Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

Ich möchte mal schnell ganz viele gedrückte Daumen für Pe da lassen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pe:
Deine Kurve sieht suuuuuuper aus. Gab es schon mal ne Kurve, wo an NMT die Tempi noch nicht unten war?

✰ Pe ✰

@milka ja gabs schon,da war die Tempi bei 36,8
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@Pe:
Spielverderber  :P

Ich drück trotzdem weiter  :)

Mahoni77

@Pe-aber jetzt is se doch bei 37!!Schaut echt sehr vielversprechend aus ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

ιηαмαмα

@pe
uiuiuiui... kann mich heute gar nicht auf die Arbeit konzentrieren... muss ständig für dich hibbeln..... *nervöstrippel*

✰ Pe ✰

ღ bia2011 ღ

@Pe: Ok ab wann gibts Kaffee wo muß ich denn hin ?
Sag mal in welchem Üz seit ihr denn, wenn man fragen darf? Wir starten ja jetzt in den 10 ÜZ, also das es diesmal so lang dauert hätt ich nie gedacht, nächste Woche muß ich ja zum FA mal sehen was der so spricht.

✰ Pe ✰

@bia Nähe Stuttgart mußt du kommen ;D
Also wenn ich vom üben anfange wo wir ein zweites geplant haben sind es glaub 24 oder 25 ÜZ und nach der 2 FG hab ich ja 3 Monate Pillenpause gemacht und seitdem ist es schon der 9ÜZ

ღ bia2011 ღ

@PE: Also ich mach mich gleich auf den Weg es sind ja nur ca 300 km von mir nach Stuttgart

Oh je das ist nun wirklich schon ne lange Zeit, da hast du dir es aber 1000% verdient das es diesmal geklappt hat

✰ Pe ✰

@bia oje mit dem Traktor brauchst du aber doppelt solange ;D
Jeder hat es hier zu 1000% verdient ;)

schildi

@Pe: ui, das war mir gar nicht klar dass du so lang schon dabei bist.. :-\

✰ Pe ✰

@schildi siehe Beitragszahl ;D ;D ja leider bin ich auch schon ein alter Hase hier

NoName

Morgen :)

Pe: Deine Kurve schaut immer noch gut aus.

me: Ich habe Balkeeeeeeeen ;D Und diesmal musste ich nix Umstellen.

Guggst du hier

Neuer NMT ist am 2.8.

was meint ihr?

Lg Dani

ypery

Hallöchen zusammen ,

@pe: Ich drücke mega doll die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Die torte klingt so lecker, magst ma nen bild machen??
Ich muss morgen auch noch backen, aber mir fält nix ein  s-pfeifen

@me: Nun passen meine Balken passend zum ovu, was meint ihr?  s-tanzen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69969

Ich darf heute noch nen Hausputz machen, Salate und fleisch einlegen für morgen.  ::)

ღ bia2011 ღ

@ypery: Himbeer schmand torte ist sehr lecker oder was auch schnell geht käsekuchen ohne boden kommt immer gut an bei den gästen

Koko

Ohhhhh.... Himbeer-Schmand Torte *sabber*

Jetzt hab ich Lust auf Kuchen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ottili

@dani:
sieht super aus die kurve und die bienchen sitzen auch super :)

@yverpy:
sieht auch gut aus! dass deine bienchen gut sitzen, dürfte jetzt nicht ganz überraschend sein bei den vielen smilies ;D

@kuchen:
der joghurtkuchen klingt echt lecker. hast mal ein rezept pe?

Serendipity

Huhuuuuuuu Mädels :D

@Pe: Ach, Schei**e... deine Tempi ist ja immer noch oben  :-\ ::) s-hug ich fürchte fast, dass da bei dir eine Infektion in Anmarsch ist... der Höhepunkt von Morbus Pe sozusagen... ich habe folgenden Abschnitt im Lexikon der Frauenheilkunde gefunden, Kapitel "Exotische Frauenleiden":

"Die unter Morbus Pe bekannte seltene und hoch ansteckende Infektion äussert sich durch spezielle Temperaturabfolgen während eines weiblichen Zykluses, die sich durch einen aussergewöhnlich stabilen, linearen Basaltemperaturverlauf kennzeichnet, welcher in der 1. wie in der 2.Zyklushäflte vorkommen kann. Neue Studien haben ergeben, dass Clomifen diesen linearen Verlauf durchbrechen und zu einem eher "bergigen" Kurvenbild führen kann. Meist klingt Morbus Pe nach einigen Zyklen von alleine ab. In seltenen Fällen verstärkt sich diese Infektion aber und führt zu erhöhten Temperaturwerten in der 2.Zyklushälfte, welche nicht mehr absinken. Eine solche Hochlage kann bis zu 40 Wochen anhalten und führt in der Regel zur Ausbleiben der Menstruation. Nach etwa 20 Wochen können verstärkte Bewegungen im Bauchraum festgestellt werden. Ebenso kommt es zu einer kontinuierlichen Gewichtzunahme sowie einer Ausdehnung des Abdomens und einer Vergrößerung der Brust. Nach ca. 40 Wochen endet die Infektion meist spontan mit einem äusserst schmerzhaften Zusammenziehen der Gebärmutter zusammen mit einem starken Pressreiz, welche über mehrere Stunden andauern kann und schliesslich mit einer plötzlichen Überraschung und großer Freude abebbt."  ;D ;D ;D

