Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Dani: PN zurück. ;)

@Ypery: kann schon am Utrogest liegen, aber das ist ja wurscht. Die Tempi zeigt ja nur an, dass da ordentlich Progesteron in deinem Körper ist (was man zum schwanger werden nun mal braucht). Ob es körpereigen ist oder medikamentös, hauptsache es ist da! :)

NoName

Schildi: Noch mal PN ;D

Bin dann erst mal weg.

Schönen NaMi bis später

ypery

@schildi: Genau das denk ich, der körper nimmt sich das was er braucht. Ich bin schon soooo kribbelig  ;)

schildi

@Dani: bis dann.. :D

@Ypery: glaub dir dass du kribbelig bist. Hat ja schonmal gut funktioniert mit dem Utrogest bei dir. ;)

Bloom

@Ypery: Das wird schon :-* Ich hibbel mit dir mit ;)

@Dani: Und bei dir hibbel ich auch mit :-*

So, muss gleich los zur Arbeit ::)

LadySunshine

@dani: wegen deiner Freundin: die Pille beeinflusst die Tempi. Wie das bei Zäpfchen ist, weiß ich nicht. Was für Zäpfchen sind denn das? ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ღ bia2011 ღ

Hallo alle zusammen

wünsch euch auch ein schönes Wochenende,... wir müssen dann los zum Schulfest.
Nächstes WE wird wieder interessant da müßte dann normalerweise ES sein warten wir es ab,....
Was macht ihr am We? Ich werd heut abend noch zum Line Dance gehen wie fast jeden Freitag morgen sollt ich mit der FW auf´s Fest zu unserem Patenverein mal sehen ob ich da mitfahre.

Machts gut
lg bia

NoName

Bin wieder da :D

bia: Wünsch dir auch ein schönes WE und viel Spaß. :)

Lady: Das sind wohl Zäpfchen die Spermien abtöten sollen. Hab sowas auch vorher noch nie gehört. Sie will Tempi messen, aber geübt wird erst in 3-4 Jahren.

Katinulla80

@Muckel Ina... Mensch Du bist ja auch schon schwanger... ging aber schnell oder? Hatten uns glaube ich bei den Wartis kennengelernt... oder?

Das ist ja geil... dachte Du wolltest da noch warten oder so... ist schon länger her. Kennst mich noch?

fairy

warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich *alalalaala*

s-springen Meine Mens ist da :D s-springen

Ennnndlich ist der Monsterzyklus zu ende. So bin ich den 60er noch knapp entgangen  :P
Kam ohne SB wie sonst daher bin ich gar nicht drauf vorbereitet gewesen. Umso mehr hab ich mich gefreut :D
Heißt am Dienstag fang ich mit Clomi an. Bin ja mal gespannt. Und noch mehr auf den FA Termin dann die Woche drauf.
Hach Mädels ich dank euch fürs mentale Mitleiden.

@Rosa: Lass dich von so nem blöden Spruch ja nicht ärgern.  :-* Genieße es dass dein Kind so pflegeleicht ist. Wie auch sonst als durch Bienchen sollte denn ein Baby entstehen  ::)

@ Schildi: Mens siehe oben. Das Buch liest sich ganz gut. Halt das übliche. Kein Stress machen etc. Aber es nochmals lesen ist schon hilfreich. Lese aber immer nur stückerlweise. Nebenbei bzw. parallel les ich grad noch " und dann kam Daisy-mein langer Weg zum Wunschkind" wahre Geschichte soweit ich weis und beschreibt wunderbar die chaotischen Gefühle etc.
Freu mich riesig, dass mit Babylein alles in Ordnung ist  :D
Wie hat deine FÄ denn geschaut als du ihr gesagt hast du bist ss?
Hach freu mich echt immer noch für dich. Hast du schon ein Gefühl was es wird? (und wie es heißen soll?)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy jaaaa super das die Mens gekommen ist,also in deinem Fall kann man sich ja wirklich fast freuen.Sollst du nun von ZT 5 - 9 nehmen oder?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

Sooo, erstmal ein paar Katzenbilder... :D :D :D

schildi

..und jetzt noch ein Hurra auf Fairys Mens!! :D

endlich kannst du mit einem neuen Zyklus starten! :-*

Mein Gefühl beim Baby ist eher Junge. Aber vielleicht auch nur weil ich kurz bevor ich getestet habe geträumt habe ich würde einen kleinen Jungen stillen. ;D
Name? Keine Ahnung. Wenn das Kind einen Namen bekommen soll, ist es besser es wird ein Mädchen. Da fallen mir wesentlich schönere ein als für Jungs. :P

fairy

@Pe: Ja Clomi nehm ich v. Tag 5-9-.  Und 12/13 max. 14 soll ich zum US kommen. Gespanntbin

