Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@fairy: das wär praktisch, gell. Ich glaube Schnecken können von ihrem Schneckenpartner den Samen ewig lange speichern und dann bei Bedarf verwenden.
Das würde für uns die Es-Zeit um einiges stressfreier machen! ;D

fairy

*Schildi: Ich wollt ich wär ne Schnecke. Mein Mann hasst herzeln nach Plan ::)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

@fairy: vielleicht wirst du ja im nächsten Leben als Schnecke wiedergeboren wenn du in diesem Leben frech genug bist. Übertreibs nur nicht, sonst wirst du womöglich noch eine Eintagsfliege - das wäre stressig, in nur einem Tag befruchtet werden, brüten und Eier legen. ;D ;D

fairy

@Schili: Ne lieber keine EIntagsfliege. Das artet echt in Stress aus. Ich schick dann mal den Wunsch "Schnecke" zum Himmel. Hihi. Frech bin ich lt. Männe genug-aber er liebt es  ;D

fairy

Ach ja MS ist übrigens auch schon wieder weg ::)

schildi

@fairy: ich bin mal auf deinen Ovu von heute gespannt. Hoffentlich tut sich noch was in den nächsten 4 Tagen, nicht das es so endet wie bei Pe - kurz vor Es Ovus alle. ;D

hast bestimmt einen lieben Mann. Meiner hat zum Glück auch gute Nerven. ;)

fairy

@Schildi: Braucht dein Mann bei dir denn gute Nerven  ;) ;D
Ja meistens! ist mein Mann ganz ein Lieber.
Na bestimmt passiert das so,bis jetzt hab ich ja alles Pe nachgemacht  ;D Ne, bin auch echt gespannt.
Hoffe er wird heute und morgen dann positiv dann hätt ich nuoch 2 zum nachtesten ob die Linie auch wieder weg geht. Ausserdem mag ich keinen 50 Tage Zyklus...

Milka

Wo bleibt denn @traumi heute  :-\. Sie hat noch keine Tempi eingetragen. Menno ich bin doch so hibblig bei ihr  :D

✰ Pe ✰

Boah ich dreh durch,wollte doch nur die Blutwerte wissen und die rufen mich zurück,kann gleich sein oder später >:(

EDIT: Die rufen mich heut abend ab 19uhr30 an,die Telefonsprechstunde ist rum,es waren soviele und der normale Dienst hat wieder begonnen.Naja was solls,warten wir bis heut abend :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

Huhuuuu :D

Einen lieben Gruss aus der Schweiz :D

@fairy: Na dann bin ich bei dir mal gespannt, ob die Ovus nun positiv werden und wann ES war resp. ist :) Ich hab übrigens auch nach ES 2-3 Tage lang immer mal wieder viel ZS, teilweise auch klar und fast schon spinnbar... dann wird es weniger und nur cremig und wird dann oft etwa eine Woche (zusammen mit dem Tempiabfall nach einer Woche) noch mal kurz zu... aber ich hab eigentlich fast immer ZS.

@Pe: Supi, Balken... na das sieht doch alles ganz gut aus :D

@Milka: Ja, das kenn ich... dann hat man ein gutes Gefühl und das verabschiedet sich einige Tage vor NMT  :-\ Aber es ist alles möglich... drück dir die Daumen, dass du bald einen positiven SST in den Händen hälst  s-daumendruck Willst du morgen immer noch mit einem 10er testen?

@Schildi: Ja, langweilig ist die 1.ZH immer... aber wart mal ab... auf einmal steht der ES vor der Tür und ab da hast du dann wieder mehr Spannung als dir manchmal lieb ist ;D

@nanile: Willkommen zurück :D Schön, dass es dir gut geht und du den Urlaub und das Skifahren geniessen konntest... bin mal gespannt ob dein ET so bleibt... Vielleicht wird der ja noch 3 Tage nach hinten verschoben und schon können wir doch alle gemeinsam zu den Novembärchen wandern ;)

@JennyS: Und? Was machen die SB? *Menssollwegbleiben-Zauberaussprich*

@Traum: Wo steckst du? Was macht die Tempi?

@tinitini: Wie sieht´s bei dir aus?

@suesse: Und, wie fällt der Vergleich Wasserbettübung zu Normalbettübung aus?? ;)

@me: Mir gehts gut... leider hat mich das PMS bereits wieder eingeholt  :-\... was mich ja nicht wirklich wundert, denn ich wusste ja von mir, dass ich mich weder aufs ss werden noch auf das Tempimessen versteife und das Weglassen des Tempimessens daher nicht viel bringen wird... gehofft hab ich´s natürlich trotzdem ;) Gestern bin ich müde um 21 Uhr ins Bett gefallen und mir tat alles weh und mir war leicht unwohl/übel... heute ein ähnliches Bild... und vor allem meine Stimmung ist gereizt und unzufrieden :( Ich mag mich ja selber so nicht leider... dabei hab ich wirklich genug Ablenkung, aber das kommt einfach so... Ablenkung hin oder her... Naja... ich geb mir alle Mühe, das zu bekämpfen und es mir so gut gehen zu lassen wie möglich... hoffe, dass es bald wirkt und wieder besser wird  ???

Milka

@seren:
Schön dass du dich trotz deines Urlaubes immer wieder hier blicken lässt  :-*

*pmswegzauber*

Weiß nicht, ob ich morgen mit nem 10er teste. Aber ich habe ja genügend hier  ::). Soll ich? Ich kuck erst mal, was meine Tempi morgen macht. Wenn sie wieder bei 36,9 ist oder höher, dann mach ich es  :D

✰ Pe ✰

@Milka du fragst uns ob du testen sollst?meinst du hier sagt einer das Gegenteil? ;D los testen morgen,aber zackig ;D

@Seren diese blöden PMS,aber freut mich das es dir sonst gut geht soweit

schildi

@fairy: ja, gute Nerven braucht mein Mann bei mir schon ab und zu. ;)

@Pe: ach je, erst heute abend die Ergebnisse. Aber wenigstens noch heute. Bist du schon gespannt?

@Seren: olles Pms.  >:( Fängst du denn wieder mit dem messen an wenn du dich nun auch nicht anders fühlst als sonst oder willst du es noch ein wenig so versuchen? Lass es dir trotzdem (oder grade deswegen) gutgehen. :-*

@Traum: ???   s-springen s-springen s-springen

@Milka:  ;D du bist ja super-hibbelig! Klar sollst du morgen testen! Wie Pe schon schrieb - dazu sagt hier keiner nein! ;)

flip81

Hey Mädels!

@ Nanile: Oooooh, wie toll!  s-springen s-springen s-springen Freu mich total für dich! Und wie war es im Skiurlaub, wo wart Ihr denn?

@ Pity: Huhuuuu, schön, dass du dich meldest. Aber echt blöd, dass du nun schon wieder PMS geplagt bist...

@ traum: Wo bist du?   ???

@ fairy: Ich wäre auch gerne eine Schnecke. Das würde mir gerade echt weiterhelfen, denn ich bin mir sicher, dass heute mein ES ist und mein Mann kommt erst morgen Mittag nach Hause.  s-motz

@ schildi:  s-winken Was macht der Kampf gegen das Vergessen?

@ Pe: Drücke dir die Daumen für deine Blutergebnisse!

@ me: Ja, wie schon erwähnt, denke mein ES ist heute, hab sehr viel ZS, sehr spinnbar und der Ovu gestern war doch am "positivsten". Habe gerade noch einen gemacht, da ist der 2. Strich deutlich schwächer. Naja, ich hoffe, das Bienchen von Dienstag hält sich gerade noch fest, ansonsten hab ich meinem Mann schon gesagt, er soll sich morgen beeilen mit dem Nachhausekommen!  ;D s-dance Werde mich gleich mal auf den Weg zum Sport machen, *freu*

LG!

✰ Pe ✰

@schildi na klar bin ich gespannt,nu warte ich mal,ab 19uhr30 hat es geheißen

fairy

Wollte nur kurz bescheid geben, dass der Ovu zumindest etwas dunkler war als die anderen Tage. Hatte auch über den Tag verteilt immer mal wieder ein ziehen im rechten UL. Von daher denk ich wird der Ovu morgen dann positiv sein und Sa oder So dann ES.
Was meint ihr?

fairy

@Pe: Sag dann bescheid,ja

✰ Pe ✰

@fairy sag mal was ich aber nicht verstehe,wie kann das sein,das die Ovus später pos.sind und die Tempi aber schon längst ES anzeigen ???
Ja klar sag ich bescheid

fairy

@Pe: Ich versteh auch nichts mehr aber ich vermute, dass meine Tempi wegen dem Infekt so hoch ist.
Und generell auch bei den letzten beiden Zyklen war meine CL bei 36,5 oder 36,6-also auch nicht grad niedrig.
Aber wer weis-bei meinem Glück sind die Ovus dann morgen wieder blütenweiß ::)
Mir gehts ja nicht drum auf Teufel komm raus ss zu werden, da hab ich jetz nicht sooo den Hammerzeitdruck. Klar wärs schön aber wenns nicht gleich klappt ist es nicht so schlimm, dann bekommen wir eben ein Frühjahrs oder Sommerbaby 2010 . Aber mich nerven diese Zyklen so. Wünsch mir da echt mehr Regelmäßigkeit.

✰ Pe ✰

@fairy genau so gehts mir auch grad,einfach eine Regelmäßigkeit,das würde mir schon reichen,wie soll man denn mit so einem langen Zyklus ss werden ???

fairy

@Pe: Genau. Und irgendwie frage ich mich auch ob das gesund sein kann so nen langen ZK zu haben. Man liest nur immer dass alles zwischen 26-35 Tagen normal ist aber was ist mit drüber? :-\

✰ Pe ✰

@fairy warst du denn mal beim FA und hast nen Hormoncheck machen lassen?
So mein FA ruft nicht mehr an,habs grad probiert und da geht nur der AB ran,ich bin im falschen Film echt,die kriegen morgen die Hucke voll,bin echt sauer

fairy

@Pe: Ne noch nicht. Ich wart jetzt mal noch ab. Kann ja auch echt sein, dass ich wegen der Grippe alles durcheinander hab. Nächsten Zyklus schu ich mir mal noch an und dann entscheide ich neu.
Das ist ja echt ne Frechheit. Dich so hinzuhalten und dann noch nicht mal wie versprochen zurückrufen.
Würd die da mirgen auch echt mal drauf ansprechen.
Ärger dich nicht, bringt ja LEIDER eh nichts ausser graue Haare

✰ Pe ✰

@fairy wie waren denn deine Zyklen vorher?
Ich weiß das es nicht von ihm kommt,denn mein FA ist zuverlässich

✰ Pe ✰

AAAAHHHHH ich glaubs nicht mein FA hat gerade angerufen,ich wußte das Verlass ist ::) meine Werte sind gut,mein  Testosteronwert ist bissle erhöht,aber noch ok,wenn der zuuuuu hoch wäre,hätte ich auch kein Eisprung.Er fragte ob ich das nochmal kontrollieren lassen möchte ob ich wirklich ES hatte und ich sagte natürlich ja ;D ;D Blutwerte sehen nach ES aus,sprich meine Kurve stimmt ::) Am Mo soll ich nochmal zum Blut abnehmen.....hach bin ich jetzt glücklich