Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Ich hatte heute 36.9 und mach mir natürlich voll den Kopp :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mahoni77

Das is nochnet weiter schlimm.Sie liegt ja über der Coverline.Ich hab jetzt sogar ne Tempi von 36.85 oder so.Mess noch jeden Montag.Mach dich nicht verrückt,wirst sehen,morgen is se wieder oben.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

✰ Pe ✰

@Mahoni kann das was mit dem HCG zu tun haben der sich ja jeden 2.Tag verdoppelt?

Mahoni77

Puh,das kann ich dir gar net sagen!!Ich weiß nur das es normal ist.Manche Frauen ziehen dann einen Strich in der Kurve,bei den andern gehts rauf und runter.Würd mir erst Gedanken machen wenn die Tempi unter die Cover fällt.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Christiane

Danke für eure aufbauenden Worte :-* Ihr seid super!!

@Baby2010
Habe deinen Vorschlag mal umgesetzt - dann kommen tatsächlich Balken 8)

#llap

Baby2010

@Rosa
Und passen die Balken auch zu deinen Schmerzen?

@Pe
Ach Mensch, lass dich mal  s-hug Du musst immer positiv denken! Es ist alles gut! Guck doch z. B. mal bei Ananas, die hatte auch so dolle Schwankungen, glaub ich?!

Milka

@Pe:
Mach dir keinen Kopf. Meine Tempi war auch ab und zu mal weiter unten nach NMT  s-hug

@seren:
Ich habe ein super Hotel in Griechenland für euch

http://www.saniresort.gr/page/default.asp?la=2&id=6

Ist nicht ganz billig, aber ein Traum. Wir haben es uns angeschaut. Es ist der Wahnsinn.

✰ Pe ✰

Danke euch,ihr seit echt toll :-*

@Rosa ja super das die Balken kommen,sehr schön

fairy

@pe: Mach dir echt keinen Kopf. Hab schon viele Kurven gesehen, wo die Tempi nach NMT runter ist und trotzdem war alles i.o.
3 Wochen  :o langsam reicht es echt. Wie soll man das denn noch bewerkstelligen wenn man arbeiten muss >:( bei uns wurde nur gesagt mind. 1 Woche und das find ich schon krass.
Gestern kam sogar ein Brief von der Stadt, dass sie es bedauern aber nichts machen können. Zudem haben sie informiert, dass keinerlei Beiträge zurückerstattet werden können weil es zuviel Verwaltungsaufwand wäre ::)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy neeee wirklich :o ? Bei uns zahlen sie 50% der Gebühren zurück bei 4 Streiktagen im Monat

fairy

@Pe: Hast du es gut. Zumindest ein kleiner Trost. In Bayern halten sie das wohl nicht für notwendig. Viel mehr nervt mich aber, dass die nicht endlich zu ner Einigung kommen. Mein Chef ist schon genervt. Und ich auch.

✰ Pe ✰

@fairy ich finds, trotz ich Hausfrau bin, auch zum kot*en.Mara hat ja ganz andere Interessen und die kann sie teils nur im Kiga richtig ausleben

NoName

s-winken

les nachher alles nach :)

wünsch euch schon mal einen guten morgen :)

Bloom

fairy

@Pe: Glaub ich dir. Aber es ist zumindest kein Betreuungsproblem wenn man zu Hause ist :-\
Wobei es immer doof ist.

@Bloom und Dani: s-winken

Bloom

NoName

fairy: s-winken

ach ja, wer meine kurve sehen mag gerne pn, offen stelle ich sie nimmer ein

✰ Pe ✰

@Dani wieso das denn? ???

@fairy das ist die Kehrseite der Medaille,klar ich muß mir keinen Kopf machen,am schlimmsten find ich es aber auch für die Berufstätigen

NoName

Pe: Haste doch gestern mitbekommen ich lass mir net nachschnüffeln daher nicht mehr on.

✰ Pe ✰

@Dani ach mensch,das ist doch wirklich quatsch,ich finde so eine Kurve ne Null gegen das,was man eigentlich von dir lesen kann,ganz ehrlich ;)

NoName

stimmt auch wieder. muss ja nix persönliches von mir schreiben :)

lösch sie später trotzdem wieder raus.

✰ Pe ✰

@Dani ja nee mal wirklich,das find ich dann wirklich albern,eine Kurve zu verstecken und nur per PN rauszugeben.Mach sie rein und gut

Christiane

@Dani
Was war gestern? ???

Kann das mit der Kurve aber aus anderen Gründen nachvollziehen. Durfte an anderer Stelle mir anhören, dass ich Sexsüchtig sei und das wir unser Baby vernachlässigen deswegen. Ich kann ja auch was dafür, dass meine Tochter Abends und Nachts schläft ::) Böses abnormales Babymäuschen *pff*

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa da gibt es aber auch Abhilfe,einfach die Smilies nicht setzen ;)
außerdem sind doch andere dann nur neidisch weil sie nicht so oft das bekommen was sie brauchen ;D

NoName

Rosa: Ach ich hette mich mit jemanden in den Haaren nicht mehr der rede wert is für mich erledigt

pe gesehen?