Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Pe: mal schauen was die Tage noch so bringen.

Bloom: ja wenn der Storch bei Pe so gewirkt hat, kann es bei uns ja nur noch klappen ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops also 6 Störche auf einer Wiese,das kann doch nur gut gehen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

Pe: Na ich glaube kaum, das sie das Schloss aufbekommt. ;) Kein Schnitzel mehr ;)

Bloom/Storch: Ich hab auch einen bekommen :D Mal sehen ob er bei mir auch hilft.

Dropsknopf

Ja der wird helfen Dani :)

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Du müsstest mit dem Herzeln noch ein bissi Gas geben ;) Ich luchse meinem Süßen nachher auch noch welche ab ;D

@Pe: Bevor du was sagst:  "Ja, den Telefonstecker werde ich gleich ziehen" ;)

✰ Pe ✰

@Bloom gleich dann ;D ;D

@Dani nee das hat mich selber irritiert langsam und immer Schnitzel lesen wenn man Hunger hat ist auch nicht so toll ;D

NoName

Da sagste was, gabs bei uns auch lange net ;D

Christiane

Mag mich jemand aufklären, was es mit dem Orakel auf sich hat? :)

#llap

Dropsknopf

Bloom: weißt doch *handreich*, wollte gestern auch noch aber er hatte auch Nachtschicht, hatte sich abends noch bisssel hingelegt und dann war er zu  müde und viel Zeit war auch nicht bevor er los mußte. Heute hat er keine Nachtschicht und heute ist er noch fällig, man muss ihn nur bissel verführen ;D, er sieht das eh viel lockerer als ich, darf ihn nicht zu sehr unter Druck setzen

Unser 6.Jahr!

NoName

✰ Pe ✰

@Rosa ein Orakel macht man morgens mit Ovutests,aaaaaber es ist nur ein Orakel,deswegen sollte man nicht viel drauf geben ;) wird der Strich stärker,könnte man schwanger sein

NoName

Hach jaa :D Kind im Bett und wieder langweilig :-\ Und nun? was mach ich itze? hmm

✰ Pe ✰

@Dani mensch wenn ich dir irgendwie helfen kann ;D ich kuck nebenbei Frauentausch ::)

NoName

Ja schick mir paar SS Viren rüber ;D

✰ Pe ✰

@Dani das mach ich aus vollem Halse wenn ich es vom FA bestättigt bekommen habe

NoName

Serendipity

Guten Mooooooooooorgääääääääääääähn :D

*frühstücksbuffetfüralleaufbau*

Wie geht´s auch *ruf*?

@me: Mädels, ich brauche Hotelvorschläge für die Flitterwochen... wir suchen ein sehr schönes 4-5*-Hotel, zum entspannen mit wunderschönem Ambiente und gutem Essen/Service... also am liebsten All inklusive... wir wollen einfach eine Woche relaxen am Meer, Sonnenbaden und Lesen (also vielleicht nicht grad ein super Familienhotel, sondern eines was für Flitterwochenpaare auch geeignet ist ;))... es soll in Europa resp. Reisegebiet für Personalausweis sein... angedacht sind im Moment als Reiseziele: Türkei, Ägypten, Tunesien, Zypern, Kanarische Inseln (und wenn nicht zu teuer, Griechische Inseln/Griechenland)... andere Ziele sind nicht ausgeschlossen, sofern sie mitte September immer noch Temperaturen zum Sonnenbaden und Schwimmen anbieten... ICH BRAUCH EURE HILFE, DENN ICH DREH BALD AM RAD UND KOMM VOR LAUTER KATALOGE UND HOLIDAYCHECK EINFACH NICHT WEITER... vieles klingt gut doch noch nichts hat mich 100% überzeugt  :-\ und so langsam sollten wir uns entscheiden... (wir hatten mal eine super Idee von Pebbles bekommen... Bali/Thailand... dann hab ich aber wegen der ganzen Schweiz-Umzugs-Geschichte keinen Reisepass beantragt und jetzt könnte es zu knapp sein, den noch rechtzeitig zu erhalten... daher muss es jetzt in nach was suchen, was auch mit Personalausweis zu bereisen ist, zudem wollen wir die Flitterwochen finanziell nun nicht so überborden lassen ::))

