Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Rosa bei Mara war die SS komplett anders wie bei den anderen(die jetzt mit eingeschlossen)
Ich muß am Do hin zum FA und du gehst auch mal wenn es nicht besser wird
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

Muss ich euch Zeigen :D

Wenn man ganz genau hinschaut sieht man ganz leicht oben Drüber noch einen. Mia war total Fasziniert.

Mahoni77

schaut ja voll stark aus :D!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Serendipity

schööööööööööön... und am Ende des Regenbogens stehen alle Sternchen und winken den Mamas zu :D

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

NoName

*winkzumeinerkleinenPrinzessin* s-winken Die Mama Liebt dich

✰ Pe ✰

Serendipity

Bitte seid nicht länger traurig... denn sie kommen wieder zu euch... bei Pe ist es schon so weit und auch bei dani, Lady und all den anderen wird es bald soweit sein  :-* s-hug

NoName

Seren: Was würde ich dafür geben, das meine Prinzessin wieder kommt. Sie sah aus wie Mia und jedesmal wenn ich Mia anschaue, seh ich sie  :'(

LadySunshine

@seren: Na klar, ich bin nicht traurig, die Vorstellung war grad nur so schön, dass da wirklich unsere Sternchen winken :D :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Christiane

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch allen :-*

@Dani
Uiii, den zweiten Regenbogen dadrüber habe ich gestern bei EO gar nicht gesehen *Blindfisch* Macht die Bilder nochmal schöner :o :o

@me
Ich habe ja keine Ahnung von Kurven ;D Meine Kurve :-), aber die Temperatur muss doch ansteigen, falls es geschnackelt hat, oder?

Naja, ich bin 'immerhin' noch über der Coverlinie ::)

#llap

NoName

Morgen Mädels

Meine Kurve ist wieder in der Sig drin ;) Kann ich zufrieden sein?

Rosa: Solange sie über CL ist, ist alles ok, darf aber gerne die Tage noch mal steigen ;)

LG Dani

Bloom

Morgen :D

@Dani:  Ist deine Tempi wieder oben??

NoName

Bloom Schau mal im meiner Signatur. ;)

Bloom

@Dani: Es sieht gut aus :-*

✰ Pe ✰

Guten morgen Mädels

@Dani sieht gut aus ;)

@Rosa alles easy bei dir ;D noch hat sie Zeit zu steigen ;)

@Bloom bei dir sieht es ja ganz nach ES aus ;)

NoName

Pe: Toller Ticker ;) ge, Mit Bloom und ES habsch ihr auch schon gesagt

Bloom

@Pe: Der Mittelschmerz ist seit vorgestern da, und Mumu war gestern schon weich ;) Ich lass mich mal überraschen ;D ;D Würde mich nach diesen ätzend langen ZK echt freuen :)

✰ Pe ✰

@Dani doppelt hält besser :P

@Bloom ich drück dir auch echt die Daumen das es ein kurzer Zyklus wird ;)

Bloom

ypery

Guten morgen zusammen,

heute hatte ich auch ein absacker , ich dachte das kannn mit utrogest net passieren,hmmm schauen wir mal was passiert. ;)

Ich muss gleich noch nen Apfelkuchen backen, bekommen noch Kaffegäste, die es Donnerstag net geschafft hatten.

Bloom

@Ypery: Wie das mit Utrogest ist, weiß ich nicht, aber der Absacker ist nicht ungewöhnlich ;)

Dropsknopf

Yvery: drück dir weiterhin feste meine Daumen, wird morgen vielleicht wieder hochgehen Absacker soll ja normal sein.

Meine Temp. ist heute auch ein bissel höher gegangen, mal sehen wie das weiter geht!

Unser 6.Jahr!

NoName

Mädels

Ich werd erst mal ne Weile nix schreiben, weil mir nachgeschnüffelt wird und darauf habsch keine Lust. Andere schreiben es sich so zurecht, wie es ihnen grade passt.  >:(

Ich werde weiterhin lesen. Aber nix mehr schreiben. Kurve ist nun entgültig weg.

Lg Dani

knuffi01

@dani: das ist aber schade das du nicht mehr schreibst. wir haben uns so gut unterhalten.

@me: tempi ist wieder etwas höher gegangen und es ist auch kein blut mehr. wer weiß was das gestern war aber ich bin früh das wieder weg ist.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm