Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

@mieke:
Ich freu mich, dass dein Körper wieder so gut funktioniert  :). Wenn die Tempi noch 2 Tage oben bleibt, dann kommen die Balken.

@rosa:
Wenn du MS hast, dann würde ich den in der Kurve auch eintragen. Bei manchen zieht sich der MS mehrere Tage hin. Bei mir war es immer nur an einem Tag für ca. 5 Stunden.

@seren:
Wir haben ne normale Hauskatze und die wiegt auch 7 kg und das sieht man ihr auch an  ::)

@mika:
Das ist doch toll, dass du so entspannt bist und nicht mehr misst. Mir hat das auch gut getan. Ich drück dir die Daumen, dass sich da ganz bald was einschleicht.

mieke79

@milka: ah, ok, dank dir!!  :)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Milka

@mieke:
Ich habe einfach immer bei meiner Kurve rumprobiert ob die Balken kommen  ;)

mieke79

@milka: so, ich hab jetzt an tag 7 die tempi von 36,3 auf 36,2 verändert - und siehe da: ich hab balken!!  :D

NoName

mieke: Glückwunsch zu den Balken ;)

ypery

Ich hab da mal so ne frage, hab gerade zwei/drei kleine mini bluttropfen im höschen entdeckt, ich dachte nu ist die mens da, aber war nix, wäre ja auch viel zu früh, was kann das gewesen sein?  :o
Hab auch manchmal so leichtes ziehen mittig  :-\

NoName

Sarah: Könne nur auf Einnistungsblutung tippen, wobei ich mir nicht sicher bin, das es zu früh ist. Ich drück dir ganz arg die Daumen :D

ιηαмαмα

@yepery
gebe Dani recht. Es könnte eine Einnistungsblutung sein... Drücke dir die Daumen... Also, keinen Alk mehr, keine Wärmflaschen auf den Bauch, und nicht mehr heiß baden!!!

NoName

Muckel: Ob sie das zwischendurch liest ?? ;D Sie hat heute Geburtstag ;)
Wie gehts dir?

ypery

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM...das wäre ja toll, aber wieso ziepts denn noch so ein bissel mittig?  :-\

✰ Pe ✰

@ypery da macht sich vielleicht was ganz bequem ;)

@mika danke dir :-*
schön das dir das nichtmessen so gut tut,man glaubt manchmal garnicht was das für ein innerlicher Druck sein kann,den man eigentlich nicht zugeben will

@mieke jaa super,Balken,mensch das ging ja echt super flott mit deinem Zyklus,das freut mich :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@pe: ja cool, ne?! hätte ich niemals gedacht, dass das so fix geht!

NoName

✰ Pe ✰

NoName

nüschts los. langweilig  :-\ mir ziehts und drückts   :-\ hm keine ahnung

Dropsknopf

Hallo,

muß mich hier auch mal wieder kurz melden.

Gestern war mir wie ein bissel schlecht, vielleicht hab ich aber auch zuviel gegessen.

Aber ich habe gestern ganz leicht hellbraunen Schleim gehabt und heute auch hellbraunen Schleim, kann das vom Eisprung kommen? Paßt das zur Kurve oder wie?

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ich würde sagen Ovulationsblutung,aber irgendwas sieht bei dir nicht nach ES aus :-\ ???

@Dani wie langweilig,jetzt bei dir zu Hause,oder wie ;D ich schick dir meine Maus noch vorbei

Dropsknopf

Ja Tempi passt nicht ne? Hatte gestern aber auch starke Kopfschmerzen. Aber ich komm leider auch nicht dazu immer zur gleichen Zeit zu messen, aber diese Woche war es ja immer zur gleichen Zeit. Naja abwarten.

Unser 6.Jahr!

NoName

Pe: Ja langweilig zu Hause und auch hier im Forum. Oder generell PC ::) Ne lass mal, hab hier selber so in Flitzer ;D Ach im übrigen durfte ich Mias Bett gestern abend 22uhr noch umbauen, da se einfach net schlafen wollte und siehe da, keine 5 minuten drin gelegen hat se gepennt. ok, hat auch schu mal 40 minuten gebraucht, auch wenn schatz mir zum schluss geholfen hat. ::)

✰ Pe ✰

@Drops mhhh also wenn deine Tempi morgen steigt dann könnte man noch von ausgehen das ES an ZT 13 oder 14 war ??? mal abwarten

@Dani siehste,Mara kann ohne Stäbe auch nicht schlafen :P ;D

Bloom

Hallo ihr Süßen,

heute nachmittag war SO ja sowas von lahm ::) Gott sei Dank funktioniert es jetzt wieder ;)

Wocheneinkauf ist jetzt auch erledigt, und ich habe mörderische Kopfschmerzen :-X

@Pe: Hab gelesen, dass du nächste Woche nen Termin hast ;) Darf ich dir wieder meine Daumen drücken? Ach weißte was, ich drück sie einfach ;D  Hast du denn mittlerweile auch noch von anderen gratuliert bekommen (du weißt wen ich meine)?

@Drops: Du hast von Pe auch nen Storch bekommen, ich auch ;D ;D Das müsste uns ja dann auch Glück bringen ;)

@Dani:  s-winken

NoName

Pe: Also Mia hat heute Mittagsschlaf gemacht und da waren die beiden Stäbe auch drausen. Hab sie vergssen ::) Und se is nicht raus. Hab dann HH gemacht und als ich zu ihr ins Zimmer linste hatte se ihre Oma gehohlt das is so in Häßliches Teil ;D aber sie hat sie gerne

Bloom: s-winken

✰ Pe ✰

@Bloom ich hab nichts gegen paar Däumchen ;)

@Dani aha,machst du sie heute ganz rein oder läßt du nur die Stäbe draußen?

NoName

Also die Nacht lass ich sie noch drinne. Das eine mal hatte ich sie auch vergessen, da hatte sie aber morgens schön gespielt. ;D

✰ Pe ✰

@Dani aber solange sie doch schön spielt gehts ja auch,solange sie euch nicht BEIM spielen stört,gehts auch noch ;D ;D