Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

NoName

Schildi: Ich würde es mir so sehr wünschen. ABer noch bin ich ruhig ??? NOCH ;D

schildi

@Ypery: schaut gut aus! :D Morbus Pe scheint dich erwischt zu haben. ;)

@Fairy:  ;D ;D Ja, die Qualität von Thomas 2 und Thomas 3 war definitiv schlechter! ;D

@Dani: ich bin mir sicher dass deine Tempi morgen wieder hochgeht! Den Absacker hab ich schon oft gesehen. ;)

NoName

Ich lass mich einfach überraschen. Mehr wie warten kann ich nicht  >:( ;D

Dropsknopf

Yvery: ist doch schön so, besser als zicke-zacke ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Dani meine Tempi hoch? Hab doch garnicht gemessen heute ???
Du und ruhig?  ;D ;D alles easy süße

@fairy Stella wollte ich bei Mara aber mein Mann nicht,also es wird dann eine Nelly
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Schildi: Na die Ableger sind halt nicht immer das Beste ;D

@Pe: Wusst ich doch das irgendwas mit Stella war. Aber richtig Nelly hattest du gesagt *andiestirnkltsch* Auch schön.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Dropsknopf

Danke für eure Antworten bezüglich Tempi. Ich warte einfach mal ab! Kann ja eh nix anderes machen! ;D

Dani: gib noch nicht auf, wie du selbst schon sagtest abwarten ;) ;)

Unser 6.Jahr!

Serendipity

Huhuuuuu Mädels :D

boah... ihr spinnt wohl... da ist mal einen Tag nicht hier und schon darf man seitenweise nachlesen  :o ::) ;D also, ich hab vermutlich alles vergessen, aber ich versuch mal was hängen geblieben ist

@schildi: schön dass alles i.O. ist... Ben finde ich auch ein schöner Name :) aber es gibt bestimmt noch einige andere schöne, die euch gefallen werden :D Die Kätzchen sind ja sooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss... ich würde auch so ein getigertes nehmen *schwärm* übrigens Tabby bedeutet nichts anderes als die gestromte Fellzeichnung (engl. für Räderzeichnung) bei Katzen... meine ist offiziell eine Black Tabby, ich finde aber dass sie eher eine Brown Tabby ist

@Pe: ooooh, schööööööööööööööööön... Louis oder Nelly *schwärm* ich freu mich immer noch wie bolle für dich *tanzendimkreishüpf*

@fairy: Yeah... die mens ist da  s-tanzen s-tanzen s-tanzen und nun geht´s bald los mit Clomi und spätestens in 3 Monaten kommst auch du ins SS-Asyl *singundtanz*  s-musik

@dani: hm... schickst du mir auch deine Kurve *liebfrag* ich finde es schade, dass andere Menschen dich zu so einem Entschluss (Kurve nicht preisgeben) bringen konnten  :-\ ich finde, da sollte doch jeder selbst entscheiden können und andere einfach mal ihren Mund halten  :-\

@ypery: na dann prost... Eiskaffee.. lecker :)

@Herzchen/Smilies setzen: ich seid ja echt zum schreien... ich hab mich beim lesen kaputtgelacht sorry, aber wenn andere nichts besseres zu tun haben, als zu gucken, wer wann wieviele Herzchen/Smilies setzt, dann tut es mir echt leid  ::) ::) ::) ein gesundes Sexualleben hat noch niemandem geschadet... einem Kind schon gar nicht... also Mädels immer weiter drauflos und nach Lust und Laune so viele Bienchen setzen wie geht... wir sind jung und wir können noch... also  ;D

@Balken: ich weiss nun nicht mehr, wer alles Balken bekommen hat... aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-klatschen s-klatschen s-klatschen und auf in die Warteschleife ;) Ich hab bereits eine neue Sofa-Garnitur für die Aprilis im SS-Asyl bestellt... also, Krümelchen... macht es euch mal schön gemütlich bei Mama :D

mehr ist einfach nicht hängen geblieben  :-[ :-[ :-[ also an alle, die ich jetzt vergessen habe einen dicken Knuddler s-kuscheln... ich geh dann auf die kommenden Beiträge wieder ein :)

@me: yeah... ich glaube wir haben unser Flitterwochenziel mit großer Wahrscheinlichkeit definiert... die vom Reisebüro wird das jetzt noch ausrechnen und alles terminlich klären... aber ich schätze, dass es klappen sollte... naaaa... neugierig ?? ;D...

