Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ottili

Wuuuuaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... ich habs doch gewusst!

s-musik HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE PE!!!!!!!!!!!!!!!  s-musik s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Und wir sind nicht froh, dich los zu sein, sondern dich im MT zu begrüßen ;) :-*

schildi

HAHAHAHAHA, PE DU NUSS! WIE COOL.... :D :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich so für dich!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mensch, der März boomt ja kolossal..   das ist der Hammer! :D

So, bei uns Märzis steht ja schon die Couch, der Hocker für die Füsse, die Schwangerschaftslektüre.. brauchst nur noch vorbeikommen und es dir bequem machen! :D

✰ Pe ✰

Ihr seit auch sooo lieb ehrlich,komm aus dem grinsen nicht mehr raus.Ich? schwanger?ppff wer hätte das gedacht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

* * * Y E E E E E E A A A A A A A A A H * * *

Morbus Pe hat zugeschlagen

s-so s-so s-so

Pe, ich wünsch dir von gaaaaaaaaaaanzem Herzen einen superschöne und beschwerdefreie Kugelzeit  :-* :D :-* :D :-* :D

So, und jetzt ab mit dir in den März-MT und ins SS-Asyl... aber jaaaaaaaaaaaa, wir werden uns immer über deine Besuche hier freuen :D :D :D

@fairy: schöööön... Urlaub muss auch mal sein... wo genau in die Türkei geht ihr? Welches Hotel? (Türkei steht im Moment auch auf der Liste der möglichen Flitterwochenziele) :D

@Rest: wie geht´s euch?

@me: nix neues... meine Katze lag heute sooo süss neben mir auf ihrem heissgeliebten Pappschachteldeckel, da musste ich einfach ein Foto machen :D

✰ Pe ✰

@Seren danke dir :-* ich hoffe Morbus Pe schlägt noch öfter zu hier ;D
Deine Katze sieht ja wunderhübsch aus,wie sie da liegt wie der Graf ;D

ottili

*noch ein Schwangerschaftstee für Pe aufbrüh und auf den schon gedeckten Frühstückstisch im Märzi-MT stell*

@seren:
Schönes Tier! :o :)

schildi

@Seren: och, ist die Katze puschelig! :D
Sie schaut so als wollte sie gerade erstmal gekrault werden.

@Fairy: Mens immer noch nicht da? Wann soll sie denn spätestens da sein? Mei, ist dein Körper hartnäckig. ;)
Der Urlaub klingt doch super! Wird euch bestimmt gut tun. Und das mit dem Geld ist im nachhinein meist ein kleineres Problem als man vorher denkt. :)

Milka

Liebe Pe,

hier auch noch mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute  :-*

Ich freue mich, dass wir zusammen im MT sind - WAHNSINN!!!!

Milka

@seren:
Oh die Katze ist ja sooooo süüüüüüß

Die würde ich glaub ich pausenlos streicheln. Was ist das für ne Rasse?

ιηαмαмα

@pe
hier auch noch mal... .herzlichen Glückwunsch!!!!

@me
ich will auch ne März-mami sein *schmoll*...  :-[

✰ Pe ✰

@Muckel wieso schmollst du denn jetzt? Sei doch froh das du überhaupt ne Mami wirst s-hug

Christiane

Guten Morgen!

@Pe
s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit :D :D
s-so

Man, hier scheinen die Schwangerschaftsviren ja gerade richtig unterwegs zu sein :o :o

Mal eine Frage an die, die die ihren Eisprung regelmäßig spüren:
Über wieviele Tage kann der 'Schmerz' sich erstrecken?
Heute ist es nun der dritte Tag an dem ich das Gefühl habe, dass jemand einen Luftballon in mir aufbläst ::) - und heute kletterte meine Temperatur um 0,6°C nach oben - jetzt hoffe ich ja, dass es 'endlich' der Eisprung ist?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=71511

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa das kann gut dein ES gewesen sein,bei mir war es auch immer so auf 3 Tage verteilt

Christiane

Ich glaube, glaube ich, erst an meinen Eisprung, wenn die Menstruation oder der positive Schwangerschaftstest da ist ;D

@Pe
Du bleibst uns aber hier erhalten, oder? :-*

#llap

NoName

Pe: Auch hier noch mal alles alles liebe zur Schwangerschaft. Wann wäre denn jetzt ET?

Me: Alles supi Tempikurve mach ich gleich in die Sig, aber die is sowas von schlecht ;)

Rosa: Ich bin ja keine expertin aber denke mal ES war und morgen kommen Balken. kann mich auch vertun

Jomi

Ha, jetzt fiel mir gerade ein, dass Pe heut testen wollte und siehe da:

Pe, ich freu mich riesig für dich, du hast solange darauf gewartet und endlich wird es wahr!!!

