Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Guten morgäääääääähn :D

na hier ist ja nix los...  ??? alle sind in den MTs beschäftigt oder wollen resp. können nicht mehr ungestört schreiben und ihre Kurven präsentieren :-\  :'(

@dani: Was ist denn los? (kannst mir ja auch per PN schreiben)

@ypery: jetzt hast du deine Kurve auch schon weg genommen  :-\

@knuffi: wie sieht´s bei dir aus?

@Bloom: ja... Tempi bleibt schön unten, ES darf also kommen  s-dance

@RosaQ: Und bist du auch heute mit Morbus Pe infiziert? ;)

@Rest: Wo seid ihr denn alle? *ruf*

@me: ich hab im Moment so viel Energie wie schon lange nicht mehr... hatte auch eine etwas unruhige Nacht und immer wieder mal zu warm... dachte schon, dass meine Temoi bestimmt höher sein wird... aber nein... sie ist sogar seeeeeeeehr tief unten  :o nun denn... ist gut so, dann darf sich das Eichen ja jetzt langsam vorbereiten :) Ovu gestern war aber noch praktisch blütenweiss, das wird also vermutlich doch noch ein bisschen dauern  ::)

ღ bia2011 ღ

Guten morgen Mädels,....

*frühstückfürallehinstell*

@Dani: Ist echt schade wenn du nicht mehr schrribst, aber wer schnüffelt denn in deiner Kurve?!?! Sowas macht man doch nicht. Wenn du sie nicht frei gibts dann ist das doch auch OK.

@me: Meine Erkältung wird auch ned besser immer noch Husten Schnupfen Kopfweh,.... Tempi ist auch noch recht langweilig,.... sollt am WE der ES sein, dann denk ich werden wir keine rechte Zeit dazu haben um ihn zu nutzen, naja mein Mann und ich wollen ned unbedingt ein April Baby, aber wenn es so sein soll dann müssen wir es so hinnehmen,... morgen hab ich FA Termin.

@Rest: Drück euch allen die Daumen das es bald klappt,... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Allen einen schönen Tag
gruß bia

Christiane

Guten Morgen :)

Meine Temperatur ist gestiegen :D - KLICK MICH!!

Ich werte das einfach mal als gutes Zeichen. Positiv denken ist ja das A und O ;D

@Dani
Dann haben die Schnüffler ja genau das erreicht was Sie erreichen wollten :-\
Sch... auf die Leute. Lass Dir nicht von denen die Hibbellaune verderben :-*

@Bia
Gute Besserung :-\
Aprilkinder sind toll :P

#llap

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Seren ich bin hier,warte nur bis alle aus den Löchern kommen ;D
Du hast zuviel Energie? Bei mir müßte geputzt werden s-pfeifen

@bia ach du je,dann wünsch ich mal ganz schnell gute Besserung

@Rosa na siehste,alles perfekt  ;D Morbus Pe hast du gut abschütteln können ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Seren: Meinst du, dass mein ES war oder noch kommt?? Meine Tempi ist heute morgen nicht wirklich viel gestiegen.

✰ Pe ✰

@Bloom hast mich zwar nicht angesprochen aber ich antworte dir einfach mal ;D
Sieht so aus als wäre dein ES gestern oder heut früh gewesen,wenn ich so deinen ZS und MM ankucke,MS hast du ja auch,passt alles so zusammen und die Tempi wird morgen denke weiter steigen

Bloom

@Pe: Hat mich nur so irritiert, weil sie noch unten ist ;) ;D Kann ja sowieso nix anderes machen, als abwarten und mir die Zeit vertreiben *herzelherzelherzel* ;D ;D Ich seh das diesmal ganz gelassen ;)

ιηαмαмα

ich bin auch hier s-winken

@seren
kannst mir was von deiner Energie abgeben? Ich hab voll den Hänger....  :(

✰ Pe ✰

@Muckel  s-hug

@Bloom deine Tempi hat 5 Tage Zeit nach dem ES zu steigen,also noch ist nichts verloren.Und so wie du rangehst find ich das super