... es soll nach Ägypten gehen... 2 Tage Kairo (Pyramiden + Nationalmuseum) und dann ca. 8-10 Tage Hurghada (inkl. einem Tagesausflug nach Luxor)... etwas Kultur und viel Baden & Relaxen, die perfekte Mischung für uns :D das wird vermutlich das Hotel in Hurghada werden: http://www.merkur-online.de/specials/aegypten/aegypten-makadi-star-24798.html http://www.tui.com/specials/hoteldetails/druckansicht/?bookingsequence=HRG13040NAF00&season=S2009&package=1&vbrand=golf

Wenigstens mal eine weitere Hürde von den vielen noch anstehenden Hochzeitsvorbereitungen geschafft :D  Mir geht´s soweit gut, die SB werden endlich weniger, so dass wir auch mal wieder Herzchen setzen können... nach den vielen Blutungen der letzten Monate haben wir etwas Nachholbedarf ;) ;D

NoName

bin nur mal schnell am reinschauen.

seren süße, kurve steht offen auf der letzten seite aber hier noch mal^für dich

*link entfernt*

ja ich mach mir nix mehr drau, was andere denken. sollen se reden die wissen eh nix ;)

pe: ja ich bin komischer weiße ganz ruhig echt jetzt. aber wenn die tempi morgen wieder steigt, denke ich mal, das es da schon wieder anders ausschaut ;D

Drops: ja was anderes bleibt nicht über :)

so muss weiter HH machen

LadySunshine

@seren: suuuper Ziel ausgesucht ;) Ich bin ja Ägypten-Fan und war schon dreimal dort, auch Kairo und Luxor habe ich gesehen. Es ist dort sehr schön und zum Entspannen nach ner "stressigen" Hochzeit genau das richtige! Und das Hotel hat 96% Weiterempfehlung, da wird es euch sicher gut gefallen! Und gut, dass ihr Kairo zwei Tage macht, dann könnt ihr euch in Ruhe alles anschauen. Ich hab damals nen Tagesausflug dahin gemacht... 8 Std. Bus hin, 8 Std. Bus zurück... extremst stressig... Jetzt im Juni waren wir in Luxor. Es war zwar sehr schön, einmal die Tempel und das Tal der Könige gesehen zu haben, aber ich muss da nicht nochmal hin.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

huhu wollte mich auch mal melden

mir geht es gerade nicht gut. hab den ganzen tag schon mens ziehen und nun war auch ein roter faden im toi.papier. jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll. mir ist schon den ganzen tag schlecht aber bis jetzt hab ich mich noch nicht übergeben. obwohl es mir bald lieber wäre dann vielleicht würde es mir dan besser gehen.   :'( :'( :'(
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Serendipity

@dani: Danköööööö  :-* sieht echt nach typischen Absacker in der 2.ZH aus... also gut :D

@Lady: ich denke auch, dass es uns da gefallen wird... das Baden steht auch im Vordergrund, aber wenn man schon in Ägypten ist, sollte man sich doch auch mal noch die Pyramiden ansehen, finden wir ;) *michschonaufdieFlitterwochenfreu*

@knuffi: hm... von deiner Kurve her würde ich sagen, dass das eine Einnistungsblutung sein könnte... Tempi ist immer noch brav oben und macht nicht den Eindruck dass die Mens kommen sollte... dafür ist die Tempi zu hoch über CL und ausserdem ist es noch viel zu früh nach ES... dass es dir so schlecht geht, kann leider aus durch einen Infekt sein, der grad rumgeht *nichthoff* wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass die Tempi morgen brav einen Sprung nach oben macht ;)