Christiane

Guten Morgen Mädels :)

@Seren
Ich bin Dir leider keine Hilfe für die Hotel- und Urlaubszielsuche, aber ich beneide Dich mal eben schnell, weil Du im September in der Sonne liegst in deinen Flitterwochen. ICH WILL AUCH in die Sonne *hmpf

@me
Was sagt ihr? Temperaturkurve

Irgendwie macht mich das Messen wahnsinnig, weil ich Abends schon mit dem Gedanken "Bloß nicht das Messen vergessen" einschlafe und so weiter ... ::)

#llap

Baby2010

@Rosa
Also ich würde sagen, wenn die Tempi morgen auch so schön oben bleibt, bekommst du Balken und dein ES war! :) Probier doch mal aus, was passiert, wenn morgen dieselbe Tempi einträgst wie heute...

@Seren
Och Mensch Süße, hoffentlich ist der Stress bald vorbei! Leider bin auch ich kein Urlaubsexperte... Frag doch mal Schneckerl, die heiratet doch auch im September. ODer macht sie keine Reise?

@me
Alles bestens, weiterhin keine Beschwerden. Gestern Abend wurd mir nur plötzlich ganz arg schwindelig. Hab mich dann hingesetzt und was getrunken und nach ein paar Minuten gings auch wieder...

Mahoni77

Guten Morgen,

@Rosa-ich würd sagen das schaut gut aus.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

fairy

Guten morgen,

hab alles nachgelesen aber ich fürchte es ist nicht alles hängengeblieben:

@Seren: Deine Morbusbeschreibung ist echt der Knaller. Und diagnostisch scheinst du wirklich gut zu sein. Bei Pe hat es ja wunderbar hingehauen. Ich hätte dann auch gern mall diese Diagnose ;)
Supi, dass die olle Zyste endlich weg ist. Dann muss sich jetzt nur wieder alles einpendeln und dann kanns wieder losgehen :-* Du klingst mit euer Entscheidung, das Schicksal entscheiden zu lassen sehr glücklich. Manchmal siegt eben das Herz , gelle :-*
Wegen Urlaub: Wir fahren in ne Clubanlage in der Nähe von Alanya. Sehr familienfreundlich. Von daher weis ich nicht ob es grade für Flitterwochen was ist :-\ Ansonsten kann ich nur auf Kuba ein wunderschönes Hotel empfehlen aber da brauchst ja auch einen Reisepass. Ruf doch mal beim KVR an und frag nach wie das mit der Bearbeitungsdauer ist...

@Schildi: Also soweit ich das noch in erinnerung hab müsste so nach 2 Tagen nach Absetzen die Mens kommen. Das wäre heute. Allerdings sagte er ja auch, dass es vorher zu SBs kommen kann und auch da ist noch nichts in Sicht. Also weiterhin abwarten. Und täglich grüßt das Murmeltier

@dani und ypery: Sehen gut aus eure Kurven. Bienchen sitzen auch perfekt. Da kann das hibbeln losgehen.

@schwangeren: hoffe euch geht es allen gut?!

@rest: sorry, ist wohl echt noch zu früh. Das Hirn mag noch nicht so und Sohnemann ruft auch grad...der ist heute daheim weil der Kiga zur Abwechslung mal wieder streikt. ::)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Seren ich kann dir da leider nicht helfen,ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus,wenn nicht frag doch mal Lady die müßte sich vielleicht mit sowas auskennen

@Rosa das sieht super aus und morgen kommen sicher Balken

@Baby schön das es dir gut geht :)

Sagt mal wie verhält sich denn die Tempi wenn man schwanger ist und nach NMT ist,kann es sein das die dann schwankt? ???

✰ Pe ✰

@fairy willkommen im Club bei uns streiken sie auch und vor haben sie im Sept.(so heißt es von Verdi) 3 Wochen zu schließen :o

Mahoni77

@Pe-schau mal meine an,und wie die schwanken kann ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Baby2010

@pe
Also bei mir ist sie bisher eher konstant. Weiß aber nicht, wie das bei anderen ist. Warum fragst du?