Bloom

@Pe: Danke :-* Ist ja nun mal so, dass man nichts beeinflussen kann ;) Also positiv denken ;)

Serendipity

@Pe: ich hab nicht gesagt, dass ich zuviel Energie habe ;D hab selber sooo viel zu tun, da kommt mir meine Energie gerade recht ;) Allerdings reicht meine Energie irgendwie nie, um voller Freude die Wohnung zu putzen ;D

@Muckelchen: Was ist denn los, wieso hast du denn einen Hänger?  :-\ *eineriesenportionenergieanMuckelinarüberschieb*

@bloom: tja... kann mich Pe nur anschliessen... denke auch, dass ES gerade war oder kurz bevor steht und morgen oder übermorgen die Tempi steigen wird :)

@Rosa@:  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@bia: wieso wollt ihr denn kein Aprilbaby? ??? Gaaaaaaaaanz gute Besserung, Süsse *biaeinenerkältungsteerübereich*

✰ Pe ✰

@Seren ach das ist aber schade ;D

Milka

Hallo  :)

@bloom:
Ich denke, dass dein ES noch nicht war. Der kommt noch. Ich tippe auf heute.

@seren:
Nutz mal deinen Energieschub schön aus und viel Spaß beim putzen  :)

@rosa:
Sieht gut aus. Jetzt muss die Tempi nur noch so bleiben bis NMT  s-daumendruck

ღ bia2011 ღ

@Seren: Weiß auch nicht ich find den April irgendwie keinen schönen Monat und da ich ein Skorpion bin versteh ich mich mit Widder absolut nicht,.... aber wenns so sein sollte dann nehmen wir es genau so,....
´
Danke für den erkältungstee ich hab heute Anitbiotikum vom Doc bekommen, zieh ja scho wieder 2 wochen mit der erkältung rum,....

Christiane

@bia2011
Skorpione verstehen sich nicht mit Widder? :o
Das würde erklären, wieso mein Ex-Freund und ich uns nach 3,5 Jahren getrennt haben. Und ab heute bete ich, dass mein Mann und meine Tochter mich nicht irgendwann vor die Türe setzen - die sind nämlich auch beide Skorpione ;D

#llap

Kleeblatt6609

sooooooooo s-winken

hab mir heut mein thermometer gekauft und ab morgen wird gemessen was das zeug hält ;D

werd mir erstmal ein online-kurvendiagramm suchen und sonst alles vorbereitungen treffen...hehe

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Christiane

@Kleeblatt6609
Welcome :D
Auf der Wunschkinderseite findest Du ein Online-Kurvendiagramm ;)

#llap

knuffi01

@seren: tempi ist immer noch gleichbleibend wie als wenn ich ein lineal verschluckt habe. ansonsten gibt es nicht viel.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Kleeblatt6609

@rosa...angemeldet und in der signatur verlinkt ;)

was gebt ihr denn bei MEDIS ein? alles, was ihr so nehmt? ich nehm ab heute wieder zeug gegen mein bronchial-asthma/allergie...hat sowas evtl einfluss auf den ZK/ES?

Serendipity

@Kleeblatt: HERZLICH WILLKOMMEN :D :D :D Na dann wünsch ich viel Spass beim Neuland-Entdecken und natürlich viel Erfolg dabei ;) werde dich wenn ich zuhause bin mit auf die erste Seite nehmen :) Wegen Medis... ich trage da alles ein, was die Tempi beeinflussen könnte... also alle Medis ob für den Zk oder auch sonstige, ebenso wie Zk-Tees u.ä. Und ja... solche Medis können eine negativen wie positiven Einfluss auf den ZS haben... unter 9Monate habe ich folgendes gefunden:
"Verschiedene Medikamente können sich auf die Beschaffenheit und die Menge des Zervixschleims in erwünschter oder unerwünschter Weise auswirken. Hierzu zählen beispielsweise Salben, Tabletten oder Zäpfchen, die direkt in die Sch*ei*de eingebracht werden. Aber auch Medikamente, die über den Mund eingenommen werden, können die Beschaffenheit des Zervixschleims künstlich verändern. Antihistamine, die beispielsweise gegen Heuschnupfen wirken, trocknen den Zervixschleim aus. Positiv wirkt sich die Einnahme von schleimlösenden Hustenmitteln mit dem Wirkstoff Guaifenesin oder Acetylcystein oder die Einnahme von Jodpräparaten auf den Zervixschleim aus. Sie können seine Qualität verbessern. Daher finden sie auch in der Sterilitätsbehandlung Verwendung."