Herzlichen glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@Rosa ich klebe wie Kaugummi am Schuh,glaub mir ;D ;D

Serendipity

@Pe: ;D ja, meine Katze ist eine kleine Gräfin... sie heisst ja auch mit Nachnamen (also Züchternamen) von Habichtsburg ;)

@schildi: Ja, sie mag es auch sehr gerne, wenn man sie krault... aber so sieht sie eigentlich aus, wenn sie zufrieden ist und sich pudelwohl fühlt

@Milka: das ist eine Maine Coon... mit die größte Hauskatzenrasse, auch amerikanische Waldkatze genannt (nicht zu verwechseln mit der norwegischen Waldkatze)... sie macht ihrer Rasse mit ihren 7,5 kg (und davon ist ca. 1 kg zu viel) alle Ehre ;D

@RosaQ: hm... das sieht verdächtig nach ES aus *freu* ich kann den MS auch 2-3 Tage spüren

@Dani: Kurve sieht doch gut aus :D

@suesse: s-winken wie geht es dir?

@Muckel: Januar ist doch auch toll... und wie man sieht ist das SS-Asyl hier schon voller als bei den Tempihibblerinnen... in ein paar Wochen sind hier alle ss und dann benenne ich den Threat dann um und wir machen hier eine Tempihibblerinnen-Geburtsvorbereitungsgruppe auf ;D

NoName

Seren: Lob den Tag nicht vor den Abend ;)

Christiane

@Pe
Müssen wir Dich einfrieren um Dich loszuwerden? >:D ;)

@Seren
Meinst du ich kann in meiner Kurve dann den MS eintragen oder lieber nicht und abwarten? :-\

#llap

mieke79

@seren: oohh, eine kleine puschel-mieze!  :D wie süüüß!

@muckel: wieso bist du denn neidisch?!

@me: ich glaub, da war tatsächlich schon wieder ein ES - das ging ja fix! hatte vor zwei tagen höllische UL-schmerzen, die ich noch auf die AS geschoben hab, und heute geht die tempi hoch!  :o würde mich echt freuen, wenn mein körper sich so fix wieder berappelt hätte... allerdings hab ich noch keine balken - kommen die bei mynfp erst später (hab ich schon vergessen seit dem letzten kurvenblatt-erstellen...) oder ist das problem, dass ich keine mens eingetragen habe?

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Rosa so ungefähr ;D

@Seren sag mal das haart doch wie verrückt oder? ???

Jomi

@seren: mir geht es sehr gut. Alles bestens. Nur das blöde Wetter macht mich wahnsinnig. Wenn es wenigstens richtig heiß und schön wäre. Oder richtig schlecht, wär im Moment auch nicht so tragisch, vertrag ich im Moment besser. Aber nein, immer dieses Wischiwaschi, wo man gar nicht richtig weiß was man anziehen soll...
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mika

Hallo,

ich weiß ich habe mich hier erstmal verabschiedet und trotzdem schiele ich ab und zu hier als stille Mitleserin rein  ;). Nun muss ich einfach kurz was schreiben:

Pe: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D Ich gönne dir das so von Herzen, da du so lange versucht hast und gerade auch jetzt eine schlechte Phase hattest wegen dem Clomi und dass die Hoffnung immer enttäuscht wurde. Nun hat sich die Geduld doch gelohnt, ich freue mich wirklich für dich  :) :) :)!!!! Mir macht das auch Mut, irgendwann muss man einfach mal Glück haben. Ich wünsche dir, das alles gut läuft und eine wunderbare Zeit!

@me: ich mache nichts mehr, kein Thermometer, keine Kontrolle. Meinen ES habe ich gemerkt, aber der war Montags, da war mein Mann sowieso nicht da. Vorher hatten wir geherzelt, aber nach Lust und Laune und ich habe mich irgendwie befreiter gefühlt, es war nicht nach Plan oder so nach dem Motto, wir müssen jetzt. Das tut mir im Moment gut, keine Ahnung was bei rauskommt. Im Job läuft es bei mir im Moment ziemlich scheiße, so das ich im Moment nicht so viel über's ss werden nachgedacht habe. Trotzdem glaube ich nicht, dass es bei mir im Moment klappt, kann es mir einfach irgendwie nicht vorstellen. Aber: unverhofft kommt oft, oder?  ;)

Also, auch wenn ich im Moment nicht mitmesse oder mitschreibe, ich hibbel mit euch und lünkere immer mal wieder, was hier so los ist. Mir selbst tut der Abstand und das nicht messen/testen aber gut und so werde ich es erstmal beibehalten. Aber vielleicht steige ich auch demnächst wieder mit ein. Wer weiß...

@all: viel Glück, man sieht ja hier, irgendwann ist es mal soweit, früher oder später.... ;)

Ganz liebe Grüße, Mika

ypery

Huhu zusammen,

@pe: Hier auch nochmal ALLES ALLES GUTE  s-so s-so

@me: Gleich noch schnell zur Post und dann auf meine Gäste warten, achja meine tempi ist oben, hab nun auch die kurve inner Sig.