht? :-[
Wir haben seit der Geburt meines Töchterchen nicht mehr verhütet, ich hatte im März 2009 dann einen Abgang in der 6.SSW :-\
Seitdem warte ich auf meine Menstruation bzw. meinen Eisprung und auf noch ein kleines Wunder.

Ich hibbel eigentlich nur meiner Menstruation entgegen, weil ich dann zumindest schon mal weiß, dass alles mit mir in Ordnung ist ;)
Lieb haben wir uns ohne auf den Eisprung zu achten - einfach nach Lust und Laune :)

@Schildi
Das stimmt schon - aber bisher (Tag 20 der Messung ;)) deutet ja gar nichts auf einen Eisprung hin.
Vor der Schwangerschaft konnte man die Uhr nach meinem Zyklus stellen - die doofen Hormone :-X

@Dani
Wieso ist es die erste Kurve auf die Du stolz bist? :)

#llap

NoName

Pe: Na sag sowas ne. Die steigt morgen noch mal an wirst sehen. Meine Daumen hast du.

Sarah: Ja mal sehen wer eher die Mens bekommt :P Ich glaube ja net dran, das es klappt. ::)

Rosa: Weil alles passt. Die minimale Ovulationsblutung, der pos. Ovu und der Tempianstieg. Das passt alles. Ich hatte bei keiner Kurve die ich je geführt habe so ein ergebnis und meine Tempi verlief immer knapp über der Coverline (also die line die von links nach rechts verläuft)
Tut mir leid mit deinen Sternchen und tut mir leid, wegen dem Motzer damals bei EO :-[ Kannst du mir verzeihen? :-[

Christiane

@Dani
Dann weiter ran an den Mann und wir drücken die Daumen, dass es schnaggelt :D

Ich habe es Dir nicht krumm genommen, ich war nur ein wenig ... ja doch sauer ... weil es einfach falsch dargestellt wurde.
Ist für mich aber schon lange vergessen :)

#llap

NoName

Rosa: Danke für deine Daumen. Ich wünsch mir echt nix sehnlicheres als ein Baby und Geschwisterchen für Mia. Das das mich alles so mitnimmt hätte ich net gedacht. Wird schu werden.

Danke, trotzdem fühl ich mich noch bissl schuldig. Ich muss es wirklcih falsch verstanden haben und da war ich halt gleich bissl angep** ::)

Danke dir das du nimmer böse bist. Aber manchmal hab ich nen Tag (MENS ::) ) wo ich nur grantig bin. Ich glaube ich sollte an solchen Tagen das Forum meiden :P

Danke Rosa  :-*

LadySunshine

@ottili: ich dachte, ich seh grad nicht recht ???
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D s-so

@seren: lieben Dank, dass du meine Sternchen vorne mit eingetragen hast :-* Ich hoffe, dass deine Blutung was Positives bedeutet und dein Körper sich regulieren will.

@fairy: wie gehts dir mit den Tabletten, alles okay?

@me: meine Tempi ist einfach nur seltsam (im Vergleich zu sonst) ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Ottili also ich hab doch echt alles verpasst hier :o
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D

@Rosa natürlich darfst du hier bleiben,tut mir leid mit deinem Sternchen,aber ganz bald kommt das Wunder auch zu euch.Sorry das ich nicht wußte das du neu bist,ich hatte eine durchzechte Nacht in Köln und gestern nichts mehr nachgelesen :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Christiane

@Pe
Köln ist in meiner Nähe, bald sogar noch näher - da kannst Du dann bei mir deinen Rausch ausschlafen ;D ;)

Ich hab heute eine Zickentochter - gleich setz ich Sie aus, zusammen mit ihrem Zickenpapa >:D

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa aussetzen bringt nichts,die nimmt keiner mit,hab ich auch schon versucht ;D

Christiane

Dann müssen Sie zur Sammelstelle und sehen wie Sie zurecht kommen >:D

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa ach da gibts ne Sammelstelle? Ich hoff doch ohne Nummer ziehen ;D

Christiane

Ich habe heute extreme Unterleibsschmerzen :-[
Sowas kenne ich nur von der Geburt, hatte ich noch nie. Meine Menstruation? :-\

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa ui autsch,an welchem ZT bist du denn? Bist du dran mit Mens?

Christiane

@Pe
Zyklustag 921 oder so ::)
Hatte seit der Geburt nur einmal Blutungen - und seitdem Funkstille. Daher warte ich ja sehnsüchtig auf meine Menstruation und versuche einfach anhand des Messens danach ein wenig rekonstruieren zu können was sich bei mir gerade abspielt.

Quasi könnte es jeden Tag so weit sein - oder auch nicht, ...

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa genau oder auch nicht ;D
Nee mal im Ernst vielleicht tut sich jetzt mal was,aber das könnte schon ne harte Nuß werden :-\

fairy

Huhu,

kurzes piep von mir.

@Lady: Ja alles paletti, Mens jedoch noch nicht in Sicht. Aber viell. kommt das erst nach absetzen?! Morgen und übermorgen muss ich sie noch nehmen. FA meinte allerdings, dass es sein kann, dass auch während der Einnahme schon SB kommen. Nixhts. Hoffe Mens trudelt dann trotzdem bald ein.