@ypery: sieht gut aus *freu*  s-klatschen s-klatschen

@Dani: Glückwunsch zu den Balken, jetzt heisst es Waaaaaaaaaaaarten  s-dance s-pfeifen

@RosaQ: tut mir leid, dass dich dein UL so quält  s-hug ich hoffe sehr für dich, dass sich das am Ende lohnt... sei es dass die Mens kommt oder dass ein Eichen gesprungen ist :D

@Rest: s-winken

@me: ich war beim FA heute morgen... und was soll ich sagen...
... DIE ZYSTE IST WEEEEEEEEEEEEEEEEEG  s-springen s-springen s-springen

Ich bin sooooo froh, hat mein Antizystentee offenbar tatsächlich genützt :D Der FA konnte nur eine glatte GMS erkennen und noch keine Follikel... er hat mir erklärt, dass die Zyste resp. der Eierstock die ganze Zeit Östrogen produziert hat und damit der Hirnanhangsdrüse gesagt hat, dass der Rest still halten soll... daher wurde sonst nix aufgebaut und durch diese Rückkoppelung kam der Aufbau der GMS total durcheinander, weswegen ich so oft geblutet habe... Es kann nun da die Zyste weg ist gut sein, dass mit dieser Blutung der Zyklus neu startet (genau kann man das aber nicht sagen)... ich führe jetzt mal 2 Kurven, bei mynfp noch weiter die alte, mit wuki die neue Kurve ab Blutungsbeginn am Samstag... bin gespannt, wann der ES kommen wird... werde zur Unterstützung auf jeden Fall Himbeerblätter und Frauenmanteltee trinken (und zwar beides, da ich ja auch die Progesteronproduktion wieder in Gang bringen muss)...
Auf jeden Fall haben Männe und ich uns entschlossen nun doch keine Pause mehr zu machen... ich habe durch die Zyste erkannt, dass man nicht immer Einfluss auf alles hat... und ich weiss nicht, wann die nächste Zyste auftaucht... wir werden es dem Schicksal überlassen, wann es uns ein Engelchen schickt... wir werden es zu jeder Zeit und ob in D oder in der CH mit riesengroßer Freude annehmen :D :D :D

Koko

Seren du bist der Knaller  ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Milka

@seren:
Juhu  s-springen s-springen s-springen Die blöde Zyste ist endlich weg. Ich freu mich so für dich  :-*

NoName

Seren: Wie geil ist das denn? ;D Ich hau mich weg. Klasse geschrieben. Supi das des doofe ding weg ist :P

Pe: Ich muss mich da Seren anschließen ;) ;D

Milka: WIe gehts dir? Alles ok?

ottili

@seren:
s-kringellach Ich denke diese Ferndiagnose ist einleuchtend. Das wird sicher jeder Arzt bestätigen ;D
/zyste: Schön, dass sie nun endlich weg ist. Drück dir die Daumen, dass sich schnell wieder alles normailisert :-*

Milka

@dani:
Danke, mir gehts soweit ganz gut  :-*. Die Übelkeit macht mir zu schaffen, aber sonst ist alles fein  :)
Drück dir auch ganz fest die Daumen. Hast du immer so frühe ES?

NoName

Milka: Ohje, bei Mia und Josie hatte ich durchweg übelkeit.
Naja, eigentich hatte ich immer in recht normalen Zyklus, aber seit der Geburt von Josie schwankt der mmer. seit der Geburt 26, 28, 24, 25 und nun scheints 26 Tage zu werden. Ich sag mal das geht noch, solange ich keine Monsterzyklen habe geht das. Ich hoffe ja sehr, das sich da langsam mal was breit macht. Mag nicht gar so lange warten. :-\

schildi

@Seren:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Also dieses Lexikon der Frauenheilkunde muss ich mir unbedingt anschaffen! Damit werde ich die Prüfungen in Gynäkologie mit links bestehen. 8)

Und: Hurra! Die olle Zyste ist weg! Ich freue mich sehr für dich.  :-*Ich finde die Einstellung richtig, es einfach passieren zu lassen - ob hier oder in der CH. :)

@Pe: und ich dachte deine Beitagszahl käme einfach daher, dass du so eine Tratschtante bist. ;) :-*

@Dani+Ypery: sehr schöne Kurven habt ihr beide da! Sieht stimmig aus, die Bienchen sitzen gut, ihr könnt euch ruhigen Gewissens in die Hibbelschleife begeben.. :D