Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

Christiane

@Pe
Achso, weil andere neidisch sind soll man seine eigenen Statistiken fälschen >:D
Ar*** lecken *hihi*

@Dani
Nicht aufregen, ist es eh nicht wert ;)

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa kannste dir aussuchen,entweder du läßt ganz die Smilies weg oder machst jeden Tag einen rein ;D ;D

NoName

Rosa: Ach ich doch nicht. Tut mir nicht gut.

Irgendwie gehts mir heute nicht so doll. Ich glaub ich bekomme DF  :-\ :-X

mieke79

@smileys: echt - sowas gibts?!?! dass man soch kommentare anhören muss wegen der anzahl?! na dann: mach ich nächsten ZK jeden tag eins rein... ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ypery

Huhu ich bin dann auch mal aufgestanden  ;D

@dani: wieso gehts dir net gut? Aber deine Kurve sieht guuuuuuuuuut aus.  :-*

@me: Tempi fängt an ein lineal zu ziehen, solang sie oben bleibt ist es mir egal  ;)

NoName

mieke ;D schade nur, das man nur eins setzen kann ;D

sarah ich sag doch du machst mir alles nach :P ;D :-*
Weis net, ziehen im UL und DF  :-[

mieke79

@dani: man kann ja in die kommentare unten reinschreiben: "puuh, heute schon wieder 7 mal", "ich kann gar nicht mehr sitzen" usw.  ;D ;D ;D

Christiane

Also, wenn ich das richtig sehe beginnt hier Anfang August die große Messerei? 8)

Mieke79, ypery, Dani, ... *hihi*

Das wird spannend ;D

@Mieke79
Wir haben denselben NMT-Tag, wir könnten zusammen testen ;D

#llap

TinaundCJ

*reinschleich*

Alles alles Gute zur SS Pe s-hug

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mieke79

@rosa: ja, das könnten wir - ich gehe allerdings nicht wirklich davon aus, dass es geklappt hat, da dies mein erster zyklus nach der ausschabung ist und ich nicht wirklich glaube, dass meine GM schon wieder bereit ist - aber lass mich natürlich überraschen!

NoName

mieke: grröööhlll ;D

Rosa? August Messerei? du meinst testerei oder? *aufschlauchsteh*

Ich hab mal noch eine frage und zwar meine freundin mag bald mit tempimessen anfangen. sie hat da nur ne frage.

ob bei der Temp Mess Methode anfangs zur sicherheit zusätzlich mit Zäfchen verhütet werden kann oder ob die die Temp verfälschen können?

✰ Pe ✰

@Tina danke dir :D

@mieke du bist der Knaller,ehrlich ;D ;D und wenn dein Mann ne Kurve führen würde,tät da drin stehen:Nudel am glühen ;D

@Dani damit kenn ich mich nicht aus

mieke79

@pe: ja genau  ;D ;D ;D! und während der mens "ein wahrer pirat sticht auch in die rote see" oder son schei*...  ;D

✰ Pe ✰

@mieke  s-kringellach und wenn man schwanger ist:Jeder Schuß ein Treffer ;D Hau den Lukas und gewinne---Sensation,Sensation ;D ;D

Bloom

@Pe: Du hast aber auch immer Sprüche drauf ;D ;D

@Rosa: Ui, sowas wird über dich gesagt?? :o Dann muss ich ja mal ganz schnell meine 1. Kurve verstecken, wer weiß, was ich nachher bin (Nymphomanin) ;D ;D

✰ Pe ✰

@Bloom du bist dann das Lu*er ;D ;D

Bloom

NoName

ihr habt ja sprüche drauf ;D

Christiane

@Dani
Natürlich Testerei - aber Messerei passt ja auch. Wir versuchen ja einen hCG-Wert zu messen ;D ;)

@mieke79
Ich denke auch nicht, dass es bei mir geschnackelt hat - aber wenn die Mens ausbleiben sollte (weiterhin?), dann messe ich "erst" am 10.08 - und nicht direkt am NMT. Bin ein Schisser und werde das schön lange vor mir herschieben ::)

Was ihr für Sprüche draufhabt :o :o
Ihr seid alles kleine Luder ;D

#llap

✰ Pe ✰

Mädels,denkt das bloß nicht es könnte nicht geklappt haben,ich bin das beste Beispiel dafür ;D ;D

@Rosa das nennt man SO ;D

schildi

;D ;D Mädels, ihr seid herrlich! ;D

@Rosa: keine Sorge, hier im Tempifred bekommt man ein Fleißkärtchen und Lob wenn man besonders viele Smileys in der Kurve hat! ;) Das wird hier gern gesehen. 8)

Aber mal ehrlich, so ein Spruch wie du ihn gehört hast ist so daneben und niveaulos, da kann man nur drüber lachen- so schlecht ist der. ;D

Du hast Balken bekommen? Wie hoch ist denn deine Tempi? Das ist ja der Knaller, kaum hier im Tempi-fred und schon ein Eisprung. So muss das laufen. :D

@Ypery: deine Kurve finde ich richtig toll. So gut hat das ermessen des ES bei dir noch nie geklappt, oder? :)

@Dani: ich denke dass die Zäpfchen die Tempi nicht beeinflussen. :)

@Seren: wie gehts dir? -so ganz Zystenfrei? :D

@Fairy: ist denn deine Mens langsam mal gekommen, oder hängst du immer noch in dem doofen Zyklus fest? :-\
Wie liest sich denn das Buch das du gekauft hast? ;)

@mieke: schön dass dein Körper direkt wieder ein Eichen produziert hat. :D Hier sind ja einige Mädels mit einem ähnlichen nmt, das werden dann spannende Tage. ;)

@Rest:  s-winken s-winken s-winken

@me: alles jut! War heute beim FA, Babylein gehts gut, alles so wie es sein soll. :)
Heute nachmittag fahre ich wieder zu den Babykatzen. Ich mach mal wieder Fotos. Die sind im Moment so süß, dass ich aus dem quitschen und kreischen gar nicht mehr heraus komme, wenn ich sie sehe. :D
Vorhin im Ikea hab ich schon so ein Schlafnest für unseren gekauft. Kennt ihr die? Die Katzen meiner Mutter liegen da total gerne drin.

NoName

Schildi: Super das alles ok ist. So in Nestchen kenne ich nicht. Kenne nur die, die ums Babybett kommen ??? Viel Spaß beim Katzen guggen und Bilder unbedingt Zeigen ;D :D Ha dir ne Pn geschickt

ypery

@schildi: Ne so war das noch nieee, aber habe angst das es vom utrogest kommt das deswegen die tempi so schön hoch ist, aber ich nehm ja nur 200mg das ist ganz gerin. Ich denke einfach positiv.
Jaaaaaaaaaaaa wollen katzenfotos sehen  :-*