@seren: Würd auch lieber das Lied als die Anleitung rausnehmen. Lied ist zwar süß aber die Anleitung braucht bestimmt die ein oder andere noch.
Oder eben wie schon vorgeschlagen wurde nur 1 Fußbildchen pro Monat

@Rosa: Oh je 921 :o Dann drück ich dir die Daumen, dass die Mens bald kommt und sich dein Zyklus dann wieder einpendelt.
Ich tippe auch drauf, dass deine Zyste nun abgeblutet ist und du sie damit hoffentl. los bist.
Wie fühlst du dich denn?

@Schildi: Na entspurt für die Uni? Ja selber schuld ;D ;) Aber das nimmst du bestimmer gern in Kauf  :-*

@Pe: Ohhhh deine Tempi ist ja wieder hoch :) gespannt auf morgen bin. Noch bist du in der Statistik meines FA ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy jetzt dachte ich echt ich bin im falschen Thread,weil da nur ein ! war ;D
Meine Tempi wird morgen oder auch MI dann fallen :P
wie gehts dir denn?

fairy

@Pe: Hab ich auch grad gesehen. Komisch mit dem "!" oder? ::)
Mal nicht immer den Teufel an die Wand. Kannst doch auch mal Glück haben  ;) Vielleicht hat sich die ganze Clomiabsetzdebatte dann von alleine erledigt. Gehst du nochmal zum FA?
Mir gehts ganz gut. Bin ziemlich kaputti aber sonst gut. Hatte heut in der Arbeit nen anstrengenden Tag (Cheffe hat zugeschaut wie ich arbeite um mich zu beurteilen) und danach war ich dann noch aufnem Homopathievortrag.
Wie gehts dir denn?

✰ Pe ✰

@fairy ich muß morgen beim FA anrufen wegen den Blutwerten und werd ihm sagen das ich diesen Zyklus so gelitten habe.Sonst gehts mir gut,bin nur hundemüde vom langen schlafen ;D und links tut mir der Hals weh beim schlucken,wie ein Messerstich :-\ weiß nicht was das ist,vielleicht ein ZUg geholt,in Köln wars recht windig.
Oje,wenn der Cheffe mal über die Schulter linst,dann is Nacht ;D

fairy

@Pe: Ja das mit Cheffe war echt bäh :P Kann ich echt gar nicht arbeiten weil mich das so kire macht. Naja bin mal gespannt Mittwoch hab ich dann das Gespräch.
Dann drück ich dir mal die Daumen zwecks der Werte und hoffe arg dass er nen guten Tipp weis bzw. noch besser die Mens gar nimmer kommt.
du hast schön soo lang schlafen. Wahrscheinlich bist das S**** und Nachtleben nimmer gewohnt und dein zartes Kehlchen hat gelitten  ;) ;D Gute Besserung

NoName

Ich weis nicht ob sie es hier geschrieben hat, aber

Baby2010, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit

s-so s-so s-so

fairy

Guten morgen,

*frühstückzaubere

@Otilie und Baby: Herzlichen Glückwunsch zur SS s-so s-so s-so. Ich freu mich für euch und wünsch euch alles Gute.

@Pe: Was sagt die Tempi heute? Wann rufst du beim FA wegen der Werte an?

@Seren: Blutung besser?

@Rest  s-winken

@me: Grade die vorletzte Tablette von den Auslösern genommen. Immer noch keine SB dafür für mich relativ viel klaren und auch teilweise spinnbaren ZS....

ღ bia2011 ღ

Guten morgen alle,

ich bin auch mal wieder hier, hab jetzt aber nichts nachgelesen, ihr wart ziemlich fleißig mit schreiben,....

@allen Neuschwangeren: Herzlichen Glüvkwunsch  s-so

@me: Tempi ist total langweilig immer nur 36,4 denk mal das heute der letzte Tag der Mens ist, dann können wir wieder anfangen zu üben,... s-dance

@Rest: Wie gehts euch?  s-winken s-winken s-winken

@Pe: Was macht deine Tempi? Hab grad mal deine Kurve gesehen sieht doch ganz toll aus!!!

Lg Bia

Baby2010

Guten Morgen!

@Dani
Danke! Ich hatte  es hier wirklich noch nicht gesagt. War ja auch recht selten hier...

@me
Hm, ich hab dolle UL-schmerzen, hoffentlich ist das ein gutes Zeichen... Denn heut Nacht hab ich sehr unruhig geschlafen und dann auch noch geträumt, dass ich morgens die  Tempi mess und da steht 36,35°C... Das würde bedeuten, die Mens kommt doch noch. So, und nun bin ich ziemlich verunsichert.   

Christiane

Guten Morgen :)

Meine Temperatur liegt wieder bei 35,8°C - Du hast Recht, Schildi, mein Körper scheint zumindest in dem Punkt relativ zuverlässig zu sein :)

@Baby2010
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne und vorallem komplikationslose Kugelzeig wünsche ich Dir, so dass Du Sie in vollen Zügen genießen kannst :D :-*

@bia2011
Dein Körper auch so zuverlässig bzgl. Temperaturgleichheit an bestimmten Tagen? ;D

@fairy
Ich bin ja neu hier, daher die Frage:
Wieso nimmst bzw. nahmst Du Auslöser? :)

#llap

fairy

@rosa: Nehme die Auslöser weil ich heute schon Tag 54 oder 55 bin und ich immer nur ES-Anläufe hab aber keinen wirklichen ES. Die 2. ZH ist auch nicht wirklich lang genug. Darum hat der FA gemeint ich soll jetzt die Mens auslösen und dann Clomi zur ES Unterstützung nehmen.

@Baby: Aber du hast nicht gemessen oder?