✰ Pe ✰

@Seren wow da habt ihr aber ein tolles Hotel ausgesucht*neidischbin*

@Dani äähmmm da hast du im Hibbler aber anders geschrieben ::) mit deinem heul ;D ;D
Aber egal,du mußt einfach easy sein,das wird alles

Christiane

Ich habe schon wieder Unterleibsschmerzen - das kann doch nicht mehr normal sein, oder?  :'(

@Seren
Wow, nach Ägypten. Ich bin mal eben eine Runde neidisch *neiiiiiiiiiiiiiiid* ;D
Wie lange ist es nochmal bis zur Hochzeit?
Schon sehr aufgeregt? :D

#llap

NoName

Pe: Ja das war vorhin. Jetzt hab ich mich bissl gefangen. Also alles eeeeeaaaasssssyyyy ;D

Seren: Oh Ägypten, ich beneide dich. Das Hotel schaut klasse aus. Schön das die Blutungen weniger werden und viel Spaß die nächsten Tage ;)

Knuffi: Wenn es nicht mehr wird, kann ich nur auf ne Einnistungsblutung Tippen. Mag vllt blöd klingen, aber wenn mir schlecht war ich hab mir immer in Finger in Hals gesteckt und dann war der Druck weg und mir gings wieder besser. Lass dich s-hug

✰ Pe ✰

@Dani na dann weiter so

@Rosa macht sich da was bequem bei dir? :-X ;) UL Schmerzen sind kac*e

knuffi01

@dani: wenn ich nicht so ein schisser wäre würde ich mir auch den finger in dem mund stecken aber ich kann das einfach nicht. ich werde jetzt einfach mal die nächsten tage abwarten und hoffen das nicht die mens kommt.  :-\
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

NoName

Pe: eiei sirin ;D

knuffi: in der hinsicht bin ich auch in schisser ;D und auf mens wird net gewartet. Die bleibt aus. wirste sehen.

Christiane

@Pe
Also bei Ljiljana hatte ich keine Unterleibsschmerzen - oder ich weiß es einfach nicht, weil es da ja unerwartet war? ???

Aber es nervt so. Tierisch. Wehe die Schänderei träge keine Früchte ;D

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa ich bin nun auch eines besseren belehrt worden :P ::) ;D

NoName

Rosa: Wenn es net besser wird, vllt doch mal zum Arzt. Is ja schu  bissl länger bei dir die Schmerzen oder?

Christiane

@Dani
Seit dem 20.
Da hatte ich es drei Tage, dann war nun Ruhe und heute vormittag war es wieder so arg :-\
Tritt es nächste Woche nochmal auf werde ich wohl meine Frauenärztin mal besuchen gehen müssen - leider aus einem anderen Grund als ich es ja eigentlich wieder vor hatte in einiger Zeit ;)

@Pe
Du hast ja auch lange genug warten müssen :-*
Hast Du eigentlich schon einen Termin beim FA?

Irgendwie geht immer so viel an mir vorbei :-[

#llap

NoName

Rosa: Darf ich fragen wegen welchen Grund? Gerne auch PN :)

Christiane

@Dani
Eigentlich wollte ich erst wieder zu meiner Frauenärztin wenn ich schwanger bin ;) und nicht wegen Wehwehchen die ich derzeit habe.

So gerne gehe ich nun auch nicht zum Frauenarzt :-X Bei meiner Praxis sind immer so enorm lange Wartezeiten und das mit Baby in dem kleinen engen Wartezimmer. Ich kriege da regelmäßig Zustände, Ausbrüche und Anfälle. ::)

#llap

NoName

Rosa: Aso ok, verstehe ich. Na beobachte das mal und wenns bis nächster Woche nicht besser is, vllt doch mal gehen. Ich geh auch nicht gerne hin. Muss jetzt im Sep. zur Vorsorge, wenn ich eher Schwanger sein sollte, steh ich natürlich da gleich am selben Tag noch auf der Matte