Kleeblatt6609

hallo Seren...s-winken

oh, dankeschön...hmm...bin ich ja der richtige kandidat...menno...naja...wenn die nebenwirkungen in den nächsten tagen auch noch da sind, werd ich eh was anderes bekommen müssen...ich schreib das einfach mal mit rein in die kurve.

Dropsknopf

Ruf auch mal ein Hallo in die Runde, hatte heute wieder leicht braunen Ausfluß/Schleim, komisch

siehe Kurven:
http://www.mynfp.de/display/view/85820/ (mit Tempi am 10. + 12.ZT)

unten in Signatur ohne Tempi am 10. und 12.ZT

Sonst geht es mir gut.

Wünsche euch einen  schönen Abend noch

Kleeblatt: viel Spaß beim Messen

Unser 6.Jahr!

ღ bia2011 ღ

@Rosa: Kann man überall nachlesen das Skorpion und Widder nicht zusammen passen, hatte zwei Freunde die Widder waren und das ging nie gut ständig Streit. Ich war mal bei einer Wahrsagerin und die meinte das mein Mann mal von Sternzeichen Fisch ist und als ich meinen Mann kennengerlent hatte, hab ich gleich mal nachgefragt und siehe da er ist wirklich Fisch,... und wir hatten auch noch nie gestritten,.... aber immer muß das ja auch nicht stimmen ich kanns halt überhaupt ned mit Widder  Menschen,....

@me: Hab gestern Antibiotikum verschrieben bekommen wegen meiner Starken grippe das kann die Tempi aber schon beeinflußen oder heute ist sie voll in den Keller gegangen?!?!?

Muß jetzt zum FA
bis später
gruß bia

Bloom

Guten Morgen :D

*frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

@bia: Wenn du Daumen für den Termin brauchst, dann drück ich dir meine s-daumendruck s-daumendruck ;) Ich denke, dass das Antibiotikum die Tempi beeinflussen kann ::) Ich schau gleich mal in deine Kurve, aber erwarte nicht, dass ich dir so helfen kann, wie die anderen :P Mess ja auch erst den 2. ZK ;)

@me: Tempi ist heute hochgegangen ;) Wann war jetzt ES gewesen?? ZT 18 oder ZT 19 heute??

Christiane

Guten Morgen

Meine Temperatur bleibt oben :D
RosaQs Zauberkurve

Und was ist?
Ich bin um 4 Uhr wach geworden und habe wie selbstverständlich gemessen - und mich dann geärgert, weil wir erst 4 Uhr hatten. Habe dann weiter geschlafen und die zweite Messung ergab denselben Wert, also habe ich auch die Uhrzeit der zweiten Messung genommen - ist das in Ordnung? :-\

@bia
Wirklich interessant zu lesen bzgl. Skorpione und Widder :D
Mit meinem Ex habe ich mich zwar oft 'gestritten', aber das waren für mich normale Auseinandersetzungen die in jeder Beziehung stattfinden.

Mit meinem Mann streite ich nie - wenn uns was nicht passt ignorieren wir uns oder werfen mit Ironie um uns ::)

Siehst Du ein Mutter-Kind-Verhältnis bei unserer Konstellation in ernsthafter Gefahr und ist das die Erklärung, wieso ich ein absolutes Papa-Kind habe? ;D

#llap