Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

NoName

Schildi: Ja ich hab mich mit sarah abgesprochen ;D gleichen ES Tag und gleichen NMT ;D Dann dreh mal die Hibblerzeit vor, das ma net so lange warten müssen ;D

mieke79

@seren: wie geil ist das denn?!?! ich hab mich weggeschmissen vor lachen!  ;D ;D super, dass die zyste weg ist, und schön, dass ihr doch gleich weiter übt!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

knuffi01

huhuuu mädels
ich wollte mich mal bei euch melden. waren bis letzten sonntag im urlaub. mein ES haben wir eigentlich auch genutzt. ansonsten gibt es nichts aufregendes von mir
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Steffie

hallo mädels,
seit gut 2 1/2 wochen messe ich nun auch meine temp. leider gibts für mich bisher keine balken. kommen die erst später? oder habe ich bisher noch keinen es gehabt? ich steige da noch nicht so durch. vielleicht könnt ihr mir ja helfen  :D
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=71649/nummer=2
lg, steffie

✰ Pe ✰

@Seren du bist der Knaller ;D ;D
Supi das die Zyste weg ist,olles Ding hat da nichts mehr zu suchen

@schildi ja Tratschtante sowieso ;D ;D

@steffie  s-winken hui was hast du denn für einen Ausschlag in deiner Kurve :o sieht mir nicht nach ES aus :-\

@Dani ich drück dir die Daumen das es geschnaggelt hat

@ypery dir auch,ganz feste die Daumen gedrückt

@knuffi na mal kucken was für ein Mitbringsel ihr aus dem Urlaub habt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Irgendjemand fragte nach dem Rezept für die Joghurttorte

Joghurttorte

Boden:

3 Eier
4 Eßl.Zucker
5 Eßl.Mehl
1/2 Backpulver

Zutaten zusammen zu einem glatten Teig rühren,in eine Springform und 1/4 std backen.

Belag:

400ml Sahne
450gr.Naturjoghurt
1 1/2 Pck Gelantine(ich nehm immer Gelantine Fix)
125gr Zucker

Sahne steif schlagen.Joghurt,Vanillezucker und Zucker verrühren und dann die Gelantine unterrühren bis sie aufgelöst ist.Dann Schlagsahne unterheben und auf den Tortenboden.Wer möchte kann noch Kirschen oder Mandarinen oder anderes Obst mit drauf und dann mind.3 std in den Kühlschrank

schildi

@Pe: die Torte würde ich dann einmal fertig gebacken nehmen. Vielen Dank. 8)

Christiane

@Schildi
Ich backe Sie und Du kommst zum Essen vorbei? :) (Ernstgemeint!!)

#llap

✰ Pe ✰

@schildi na dann komm mal ich hab die noch im Kühlschrank ;D

schildi

Mädels, wollt ihr mich mästen? ;D

✰ Pe ✰

@schildi du wolltest doch zum essen kommen ??? ;D

NoName

Pe: Klingt lecker die Torte :)

Ich hab heute immer mal wieder in Ziehen. :(

Knuffi: Meine Daumen haste

Steffi: Bin leider auch nicht so die Expertin :-\

Me: Haben Mia heute das babybett weg und umgebaut zum Juniorbett. Schlafen denkt se nich dran ::) nun hockt se hier ::) Irgendwann isse müde und wird da schlafen.

✰ Pe ✰

@Dani ihr habt das Bett umgebaut? Mara will immernoch ihr Gitterbettchen,soll sie haben ;D

NoName

Ja wir versuchen es einfach mal und schauen wie ihr das gefällt. Also wenn sie nicht schlafen muss, findet sie es toll, aber sobald ich sag sie soll ins Bett und ich setz mich daneben kannste vergessen, Zickenterror hoch 10. Wenn das heute noch schlimmer wird oder sie mir morgen de Bude auseinander nimmt, muss ich es halt wieder umbauen. Hab ja sonst nix zu tun ::)

fairy

Schnell reinschleich weil ich schon in der Arbeit bin.
Musste mal schnell bei Pe spickeln.

*pe: Du testest heute endlich oder? *daumnedrückaberbaldkeinezweifelmehrhab*

@Rest:hoffe euch gehts allen gut? Ich versuch heute nachmittag>/abend mal nachzulesen...

@me: Mens immer noch nicht da. Heut ist der erste Tag ohne Tabletten. Mal sehen. Haben keine Couch mehr. Wurde gestern abgeholt. Hoffe unsere neue kommt die Woche noch. Naja dafür hat uns gestern der Rappel gepackt und wir haben doch noch einen leider teuren Urlaub gebucht. Haben aber nochmal geredet und sind zum Schluß gekommen, dass das jetzt einfach sein muss. Wer weis ob ich nicht hoffentl. doch ss werd und wie sich die ss dann verhält. Da mag ich nicht unbedingt weg. Ausserdem hatten wir ja ziemlich viel Stress und der Urlaub wiurd sicher guttun. Viel gearbeitet haben wir auch dann gönnen wir uns das jetzt einfach mal.Nunja darum halt jetzt teuerer wie erhofft aber wir freuen uns riesig. Am 16.8 gehts ab in die Türkei.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Baby2010

@Pe
Und? Deine Tempi sieht guuuuuuuuuuuut aus! *gespanntbinwieeinFlitzebogen*

fairy

@* Pe: Woooooo bist du?

✰ Pe ✰

Hier s-pfeifen hab grad im Hibbler geschrieben

fairy

@Pe: Hab schon geantwortet ;)
Ich freu mich reisig für dich. Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Genial. :D

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Pe: Hah - dein Gefühl kann dich doch täuschen!!!!!!  ;) Ich freue mich soooooooo für dich! Alles Liebe und Gute für deine Kugelzeit! (du hast dann doch auch früher getestet als gewollt - recht so!)

@Rest: s-winken

✰ Pe ✰

@Sonne heut morgen kletterte mein Thermometer auf die 37,1 wieder und ich dachte,jetzt oder nie ;D ;D so eine Tempi hatte ich ja noch nie,da würde ich mich ja selber belügen.Wenn sie niedriger wie 37 gewesen wäre,dann hätt ich mir das nochmal überlegt

ღ bia2011 ღ

@Pe:  s-so s-so s-so
         Hallo Pe,.... mensch ich schmeiß mich hintern Zug, ich freu mich total für dich.

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für die Nächsten Wochen!!!!!!!!!!

Sonne ☼

@Pe: Ich weiß wie das ist, habe ja auch immer mit dem Temperaturabsturz gerechnet! ;D Aber so ist es doch viel besser!!!

✰ Pe ✰

@bia oder mit dem Strick erschießen? ;D ;D

Mädels,ihr seit so super,jeder einzelne für sich und ich dank euch nochmal für die tolle Zeit und die super Ratschläge und Antworten auf Probleme.Jetzt denkt ihr sicher,tschakka die Pe ist wech ;D ;D
nee nee ich bleib trotzdem wenn ich darf ;D

ღ bia2011 ღ

@PE: Du mußt sogar bleiben,.... brauchen dich ja auch noch für Ratschläge.
Mit dem Strick erschießen ist auch ned schlecht,.....und was so ein Schnitzl in Köln alles ausmacht