Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Rosa ich verunsicher dich nicht,keine Angst.Aber auch wenn du zu unterschiedlichen Zeiten ins Bett gehst,brauchst du doch soooo streng nicht an die 6 std Schlaf halten.Ich geh manchmal ne std vor dem messen aufs Klo und trotzdem klappt das ;) ich glaube eher das die Zeit morgens stimmen sollte(glaub ich)ist ja bei jedem auch ganz verschieden,das muß man testen

@Mahoni ja dich gibts auch noch? Wahnsinn und du bist schon so weit :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

Mahoni: Ui dankeschön :) Bist ja auch so ne erfahrene Tempiexpertin, oder? Dachte ich hätte des im hinterkopf.

Rosa: Man sollte schon zu gleichen Zeiten messen, sonst würde die Kurve zu sehr verfälscht werden. Am besten 6 stunden schlafen und dann messen. Is halt schwierig mit kleinkind was sich öfters meldet. :-\ Ich stell mir immer in Wecker auf 9Uhr und messe dann. Schlaf dann nach wie vor ne Runde, kommt halt drauf an, wie Mia mich lässt ;D Aber die is eh in Langschläfer. Da kann es schon mal 11Uhr werden ;D

Edit: Pe: Reicht das echt wenn man nur eine Stunde schläft ??? Das is mir neu, aber gut zu wissen ;D

Christiane

Ljiljana meldet sich immer zwischen 6 und 9 Uhr - mit Wecker genau auf die Uhrzeit zu achten ist schwer, weil wir im Familienbett schlafen und Sie dann auf jeden Fall wach ist :-\

#llap

NoName

Hm das is doof :-\ Da weis ich auch leider keinen Rat.

Ich bin erst mal weg. meld mich gegen Abend wieder.

s-winken lg dani

✰ Pe ✰

@Dani bei mir jedenfalls,ich mein ich bin ja eh so ein Morbus Pe Exemplar,da ist alles möglich ;D
Aber 2 std vorher sollte man schon,man muß sich nicht an die 6 std halten.,das liegt wirklich an jedem selber

@Rosa mmhh das ist natürlich doof :-\ weiß da auch keinen Rat als einfach so weiter messen

Mahoni77

@Pe-ja,bin scho ziemlich an der Halbzeit!!

@Dani-na,expertin würd ich mich net nennen ;D.

@Tempimessen-also wie ihr euch vielleicht denken könnt,waren meine Mädels auch noch ziemlich klein wo ich gemessen hab.Ich hab am Anfang immer gemessen als ich wach wurde.Egal wie lange ich geschlafen hatte,aber es mußte schon 5.30 Uhr sein.Später dann hab ich mir nen Wecker gestellt.Beispiel:die Mädels schliefen bis 6.30 Uhr oder 7 Uhr.Also stellte ich mir den Wecker auf 6.30 Uhr.
Natürlich kam es vor das ide Mädels mal ehr wach waren.Wenn sie nur gejammert haben hab ich schnell gemessen.Wenns zu arg war,dann bin ich raus,Schnulli rein,schnell wieder unter die Decke.5 Minuten gewartet,dann gemessen und dann aufgestanden.Hat eigentlich immer geklappt.Hat mal ein Wert nicht gestimmt,hab ich ihn dann nachm ES angepasst.Hat eigentlich immer geklappt.

@Rosa-na dann drück ich doch mal die Daumen das sich bald was tut bei dir :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Serendipity

@all: Sooo... erste Seite ist fertig angepasst... ich hoffe, alle sind mit dem neuen SS-Asyl zufrieden :D

✰ Pe ✰

@Seren die erste Seite sieht so toll aus,Kompliment ;)

LadySunshine

@fairy: huhu ;D Lange nicht mehr gequatscht ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ypery

Huhu zusammen,

@pe: Ich drück mega dolle die daumen, du hast es echt verdient  s-daumendruck

@me: Tempi heute noch höher , so kann es bleiben  ;)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69969

✰ Pe ✰

Milka

@seren:
Sieht wie immer toll aus  s-klatschen

ottili

hast du wieder schick gemacht seren :-*

dann drück ich mal die daumen, dass wir das ss-asyl diese woche nochmal erweitern können *zu pe schiel*

✰ Pe ✰

@Ottili schiel doch nicht so ;D ;D

ottili

na aber... hab schon ein plätzchen für dich auf dem märzi-sofa freigeschaufelt :P

✰ Pe ✰

@Ottili oha nich so eilig hier ;D (bei Mara hatte ich damals auch im März ET) s-pfeifen

ottili

✰ Pe ✰

Ach du schei*e,jetzt krieg ich Angst,mein ET wäre der 15.03.genauso wie bei Mara :o :o
Nee morgen kommt die Mens ;D ;D

Koko

@Pe: Ohhh wie uffrejend  ;D :D ... und du willst echt bis Samstag warten auch wenn die Temp morgen noch oben ist  :o

Mit dem ET hast du dich aber sicher vertan ... ich selber habe am 18.03 un bin in der 6 ssw  ???
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

schildi

@Seren: schön sieht die erste Seite aus!  :D

@Pe: keine Angst, du musst dich verrechnet haben. Mein ET ist der 17.3 und ich bin schon in der 6.ssw. ;).

Koko

@Schildi:  ;D ... wir sind zwei Blitzmerker was  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Satinee und schildi puuhh nochmal Glück gehabt,also kommt die Mens s-pfeifen ich konnte die Zykluslänge nicht eingeben,deswegen vielleicht

schildi

@Satinee: jep. Das sind wir. 8)

@Pe: dann gib in den Rechner doch den Tag ein, der 14 Tage vor deinem ES war. Und rechne dann mit 28 Tagen. ;)

ottili

hui schildi ist heute ganz geritzt ;D ja pe mach mal... wir wollen doch wissen ob das angeheizte plätzchen bald besetzt wird ;D

schildi

@Pe: du erlaubst: beim ES am 8.7. wäre der ET 31.3. :D

@Ottili: das muss die wiederkehrende Energie nach meinem Absturz von gestern sein. ;) ;D