@Schildi: Sind die süüüüß. Die müssten echt immer so klein bleiben :P
Hihi. Soll ich dir was sagen? Hab als ich ss war auch geträumt dass ich nen Jungen bekomme. Das Gefühl ist geblieben und hat ja auch gestimmt.
Dann mal viel Spaß bei der Namenssuche ;) :P
Ein paar schöne Jungsnamen gibt es doch auch. :)

schildi

@Fairy: seit dem Traum bin ich irgendwie überzeugt davon dass es ein Junge wird. Vielleicht stimmt es ja doch, so wie bei dir. :D
Ach ja, ich bin sicher dass wir noch einen schönen Namen finden werden. ;)

Jaaa, das wäre so süß wenn die Katzenbabys immer so klein blieben. Es gibt eine Rasse, die auch wenn sie erwachsen sind ein bisschen nach Baby aussehen. Ich glaube das sind "Tabbys" oder so..

fairy

@Schildi: Na so ein Pärchen hat doch auch was. Oder hättest du lieber noch ein Mädel. Mal davon abgesehen, dass die Gesundheit das wichtigste ist. Geht ihr Namenstechnisch wieder auf die kurze Art wie bei Maya?
Katzen sind ja echt süß aber irgendwie scheu ich mich doch noch mir eine zuzulegen. Aber die Bilder sind so knuffig. Also nicht zu lange anschauen sonst werd ich bestimmt doch noch schwach. ;)

NoName

Fairy:  s-springen s-springen Suuupi das die Mens da ist. Nun gehts auf in den neuen Zyklus und der wird ganz sicher nicht so lang.

Schildi: was sind die süüüüß ich hätte gerne die erste ;D die schaut so verträumt ;D

NoName

Ach was ich noch fragen wollte, ich hatte heute NaMi richtig viel ZV am Toi papier gehabt aber sonst den ganzen Tag nix. Ist das normal? Hat das was zu sagen?

knuffi01

so wollte mich auch mal hier melden. bei mir gibt es nichts neues. tempi sieht aus als wenn ein lineal drin ist. mir geht es ganz gut
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

schildi

@Fairy: wenn du die Kätzchen live sehen könntest, würdest du dir hinterher bestimmt eins zulegen wollen. Die sind so zutraulich und kommen immer angetapst wenn man sie ruft.. und dann lassen sie sich am Bauch kraulen und rollen dann immer auf dem Rücken hin und her... hachjaaa... ::)

Ja, ich denke es wird wieder eher ein kurzer Name. Mir ist es herzlich egal ob es ein Junge oder Mädchen wird. Ich wollte als erstes ein Mädel und das hab ich. ;) Ein zweites Mädchen wär halt praktisch wegen der Klamotten, aber das ist ja nun nicht wirklich ein Argument. ;)

@Dani: in der MItte der 2. ZH kommt es oftmals zu einer stärkeren Schleimproduktion. Vielleicht war das die Ursache..

@Knuffi: na, solange das Lineal auf dieser Tempi-Höhe bleibt ist doch alles fein! :D

NoName

Schildi: Ich sag dir was es wird, wenn ich dein erstes Bauchbild sehen ;) Aber ist das normal das ich den ganzen Tag keinen Schleim habe, und dann einfal in ganzen bazen und dann den ganzen tag weiter nix? Entweder hatte ich das noch net oder mir isses noch net aufgefallen ;D

LadySunshine

@fairy: juhuuu, deine Mens ist daaa :D Viel Glück für deinen ersten Clomi-Zyklus ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Fairy: GsD konntest du jetzt mit dem Monsterzyklus abschließen :-* Ich wünsche dir für den neuen ZK ganz viel Glück ;)

fairy

Guten morgen,

*frühstücksbuffetaufbaue*

Danke euch für die  Glückwünsche zur Mens ;) :) Ist ja echt unglaublich, dass man sich über sowas freuen kann aber in diesem Zyklus wars echt notwendig.

@Schildi: Na umso besser wenn es dir egal ist, was es wird :) Dein Herzenswunsch hat sich ja quasi dann schon erledigt. Ich hatte mir ehrlich gesagt auch immer ein Mädel gewünsch. Jetzt hab ich nen Jungen und würd ihn aber niiiiiieeee mehr umtauschen wollen  ;) ;D
Weis auch nicht aber irgendwie ist mir sofort "Ben" bei euch in den Sinn gekommen. Ben und Maya find ich passt total gut zusammen. Ach herrje ich und das Namensthema ::)

Christiane

Guten Morgen :)

Ich habe tatsächlich Balken :o
Jetzt ist nur die Frage ob es auch tatsächlich geschnackelt hat - aber an Wunder glaube ich nach der langen Durststrecke ehrlich gesagt nicht.

@fairy
Das war ja wirklich ein Monsterzyklus :o
Aber schön, dass Du Dich über deine Menstruation freuen konntest und nun voller Energie und Enthusiasmus in den neuen Zyklus startest :-*

#llap