Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Rosa? Lange Durststrecke? ???
Ja ich freu mich echt richtig, dass ich jetzt in den neuen Zklus zu starten. Wollte ja ursprünglich keine Medis nehmen aber jetzt entspannt es mich quasi richtig, dass ich jetzt unterstützt und uberwacht werde. Sowas wie diesen und letzten (da waren 46 Tage) mag ich echt nicht nochmal...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Rosa ja Glückwunsch zu den Balken,nun heißt es ruhig atmen und Tee trinken ;D

@schildi mei die sind so süß.Ich hatte übrigens mal geträumt das es ein Mädchen wird und das Gefühl hab ich auch wieder,meine FG`s waren bestimmt Jungs,die heben bei mir nicht :P ::)

@Seren wie gehts dir eigentlich? ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Ach ja das war die ..., oder? Das hattest du mal geschrieben. Wär dir noch ein Mädel "recht"?

✰ Pe ✰

@fairy Sina ja ;D ;D ich nehm alles was kommt,als Mara sehr klein war,hatte ich immer gesagt ich will nochmal ein Mädchen und nu denk ich natürlich anders,ich bin froh das es mal bei uns bleibt und auch kommt

fairy

@Pe: Stimmt , Sina wars ;D. Der Name ist ja nicht schlecht. Dann braucht ihr nimmer suchen ;)
Aber da haste echt recht. Man kann echt froh sein, dass man ss wird, das die ss dann normal verläuft und man dann ein gesundes Baby bekommen darf.

✰ Pe ✰

@fairy neee Sina wollen wir nicht

fairy

@Pe: Na dann wohl doch suchen  ;) ;D Oder du träumst nochmal neu  ;D

✰ Pe ✰

@fairy wir sind uns schon einig,bei Junge und Mädchen ::) wird aber noch nicht verraten,hab ich zwar schonmal,aber gegen Alzheimer kann ich ja nun mal nichts ;D

schildi

Guten Morgen :D

@Rosa: Glückwunsch zu den Balken! :)

@Fairy: Ben finde ich tatsächlich ganz schön, aber mein Stiefbruder heißt Benjamin - weiß nicht ob das zu ähnlich ist.. :-\
Naja, hat noch Zeit. ;)
Schön dass du dich jetzt mit den Medis anfreunden kannst. :)

@Pe: Jaaaaa, der Sina-Traum. Ich erinnere mich. ;D
Und weißt du was? ich kann mich auch noch an deine Wunschnamen erinnern. Zumindest an den für den Jungen. (hoffe das ist jetzt richtig ::) ) : ein LOUIS soll es sein, oder?

✰ Pe ✰

@schildi jawoll ;D also bis jetzt

LadySunshine

Und bei nem Mädchen weiß ichs auch *zungerausstreck* ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady hab ich ja auch erst letzte Woche erzählt :P

LadySunshine

@pe: trotzdem weiß ichs 8) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

schildi

Sowas kann ich ja gar nicht leiden, jetzt muss ich bestimmt den ganzen Tag drüber nachdenken wie Pe ein Mädel nennen würde... ::)  ;)

Dropsknopf

me: so ich hab mal meine späten Tempi-Messungen rausgenommen (2x) und siehe da heute gabs Balken, obwohl ich nicht wirklich ne Hochlage habe oder???

Rest :-*

Unser 6.Jahr!

NoName

Morgen Mädels

Ich hoffe euch gehts gut.

Gülückwunsch an die, die Balken bekommen haben. Pe: Schön das deine Tempi wieder hoch ist :)

Me: Ich stelle meine Kurve trotzdem ein.

Aber was macht die da? Darf die das? HEUL Ich glaub diesen Zyklus kann ich abhaken :(  :-[ :'(

*link entfernt*

Bloom

@Dani: Nicht heulen, dass hatte ich letzten ZK auch ;) Und da hat man mir hier gesagt, dass man nen Absacker haben kann, und das auch nicht tragisch ist ;) Ananas soll sogar 2 Absacker gehabt haben, in dem ZK wo sie ss geworden ist :D

Deine Tempi geht morgen wieder hoch :-*

schildi

@Drops: ist schwierig zu sagen ob du tatsächlich schon in der Hochlage bist. :-\ Deine Tempi scheint ja generell etwas höher zu sein. Am besten du wartest die nächsten Tage ab und schaust wie es dann zusammenpasst.

@Dani: Bloom hat recht, alles in Ordnung bei dir! In der mItte der 2. ZH ist so ein Tempi-Absacker normal. Zeitgleich kann man häufig auch vermehrt ZS beobachten (davon hab ich dir gestern geschrieben ;)). Das liegt an der Hormonproduktion und hat nix zu bedeuten. :)

fairy

@Pe: Louis wusste ich auch noch. Mädel hab ich leider vergessen. Oder war es Stella ???
Ich hasse sowas übrigens auch, jetzt muss ich da auch immer überlegen  ::)

@Lady: Petz doch bitte mal Pes Namen. hihi.

@Drops. Denk du musst wirklich noch paar Tage abwarten bis du sicher sein kannst :-\ Ich drück dir die Daumen, dass es klappt

@Schildi: Hm schon ähnlich wie Benjamin. Kommt halt drauf an ob und wie dich sowas stren würd. Ich glaub mir persnl. wär das dann zu ähnlich. Reicht schon, dass mein Mann und mein Bruder gleich heißen. Ich hoffe meine Schwestern bringen nicht auch noch die gleichen Namen mit dann wird es verwirrend ;D

@Dani: Alles paletti. Absackerkurven sind gute Kurven  ;)

schildi

@Fairy: Stella kann es gewesen sein! :D

Dein Bruder und dein Mann haben denselben Namen? Ist ja lustig. ;D
Meine Eltern sind geschieden und meine Mutter hat wieder geheiratet, einen Thomas. Früher hatten meine Schwester und ich beide mal einen Freund der auch Thomas hieß. Das war auch witzig. ;D Aber der Thomas meiner Mutter ist der einzige der bis heute geblieben ist. ;)

NoName

Fairy: Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)

Edit:

Bloom/Schildi: Danke für eure Antworten. Also sollte die Tempi wieder hoch machen morgen?

schildi

@Dani: morgen wird sie bestimmt wieder steigen. :)

ypery

Guten morgen zusammen,

meine tempi ist langweilig die zieht nen lineal  :D

Ich schlürf erstmal mein eiscafe muss wach werden  ;D

fairy

@dani: Aber sicher doch ;)

@Schildi: Jetzt äussert Pe sich wieder nicht zu Stella :P ;)
Ja heißen beide gleich. Und das witzige aber zugleich doofe ist, dass sie beide bei der Abkürzung bleiben wollen und nicht beim ausgesprochenen Namen gerufen werden wollen  ::) Somit ist es jetzt immer meiner, eurer oder Nr. 1 und Nr. 2 :P

fairy

@Schildi: Waren die Nachfolge Thomasmodelle nimmer so von Qualität geprägt wie das Ursprungsmodell-denn nur dieses ist ja geblieben ;D